PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa-Bibliothek



cayra
18.01.2002, 21:29
Hallo Leute!!!!
Das ist die Bibliothek,den Schlüssel hab ich in meinem Raum gefunden.
Hier kommen die Prüfungsberichte rein.
Und andere Storys,sowie von Mitgliedern verfasste Abhandlungen über Magie etc.:D :D :D :D :D


Hiermit übergebe ich den Schlüssel feierlich an Yuri!
verbeug

Update:die bibliothek ist jetzt gegen diebe und buchvernichter geschützt!jedes nichtmitglied müss erst die ausleihe beantragen sonst wird es in die hölle gebeamt!

die neue villa ist jetzt hier:http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38223&perpage=10&pagenumber=1

die tests aus der 1. villa sind jetzt auf der 2. seite...

Gasgano
19.01.2002, 07:27
Wo gibt es hier Bücher über Telepatie? Ich möchte ein bisschen lernen! Das ich per Telepatie noch stärker werde!!! Falls Reset NOCH EINMAL durchdreht!

Vsmash
19.01.2002, 18:59
Gefangenenbefreiung:

Eiris sâzun
idisi,
sâzun hera duoder.
suma hapt heptidun,
suma hera lezidum,
suma clûbôdun
umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun,
invar vîgandun!

Heist übersetzt:

Einst setzten sich Idisi,
setzten sich hierhin dorthin.
Einige Haft(Fesseln) hefteten,
einige das Heer hemmten,
Einige klaubten
an Fesseln:
Entspring Haftbanden,
entfahr Feinden!

wenn des nicht magst, dann nicht,....

ich werde alle meine sprüche aus der edda nicht mehr verwenden(zu schwach)

Vsmash
19.01.2002, 19:58
ich hab einen stärkeren teleportzauber gefunden...(nur für die interessant, die auf den magie-gezeiten "reiten" wollen/können:

neuer starker telezauber (blutig *G*):

was staub war wird staub sein,
ich bitte die gezeiten der magie ..seid gnädig zu mir,
seid nicht mein feind, seid mein freund, mein pferd,
ich gebe euch von meinem blut, von meiner kraft,
gebt mir die eure....

ich bitte euch mit meiner ganzen seele die vor euch steht,
setzt mich am anderen ende sicher ab und seid mir gnädig....

kinomoto_sakura
25.01.2002, 21:05
@vsmash

hier ist der von yuriko und mir erdachte test zum schmied für dich. mache dich auf zum wasserfall des tyrion. es ist der reissesde wasserfall der umgebeung. aber hinter ihm liegt eine höhle. du musst versuchen dort hinein zu gelangen. dort liegt das poisonmetall. wie der name schon sagt ist es in irgendeinerweise giftig und zwar ist dieses metall ätzend. es ätzt alles-sogar deine blocktronik. alles ausser das schmiedewerkzeug der vier heiligen kristalle. sie liegen um den see herum und zwar an 4 seiten. den letzten kristall bewacht die schwester der elfe auf unserem dachboden. sie wird versuchen dich reinzulegen.
wenn du die vier kristalle zusammen tust, wir etwas passieren. durch die zusammenführung entsteht ein computervirus, der sogar in deine blocktronik eindringen kann. versuche ihn zu besiegen. danach wird er automatisch zum werkzeug. nun musst du aus dem poisonmetall nur noch ein schwert machen.
du darfst nur 2 gegenstände mitnehmen.

viel glück und viel spaß wünsche lizi (hochmagierin) und ich, saku(drachenwächterin)

Vsmash
25.01.2002, 21:29
Hier meine Testlösung:

Ich begab ich nun also von meiner Heimatwelt auf den weg( schon vergessen, noch war ich dort)
Der Test war so kurzfristig, dass ich nichts mitnehmen konnte(kleine Notlüge)

Ich begab mich also nun auf den Weg, öffnete in meiner Heimatwelt ein Portal, und ritt auf den Gezeiten der Magie zu eurem Planeten. Da stand ich nun, mitten im Wald ... ??Wald??  ich hatte eigentlich die villa anviesiert.. naja.. erstmal feststellen wo ich war.. ich befragte meinen jinn

(zur info .. so heißt das implantat was mich zum blocktronik macht Blocktronik iss die rasse)

dieser schwieg sich zunächst aus...tjo.. war wohl noch ein bisschen durcheinander von der reise..
ich setzte mich also im Schneidersitz hin, dort wo ich grade stand..und rief innerlich laut nach meinem jinn (der heist smash, weil ich -V- heiße.. daher der name.. aber egal) ..geschlagene 5 minuten dauerte es, bis er endlich wach war....

ich begrüßet ihn mit einem sarkastischem: "na smash auch schon wieder wach ja !?"
**sehr lustig, ichhab garnet geschlafen, sondern die gegend erkundet, wird ma ja wohl noch mal dürfen..** antwortete dieser.
Weist du wenigstes wo ich/wir (im blocktronischen gibt es für die Anrede einer symbiose ein spezielles wort) sind ??
**sicher weis ich das wir sind genau zwischen der villa und einem wald voller schnaken... in diesem ist der erste kristall**
?? schnaken ?? stechmücken.. toll, was ist daran wichtig ??
** nun, es sind Milliarden**

"Ihheeee !!!!!!!!!!!!!"..stell ich mir net so toll vor.. naja, was soll das getue.. rein ins getümmel.. nach der nächsten wegbiegung sah ich auch den wald, er lag in einem Canion, wobei von see (den der wasserfall bildet) ein direkter unterirdischer fluss hineinführt (aber das sollte ich erst später bemerken..)
ich also fröhlich in den wald hinien.. ich war so gut drauf, das ich ein liedchen pfiff, meinem jinn passt des immer garnet.. aber in solche situationen iss mir des immer völlig egal.. ich stand nach eine weile genau in der mitte dess waldes.. und hatte noch keine einzige stechmücke gesehen ....

laut reif ich "na smash wo sind jetzt deine schnaken ???" **kommt noch, ich kann sie schon spüren**
und tatsächlich, da waren sie nein, bei so einem riesigen haufen, kann man nicht mehr von mücken sprechen, das ist schon ein einziger organuismuss.. ich gehe also in kampfosition und fahre den skee auf volle leistung..

VOLLE SYMBIOSE *der jinn tat wie ihm gehießen* und verschmolz für einen augenblick vollends mit mir, nun sah ich, was er sah, und umgekehrt. Der haufen war keineswegs geordnet, aber das machte ihn gefährlich, wenn eine millionen hungriger rüssel auf dich unkontrolliert zukommen, macht es dich schon ein bisschen unruhig...

Ich.. oder war es mein jinn (in diesem augenblick konnte ich es nicht genau wissen), hatte eine geniale idee als ich den schwarm sah.. er hat keinen kopf, das macht ihn unbeweglich, das muss man nutzen können..also, ich, nehme meinen skee, und heize ihn ein wenig an, gerade mal 37,5 grad, also genau richtige körper temperatur, im selben augenblick, nehme ich meine körpertemperatur zurück..(ob wohl diese eingentlich sowieso schon immer nur um die 30 grad liegt) und ramme den skee genau vor mir in den waldboden, alle aber auch alle mücken stürzen sich auf die waffe.. jetzt hab ich sie,

mit hilfe der kybernetischen fähigkeiten meines jinns forme ich eine nova (vergl. Genkidama, nur nicht von lebewesen, sondern von den sternen..also der sonne selbst) sie ist nicht groß, aber groß genug, um die mücken wegzublasen ..ich setzte also die nova ein.. .....

Schwarzer Rauch steigt auf, so die Mücken waren, und wie kleine sterschnuppen fallen sie herunter...tut mir leid.. musste sein, ich hab keine lust gegessen zu werden...ich sammle meinen skee auf, und gehe weiter.. mein jinn wies mir den weg in richtung kristall ..

An einer quelle im wald.. die aus eine höle kommt, fand ich sie ( jaa, gleich 2 kristalle) .. aufgebahrt auf einem gestell aus oralhichon **muss ganzschön wertvoll sein, staunte mein jinn**
Ich nahm die kristalle vom sockel, und was war das !?? die höhle bebte, und der eingang stürzt ein.. NEEIN !!!! ich will hier raus..

Mein jinn beruhigte mich...** naja, musste halt rausschwimmen**

??schwimmen ... volllvogel oder was.. wo soll ich denn hier schwimmen ?? ...**am ende der quelle wird das wasser zu einem unterirdischen Fluss, und der geht wieder an die oberfläche**..(fragt mich jetzt bitte nicht, woher smash das wusste).

Ich also rein in die höle, und durchgeschwommen.... auf dem grund des sees, ratet mal, was ich da gefunen habe ?? na.. richtg.. den 3ten kristall. Sowas.. sollte der nicht am anderen ufer sein, naja.. egal aufgesammelt das ding..

Ich scwmm ans ufer, und mein jinn sagte mir, wo die fee mit dem 4ten kristall ist..

Als ich ankam, sah ich ein wunderschönes mädchen, mit langen schwarzen haaren, und einem gesicht, was einem schon beim anblick beben lässt...ich sprach sie an, ob sie denn wüsste, wo die fee sei, denn mein jinn sagte HIER.....

Mit eine samften stimme sagte sie " ich weis es nicht, doch bleib doch ein wenig hier, hier hast du nichts zu befürchten, ich kann deine freundin sein.." ich legte den kopf schief, und schaute etwas mistrauisch...
Da bimmelten bei meine jinn die alarmglocken.. ** SIE ist die fee, und so schön, wie sie tut , ist sie garnischt..**

"danke das genügt", sagte ich zu dem mädchen, " gib dich zu erkennen !!!!!!!"

plötzlich fielen ihre haare fast ganz aus, und das gesicht wurde hässlicher und hässlciher, von warzen übersäht, und schrumpelig, wie ein apfel, der zu lang in der sonne lag...

mit einem kreischenden ton schrie sie " du bist der erste der mich erkannt hat, aber den kristall kriegst du NIEEEEEEE !!!!!!!!!!

sie fuhr auf mich los, ich sprang zur seite,, und ließ sie stolpern, gleich darauf, band ich ich ihr mit einem meiner anti-fluch-bänder die hände zusammen, " das wars rück den kristall raus, und wir sind quit" sie verwandelte sich wiede rin das mädchen und mit lispelnder stimme wollte sie etwas sagen, aber jetzt packte mcihdie wut, mir einr ohrfeige brachte ich sie dazu, ihre normale gestalt anzunehmen ganz entsetzt, japste die nach luft und sagte: "kuk unter den stein dort, da findest du ihn, aber er wird dich vergiften...." mit einem gällenden lachen löste sie sich in luft auf..

ich kukte, wo sie gesagt..hatte, und tatsächlcih, da war er.. ich hob ihn auf, und gleich wurde ich ohmächtig (eine reaktion mienes körpers auf das gift..

ich fand mich im gestaltenraum wider, praktisch das dierekte interface zwischen mir und meinem jinn, mein jinn hatte gestalt angenommen...er sagte, "es ist ein virus, ich werde deine hilfe brauchen ihn zu stoppen....."

es war eine riesige herde goblins(hab ich schonmal erwähnt, dass ich goblins nicht wirklich richtig mag ??)

mein jinn hob beide hände, und schickte blitze in íhre richtung, ich tat es im gleich .. ich weis nicht, wie lange wir kämpften, zu schluss mit bloßer faust...aber irgend wann war der letzte auch nicht mehr unter den lebenden..

mien jinn und ich schütteleten uns die hand... im selben augenblick.. tauchte im gestaltenraum ein helles lciht auf.. so hell, das selbst mein sonst alles gewöhnter jinn sich einen sonnenbrille machte (isst ja pracktisch sein kosmos, da kann er machen, was er will)...

da waren sie, die plasma-handschuhe.. eine fantastische waffe, und eine noch besseres werkzeug, mit ihnen kann man ein kraftfeld er zeugen, sodass man es nicht selbst anfassen muss, und trotzdem alles unter kontrolle hat, wie mit seinen eigenen händen......

