PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr Der Ringe Rpg



Gandalf der Graue
18.01.2002, 17:33
Wenn ihr die Hintergrundgeschichte erfahren wollt, geht in den tread "herr der ringe die orks greifen immer noch an" und geht auf seite 2
alsoo einfach Name, ausrüstung und rasse hinschreiben.(wenn zum thema unzugehörige sprüche kommen>>ppspidey und redlion fliegt ihr!!!!!!!:asthanos: ich bins nämlich leid)



Gandalf der Graue

Gandalf der Graue
18.01.2002, 17:44
Mordor Hat sich erschrecken vergrößert.
Sauron hat sein Reich bis Hoch zu den Fällen des Rauros(weiß nich wie`s auf deutsch heißt, hab die bände nur auf Englisch hab aber so gut übersetzt wie für mich möglich:D:D:D:D:D:D:D)
und süd-Ithilien ist auch schon in seiner Gewalt .Beim Druadan-Wald wogt bereits die Schlacht. Die Orks bauen gerade eine Außenfestung bei Osgiliath.
Bis nach linhir am Flusslaufe des Galrain hat es uns verschlagen. Jetzt müssen wir uns nach Mordor durchkämpfen--aber nicht über Ered Lithui- sondern von süden Her- über die schatten berge- nach Nurn und dann zum Pleateau von gorgoroth (ggf zur Hilfe die Karte im Buch verwenden).
wir sind gerade auf der Landstraße von Linhir nach PELAGIR
unterwegs, als sich uns ein trupp von etwa 30 Orks in den Weg stellt.Also, bitte Jetzt die Teil nehmer!!!
@Kitana: wir kämpfen, und spielen hier nicht Pronzessin >>dein name Arwen.
@alle schickt mir erstmal eure vorschläge per PN!!!!!!

Gandalf der Graue

Luzifel
18.01.2002, 17:48
Was für Vorschläge?


MfG
Luzifel, der sich aber auch auf nichts einen Reim machen kann..

Kitana
18.01.2002, 18:12
äääh? ok gehts hie rhalt nur ums dumme kämpfen ok ^^

Luzifel
18.01.2002, 18:19
@Kitana: Tu wenigstens so, als würdest du dich freuen!



MfG
Luzifel, der mal wieder prädigt: Auch ein falsches Lächeln ist ein Lächeln!

Blue Lion
18.01.2002, 18:28
Name: Legolas
Alter: was um die 2800 rum
Waffe: SilberlichtBogen und Silbermesser
Ausrüstung: Hose, Hemd, Stiefel, Haarband alles sehr hell gehalten Köcher mit Pfeilen.
Aussehen: Haare blond Augen grau haut weiß
Fähigkeiten: Guter Reiter, perfekter Bogenschütze, leicht Magie talentiert, kann über Schnee gehen

pp spidey
18.01.2002, 18:42
Original geschrieben von Gandalf der Graue
.(wenn zum thema unzugehörige sprüche kommen>>ppspidey und redlion fliegt ihr!!!!!!!:asthanos: ich bins nämlich leid)

Gandalf der Graue

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA HAHHAHA Jetzt werd ich auch schon von NewBes bedroht , oh Angst , zitter * Bitte tuh mir nix , bitte , bitte!!!

HAHAHAHHAHAHAHAHAHhAhaHahAHAHHAHAHAHAHAHhahaHaHAHa HHAhaHAH

pp "The:sith:" spidey

Batman
18.01.2002, 19:38
@pp

Noch lachst du, mal sehen wie lange noch. Mir ist das Lachen nämlich ziemlich vergangen, da ich durch dich viel Arbeit hatte. Aber das wird geklärt werden.

Batman :asthanos:

Luzifel
18.01.2002, 19:40
@Bat: Danke..


MfG
Luzifel, dem es leid tut einer so wichtigen Person schwierigkeiten gemacht zu haben..

pp spidey
18.01.2002, 20:06
Original geschrieben von Batman
@pp

Noch lachst du, mal sehen wie lange noch. Mir ist das Lachen nämlich ziemlich vergangen, da ich durch dich viel Arbeit hatte. Aber das wird geklärt werden.

Batman :asthanos:

Es tut mir sehr Leid wenn ich dir Arbeit gemacht hab ,aber "Gandalf" hatte schon zahlreiche Doppelnicks (pp superman ...) damit hat er mich ziemlich durch den Dreck gezogen . Deswegen mach ich ihn auch so fertig . Das ist nix gegen euch , nur gegen ihn .

pp "The:sith:" spidey

Luzifel
18.01.2002, 20:09
Dann schick ihm bitte E-Mail´s von Tausend verschiedenen Adressen!! Wozu giebt es denn Freemail und GMX!?
Verdirb UNS bitte nich den Spaß und klär deine Probleme bitte nich hier!

