PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangamix - Vorbereitungsthread



1Jeanne1
18.01.2002, 12:42
Ein böser Mangaka mit dem Namen, der nicht genannt werden darf, bringt die Mangas durcheinander und das führ zu einem totalen Chaos in den Mangawelten. Unsere Helden (ihr) müssen nun aus dieser Chaoswelt nach Hause finden, sie wissen nur nicht wie. Ihnen wird dann gesagt sie die Steine, der vier Elemente an den vier Orten, der vier Himmelsrichtungen suchen müssen um wieder zurück in ihren Manga zu gelangen.
Ihr sollt nun einen Charakter aus einem Manga spielen. Ich spiele Jeanne (KKJ).
Aber da ich die meisten Charas wohl nicht kennen werde, werdet ihr mir eine kurze Charakterbeschreibung schicken müssen. Ich werde euch dann darauf ansprechen.

Kitana
18.01.2002, 12:44
Asuka Soryu Langley mit EVA-02 darf ich die sein?

Khamira
18.01.2002, 12:48
Ich will gerne Shadow Lady spielen (aus dem Manga Shadow Lady)

1Jeanne1
18.01.2002, 12:51
Kenn ich beide nicht :confused: könntet ihr sie vielleicht kurz beschreiben?

Kitana
18.01.2002, 13:35
Name: Asuka Soryu Langley
Alter: 15
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Größe: ( uufff na ja normal halt -.-") etwa 1.65m
Gewicht: (die is arg dünn) weíß nit
Charakter: aüßerlich: zickig arrogant hält sich für die beste.
Rasse: Asuka ist zu 1/4 japanischer und zu 3/4 deutscher Abstammung
Hobbies: shinji quälen
Gesichte und sonstiges nehm ich mal ausm Nervarchiv ^^:


ACHTUNG SPOILER DABEI!


Die bildhübsche Asuka Soryu Langley, geboren im Jahre 2001 AD, ist das "Second Children". Sie kam zusammen mit der UN-Pazifikflotte, die ihre EVA-Einheit aus Deutschland transportierte, nach Japan.
Asuka ist zu 1/4 japanischer und zu 3/4 deutscher Abstammung. Das erklärt jedoch sicherlich nicht ihr ungebändigtes Temperament und ihren starken Ehrgeiz. Sie versucht immer, die Beste von allen zu sein und akzeptiert keine Niederlagen. Ihre Intelligenz ist überragend, weshalb sie die Universität bereits mit 14 Jahren abschließen konnte. Auch ihre Synchronwerte und Kampffertigkeiten mit EVA sind unübertroffen. Im Kampf ist sie stets mutig und unerschütterlich, aber ihr Stolz und ihre Arroganz führt oft dazu, daß sie zu unüberlegten Taten neigt. Die Nachricht, dass Shinji ohne Training einen EVA fast so gut steuern kann wie sie selbst, traf sie deshalb schwer und liess erste Selbstzweifel aufkommen.
Im Laufe der Zeit erlitt sie immer wieder vernichtende Niederlagen im Kampf gegen die Engel - Asukas Stolz war schwer angeschlagen. Das machte sich auch deutlich an ihrem Synchronwert bemerkbar, die sich allmählich dem Tiefpunkt zubewegte. Der Psychostrahl des 15. Engel Arael zerstörte schliesslich ihr Selbstbewusstsein endgültig, wodurch Asuka die Fähigkeit verlor, EVA zu steuern.
Asukas Persönlichkeit wird von ihrer Vergangenheit überschattet. In der frühen Kindheit begang ihre Mutter Kyoko Soryu Zeppelin, Selbstmord. Ihr Vater heiratete jedoch schnell wieder. Angewidert von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter, verließ sie die Familie. Um die Vergangenheit zu vergessen, baute Asuka einen undurchdringlichen seelischen Wall um sich auf und zeigt ihre wahren Gefühle nie.
Asuka ist an sich eine gespaltene Persönlichkeit. Äußerlich die unerschrockene, tollkühne EVA-Pilotin, ist sie im Inneren doch extrem instabil. Ihre Emotionen unterliegen großen Schwankungen, vor allem ist sie äußerst geltungsbedürftig. Man merkt es ihr sehr deutlich an, daß sie stets darum bemüht ist immer im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu ziehen. Aus diesem Grunde steuert sie auch EVA. Doch wieviel Aufsehen Asuka mit ihrer Art erregt und wieviele Menschen sie wegen ihres Äußeren mögen, ist die kleine Asuka in ihrem Inneren doch immer einsam geblieben, dort, wo ihre wahre Persönlichkeit ruht.
Asuka war früher ein ganz normales Kind, vielleicht etwas zu ehrgeizig, doch immer lächelnd und glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihre Mutter Kyoko einen mentalen Unfall während eines Tests bei GEHIRN erlitt. Danach redete ihre Mutter nie mehr mit ihr, sondern sprach nur mit einer Puppe, die sie für ihre Tochter hielt. Ironischerweise hat die Puppe eine große, ja verblüffende Ähnlichkeit mit dem First Children Rei Ayanami. Vielleicht erklärt das den angrundtiefen Hass von Asuka auf Rei.