In diesm augenblick wachte ich auf, und fand mich direkt vor dem wasserfall wieder...ich ging in die höhle hinen, und fand einen Amboss, mit einenm grün schimmernden metall daruf, ich hatte schon die plasmahandschuhe an, und fing an zu schmieden, es war alles da, sogar ein griff für das schwert, das ich gleich daraus machen wollte..

Ich heizte die Handschuhe an.. und schlug drauf los, ein sehr schönens schwert, wollt ihr mal sehen ???

http://home.globalserve.de/vsmash/Blocktroniksword.jpg

Ich habe es mit den insignien der guten wünsche versehen...

|rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen gesammelt, und behalten werden|

kinomoto_sakura
26.01.2002, 10:58
in der villa hast du zwar schon gesagt, dass du der schmied bist, aber hier nocheinmal: du hast bestanden!!!:D :D
lizi wird wohl auch damit einverstanden sein!
du bist echt ehrwürdig...
ps meine kette ist kaputt... könntes du mir eine kleine öse machen??;)

Vsmash
28.01.2002, 18:59
Hallo Freunde !!


sollten in einer geschichte eines Villamitglieds einmal bilder auftauchen, schicht mir diese per pn, und ich werde sie hier posten, es soll eine sammlung aller bilder werden, um nicht jedesmal die villa durchstöbern zu müssen :lesen: = :crazy:

ich mach den anfang:

http://home.globalserve.de/vsmash/Kiste.jpg
(die kiste mit gold gefunden im tunnel zur alten villa)
http://home.globalserve.de/vsmash/Schutzzauber.gif
(der schutzsegen, der nach der zerstörung der erde gesprochen wurde)
http://home.globalserve.de/vsmash/Blocktroniksword.jpg
(das schwert baté, von mir geschmiedet, aus dem poisonmetall, einst den göttern der fäulnis entrissen, steht es jetzt im dienste der menschheit. Alles, was es berührt zerfällt SOFORT zu staub/das schwert steht frei zur verfügung,fragt mich aber vorher um den schlüssel zum waffenschrank)
http://home.globalserve.de/vsmash/Tigerdrache.gif
(eine drachenstatue..meine erste skulptur*bitte nicht lachen*)(ein geschenk an kenryu aus dem tempel*glaubich*)
http://home.globalserve.de/vsmash/augedessamurai.jpg
(das auge des Samurai, duch die EInarbeitung von splittern von der flasche des teufels, in der ein lebenselexier war, kann es angriffzauber aufsaugen, und sie wieder abgeben/dieses schwert steht auch frei zur Verfügung)
Das Buch der Villa (ganze 255 Seiten lang) die komplette Villa II im pdf format, zum besseren durchlesen..
http://home.globalserve.de/vsmash/Villa2000.zip

-------- Vsmash --> annerkannter Villa-Schmied "egal was ihr braucht Schwerter, Lanzen, Panzerungen oder einfach nur Behufung von Pferden..alles möglich" kommt zum wasserfall des tyrion...keine magischen waffen... sry (fragt lizyuri) --------

doof-meier
30.01.2002, 15:19
Ich denke das sollte in jeder guten Zauberbibliothek vorhanden sein:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dem dunklen Thron
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben sie ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Vsmash
03.02.2002, 15:20
hmm...wie soll ich anfangen....

laut dem medium sollte ich zum berg des schrekens.. hmm.. nur leider hatte ich keinen plan wo der liegt.. also fragte ich miene jinn
der raunte mich natürllich gleich an.. was das denn soll, und dass er die lösung ja wüsste, nur keine lust habe, die prüfung zu beschummeln..
also fragte ich mich durch.. ein reisender händler sagte mir dann den ungefären weg.. also ca..50 km nach westen dann 10 nach norden, und dann durch einen alten ausgetrockneten canyon.. soo..

ich also, in meinem jugendlichen leichtsinn losgestiefelt... nach 40 km treff ich eine alte frau, sie zittert am ganzen leib.. und wimmert etwas von wegen.."es ist schrecklich, meine jugend.. meine schöne haut.. was hab ich nur getan ??"
ich hatte ja keine ahnung was ihr passiert ist...

Der berg was riesig.. unglaublich, man muss es selbst gesehen haben
ich fand an sienn fuß ein tor, genauso riesig wie der berg, an die 10 meter.. ich frage mich jetzt noch, wie ich es aufgekreigt habe...

als ich durch das tor hindurchschritt, hörte ich stimmen, sie riefen durcheinander, als wollten sie mich verwirren..
plötzlich wurde es still, beunruhigend still, kein muks.. ich hörte nurmeine schritte, dann sah ich ein licht es war rot, und es wurde heißer und heißer..und ihr wisst, ich kann hitze auf den todt nicht ausstehen...
ich ging darauf zu, es war der eingang zu einer Riesigen halle, ein lavasee... brrr


als ich auf eine brücke, die genauso wie vier andere brücken zu einem großen turm in der mitte führten schritt, kamen lcihter auf mich zu,,es müssen an die 20 gewesen sein.. sie waren einfach zu schnell zum zählen....es waren feuerfeen sie lachten "hihihi...du bist hier warum?"
" hier wirdd ich dien schlimmster alptraum erwarten..du bist schon mitten drinn --hihihihi--purrrr--" (eine hatte mich berührt)
"du fürchtest dich vor uns nicht wahr ???"
"ich hasse die hitze JAA.. aber wer kann mir wirklich sagen was mein wahrer alptraum ist ???"
" wir, wir sinddie schicksalsfeen.. wir werden deinen alptraum wahr werden lassen, wer uns herausfordert, kann nicht mehr entkomen hihi"

als eine den kristall auf meinem skee sah, schrie sie auf "aaaaaauuuuu.. er hat eine waffe.. --purr-- lasst uns verschwinden..!!!!"
und sie flogen richtung turm in der mitte, die hitze war wirklcih unerträglich..

ich war jetzt wieder mit mir und der lava allein.. ich ging richtugn turm.. und hatte schiß, in den see zu stürzen, so schmal war die brücke geworden..

am turm angekommen, war dort wieder ein toor, desmal war es von lava umhüllt, ich hatte große probleme überhaupt hineinzusehen.. die silberne brille schmolz, und ich verbrannte mein gesicht..
ich hatte die plasmahandschuhe noch an, und drückte leicht gegen das tor,, ein schwall lava umhüllte mich, und ich musste schnell ein gravitationsfeld um mich aufbauen, unm nicht ganz zu verbrennen..
als ich durch die lava hindurchgeschritten war, sah ich ein wesen aus kristall.. nein, es war kein kristall, es war purer diamant..in sienm inneren waren die vier elemente in form von lava, stein, rauch, und wasser, sie flossen aneinander vorbei. unddas wesen sprach mit donnernder stimme..

"du armer irrer.. wie kommst du hierher.? weißt du nicht was sich gehört, was man fürchtet soll man meiden.. " er sah mein skee, den ich gezogen hatte: "so.... einer vom alten volk, ein ziemlich bekloppter noch dazu...."
schweig still ungetüm !!!!!! Kämpfe... "oh nien, ich will nicht kämpfen.. ich lasse kämpfen" ein riesiger golem aus feuer stampfte hinter ihm.. das kristallwesen verschwand im lichtleeren raum...und der golem grölte, und packte mcih...

ich hatte keine chance zu ragieren.. der schmerz war unerträglich...
in der dukelheit ertönte nochmal die stimme des kristallwesens..." du kämpfst mit feuer, und doch fürchtest du dich davor.. wie armselig..."
ich versuchte mich wieder in trance zu versetzen, wie ich es bei dem furschtbaren geräusch gemacht hatte..doch..ich war einfach zu überwältigt vom schmerz, der durch meine adern pulsierte..
mit einem schmerzenschrei, bohrte ich die spitze des skee in das auge(oder was ich dafür hielt) er schriee auf... und ließ mich fallen.. es roch nach verbrannter kleidung und verbrannter haut.. meiner haut..

jetzt war die zeit gekommen, die deri elemente die cih beherschte gleichzeitig freizusetzen... ich bündelte die kraft in den kristall im skee, und ein sturm entstend.. soo riesig, wie sonst keiner .. der golem schrie auf, doch es war zu spät, er wurde vom sturm einfach weggeweht.. wie ein fliege bei einem taifun.. ich war völlig aus der puste..

ich hörte ein metallisches klatschen.. ich kannte es, es hörte sich an wie das miens alten meisters...un da war er, die kaputze saß teif in seinem gesicht.. und mit brodelnder stimme sagt er.. sehr gut mein sohn.. noch ein bisschem mehr , und ich hätte angst gehamb.. hahaha.. nicht wirklich. du bist ein anfänger, aber ein guter anfänger..
er schnellte mit der ahnd vor, und legte mir sie auf die stirn.. ein strom purer energei durfloss mich. und die elemente, die ch gerufen hatte, um den sturm zu erzeugen, umringten mich.. ich hatte auf einmal keine angst mehr vor dem feuer.. im gegenteil, ich fühlte mcih ewohl darin.. komisch..als ich wieder aus dem großen tor ging, wurde mir fast ein wenig wehmütig.. doch dann zerbarst der berg.... genau in der mitte, und eine schaar von feuerfeen schwirtten heruas, sie trungen eine komplette kleidungsgarnitur der blocktronik. kaum hatte ich geblinzelt, schon hatte ich sie an..es war eine feuerfeste kleidung.. ich habe sie jetzt noch an.. dann flöoß lava aus dem tor, und ich hatte keine angst mehr davor, ich ritt auf ihr den canion hinuter... jetzt bin cih hier, und kann jetzt überall überleben.. ;)

Akami
06.02.2002, 09:15
Die alte Sprache von Aqua wird eher als Name genutzt,doch manche lehrerinnen lehren uns trotzdem die Kunst.
Sie ist etwa sowas wie latein bei uns.


Aquarianische Schriften
Mar= es Tae= ist
madain=sind Ka=die
Ra=der Mairin= das


Aarione=Siegel
Aaria= Ost
Anemron= West
Amelia= Süd
Aerora= Nord/kälte
Anaka= Meeresbrise
Atlanta= Elbenschein
Ariona= Eisblock
Arion= Schnee
Ahira = kalt
Carira= schwarz
Cirona= weiß
Circe= eisblau
Carian= Tochter
Coria= daheim
Carn= sterne
Daria= traurig
Dameko=könig
Zahlen
Ian= 1
Deru= 2
San= 3
Eiko= 4
Madai= 5
Saton= 6
Tnae= 7
Nation= 8
Mardain= 9
Sari=0
IanSari= 10
arika=hallo
Jînne=guten morgen
Jorai=guten abend
Madain Sarin= Willkommen


(andere dieser schriften wurden noch nicht gefunden.)