D A N K E

Apoc
19.01.2002, 08:35
Original geschrieben von Blue Lion
Name: Legolas
Alter: was um die 2800 rum
Fähigkeiten: kann über Schnee gehen

Alter: 2931 (zur Zeit von Herr der Ringe - die Gefährten)
Fähigkeiten: ich kann auch über Schnee gehen *protz* (ich weiss was du meinst, es klingt einfach sehr komisch :D)


Name: Faramir
Art: Mensch (Numenorer)
Alter: 35
Aussehen: Farmamir gleicht sehr seinem älteren Bruder Boromir... Bild: http://www.herr-der-ringe-film.de/h...r/faramir-1.htm
Charakter: ...ist vom Wesen her ganz anders, weniger herrschsüchtig, dafür "edler" und uneigennütziger, er hat viel von Gandalf gelernt was seinem Vater nicht sehr recht war.
Waffen: Schwert, ovaler grosser Schild, grosser Dolch im linken Stiefel, zwei kleine Dolche unterhalb der Handgelenkschoner befestigt
Kleidung: ähnlich Boromirs im Herr der Ringe - die Gefährten. Bild: http://www.herr-der-ringe-film.de/h...r/boromir-3.htm (das letzte Bild unten rechts)

für weitere Infos wär ich euch dankbar.

Gruzz
Apoc :sith:

Gandalf der Graue
19.01.2002, 19:43
ok, aalso erstmal ein schnuller für spidey:admin: :admin: :admin:
und dann noch eine schöne verwöhnungsprozedur :rakete: :rakete: von deinem lieben:monster: du:kotz: hoffentlich lässt du uns in ruhe!!!!!

Gandalf der Graue
19.01.2002, 19:52
Gandalf der Graue wird durch einen pfeil n der rechten schulter verletzt(weil er einem andern mal richtig den Arsch verdohlen wollte:vent::vent: ), als er in der Nähe von minas Tirith mit seinen Gefährten auf eine Orkkompanie stößt. Sie haben leider nicht mitgekrigt, dass Minas Tirith als einzige Stadt in Gondor noch nicht von den Orks heimgesucht,geplündert und zerstört worden ist.

(sorry, wegen meinem letzten beitrag pp, aber du kotzt mich langsam echt an- wieso störst du ind redlion immer???)

Gandalf der Graue

Gandalf der Graue
19.01.2002, 20:39
@alle:wer noch mitmachem will kann sich noch eintragen!!!!!!

Gasgano
19.01.2002, 21:06
@ alle geister und phantome

besucht meine g und p disco!!!

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31916

pp spidey
19.01.2002, 21:07
@Gandalf: Wenn ich hier erzähl was du unter anderen Nicks , hier im Forum schon abgezogen hast . DAnn steckst du mindestens genau so tief in der SCheiße wie ich . Ausserdem : immer mehrere kurz Beiträge hintereinander nur um ein gute Profil zu griegen ist auch ein Meisterwerk , an Brilanz .

pp "The:sith:" spidey

Luzifel
19.01.2002, 21:13
:spam: also eindeutig.. (Damit mein ich den Typen mit Gas..)

MfG
Luzifel, der dafür is das Ding da rauszuwerfen..


@ pp: siehste es geht doch auch anders.. Na dann leg mal los, was er schon alles getrieben hat und wlche Namen er hatte.. Am besten sind immer konkrete Fakten..

Loki
19.01.2002, 21:24
@pp spidey

Ein paar Worte von einem genervten Menschen der frisch vom Schaffen kommt:

Zunächst einmal mit Forumsregelwidrigem Verhalten erreichst Du lediglich die eigene Diskreditierung (ist ein Erfahrungswert,der sich in langer Zeit bewiesen hat).
Daher möchte ich den Vorschlag einbringen,bevor ich mich durch meinen Mailbalast hier durchgearbeitet habe,daß Du aufgrund von Kompetenz und Artikulationsfähigkeit versuchst auf dich aufmerksam zu machen als durch bloße Polemik.

Dazu möchte ich mal einen Satz eines guten Kumpels von mir zitieren:
"Nichts ist nerviger als ein eintöniger Denunziant!"
Falls es Probleme mit Usern,Mods oder SysOps oder gar Admins gibt,so gibt es eine Meldefunktion die (meine Mailbox beweist es mir gerade) ein großer Teil zumindest der Forumsgemeinde bereits kennt und praktiziert.
Ein Vorwurf ohne jegliche konkrete Belege ist nuneinmal nichts anderes als pure Polemik und im Zusammenhang mit der Denunziation von Personen oder Gruppen ist sogar der Begriff Propaganda angebracht die im Besten Falle als kategorisches Eigentor für den Ersteller anzusehen ist im Zweifelsfalle sogar als Selbstmordskommando im Sinne einer positiven Zukunft innerhalb der Forumsgemeinde.