SPOILER ENDE

ich möchte sie aber so wie vor ihrem Crash spielen. also vor ihrem untergang als Pilotin

Khamira
18.01.2002, 13:49
Ich werde heute Abend eine Chara beschreibung liefern

1Jeanne1
18.01.2002, 15:45
gut @Kohako

aber du musstest dir doch nicht so eine mühe machen @Kitana:eek:

1Jeanne1
18.01.2002, 15:46
will denn sonst keiner mitmachen???:confused:

Luzifel
18.01.2002, 17:55
spielt dein RPG auch in einer anderen Welt als der von KKJ? Und wenn ja: Welchen?


MfG
Luzifel, der interesse anmeldet..

1Jeanne1
18.01.2002, 18:41
die welten wurden zerrissen und nun wandern unsere helden durch vetrschiedene abschnitte

Khamira
18.01.2002, 18:58
So, das ist erstmal Shadow Lady: Lady (http://members.tripod.de/Kohako/ir47.jpg)

Shadow Lady
Die Shadow Lady ist eine Meisterdiebin, die aus
Spass am Abenteuer stiehlt. Mit dämonischen Kräften und ihrem kleinen Dämonenverbündeten erlebt sie so in der Nacht allerlei Abenteuer. Wer kann da schon ahnen, daß dieses Mädchen am Tag eine der schüchternsten Einwohnerinnen der Stadt ist.


Shadow Lady is Aimi's alter-ego, but she could be anyone's. She is created when someone applies the magic eye-shadow, whether they be male or female. She has 8 forms, only 5 of which are revealed
during the series: Normal (black eye-shadow), Cat Shadow (red), Bird Shadow (blue), Bunny Shadow (yellow), and Super-Pro, which is effected by screaming "Super-Pro Change!". Each of the animal
transformations allows her to take on the attributes of each animal. (Ergo she can fly, climb, etc.) Shadow Lady's name adds to the fun plays on words that fill the story. She is Shadow Lady because she lurks in the shadows of the night, mysterious and so forth. She is also Shadow Lady because her true identity is in the shadows. And she is Shadow Lady because she puts on eye-shadow to transform. :) Shadow Lady has a very definate personality. She doesn't care about other people. Her only goal in life is to have fun.

Blue Lion
18.01.2002, 19:06
@JEanne

Ich spiel vielleicht mit.

Reservier dann bitte auch einen platz für PFLÄNZCHEN:

zusätzlich die FIguren Takuto Izumi und Koji Nanjo.

Koji Nanjo auf jedenfall....

ich muss sie mal fragen ob sie mitmachen will udn wenn ja welchen von den beiden oder einen ganz anderen...

mal sehen wenn sie wiederda ist

1Jeanne1
18.01.2002, 19:18
o.k.

Zero-Cool
19.01.2002, 01:43
halt mir auch mal nen platz frei. ich weiss aber noch nicht wie mir das in nächster zeit rausgeht. wenns klappt bin ich mit dabei.

1Jeanne1
19.01.2002, 12:42
o.k.
nen Platz für LIo, Pfläntzchen, m.iana, Zero

A*Angel
19.01.2002, 19:21
Ich mache auch mit, ok?
Muss mir nur noch fix überlegen, welchen Chara ich
nehmen werde!! :) ...

Ich bin übrigens neu hier und kenn mich noch nicht so aus...

m.iana
19.01.2002, 21:24
Juhu, bin wieder daha!
Also, ich nehm dann mal Yohko Mano aus Devil Hunter Yohko.
Hey, bist du das, Alex??
Nimm doch jemanden aus MKR! Z. B. Fuu.