Romeo und Julia angehauchte sage:



Vor 1221000 Jahren lebte hier eine Königin namens Aaria.Sie verliebte sich in einen Soldat
der Armee,dessen eltern von ihrem Vater getötet wurden.Der Soldat hiess Arion.Arion flüchtete mit ihr in die Berge,
doch man fing sie ein und brachte sie zu dem König zurück.Er wollte,das Aaria einen Prinz heiraten würde,um frieden in die Länder zu bringen.
Doch Aaria liebte Arion wie zuvor unsterblich.Arion kam vors Schloss um Aaria zu befreien,und öffnete die Tore.Gleichzeitig wollte er den König töten,
um seine Eltern zu rächen.Aaria kommt ihm in einer schwarzen Kutte entgegen,um mit ihm zu fliehen.Doch der König hatte alles gesehen und eilte zu den beiden herunter.
Als Arion sein Messer hebt,um sich zu rächen,stellt sich Aaria davor,um ihren Vater zu schützen.Vor dem Tod redet sie noch einmal leise zu ihrem geliebten:"Tut mir leid...a..Arion..doch...e-er ist mein Vater..."
Voller Schmerz warf sich arion das Messer in die Brust,stürzte sich das Meer herunter,mit Aaria im Arm.Ihr Vater sieht den beiden gerade noch nach,wie sie in dem Meer versinken.Der Länder frieden wurde erreicht.Nur der König weiß,
wie und weshalb die beiden gestorben sind.Beide geistern noch immer im Meer,und warten darauf,das der verstorbene König sie erlöst,indem er vor ihnen niederkniet.



ich hoffe,das ist recht so.

cayra
24.03.2002, 16:20
pull

Vsmash
24.03.2002, 16:38
arigato cayra-sama ^^

also, hier der test, von kyoko...
__________________________________________________ _

„Wo zum Teufel bin ich hier?“ Verzweifelt lies sich Kyoko auf den Boden sinken. Gemäß Yurikos Rat gemäß hatte sie sich eine Karte der Villa besorgt und sich von dem seltsamen Zustand des Brunnens überzeugt.
-----FLASHBACK!-----
„Meines Wissens nach sind die einzigen Wesen, die die Elemente verändern können, Nachkommen der Dunkelelfen, sogenannte Hogune.“ , sagte der alte Mann nachdenklich. „Wirklich? Hogune also? Vielen Dank Großväterchen!! Ich mach mich gleich auf den Weg!!“ „Hey, Mädchen warte!! Ich muss dir noch was wichtiges sagen, Hogune können....“ Aber Kyoko war schon längst aus der Hütte des weißen, alten Mannes gelaufen. Seit sie kein Engel mehr war kam sie oft hierher, nach Wutai in die Natur, um den großen, lauten Straßen Midgars [Final Fantasy lässt an manchen Stellen grüßen. Sorry, aber ich bin infiziert ^.~] zu entfliehen sooft sie konnte. Ihre langen, grünen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten, um die Hüften trug sie einen Beutel, in dem sie die Villakarte und einige Zauberzutaten verstaut hatte und in der rechten Hand hielt die ihren Prismen-Stab, der mit 1,70m knappe 10 cm größer war als sie selbst. Einen kurzen Zauberspruch später befand sie sich im Villagarten. Der Spruch hatte hervorragend funktioniert, wie sie erfreut feststellte. „Hat das Training mit Cloud also doch geholfen!“, dachte sie lächelnd und betrat die Villa. „Keiner hier, gut.“ Entschlossen ging Kyoko ins Brunnenzimmer und schloss die Tür hinter sich. Der schwarze Nebel kroch langsam und kalt am Boden entlang und wand sich almählich an den Beinen des Mädchens hoch. „Schon gut, ganz ruhig. Ich werde keinen Rückzieher machen. Also los. 1, 2 und hopp!“ Kyoko sprang mitten in den vor scharzer Brüher überlaufenden Brunnen hinein. Ein starker Sog zog sie nach unten. Aber seltsamerweise schien das Wasser immer weniger zu werden, je tiefer sie hinuntergezogen wurde, bis sie plötzlich auf dem Trockenen saß. Vor ihr lag eine Höhle und ohne nachzudenken lief Kyoko hinein. Was blieb ihr schon großartig übrig?
----FLASHBACK ENDE----
„Wie lange bin ich jetzt schon gelaufen? Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...“ Sie befand sich in einer Art Tropfsteinhöhle, nur dass das Wasser hier schwarz war. Wie fast alles andere auch. Einzig ein fahles grünes Licht erleuchtete die Höhle. Seit Stunden war Kyoko diesem Licht gefolgt. Hatte zahlreiche kleinere Monster geschlagen. Aber das Licht schien keinen Millimeter näher zu kommen. Planlos blickte sie nach oben. „Wenn man immer nur nach oben sieht, verliert man die Perspektive!“ Erschrocken fuhr Kyoko herum. Sie erblickte einen jungen Mann, um die zwanzig Jahre alt. Er hatte einen muskulösen Körperbau und kurzes, blau-schwarzes Haar.„Wow...äh ich meine, wer bist du?“ „Ich heisse Ryo und ich bin aus demselben Grund hier wie du, ich möchte den Hogun töten.“ Er lies sich neben Kyoko auf einem Stein nieder und musterte sie sorgfältig. „Du siehst aus wie ein Engel.“ „W..was?“ Kyoko wäre fast umgekippt. Wer zur Hölle war das eigentlich? Was bildete der sich ein sie zuerst von oben bis unten anzuglotzen und dann auch noch ihren wundesten Punkt anzusprechen? „Hör zu!“ , sie sprang auf, „Ich weiß nicht wer du bist und was du willst. Eigentlich ist es mir auch völlig egal. Ich finde dich ziemlich unverschämt, entschuldige mich also bitte. Ich muss weiter.“ Das grünhaarige Mädchen machte Anstalten zu gehen, doch der Junge packte sie am Handgelenk. „Tut mir Leid, wenn ich unverschämt gewesen bin. Ich mag dich sehr gern. Lass uns...“ Er näherte sich dem Mädchen. KLATSCH! Kyoko hatte dem Jungen eine kräftige Ohrfeige gegeben. Mit zitternder Stimme keuchte sie ein leises „...Eher friert die Hölle zu..“ hervor, riss sich dann los und lief wieder den Tunnel entlang. Sie hörte, dass dieser Ryo oder wie er hieß hinter ihr her lief.. Er hatte sie überholt. „Wenn du nicht mit mir zusammenarbeiten willst, muss ich eben schneller sein, Koi. Den Hogun kann ich dir nicht überlassen, tut mir Leid. Wenn das Monster erledigt ist, gehen wir aus, ja?“ , rief er ihr noch zu, dann war er außer Sichtweite. Plötzlich war das Licht verschwunden. Ein Schrei, die Höhle bebte. Sie erkannte Ryo´s Stimme. Zitternd lief sie den Schreien nach. Sie klammerte sich an ihren Stab. „Natürlich! Eine unsichtbare Wand. Ich bin die ganze Zeit im Kreis gelaufen!“ Kyoko surchstieß die Felswand spielend leicht mit ihrem Stab. Doch ihr bot sich ein Bild des Grauens. Ryo war mit Wunden übersät. Der Hogun schlug immer wieder auf ihn ein. „Rächen? Rächen willst du dich? Dafür das ich deine Familie getötet habe? Lächerlich. Mikriger, kleiner Mensch, HAHAHAHAHAHAAAAA!“, brüllte der Hogun. „AUFHÖREN! Lass ihn sofort los!!“ Der Hogun lies von dem Jungen ab. „Koi....“ „Du bist ein Engel. Ich spür es genau! Was willst du hier?“ „Nein, die Frage lautet: Was willst du hier. Du hast den Villabrunnen verseucht. Und dein Nebel bringt alle meine Freunde in Gefahr!!“ „Ach, was du nicht sagst, was glaubst du, wieso ich hier bin? Die Energie des Brunnens ist nicht mein einziges Ziel. Es leben eine Menge außergewöhnlicher Menschen dort. Magier, sogar ein Blocktron. Wenn ich mir die Seele derer einverleibe werde ich noch stärker. HAHAHAHAHAHA!“ „Nur über meine Leiche!!“ „Gerne!“ Der Hogun rannte mit gefletschten Zähnen auf Kyoko zu. Sie wich aus. „Shiva, leih mir die Kraft der Kälte! EISPFEILREGEN!“ Die Eispfeile spießten das Monster auf. „Na warte, das wirst du bereuen! Wenn ich erst...“ Kyoko trat an den am Boden liegenden Hogun heran. „Gott möge deiner Seele Vergebung schenken.“ Mit diesen Worte durchstieß sie das Herz des Monsters, das sich daraufhin unter Schreien auflöste. Die Höhle begann zu brökeln. Kyoko hob Ryo vom Boden auf und stütze ihn. „Wir müssen hier raus hier stürzt gleich alles ein. Der Junge nickte stumm. „Bitte, funktioniere. Nur noch ein einziges Mal.... INVISUS!!“ Kyoko sprach die Zauberformel. Dann wurde ihr schwarz vor Augen. Ein Stein musste sie am Kopf getroffen haben.... am Kopf.....getroffen....
Kyoko öffnete die Augen. Sie war im Brunnenzimmer. Der Spruch hatte funktioniert. Sofort sprang sie auf. Der Brunnen war nicht mehr verseucht. Der Hogun tot. Auch der Nebel war verschwunden. „Wir haben es geschafft, Ryo. Ryo...?“ Aber sie war allein im Raum. Auf dem Boden lag ein Zettel. „Danke für deine Hilfe. Der Hogun ist tot, ich habe meine Familie gerächt. Ich weiß nicht wohin ich gehen werde. Ich habe noch einen Urgroßvater in Wutai. Er nimmt mich sicher auf. Besuch mich mal, du schuldest mir noch ein Date! –Ryo“ Kyoko musste lächeln. Der weiße, alte Mann war Ryo's Urgroßvater. Und außerdem: Sie hatte es geschafft. „Juhuuuuu! Leute! Ich habe es geschaaaaaafft!“ Kyoko stolperte aus dem Brunnenzimmer zu der anderen.


____________

So Yuriko hab ich bestanden?

LizYuri
28.03.2002, 22:35
Ohayó Miriko

Hier ist dein Test zur Assistentin des Schmiedes. Den test hat sich V überlegt also fragen bitte an ihn In der Bibliothek solltest du bitte dann auch deine lösung hinschreiben.Danke Gruß Lizi-Hochmagierin der Villa

hier dein test:

du sollt V eine art meisterstück bringen ,
es soll eine lanze, so leicht wie eine Feder, aber mit der härte von Diamant sein. Das passende Werkzeug, findest du am/im nahegelegenen aktiven vulkan....V wird dir den weg weisen, das material für die Lanze musst du selbst herausbekomen, hilfe hierzu wirst du im Wald der villa bekommen, die ansässigen Goblins sind zwar mit V nicht gerade grün, aber dir werden sie sicher für eine kleine gegenleistung helfen......

Vsmash
31.05.2002, 20:43
HIer der test für angelina:

In den wäldern, nahe dem dorf simani soll ein geist wohnen, unglaublich stark, aber schwer zu fangen.. deine aufgabe ist es, ihn zu finden, und ihn von dir zu überzeugen.. es ist der geist, eines alten generals, der ehrengarde.....sei vorsichtig, der geist ist sehr verbittert, und lässt niemanden an sich ran...er hat den kompletten wald verzaubert.. du must den zauber erstmal überwinden.. hinzu kommt, das der wald von dunkelelfen bewohnt ist..der geist, trägt ein geheimnis, finde es heraus...dann bist du eine echte schamanin

cayra
01.06.2002, 22:05
shinryutest:
Bin grade vom Drachentraining wieder Hier!!!!
Wisst ihr was mir tirisch auf´n Sack geht, diese blöden Drachentöter!!!!! Fuchteln´n einbisschen mit´n Schwert rum und denken sie könnten mich töten! *SEUFTS*
Schon wieder ein (Ritter-)Schild in meiner Sammlung!
So hab das Schwert grade aus´m Drachenberg geholt, die Drachenlady war eine alte Freundin meiner Mutter! Von wegen Arbeit!! So jetzt hol ich´s aus meiner Hand heraus !!!!!
So da hat du es, bin ich aufgenommen??


@Beelze:
Dann ist hier schon dein Test:
Du sollst in der großen Höhle der Trauer den Schwertkristall besorgen...doch der einzige Weg dorthin führt durch den Sandsunft..der nur von Dobis wimmelt...!!! Die Höhle der Trauer setzt in deinen Gedanken Sachen rein, die dich zum Trauern bringen also pass gut auf!!! Nimm dein Schwert und mach dich auf den Weg!!!

