PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangaka : Neue Karrieremöglichkeit gesucht



Sir Mi Ru Lan
18.01.2002, 17:14
Ich lese jetzt seit 4 Jahren Mangas , und ich kriege nicht genug!
Langsam versuche ich mich am zeichnen , aber das haut nie so richtig hin...:(
Ich suche einen Lehrer , jemanden der mir die Grundlagen beibringt , und vielleicht auch noch ein bisschen mehr:D
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin , den dieses Thema interessiert :wavefeet:
eventuel kann man ja auch aus interessenten speziele Gruppen bilden....
Äussert euch zu diesem Thema !! :asthanos:

ssj4GOHAN
18.01.2002, 17:22
ich zeichne an meinem manga ;) werde mich vieleicht mal damit bei carlsen bewerben weil vielen gefällt er :p

Sir Mi Ru Lan
18.01.2002, 17:27
Cool! Hast du schon mal daran gedacht ihn ins Internet zu stelln ?:confused:
Sir M. :asthanos:

Fighting Sausage
18.01.2002, 22:06
Ihr solltet mal im KHK Forum gucken, da gibts nen FAQ Thread ganz ohne Lehrer zeichnen lerne kann man da.

peaz

Gizmo_Deluxe
19.01.2002, 09:12
ich hab auch schon meinen manga comic! recht geil:D

Sir Mi Ru Lan
19.01.2002, 12:13
Habt ihr euch das selbtst beigebracht ?:confused:

Katharina Thiess
20.01.2002, 09:48
Original geschrieben von Sir Mi Ru Lan
Habt ihr euch das selbtst beigebracht ?:confused:

Also ich musste wohl oder übel mir das selbst beibringen. Hier in Deutschland hat man dazu leider noch keine sehr große Möglichkeiten :( . Es hilft am dir am Besten, wenn du viel skizzierst und zeichnest ^-^, lass deine Phantasie aufs Papier, finde zu deinem eigenen Stil und wähle dir erstmals ein Vorbild den du unbedingt übertreffen willst, du glaubst ja gar nicht, wie schnell man sich verbessert *lacht*

~Alan^^

Gizmo_Deluxe
20.01.2002, 10:01
ich hab (und jetzt noch immer) mir immer die anime serien auf rtl2 angeschaut und manga comics gelesen und hab mir gedacht das muss ich auch mal versuchen. ich finde das ich es recht gut kann.:p

Sir Mi Ru Lan
20.01.2002, 10:51
Ich kann nur noch ma fragen: habt ihr eure Mangas schon irgendwo ins Net gestellt ? Vielleicht kann ich die ja als Leitfaden
benutzen:)
Sir M. :asthanos:

Ronjohn
20.01.2002, 12:04
Ich mal immer son bißel Mangamäßig, aber noch deutsche Leserichtung. Ich bin nicht wirklich gut. Ich hab son Comic im Netz, ist aber nicht wirklich gut. So ne Serie namens KIWI, wers sehen sehen will muss auf meine Seite und KIWI anklicken.

Digital-aura
20.01.2002, 16:20
Ich denke, du solltest uns mal ein Bild zeigen, sodass wir sehen, auf welcher stufe du stehst!

Batman
20.01.2002, 17:01
Bitte benutze die Spoilerlampe in Zukunft nur für Spoiler. Danke

Batman :asthanos:

Sir Mi Ru Lan
20.01.2002, 21:17
Original geschrieben von Ronjohn
Ich mal immer son bißel Mangamäßig, aber noch deutsche Leserichtung. Ich bin nicht wirklich gut. Ich hab son Comic im Netz, ist aber nicht wirklich gut. So ne Serie namens KIWI, wers sehen sehen will muss auf meine Seite und KIWI anklicken. Finde ich aber ganz nett ;) Ich glaub anderen Leuten könnte das auch gefallen:D

Steffi S.
21.01.2002, 12:10
So, da in diesem Thread nichts weiter steht als: "Ich zeichne auch Manga" Mach ich ihn jetzt zu.

Inhaltsreichere Alternativen findet ihr hier:

Faq-Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29730)

Carlsen- Comic_Mangaka? (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31435)

Mangaka werden ist nicht leicht (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29783)

Nichts für ungut, Steffi