Anmerkung:
Falls dies den Einen oder Anderen stört so bitte ich um Abtuung,aber ich hab gerade 12 Stunden mit Vergipsen und Biertrinken verbracht,also seid gnädig

Gandalf der Graue
19.01.2002, 21:32
lieber ppspidey, du ekelst mich mit deinem ***** gemache soooo an(=:tod: )wieso machst du das???redlion is soviel ich mitgekriegt hab gesperrt worden--du willst doch auch nicht dasselbe schicksal erleiden wie red oder Balance,den du doch so bewunderst und cool findest "trichter--der hat schon das ganze forum für ein paar tage flachgelegt"!!! jaaa so waren doch deine worte oder??? also>> wenn du dich nochmal in meinem RPG auftauchst verpfeif ich dich bei BIGBERND!!!!!
wie oft muss ich dir denn noch sagen, wie mich dein machogemache anödet???
Gandalf der Graue, der verlangt, dass pp rausgeschmissen wird, weil er sich trotz mehrerer aufforderungen immernoch erlaubt meinen herr der ringe rpg als chat bzw. unnütze "Beiträge" missbraucht!!!!!!!!! hier steht pp!!! :rakete: :rakete: <<da stehe ich

Luzifel
19.01.2002, 21:35
@ Gandi: Mensch, PP fängt sich und du legst los..


MfG
Luzifel, der Generfte

Gandalf der Graue
20.01.2002, 10:26
OkOk, also, ich bin leicht an der rechtern schulter verletzt (siehe oben)
und benötige dringend hilfe!!!!!!!!
Gandalf, der endlich mit der story beginnen möchte!!!!!!!!!:vent: :vent:

Apoc
20.01.2002, 10:29
@Gandi: Ich würde aus HdR nicht einfach ein Kampf RpG machen...

---

Faramir stellt sich sofort an Gandalfs Seite und hält seinen grossen ovalen Schild schützend vor seinen "Mentor": "Gandalf? Wie schlimm ist es?"

pp spidey
20.01.2002, 11:08
--------E-Mail von Gandalf-----------
Redlion ist gesperrt worden-- aberwas geschieht mit pp???
der hat mir schon 2 (!) treads versaut!!!!!!!!


Nunja, sollte er sich noch einmal auffällig verhalten, dann wird auch er gesperrt. Beide hatten eine Verwarnung bekommen...


ein kleines präsent von bernd du feige sau!!!!!!!
-------Ende (leugne es nicht sonst mach ich nen Screenshot-----

Er hatte z.B. einen Nick mit dem Namen "pp Superman" , damit hat er mich kopiert auch die Texte die ich schrieb . Durch dieses habe ich auch schon mehrere Verwarnungen gekrigt , aber anstatt sich zu stellen , ich verwende heute immer noch den pp Nick . Baut er Scheiße , gibt sich nen neuen Nick und schon fängt er von vorne an . Widerlich der Typ . Ich kann noch mehr erzälen , hab aber gread keinen Bock dazu .

pp "The:sith:" spidey

Gandalf der Graue
20.01.2002, 11:11
KOMMT JA ALLES NOCH; ABER WIR FANGEN MIT EINEM KAMPF AN:OK???
Naja-Gandalf muss sich an seinem "beschützer" abstützen, denn seine Wunde brennt wie Feuer!!!:flamer: er wendet sich an arwen, und fragt sie, ob sie ihm heilende kräuter auf die wunde legen könnte.Mitlerweile sind alle Orks ausgelöscht. Gandalf fällt-und Finsternis umgibt ihn.

Gandalf der Graue

>>holt mal jmd den notarzt???<<:D:D

Aragorn
20.01.2002, 11:32
Nee! Tut mir leid Leute, aber ich steig aus. Das ist mir alles hier viel zu durcheinander. Da kommt bei mir nicht wirklich Freude auf. Also, kämpft mal noch schön. Vielleicht stoße ich ja eines Tages wieder hinzu.

Aragorn

Gandi der Weise
20.01.2002, 11:38
ach wie blöd, dass es wirklich überall gandalf nachahmer gibt*gggggggg*!!!!!!!!!!
Darf ich mitmachen???

Blue Lion
20.01.2002, 12:32
Also mir ist das auch zu Durcheinander.......

Au Revoir

Apoc
20.01.2002, 12:37
ach kommt schon, haut nicht alle ab. Ich denke die alten Hasen sollten Gandalf einige Tipps geben, damit er die Story besser leiten kann.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
20.01.2002, 12:44
ich warte das die beiden affen gesperrrt werdeen dann komme ich wieder

Luzifel
20.01.2002, 13:57
Ich warte noch bis sich hier alles geklärt hat..

MfG
Luzifel, der irgendwie nicht durchsehen will..

Lars Sudmann
20.01.2002, 14:04
Ich weiss nicht, was alles zwischen den einzelnen Beteiligten abgelaufen ist, aber ich kann erkennen, wenn etwas unrettbar im Anus ist. Thema ist damit geschlossen.

Macht Streitereien in Zukunft per Email oder PN aus, aber nicht über das posten in Themen.

Noch so ein Ding und nicht nur pp Spidey alleine fliegt. Schliesslich haben beide Seiten entsprechend schlecht reagiert, das gilt also auch für Gandalf.

@Blue Lion: Auch Du achte bitte auf deinen Tonfall. Danke.

@Gandi: Nur weil Du jetzt mit einem neuen Namen angemeldet bist, fang nicht gleich wieder Stunk an.