Meine Geschichte
So, das ist meine Zusammenfassung der Aufgabe, und viel Spass beim lesen:
DER SCHWERTKRISTALL
Vor mir erstreckt sich ein weites Land, alles Sand, nirgends Bäume, auch nirgends eine Hölle. Na toll, ich hab mich sicher verlaufen.
Von weitem hört man das Gemurmel der Dobis. Vorsichtig schreite ich voran. Plötzlich sind sie da. Überall, so weit man sehen kann, alles Dobis, miese, kleine, koboldähnliche Kreaturen, die vor nichts zurückschrecken, um etwas Essbares zwischen die Finger zu bekommen.
Da ertönt der Kampfruf, und schon stürmen sie mit lautem Gebrüll auf mich zu. Ich nehme meine Schwerter und mache mich kampfbereit. Nacheinander, fast selbstmörderisch stürzen sie auf mich. Mit einer Geschwindigkeit, die schon fast übermenschlich ist, starte ich einen Angriff, und schon liegen 10 Dobis am Boden. Ich wundere mich, das sie so einfach zu besiegen sind, da höre ich ein lautes Gelächter. Erstaunt drehe ich mich um, denn die eigentlich schon toten Dobis stehen wieder auf und etwas unglaubliches geschieht. Die Landschaft ändert sich schlagartig von Sandwüste in eine schwarze Einöde. Alles ist schwarz und überall auf dem Boden liegen KNOCHEN. Tausende müssen den Dobis schon zu Opfer gefallen sein.
Was aber noch unglaublicher ist: Die Dobis fangen plötzlich an zu leuchten. Immer heller und heller, bis ich nichts mehr sehe.
Da sehe ich SIE. Es sind nur etwa 3 - 4. Aber WAS sind sie? Mit etwa 4 Meter Grösse und einem Blick, der hätte töten können, machen sie mir schon fast etwas Angst. Die Dobis müssen sich vereinigt haben!!!! Aber ein Schwertwächter kennt keine Angst. Und schliesslich geht es um was Wichtiges. Also mache ich mich kampfbereit. WWWUUUUUAAAAAAHHHHH.... ein tödlicher Strahl kommt aus dem Mund eines der Monster. Ich kann noch knapp ausweichen.
Jetzt reicht es aber!! Ich nehme alle meine Kraft zusammen und renne vorwärts, meine 3 Schwerter zum Schlag bereit. Man sieht einen Wirbel von Schwerter, hört das schneiden von messerscharfen Klingen, dann sieht man mich wieder hinter einem der Monster. Ich smile vor mich hin, während das Monster in tausend Stücke zerspringt und diese einen schleimigen Haufen auf dem Boden bilden und schliesslich verdampfen. Die anderen Monster bekommen Schiss und wiederholen wieder das von vorhin. Wieder beginnen sie zu leuchten und sie verwandeln sich ein ein noch grösseres Monster.
Dieses holt nun tief Luft und spuckt einen riesigen Schleimball. Naja, nicht so schlimm, weiche ich halt aus. Hinter mir schlägt er ein und ich drehe mich um und sehe ein Loch. JAJA.. sicher ein Loch, wie das möglich wäre. Hahaha, ein Loch.
Ich schaue noch einmal genau, und siehe da, es ist ein Loch. EIN LOCH. Man stellt sich das mal vor: EIN LOCH, IN DER ERDE. WWWUUUAAAHHHH, es muss mindestens bis ans andere Ende der Welt reichen *übertreib*
Ich drehe mich langsam um und kann knapp noch dem nächsten Schleimball ausweichen. Die Säure, die er beinhaltet, frisst sich tief in den Boden und hinterlässt ein schwarzes Loch.
JETZT REICHT ES WIRKLICH. Das Monster versucht nicht nur, mich umzubringen, sonder auch das Land, auf dem die VILLA steht, zu zerstören. Langsam staut sich meine Wut, sie wird immer grösser und grösser. Lauthals schreie ich und stürme auf das Monster los. Während ich so losstürme, weiche ich mehreren Schleimbällen aus. Kurz vor dem Monster springe ich mit einem Doppelsalto auf seinen Kopf, steche kurz in ihn und springe mit einem Rückwärtssalto wieder von seinem Kopf. Im Flug wende ich meine berühmte Monstertechnik an und haue das Monster in ziemlich viele Einzelteile, die auf den Boden fallen und anfangen zu brennen.
Mitten im Feuer erscheint ein Durchgang. Mit einem geschickten Sprung springe ich durchs Feuer und find mich in der Höhle der Trauer wieder.
Eigentlich ist das eine ganz normale Höhle, nichts Schreckliches oder ein böses Monster. Frohen Mutes gehe ich in die Höhle hinein. Gleich habe ich es geschafft. Aber, was ist, wenn Yuriko-sama meine Geschichte nicht gefällt? Was ist, wenn ich aus dem Comicforum verstossen werden? Und dann bekomme ich schlechte Noten in der Schule! Oh nein, es wird alles SCHIEFGEHEN!!! Ich bin ja so DEPRIMIERT!!! Ich glaube ich gehe wieder heim, sitze in eine Ecke und verbringe da den Rest meines Lebens. Ich werde es eh zu nichts bringen, ich bin völlig unnütze. Am besten bringe ich mich um, es ist ja alles so traurig. ADE SCHÖNE WELT!!! Ich lege das Schwert an meine Kehle und........
HHHHAAAALLLLTTTTTTTT, SSSSTTTTTOOOOOOOPPPPPPPP, das geht nicht, wo bleibt das Happy End, der Sinn der Geschichte, wenn ich mich umbringe, dann habe ich die ganze Geschichte für nichts geschrieben. NEIN, NEIN, NEIN, so geht das nicht, ich kann das nicht. DAS MACH ICH NET. Ist unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also gehe ich weiter und da ist er, der SCHWERTKRISTALL!!!!!!!!
ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!! Stolz erhebe ich die Hände, in denen ich den Schwertkristall halte. DANKE, DANKE liebes Publikum.Jaja, schon gut....................
*ohrenspitz*
HHHALLLLLLLLLOOOOOOO, ist da niemand. Wieso gratuliert mir niemand?!?!?!?...........
Naja auch egal!
Na dann: Hier hab Ihr den Schwertkristall, Yuriko-sama!!!!
Ich hoffe, Ihnen hat es gefallen!!!!
Wir sehen uns
-Beelzeboy-


Ok Liz...hier ist dann auch dein Test:
Es gibt einen Ort Namens Kokoja, doch der ist schon lange von bösen Möchten überflutet und nur eines kann diese bösen Mächte erlösen.und zwar der Jade-Stab..Der befindet sich in einem Ort wo es nur von Jade-Bäumen wimmelt...Finde diesen Ort und hole den Jade-Stab hierher...das ist deine Aufgabe!!!
Doch es werden dir auch die Erzdämonen entgegen kommen..besiege sie um zu den Jade-Bäumen zu kommen!!!! Viel Glück und jetzt mach dich auf den Weg!!!

Bin Schon weg!
*Diktiergerät einschalt*
*plop*....: *piep* test, test oh funktioniert! hier ist LizYuri ich werde mich nun auf den weg zu dem ort mit den Jade bäumen machen . Auf meiner Reise werde ich alles hiermit komentieren. *raschel* *karterausnehm* es ist finstere nacht der mond scheint . *raschel* was war das?! *miau* oh!! nur eine Katze!
KOMM MIT MIR LIZYURI!!! ICH WEISS WO DU HIN WILLST! wer schpricht da?*mutigbin* FOLGE DER KATZE SIE WIRD DIR DEN WEG ZUR TÜR ZEIGEN, HINDURCH GEHEN MUSST DU ABER ALLEIN! *huhuuuuuu*
Ich gehe der katze nach. huch es ist so dunkel.
*zauperschpruchschprech* "Light" so ist es besser(für alle die mich nicht sehen: ich habe auf meiner hand eine flamme entstehen lassen) DA IST DIE TÜR! ERLEDIGE DEINE AUFGABE GUT!! sie löst sich auf!. Ok mit unbehagen gehe ich auf die tür zu. *rüttel* sie ist verschlossen!!"ouvrir"JA! wiedereinmal triumphiert LzYuri...ich durchschreite die tür
*platsch* Wasser?! *brzzbutzel*
nun geh schon an!oh es läuft. ich habe das wasser überquert und befinde mich nun umgeben von einer rot-schwarzen substanz auf festen boden.schnell weiter*renn*
ein Labyrinth!das labyrinth besteht sovile ich sehe aus steinwänden, glibberzeugs und dornen. uähh was für ein modriger geruch!
AHHHHHHHHHH!! "HAHAHA!! " Da ...da...d...da ist .... "ja was bin ich?ich hab schon auf dich gewartet" ...*flüster*es ist schleimig und grün und fett und hat flügel es kwillt irgendwas aus ihm raus*schauder*
es kommt näher! AHHHHHH AAAAHHHHHHH es hat mich * klack*
"DAS BRAUCHST DU NICHT MEHR!"..... "GENAU WIE DEINE FAMILIE!" was hast du mit ihr gemacht!??
"SIE WERDEN STERBEN GENAU WIE DU GLEICH!HAHAHAHAAA "
das lasse ich nicht zu!!!! *glühhhhh*
"ahstendihflk" *flatsch* *krach*
Ich bin am monster vorbei. da schimmert was es ist grün da ist der wald!!!
so dann fang ich mal an zu suchen!der wald ist wirklich voller Jade bäume. sie sind wunderschön!
was ist das? vier läute stehen um etwas herum sieht wie ein bannkreis aus!da ist der Jadestab! er ist gold und glänzt silbern.
ahh. es sieht aus als gucken mich alle an!"ZEIG UNS DEINE MACHT!! UND DU BIST WÜRDIG GEGEN UNS ZU KÄMFEN!"
*lufteineis* *schnipp* genügt euch das!?
AHHHH sieh renn auf mich zu!!!! es ist heiss...furchtbar heiss!!!!
es blitzt und donnert!*donner* "clophjertszigtime" denk nach! denk nach die zeit läuft gleich weiter!.*piep,piep**krissel,krissel*
...es tut mir leid aber irgent wie ist ist das band zuende gegangen!(gerissen)
Ich habe mir mit diesen erzdämonen einen erbitterten kampf geliefert. und bin stark verletzt worden.Aber ich habe trimphiert! @Yuriko Hier hast du den Jade stab! ich werde mich bald wieder melden aber ersteinmal muss ich mich heilen.

@Lady Kourin:
Gut gut gut...von mir aus. Dann bist du die Villa-Vampirin, die die Wächter manchmal zum Kochen bringt, ok???Ein bisschen Stimmung wäre ja nicht schlecht.
Hier ist dann dein Test:
Da du eine besondere Vampirin werden willst, muss du auch ein paar Eigenschaften der normalen Vampiren übertreffen!!!!
Geh in die Küche....öffne die Kiste die auf dem Tisch steht...da sind Knoblauchs drinne!!! Schäle und schneide sie in Stücke und schmücke sie dann auf einen Teller!!! Dann geh zum Dachboden und finde da die Flasche mit dem Dämonenblut...der Dachboden ist sehr abgesichert...Versuche mit List die Tür zum Dachboden zu öffnen, aber ohne Gewalt. Im Dachboden ist dann eine kleine Elfe, die versuchen wird dich zu beeinflussen, versuche auch sie zu überwältigen!

Lady Kourin in ihrem schwarzen Umhang gehüllt, geht in die Küche und schaut sich um. >Wo ist diese Kiste!?< *umschau* Nach einiger Zeit entdeckt sie sie und öffnet sie vorsichtig, als sie den Knoblauch sah, schreckte sie zurück und verborg ihr verzogenes Gesicht mit den Armen. „Widerlich! Knoblauch!“, grummelt Kourin und schaut wieder auf die Kiste. Ihr bereitet es kein Behagen das sie den Knoblauch schälen und damit einen Teller garnieren soll, denn als Villa Inhaber müsste man doch wissen das Knoblauch Gift für Vampire ist. >Wo ist der küchenjunge?! Der könnte das doch machen? Achja mist, dem hab ich ja erst letzte Woche…Kourin nächstes mal denkst du früher nach wem du das Blut aussaugst!< Koruin schüttelt den Kopf. >Was mach ich nun?!< Immer noch die Kiste anstarrend mit ihren goldenen Augen, will ihr nichts einfallen….doch dann hatte sie plötzlich die „Erleuchtung“. Sie holte sich schwarze Tücher und band sie sich um die Hände und um Gesicht, nur noch das ihre goldenen Augen hervor schauten. Sie öffnete die Kiste erneut, doch diesmal zuckte sie nicht zurück. Sie begann zuerst die Schale abzumachen, dann nahm sie ein Messer und schneidete aus dem Knoblauch, Knoblauchringe. Sie stapelte die Ringe kunstvoll zu einer Pyramide auf und beäugte ihr „Kunstwerk“ und schüttelte dann den Kopf. „Ich hasse Knoblauch…“, mit diesen Worten schritt sie aus der Küche zur nächsten Aufgabe. Wie sie so durch die Gänge ging überlegte sie was denn die zweite Aufgabe nochmal war. Plötzlich blieb sie stehen und haute sich gegen den Kopf: „Achja! Der Dachboden! Sollten dort nicht auch viele Fallen sein?! Abgesichert wie die Area 51!? Wie dem auch sei…aufs neue!“ >Was sich Vampir Prinzessinnen heutzutage alles gefallen lassen müssen…< *seufz* Vorsichtig steigt sie die Treppe zum Dachboden herauf. >Oh sie ist verschlossen! Hm…aber da kann ich abhilfe schaffen! Meine opfer verschließe ihre Fenster auch immer fest, aber ich kann zum Glück so ein paar Kniffe so wie ein Dieb! Also hm, wie war das noch mal!? Achja, die liebe Haarnadel!< Sie nimmt sich eine Haarnadel aus dem Haar und macht sich damit am schloss zu schaffen, doch die Haarnadel bricht ab. Sie nimmt eine neue aus ihren Haaren und versucht es erneut doch auch diese bricht ab. Unzählige Haarnadeln später steht sie mit zerrupftem Haar da, das ist nun ihre letzte Haarnadel und oh Wunder öffnet sich jetzt knarrend die Tür. Sie tritt ein. Dunkelheit umschließt sie und die Tür fällt knarrend ins Schloss. *fährt zusammen bei dem Lärm* Und schaut sich um. Ihre Augen haben sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt, sie kann nur einen Gang erkennen. Er sieht ruhig aus. Glatte Steinmauern verlaufen an seinen Seiten. Die Vampirin geht mutig den Gang entlang, es herrscht eisige Stille, man hört nur das klackern ihrer Stiefel auf dem Boden. Doch plötzlich hört sie ein Geräusch und fährt rum, ein rollendes Geräusch. „Das hört sich aber nicht gut an….“, meint sie zu sich selber und versucht etwas zuerkennen. Jetzt sieht sie was es ist eine große Steinkugel. Ihre Augen weiten sich vor Schreck und sie nimmt im wahrsten Sinne des Wortes die Beine in die Hand und rennt den Gang entlang. Die Kugel kommt bedrohlich näher. „Oh Gott, ich kann bald nicht mehr!“, hechelt sie und ohne Vorwarnung geht vor ihr der Boden auf, sie kann nicht mehr bremsen und mit einem Aufschrei fällt sie in die Grube. PLATSCH!! „Wasser…“ Sie schaut sich erneut um, sie ist in einem großen Raum gelandet. Fackeln hängen an den Wänden und am anderen Ende des Raumes steht auf einem Podest eine Flasche. „Dämonenblut“, rauscht es durch ihren Kopf, „das war ja viel einfacher als ich gedacht habe!“, grinst Kourin belustigt und zieht sich aus dem Becken auf den Boden des Raumes. „Aber, wenn ich ehrlich bin, ich meine solche Räume gibt es öfters! Sie sehen harmlos aus und dann ZACK! Wirste Aufgespießt! Ohne mich! Schließlich, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln!“ PUFF Kourin hat sich in eine Fledermaus verwandelt und fliegt dem Ziel dem Dämonenblut entgegen, als plötzlich große scharfe Schwingbeile aus der Wand kommen und sie daran hindern wollen das Podest zu erreichen. Haarscharf weicht Kourin den tödlichen Beilen aus. Am Podest angekommen verwandelt sie sich zurück und will gerade nach der Flasche greifen als sie plötzlich eine piepsige Stimme hört: „Du willst doch nicht wirklich diese Flasche da nehmen oder?!“ „Doch dachte ich!“, antwortete Kourin. -„Aber auf der Flasche liegt ein Fluch!“ –„Komm raus ich mag nicht mit mir alleine reden! ( als ob sie das nicht oft genug tun würde )“ –„Na gut, aber ich würde an deiner Stelle diese Flasche nicht nehmen!“ und eine kleine Elfe kommt aus einem Schatten hervor geflogen und stellt sich auf die Flasche. „Und wieso nicht!?“ –„Weil…äh…wenn du sie berührst dann…stirbst du!“ -„Nein, ach wie nett und wieso stehst du dann auf der Flasche?!“ Sofort fliegt die Elfe von der Flasche. „Ähm…“ –„Sag nichts! Ich bin Untot! Ich bin weder lebendig noch Tod! Also werde ich an so einer Flasche nicht sterben!“ Sie greift nach der Flasche. „Hey!! DU sollst Angst haben!! Angst hast du verstanden?!“, schreit die Elfe mit hochrotem Kopf und ballt die Fäuste. „Ich habe aber keine Angst, weder vor dir und weder vor dieser Flasche!“ Plötzlich lief die Elfe noch röter an, stampfte wie wild auf dem Fussboden rum und platzte vor Wut. „Igitt! Das ist je eklig!“, meint Kourin und verzieht etwas angewidert das Gesicht, zuckt dann aber mit den schultern. „Na dann“ und nimmt die Flasche. Und spaziert zu Yuriko.
@Yuriko hier ist die Flasche Dämonenblut! Und hier die Knoblauchpyramide!

Reset!!!! Ich bin immer noch hier die Obervillawächterin und ich habe viel zu tun...gut dann kommt hier der Test zum Villa-Krieger für dich!!!:
Es gibt im Tal der Hoffnung ein Schwert Namens das Schwert der Krieger...Hole es und du bist Villa-Krieger! Aber auf dem Weg dorthin kommen dir ein paar Dämonen in den Weg, da du eine Dämonen-Höhle überqueren muss um dorthin zu kommen...Pass auf dich auf!!! Und jetzt mach dich auf den Weg!!! (Jetzt beginn mit dem Text!!) Du hast auch Zeit bis Morgen, aber am Besten wäre heute!!!

Ich hab dir gerade einen saugeilen Aufsatz geschrieben,der auch sehr sehr lang war,ich wollte ihn grad schicken,hab auf antworten gecklickt und er hatt nicht gefragt ob ich online gehen will,sondern hat mich auf eine leere Seite gebracht,dann wo ich auf zurück gecklickt hab hatt er meinen ganzen Text gelöscht,(sogar mit wörtlicher Rede...)ich schreib dir ne sehr kurze Zusammenfassung:::Also ich bin nach oben geflogen,weil ich dachte das,dass Tor oben sei auf eimal wurden alle Wolken schwarz,und ich hatte einen Wächter bei der Tür gesehen,ich hab mich versteckt und einen Doppelgänger erschafft der die Wach ablenken und töten soll,dass hatt er auch getan,drinnen angekommen,sah ich Drachen die aus der Lava fliegen,ich wollte unendeckt bleiben,aber einer hatt mich gesehen,ich versuchte ein Kame-hame-ha bei ihm aber er sagte das er gegen solche angriffe immun sei...dann hab ich auf die Höhlen wände geschoßen um Staub zu erzeugen,nach der Aktion bin ich zum Schwert gerannt,und hab es mir geschnappt,es ist ne schwarze Klinge,mit der man die Elemente zur Hilfe rufen kann,aber es wurde dann der Alarm ausgelöst,ich bin zum Eingang gerannt und hab dem Fussfolg unterwegs die Kehlen durchgeschnieten,kurz vor dem Eingang,kam ein Riesendrache der mir das Schwert aus der Hand schlug und mich sehr schwer verletzte,mein Doppelgänger,hatt sein Leben geopfert um mir das Schwert zu hollen und er ist dann gestorben.Ich verlierte fast das Bewusstsein,da viel mir dann Midori ein,dass ich sie nicht alleine lassen kann...Ich benutzte die Elemente,um in abzulenken,und Schnitt ihm dann,mit meinem Schwert denn Kopf weg,scwer verletz flog ich zu dir und gab dir das Schwert...und verlor das Bewusstsein,was mit mir wird,liegt in deinen Händen....

@Midori:
Gut...hier ist auch dein Test:
Als Wächterin der Zeit muss du auch gut mit den Zeiten umgehen können. Es gibt eine Zeitschleuse im Berg des Vergessens...aber sie ist irgendwie defekt!!! Man sagt...die Dämonen hätten die Schleuse zerstört...besiege da die Dämonen und bringe mir den Zeitstein...der wieder auftaucht wenn die Schleuse wieder funktioniert!!! Und vergiss nicht...nur wenn du mich davon überzeugen kannst, dass du diese Aufgabe gut überwältig hast und nicht etwas langweiliges erzählst, bis du die Zeitwächterin!!!

Puuuh...das war nicht leicht!
Nach einer Reise voller Gefahren war ich endlich am Berg des Vergessens angekommen. Über dem Land lag dunkler Nebel, und ich spürte die böse Macht des dunklen Herrschers (nein, Sauron
ist nicht gemeint! :-)
Aber die Dämonen machten mir keine Angst. Ich vernichtete alle bis auf einen. Diesen zwang ich, mir den Weg zu dem sagenumwobenen Zeitportal zu weisen.
Aus dem Inneren des Berges erschallten die verzweifelten Schreie der verlorenen Seelen, zu ewiger Qual verbannt.
Doch mein Herz kannte keine Furcht.
Endlich war ich am Zeitportal angelangt. Ich richtete meinen Siegelring auf seinen Kern. Ein gleißendes Licht trat aus und vertrieb den Bann des dunklen Herrschers.
Der sagenumwobene Zeitstein erschien! Ich hatte es geschafft!
Doch ich hatte keine Zeit, die Schönheit des Stzeins zu bewundern: Da die böse Macht gebannt war, stürzte der ganze Berg des Vergessens ein! Ich rannte so schnell ich konnte zum Zeitportal, rief die magischen Worte und...erschien in der Manga-Villa, dem Ort meiner Abreise.
Nun überriche ich der Herrin des Hauses feierlich den sagenumwobenen Zeitstein. Mission erfüllt!
Midori, Wächterin der Zeit

@rahelea:
Nenn mich einfach Yuri-sama oder einfach Yuriko!!!
Dein Test:
Es gibt einen Banditen hier in der Gegend, irgendwo im Westen....fange ihn und sperre ihn in den verlies...aber es wird nicht einfach...es ist kein normaler bandit!!! Beeil dich..bevor er zu weit geflüchtet ist!!!

Ich wußte, ich hatte mich da auf keine leichte Aufgabe eingalassen. Ich wußte, was es für mich bedeuten konnte, den Fluß zu überqueren und nach Westen zu gehen: Es konnte meinen sicheren Tod bedeuten!
"Du weißt nicht, was du da tust, Rahelea!" sagte mein Bruder zu mir. "Wie kannst du so leichtsinnig sein?"
"Hey", sagte ich zu ihm, "ich weiß, was ich tue. Ich werde mich jetzt in das Boot setzen und diesen verdammten Fluß überqueren! Ich habe keine Wahl! Ich muß es tun! Für dich, für mich, aber in erster Linie für eine Frau, der wir alle unseren Wohlstand zu verdanken haben."
"Du... du meinst doch nicht...?"
"Doch. Der Bandit, den sie überall 'den Klauer' nennen, hat die Krone der Villa-Herrin gestohlen."
"Was? Die Krone der Villa-Herrin?"
"Ja. Verstehst du jetzt, warum ich gehen muß?"
Er sah zu Boden. Dann sagte er: "Ja. Ja, ich verstehe."
Und damit war es entschieden. Ich machte mich also auf den weiten und gefährlichen Weg zum Fluß.
Dort angekommen, sprang ich beherzt in das Boot und begann überzusetzen. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, bis ich die Mitte des Flusses erreicht hatte. Das Westufer konnte ich nur schwach erkennen, da es in einen bläulich-schimmernden Nebel gehüllt war.
Und plötzlich blieb das Boot stehen. Ich ruderte wie besessen, aber es rührte sich keinen Zentimeter mehr von der Stelle. Das Wasser um mich herum war die ganze Zeit über ruhig gewesen - zu ruhig eigentlich - aber jetzt begannen sich Wellen zu bilden, Wellen, die immer höher wurden und schließlich das Boot zum Kentern brachten! Mit einem Angstschrei erkannte ich, wer für diese Situation verantwortlich war: Vor mir auf einem kleinen Felsen mitten im Fluß stand "Der Klauer"!! Auf seinem Kopf war die Krone der Villa-Herrin! "Rahelea!" rief er, und seine Stimme klang alles andere als menschlich. "Wenn du die Krone willst, dann hol sie dir! Aber glaube nicht, daß das so einfach sein wird!" Ich schwamm von meiner Wut über den dreisten Dieb angespornt auf den Felsen zu und stürzte mich auf "den Klauer". Ich entriß ihm schnell die Krone, steckte sie in meinen Rucksack und fesselte ihn. Es ging viel leichter, als ich es mir vorgestellt hatte. Das wunderte mich... Ich drehte das gekenterte Boot wieder richtigherum, hievte "den Klauer" hinein und setzte mich dazu. Mit einem einzigen Paddel - das andere hatte der Fluß fortgespült - ruderte ich zurück ans Ostufer.
Ich steckte "den Klauer" ins Verlies, verriegelte die schwere Eisentür und übergab die Krone der Villa-Herrin.

@peace:
Ich habe in meinem Garten sehr wertvolle und seltene Pflanzen...manche Dämonen haben es darauf abgesehen und da brauch ich einen Wächter!!! Du bekommst den Saatstein...es ist eine sehr machtvolle Waffe...pass gut darauf auf!!!
Hier ist dein test:
Hole im Wald der Seelen die drei Saatkörner. Sie ergeben sehr wertvolle Pflanzen...sie heißen Tendin...Kiasa und Guzasi...Auf dem Weg dorthin kommen dir ein paar Dämonen entgegen...du musst aufpassen!!!!! Die Körner sind aber tief im Wald versteckt. Es ist nicht sehr einfach sie zu finden!!! Jetzt mach dich auf dem Weg...der Saatstein ist eine kleine Hilfe!!!

OK.
Yuriko-Sama
Ich werde mich auf den Weg machen und euch diese Saatkörner herbeibringen
Tendin...Kiasa und Guzasi waren die Namen der Pflanzen?
OK, *Er setzt sich auf sein treues Pferd welches KawaiiHettapi heißt, reitet in den dunklen Wald....*
"Auf Bald Yuriko Sama" ruft er noch und reitet davon
*Er reitet also in den Wald, in der Hoffnung, noch vor Sonnenuntergang aus dem Wald herraus zu kommen. *"Aber ich muss es schaffen," *denkt er sich,* "wie sehen die Dinger eigentlich aus?"* Und plötzlich sieht er ein Haus* "Was macht das denn hier?"*Trotz seiner Zweifel klopft er an die Tür und ihm schiest ein Gedanke durch den Kopf*"Im Wald gibt es einige Dämonen..."*Die Tür geht auf.. . Überraschender Weise steht dort ein Junge... Der scheint kein dämon zu sein... ER fragte ihn*"kennst du die Standorte der Tendindn-,Kiasa- und der Guzasipflanze?" Der Knabe holte eine Karte und zeichnete die Standorte der Pflanzen daruaf auf... Er gab dem Jungen noch 10 Goldstücke und ging auf die Suche nach der ersten Pflanze... Auf dem Weg begegenten ihm 3 Dämonen welche er mit Samuria-Gewandheit auslöschte... ER fand die Saatkörner der Guzasi-Pflanze... Er ritt weiter zur nächsten makierten Stelle dort fand er ein Gewässer*"Mist wahrscheinlich Piranias... aber trotzdem..."* ER sprang hinein und tatsächlich diese Fische... Er wich jedem dieser tiere aus und fand in einer Kiste die Körner der Kiasa Pflanze... ER tauchte wieder auf und ihm wurde ins bein gebissen...*"shit"* Er kleterte auf seine Pferd... und er fand trotz heftigem Wiederstand die letzten Samen... Er kam kurz nach sonnen Aufgang wieder aus dem Wald herruas

@vitara :Ja gut...ein Villaengel ist gut!!! Hier ist dann dein Test:
In den Wolken des Lichts droht Gefahr...Dämonen haben sich da verbreitet!!! Hier, nimm den Jadestab und mache dich auf den Weh um die Dämonen zu vertreiben!!! Aber der einzige Weg dorthin führt durch die Syra-Brücke, die sehr schwer zu überqueren ist!!! Also pass auf und mach dich auf den Weg!!!

@Otaku:
Du bist dann der Villa-Botschafter, ok??? Hier dein Test: Hier, nimm diese vier Kristalle!!! Du muss je einen Kristall an jeder Himmelsrichtung setzen. Westen, Osten, Süden und Norden...aber auf den Weg wirst du eine Höhle überqueren müssen..die ist aber von Dobis überflutet...also muss du sie erst vernichten!!! Jetzt nimm dein Schwert und ieh los!!!

hi Leute,der Villa Botschafter ist da!! hier mein Test:
...Mit dem Auftrag meiner Cheffin...
machte ich mich auf den weg...
34 lange harte Tage ist das nun schon her...
mein befehl lautet,alle 4 Kristalle in alle himmelsrichtungen..
Norden...osten...süden...und westen,sicher hinzubringen.Tja...
jetzt bin ich fast am ziel...Wäre da blos nich diese riesige dunkele Höhle,über die ich schon schreckliche geschichten gehört habe...
,,Man sagte mir das es schon 56 Mutige Krieger in die Höhle wagten,...keiner aber ist je lebendig wieder heraus gekommen...
Aber weil ich einen Coolen Preis kassiere,nämlich ein Mitglied werde,gehe ich mit meiner treuen Gun-Blade in die Höhle.
nur wenige minuten später hörte ich ein schauriges kichern...
,,Verdammte Scheisse wann kommt der verdammte ausgang endlich?!"Und da passierte es plötzlich1Ein grelles Licht ging an,und etwa 20 kleine grüne Wesen standen vor mir.
,,Wow wer seid ihr denn ?!Ihr seht ja totall bescheuert aus!!!
diesen Satz hätte ich lieber lassen sollen denn...
SCHLITZ,SCHLATZ!!Mit dem schock den ich plötzlich hatte spürte ich Gott sei dank keinen Schmerz,denn ich hatte tiefe blutiege wunden im Gesicht.Auf einmal erinnerte ich mich wieder an meinen Auftrag.Schreiend zog ich meine Gun-Blade heraus und
zerschlitzte den Viechern die Fresse!...5 Tage später erwachte ich in einem KrankenHaus,wo man mir Mitteilte das ich am ende der Höhle Ohnmächtig neben den gefürchteten,zerstückelten
>>Dobis<< lag. Nun 8 weitere Tage nach diesem Abenteuer hatte ich die 4 kristalle abgeliefert , und kerte heim zu Meiner Cheffin...
Na,bin ich ein Mitglied,Cheffin???

@Artemis:
Gut..hier ist dein Test: Im Hof sind ein paar Steine in der Erde festgeklemmt, die man nur rausbekommt...wenn man ein Bestimmtes Rezept kocht.......Die Villa ist groß und in der Bibliothek gibt es nur ein Buch indem es drin steht....finde das buch und die Bibliothek und koche das rezept um die steine rauszuholen...


So, jetzt muss ich mich aber beeilen. Diese Villa ist wirklich riesig. Ich suche nämlich schon eien halbe Stunde die Bibliothek. *keuch* Dieses Treppensteigen ist wirklich anstrengend. Ah! da ist ja die Bibliothek. Wurde auch Zeit, jetzt muss ich nur noch das Buch finden. Nur noch ist gut gesagt. Diese Bibliothek hat mindestens 10'000 Bücher. Wo soll ich blos beginnen?
Ene mene muh. Dort. *such*
Nichts zu finden. Dann suche ich an einem anderen Ort.

Meine suche hat sich gelohnt. Hier ist ein buch mit magischen Rezepten. Da ist eins um Steine aus dem Boden zu Lösen. Oh nein diese Zutataen: Mäuseaugen, (vielleicht sollte ich doch Hofjägerin werden und mäuse Jagen.)Zwiebelsaft,Dämonenbut,... *verzweifelt* wo soll ich das bloss herbekommen. Irgenwo war doch so eine Kammer mit Magischen Gegenständen und so. Ich eile dorthin. Ja da ist ein Fläschchen mit Dämonenblut und Zwiebeln hat es auch. (Leider keinen Saft.) Aber nirgendwo Mäuseaugen. dann muss ich trotzdem auf die Jagd. Wo hat es wohl Mäuse? Ich sehe mal im Verliess nach. Dort leuchten 2 Augen nein 4,8,14. das sollte reichen.Ich nehme Pfeil und Bogen hervor,lehe an und schiesse. Der Bogen ist ein Geschenk von Artemis. Der Pfeil spaltet sich in 7 Pfeile und jeder trifft sein Ziel. Igit! diese Augen herausnehman ist ganz scjön eklig. Was solls, ich will meine Prüffung schliesslichbestehen.
Jetzt habe ich alle Zutataen zusammen. Ich gehe in die Küche und misch sie Zusammen. *wein* diese Zwiebeln brennen in den Augen.
Es zischt und bloder. Jetzt eine stunde Rühren.*rühr*.

Aua mein Arm. eine stunde Rühren ist wirklich anstrengend. Aber jetzt bi n ich fertig ich schleppe den Kessel in den Hof und giesse den Inhalt über die Verlemmten Steine. Nichts passiert. Oje, alles nochmal von vorne. Nein nicht ganz das Buch mit dem Rezept habe ich ja schon.
Aber, ein helles Leuchten geht von de Steinen aus, es hat doch Funktioniert. Ich rücke die Steine zurecht.
Yuriko-san,äh sama ich habe meine Auftrag erfüllt.


@sweety:
hier ist dein test zur schriftmeisterin:
In der Villa fehlen ein paar ganz wertvolle Karten..die der böse Teufel hat...versuche sie zu holen...aber am Teufel ist es nicht sehr einfach vorbeizukommen...also achte auf dich und zieh los

Sweety packt ein paar Sachen zusammen, die sie villeicht
noch brauchen könnte:
"Also was brauch ich alles...hmmmmm...Krikium, mein
Urgroßvater, der berühmteste aller Abenteuerer und
Kartenskizzierer, war doch schon mal in der Hölle um
diese zu erkunden...Wo hat er nur seine Höllenkarte?
...Ahhhh...Da ist sie ja! Und was brauch ich noch?
Das feuerfest-Spray...damit muss ich mich einsprühen...
Leider hält es ja nur für eine Stunde...Hmmmm...
Falcon mein Adler lass ich lieber hier...Sein armes federkleid!
Und dann nehm ich noch was zum essen mit, am besten
die Schoko-Kekse...Und noch ein paar belegte Brote...
So das war's erst einmal...Na dann mal los!
Sweety trappt mit ihren gepäck los in richtung Hölle
"lalalala..das wandern ist des Müllers lust...Lalalala"
Vorm Höllentor angekommen, weiß sie nicht mehr weiter...
An dem Tor ist ein Hundekof, der sie anredet:
Hundekopf: "Du musst erst das Passwort sagen, wenn du
eintretten willst!!!"
Sweety: "Vielleicht Sesam öffne dich"
Hundekopf: "Nein...das ist falsch...Rate weiter..."
Sweety: "Wie wäre es mit Auf Auf mein Tor?"
Hundekopf: "das ist ja noch falscher als falsch...Weiter"
So ging es die ganze Zeit weiter...Bis es Sweety
reichte und sie keine Lust mehr hatte zu raten...:
Sweety: "Sag mir doch mal bitte was das Passwort ist"
Hundekopf: "Nöö..Du musst es schon selber wissen"
Sweety: "Ach verfluchte Scheiße...ich hab kein Bock mehr!!!"
Hundekopf: "Richtig!"
Sweety: "was ist richtig?"
Hundekopf:"Das Passort ist richtig.Es lautete *Verfluchte Scheiße"
Das Tor öffnete sich....Und bevor Sweety es betrat, sprühte
sie sich noch mal mit dem -1stunden-Feuerfest-Spray ein...
Sweety: "Haaalllllllloooooo...Ist hier jemand?"
Auf einmal kam Satan persönlich...Riesig wie er ist,
war sweety doch auf einmal Mulmig zumute und sie verfluchte
sich, warum sie auch so schreien musste
Satan: "was willst du?"
Sweety: "ich möchte die Landkarten der Villa wiederhaben,
die du geklaut hast!"
Satan: "Die brauch ich aber selber, weil da die Höllenumgebung
abgebildet ist...Die bekommst du nicht...Aber kann ich deine
Seele haben?"
Sweety: "Nöö, aber ich könnte die Karten ja kopieren, dann hast du die auch..."
Satan: "das wäre zu einfach für dich...Du musst mich glücklich
machen...Aber das ist ganz schwer...Und dann darfst du
die Karten kopieren,ok?"Und wenn du es nicht in 10 Minuten
schaffst, dann bekomm ich deine Seele"
Sweety: "Soll ich für dich Singen?"
Satan"Nöö...Hab ein radio"
sweety: Soll ich für dich tanzen?"
Satan"Nöö, hab ein fernsehen"
Sweety hatte nur noch 1 minute zu raten...
Sie gab es schon auf..Da meldete sich ihr Magen und
sie nahm sich ein belegtes brot
sweety: "Mampf²
Satan: "was hast du da?"
Sweety: Üf hab ihr ein beletef Brötfen...Willft du auch einf?"
satan: "Nöö...Aber hast du noch was?"
Sweety: "Ja Kekfe"
Satan"Du hast mich glücklich gemacht...Ich lieeeebe Kekse..
Hier hast du die Karte"
Sweety: "Wenn du Kekse so magst kann ich dir ja noch öfter
welche backen wenn du willst...dafür musst du aber
ganz lieb zum hofe der Villa sein, ok?
Satan"Das ist nett von dir....Mir hat noch nie jemand Kekse gebacken*schnüff*...Jetzt bin ich gerührt...Besuch mich mal wieder"
Sweety:"ok...Tschüßi...Ich schick dir dann die kekse per falcon,
meinen Adler...Byebye

cayra
01.06.2002, 22:07
@sakura:
Dein test: Suche deinen Drachen wieder!!! Er ist von den Dämonen gefangen genommen wurden..darum ist er auch einfach dir gegenüber aggressiv geworden.....Suche die Dämonen und befreie deinen Drachen vom Bann der Dämonen!!!

Mitglied

sakura tritt ihren test zur drachenmeisterin an.... (sie hatte sich samsamstag nicht mehr um das glirtzernde etwas, was sie entdeckt hatte gekümmert, weil sie eingeschlafen war. am nächsten morgen lag sie auf dem sofa in der halle...)

sakura dachte nach... >wo hatte ich es noch entdeckt? ja richtig, beim garten!<

sie ging richtung garten... auf ihrem weg winkte sie herzi zu.

das glitzern war immernoch an der selben stelle wie vorher zu sehen. sakura ging darauf zu. sie hob es auf. >oh meine drachenpfeife!! aber gegen dämonen kommt selbst die stärkste drachenpfeife nicht an....<

>wo soll ich nur anfangen zu suchen??< dachte sakura.

plötzlich schoss ein pfeil direkt an ihrem kopf vorbei in einen baum. >ey? wer war das verdammt??? kannst froh sein das du mich nich getroffen hast duuuu....< sakura nimmt den pfeil. an ihm ist eine nachricht geheftet. sie lautet: wenn du deinen drachen je wieder sehen willst dann komm zu meister saraul in die wüste. er wird dir ein angebot machen, welches du nicht abschlagen solltes!!! ps: falls ich dich nicht getroffen haben sollte(was ich eigentlich wollte) dann beeil dich!!! du hast nicht mehr lange zeit bis die sonne unter´geht und sieh es dämmert schon....

sakura knüllte den zettel zusammen >was soll das es ist MEIN drache. wir lebten schon zusammen, als ich 5 war....!<

sakura kannte die wüste. es muss die hinter dem wald sein auch wenn das ein sehr ungewöhnlicher ort für eine wüste war.

sakura stapfte durch den wald. sie hatte keine angst vor wäldern, denn sie liebt die natur. auf einmal hörte sie etwas rascheln. sie blieb stehen und lauschte. -nichts- >es wird wohl nur einbildung gewesen sein< dachte sie.
doch nun war da wieder dieses geräuscht. es könnten ihre verfolger sein und so versteckte sie sich. das geräusch war immernoch da und es bewegte sich nicht von der stelle. sakura beschloss herauszufinden, was es mit dem geräusch auf sich hatte. und da sah sie es: ein einhornbaby hatte sich im gestrüpp verfangen. sein hinteres bein schien gebrochen zu sein. sakura redete mit ruhigen worten auf das einhorn ein. es lauschte und es ließ sich nach einiger zeit auch anfassen.
sakura beschmierte das hintere bein mit einer salbe aus pflanzen, die sie sich im garten der villa "geliehen" (sorry ) hatte. mit einer schiene stärkte sie das bein.
das einhorn konnte nun wieder stehen. sakura kloppfte nich den dreck von ihm ab und gab ihm zu trinken. danach machte sie sich auf in richtung wüste.
nach 15 minuten hörte sie wieder geräusche. sie drehte sich um. das einhornnaby war ihr gefolgt. es schazte sie nach dem motto an: och nimm mich doch mit und da saku niemanden was abschlagen kann nahm sie das arme tier mit.
>es wird mich bei meiner reise behindern...< >aber ich kann es nicht hierlassen.<
und so gingen sie weiter richtung wüste.

sie mussten nicht lange suchen, denn sie wurden schon erwartet(ausserdem sieht man einen drachen sehr schnell auf glatter ebene)

>sieh an sieh an< meister saraul musterte sie >so schön hatte ich mir dich nicht vorgestellt... und was für ein schönes eihorn du doch mitgebracht hast... eine ehrwürdige mitgift...< >was willst du?!< schrie saku mit zitternder stimme
>dich heiraten... hmmm...hahahahahaha!!!! sonst bekommst du deinen drachen nie wieder!!haha!< lachte meister saraul dreckig
>was spinnst du?? ich bin doch nicht blöd!< >das sagts du jetzt... aber was ist wenn ich dir den drachen auf den hals hetze???< >das kannst du nicht! er würde mich nie angreifen! aber.... was ist das?..< saku sah dass ihr drache ein anderes halsband trug

>tja.. du solltest deinen drachen vorher ansehen, bevor du mit ihm losfliegst< >aber-...< >los drache greif sie an!!!<
der drache setzte zum sprung an.

plötzlich leuchtete es um saku herum. sie befand sich in einem léuchtendem ball.

der drache sprang, aber prallte von der kugel ab.

saku spürte einen langen stab in ihrer hand. sie schaute ihn an. es war das horn des einhorns. das einhorn nickte ihr auffordernd zu.

saku wusste was zu tun war.
>da er von diesem gräßlichem halsband gesteuert wird..... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!<
und sie sprag hoch und rammte das horn in den stein des halsbandes.
der drache schrie laut auf. aus ihm heraus schwand ein schatten. der drache war wieder normal. saku blies in ihre pfeife. der grelle ton ließ den drachen zu ihr fliegen. sie stieg auf.
>so mein süßer, jetzt zeigen wir saraul mal wie stark wir beide sind< als antwort ließ er einen feuerball aus seinem maul aufsteigen.
sie stürzten auf meister araul zu. der drache griff ihn und sie flogen richtung meer.
>nein nicht das meer!! wenn ihr mich dort hinein werft werde ich gelöscht!!!< >auch egal!!< >bitte habt erbarmen mit mir!< >ja du hast recht... wenn ich dich lösche gehöre uch nicht mehr zu den guten... aber wenn du noch mal etwas anstellst komme ich wieder!<

und sie flogen den dämon zurück in die wüste. saku gab dem einhorn sein horn zurück und ließ es natürlich mitkommen

>vielleicht darfst du ja auch bei uns wohnen<
sie flogen zurück zur villa und der drache ließ sich sofort auf dem dach nieder

>ja, ich denke der platz ist gut für dich solange wir noch kein zimmer haben<

ende


@Cayra:
Gut....hier dein Test: Gehe zum Dachboden und suche da den Stein des Vergessens...aber pass auf...du wirst jedenfalls wie Lady die kleine Elfe treffen, die dich versuchen wird, aufzuhalten. Wenn du etwas über den Dachboden der Villa erfahren willst..geh in die Bibliothek und lese nach!!! Aber jetzt mach dich auf die Arbeit und sei auf der hut...in den Dachboden durchzudringen ist nicht einfach!!!

den stein des vergessens zu finden war keine leichte aufgabe,das wusste ich.vor etwa 5000 jahren befand er sich im besitz meines grossonkels ,dem hofzauberer des dämonenkönigs.als der könig eine allianz mit dem damaligen villahüter schloss,gab er diesem den stein als freundschaftzsgeschenk.
ich bin zwar nur ein halbdämon der spion- und diebesgilde ,habe aber aufzeichnungen über den stein geerbt.mal sehen...
da ist das manuskript!"der stein des vergessens ist ein atefakt von grosser macht...wer ihn ohne schutz berührt vergisst alles...
der schutzzauber befindet sich in der bibliothek der villa..."AHA!!
ich schleiche durch die villa und finde nach einer weile die bibliothek...
...dort drin ist es staubig und finster-fürwar ihr braucht eine putzfrau,werte herrin!!!
ich gehe die scheinbar endlosen regalreihen entlang bis ich zur abteilung der dämonenmagie komme.das buch steht im hintersten regal ganz oben.mithilfe der diebesklauen(greifhaken)klettere ich hinauf und hole es.das regal sieht nun etwas ramponiert aus-ich bitte um verzeihung!!!ich hocke mich dami in eine ecke,rufe ein glühwürmchen herbei und beginne zu lesen...
der zauberspuch ist recht einfach(gottseidank,ich bin in magie nicht so begabt),ausder dämonensprache übersetzt lautet er etwa:"ichweiss was ichweiss.gib mir die antwort nicht die frage.mir zu dienen stein,bis ich anders befehle,ist nun dein schicksal!!!"dazu muss mann sich die hände mit einer mischung aus knoblauchsaft und sekt die hände einreiben.die zutaten werde ich wohl in der küche finden.
gerade als ich die bibliothek verlassen will,fällt es mir ein:hier muss es karten oder beschreibungen desd dachbodens geben!
tatsächlich finde ich auf dem schreibtisch eine karte des dachbodens.offenbar wurde sie heute schon benutzt denn sie riecht nach vampier(dämonennaswen sind sehr fein).Ich packe die karte in eine meiner versteckten taschen und begebe mich in die küche...
...wie ich heute morgen gesehen habe steht in der küche ein teller knoblauchringe die ich kurzerhand in die saftpresse werfe.
eine flasche sekt vom partyservice ist auch noch da.ich mische das ganze und fülle es in eine ampulle die die heilerin hier vergessen hat.ich verspreche ich bringe sie zurüchk!!!!
nach überprüfung meiner ausrüstung folge ich der karte in richtung dachboden...
an der wand entlang schleiche ich mich zur tür die zum obersten geschoss führt-vorbei am zimmer der blitze zum dachboden.
ich gehe die lande treppe hinauf-nicht ein klitzekleines knarren rufe ich hervor.so gelingt es mir vorbei an drei schlafenden dobis
(hässliche viecher)zur dachbodenklappe zu kommen.auf der leiter sitzen ein paar molche,die ich schnell noch zu frikassee verarbeite.
dann klappe ich die falltür hoch,sie quietscht ganz erbärmlich,hoffentlich wachen die dobis nicht auf...
....auf dem dachboden ist es noch staubiger als in der bibliothek.ich denke an die warnung der herrin ...und tarne mich als elfe!das fliegen besorgt ein magischer stein,den mir ein kumpel,ein zauberlehrling geschenkt hat.ich flattere dem silbrigen
lichtschimmer nach und sehe hinter einer kiste den stein-und die elfe,die singend um ihn herumtanzt.schnell reibe ich meine hände mit dem zauberelixier ein und flattere um die kiste . die elfe begrüsst mich freundlich und lädt mich zum gespräch ein.sie erzählt mir dass sie den stein beschütze.als ich frage ob ich ihn mal anfassen dürfe meint sie "nur zu" -und das mit einem ganz hinterhältigen blick.ich berühre den stein und spreche die formel:
%&$"&%%§JUZ§&%&!!!!!!!!
der stein beginnt zu leuchten-er is mein.ich lasse die tarnung fallen-die elfe bekommt beinahe einen schlaganfall(elfen und dämonen waren seit jeher feinde).ich bewerfe sie mit etwas trollstaub und lasse sie schlafend zurück.
als ich die treppe hinuntereile,merke ich das die dobis wirklich wach sind-sie haben sogar verstärkung mitgebracht!!!
nun,ich komme durch ,auch wenn mein linkes ohr erstmal wieder nachwachsen muss...
HIER HABT IHR DEN STEIN DES VERGESSENS!!!

@Son-Goko:
Gut....hier ist dein Test: Das Wasser in der Villa ist irgendwie blockiert...gehe zum Hauptwassersystem und suche da nach der Ursache und behebe das Problem...danach gehst du in den Teich der Träume und füllst ihn wieder mit Jurira-Kraut..den musst du im Garten der Villa suchen!!!



@pico
wie ich sehe, hast du dich hier sehr gut eingelebt, und deine fähigkeiten sind decht nicht zu verachten!!!! *muffinnimm* tjaja aber du musst ja noch so einen "billotest"bestehen....
also pass auf:
eine sehr wertvolle pflanze wächst im garten der FEEN. diese pflaze macht als gewürz jedes essen zu einem gaumenschmaus (aber eigentlich hast du das gewürz nicht nötig ) der garten wird durch einen sehr breiten graben vom festland getrennt. das wasser in ihm ist sehr tief und es herrschen starke strömungen. du kannst den graben nur über die brücke überqueren, welche man nicht sehen kann. am ende der brücke erwarten dich dunkelelfen. sie werden versuchen dich anzugreifen.
ps: die pflanze wird ausreissen und vor dir wegrennen, wenn du sie findest. sie ist nicht mit einem netz oder einem seil zu fangen.

außerdem darfst du nur 2 gegenstände mitnehmen. überlege gut (lass dir zeit)
Nun denn zieh los... viel glück!!

ok hier meine aufgabe: ich nehme mehl mit (um die unsichtbare brücke sichtbar zu machen) und ein schwert (gegen die dunkelelfen). es war einmal...oder auch nicht. als piccolo einsam die wälder des feenwaldes durchsrteifte auf der suche nach dem seltenden die gewürz das alle gerichte schmackhaft wie das essen der kaiserin dieses reiches. er hatte nur ein paar informationen: wo es ist und wie es bewacht ist.
als er aufeinmal eine kleine gruppe dunkelelfen sah hatte er ein verdacht. hier in der nähe müsste die insel mit dem geheimnisvollen gewürz sein. er kletterte auf den nächstgelegenen baum und schaute auf die weite landschaft hinaus. nun sah er auch die insel mit dem gewürz und den dunkelelfen. er kletterte wieder herunter und schlich sich auf die andere seite der insel. irgendwo dort muss die unsichtbare brücke sein. er holte das mehl aus dem rucksack und lies gehend ein bisschen mehl heraus, in der vermutung, dass die brücke hier sein müsste. und da! ein bisschen mehl hing in der luft. er wunderte sich erst, dass er sie so schnell gefunden hatte, aber als er ein bisschen mehr mehl draufgestreut hatte war er sich sicher. aber da kam auch eine gruppe dunkelelfen auf ihn zu und sie zückten ihre schwerter. auch piccolo zückte sein schwert. sie kamen auf ihn zu und mit einer tiefen aber doch sanften stimme ansprachen:was willst du hier, was suchst du? darauf antwortete er selbstbewusst:ich will das gewürz. die dunkelelfen waren erstaunt über seinen mut, denn noch niemand hatte es geschaft an das gewürz heranzukommen, geschweige denn über die brücke zu gelangen.du meinst das ernst ja? ok, aber an uns kommst du sowieso nicht vorbei! piccolo war darauf gefasst und ging in kampfposition. seine augen blitzten für einen moment auf und schon war er in einem unfairen kampf 5 gegen 1. als alle dunkelelfen besiegt waren und er erschöpf am boden lag raffte er sich wieder auf, um seine aufgabe zu vollenden. und da, in einem hellen sonnenstrahl gewachsen war das gewürz. er erinnerte sich an die worte sakuras, das das gewürz vor ihm reisaus nehmen würde.er versuchte sein glück, doch ersteinmal musste er über die brücke herüber. dazu nahm er sein rest mehl und tastete sich näher und näher an die insel heran. als er ein aufeinmal ein geräusch hinter ihm hörte. es war ein dunkelelf, der das gemetzel überlebt hatte. doch als er ein paar worte sagte kippte er wieder um. piccolo schlich weiter über die brücke an das gewürz heran. er nahm das noch mit blut verschmierte schwert und streifte es an seinem zerrissenen anzug ab. man hörte ein leises geräusch. das gewürz riss sich aus und rannte weg. nach einer langen und anstrengenden vervolgungsjagd hatte er das gewürz gefangen und es sicher verstaut. als er wieder im schloss angekommen ist...
chefkoch piccolo

Vsmash
29.10.2002, 19:47
hier dein test Chigusa:
als ärtztin, die auch tiere klassifizieren und sezieren können muss, haben wir hier deine aufgabe:
am hyazintenberg liegt seit einer halben stunde eine tote kröte.. selbst Betas gebildeter JInn konnte ihn nicht klassifizieren, du sollst festellen, ob es sich um eine schon erfasste, oder eine noch nicht erforschte art handelt...eine sache ist jedoch noch, es ist eine magische kröte.. selbst nachihren tot, verbreitet die kröte magische illusionen, pass auf, dass du ihnen nicht zum opfer fällst ;)
.... selbsverständlich darfst du, wennes sich um eine neue spezies haldelt ihr einen namen geben

(made by Vsmash&Kyoko)

katharina
30.10.2002, 18:45
Hier ist mein Test
----------------------------------------------
Chigusa hatte von einer toten Kröte gehört. Man hatte ihr gesagt das sie bisher keiner klassifizieren konnte.
Da sie zeit hat macht sie sich zu dem Berg auf wo sie liegt. Am fuße des Berges traf sie einen.
Es schmiss mit Laub herum und rief: "Ich bin reich!" Zwei Meter weiter traf sie eine Frau die am boden lag und so tat als würde sie schwimmen. Nebenbei rief sie: "Ich liebe schwimmen!" Langsam fing ihr an unwohl zu sein.
Dann begann sie den Berg zu beschreiten. Plötzlich hörte der Weg auf. Chigusa kam gerade noch zum stehen. Es war eine 5 Meter lange Schlucht zwischen ihren ende des Weges und dem stück wo der Weg wieder beginnt. sie suchte eine Möglichkeit um über den weg zu gelangen. Dann sah sie ein seil mit dem sie sich locker herüber schwingen konnte.
Schnell tat sie es doch als sie gerade in der Mitte war, riss das Seil. Chigusa fiel hinunter. Doch sie viel sehr kurz. Die Schlucht war nicht mehr da. Der weg war vollständig. Sie wunderte sich zwar aber ging weiter.
Nach zehn Minuten, sah sie immer noch nur den schlängelten Weg vor sich. Doch plötzlich viel sie in eine Schlucht. Es war aber keine da gewesen. Zum Glück war die 10 Meter tiefe Schlucht mit wasser gefüllt und so hatte sie sich nichts getan, außer das sie waschelnass war.
Es gab nur einen Weg hinauf, klettern. Es ist aber sehr schwer nass und mit Kleid zu klettern. Sie nahm das Messer das sie mitgenommen hat und riss es 2 dm oberhalb des Knies ab. Dann machte sie sich auf den Weg nach oben. Sie rutschte immer wieder ab. Dadurch kam sie nur langsam hinauf. Doch mit der Zeit wurde sie trocken und kam schneller voran.
Als sie oben war dachte sie sich: „Die Zauberkraft der Kröte ist anscheinend Illusion!“ Sie stellte fest, dass sie jetzt etwas vorsichtiger sein muss. Der Rest des Weges war harmlos, bis kurz vor der spitze. Sie sah schon jemanden bei der spitze bei der toten Kröte knie als sie eine Schlucht vor sich sah. Sie bückte sich und erfühlte mit der Hand den Boden ab. Sie stellte fest das es eine echte war. Plötzlich vielen viele Baumstämme vom Himmel herab. Zurück konnte sie nicht. Denn hier war sie eine wand heraufgeklettert. Sie blieb stehen, denn sie fühlte das es keine echten waren. Denn es war keine Pflanzischen Energie in ihnen. Doch dann kam ein großer. Und von ihm ging eine riesige Energie aus. Er würde sie erschlagen. Sie erhob ihr Hände und sprach mit ihm. „gehe weg!“ >Nein da liegt ein freund von mir tot du sollst ihn nicht schänden!< „Ich will ihn ja nur begraben!“ >du willst es nicht< „JA aber dann werde ich ihm ein schönes Grab hier oben geben.“ >Okay, aber wenn du es nicht tust wird es einer mein werk volländen< Dann wich er ihr aus. Er landete genau über der Schult. Chigusa konnte hinüber. Sie untersuchte den Frosch. „Das eine neue späzies, Er hat alle Besonderheiten von alles Froscharten und die magische Fähigkeit der Illusion. Chigusa wird sie Illa Frosch nennen!“
Dann begrub sie den Magischen Frosch an der Spitze. Beim absteigen bedankte sie sich noch bei dem Baumstamm. Nie wieder kam jemand auf den Berg.

cayra
24.05.2003, 17:38
*regaleabstaub* ^^war mal wieder nötig...