Also, Yohko Mano:
16, Jahre alt, ca. 1,65 groß, lange braune haare zu zwei "Kringeln" gebunden (erinnert etwas an Sailor Moon...).
Zu ihrem 16. Geburtstag erfährt sie von ihrer Großmutter, dass sie die Familientradition der Dämonenjägerinnen fortführen soll. Ihre Großmutter ist die 107. Jägerin (und für ihr Alter ncoh recht fit) und Yohko ist demnach die 108. Jägerin. Ihre Mutter konnte keine Dämonenjägerin werden, da sie zu ihrem 16. Geburtstag keine Jungfrau mehr war. Yohko hat noch eine Assistentin und eine Managerin, eine Cousine (glaub ich) die so aussieht wie sie und ihr zuerst nicht gerade wohl gesinnt ist. Aber diese Figuren sind jetzt nicht von Bedeutung.
Yohko verwandelt sich durch einen Ring (wenn ich mich recht entsinne) und trägt als Jägerin sowohl ein rotes Kostüm mit Yin-Yang-Zeichen auf der brust als auch das Dämonenjägerschwert. (wenn ich mich irren sollte, bitte korrigiert mich)
Sie ist eigentlcih recht freundlich, aber zickt öfters mal rum und ist ziemlich faul. Außerdem hat sie es satt, mit Dämonen zu kämpfen. (Irgendwie schimpfen alle Superheldinnen, dass sie ganz normale Mädchen sein wollen...:rolleyes: )
Oki, das wars glaub ich.

A*Angel
20.01.2002, 11:57
Also, ich nehme Hikaru Shido aus Magic Knight Rayearth.

Hikaru ist 14 Jahre alt und geht in die 2. Klasse der Mittelschule. Ihr Sternzeichen ist Löwe
und ihr Geburtstag ist am 08. August. Sie ist ein richtiges Nesthäcken und lebt mit drei älteren
Brüdern zu Hause. Ihr bester Freund ist ihr Hund, Hikari. Ihr Berufswunsch ist Blindenhund-Trainerin. Ihre Lieblingsfarbe ist Rot. Von klein auf an trainiert sie Kendo und verfügt daher, trotz ihrer kleinen Größe, über eine sehr hervorragende Sprungkraft. Ihre Stärke ist der Angriff mit dem Schwert und sie beherrscht den Feuerzauber. Ihr Mashin ist Rayearth.
Außerdem besitzt sie eine enorme Willenskraft und ein großes Herz.

LizYuri
20.01.2002, 13:08
ich möchte auch mitmachen...könnt ihr mir n platz frei halten??

Beelzeboy
20.01.2002, 20:21
Jo, ich will auch mitmachen....
Darf ich Zorro sein!!!! Büdde!!! :rolleyes: :rolleyes:

Gasgano
21.01.2002, 11:42
Ich auch, ich auch!!!

Möchte Yunta von DNA2 oder Ruffy von One Peace sein!!!!!!!

1Jeanne1
21.01.2002, 13:30
@A*Angel
was ist "Mashin" und was "Rayearth"

@Beezleboy, Gasgano und LizYuri
klar könnt ihr mitmachen, aber @Beezle: Zorro ist doch kein Manga :confused:, bitte chara beschreibeung posten

Juhuuuuuuuu m-iana ist wieder da, schreibst du dann auch wieder was bei IBI?

Pflänzchen
21.01.2002, 13:32
Original geschrieben von Blue Lion

Reservier dann bitte auch einen platz für PFLÄNZCHEN:

zusätzlich die FIguren Takuto Izumi und Koji Nanjo.

Koji Nanjo auf jedenfall....

ich muss sie mal fragen ob sie mitmachen will udn wenn ja welchen von den beiden oder einen ganz anderen...

mal sehen wenn sie wiederda ist

:kiss: danke Lion :umarm: die Sache mit Koji und Izumi ist gut :sabber:

Wen ich nehme ? *überleg* *gggg* Koji natürlich :twist:

@Master wie hast du dir die ganze Sache gedacht? Ich meine einige Charas werden keine übernatürlichen Fähigkeiten haben oder besonders gut Kämpfen können, wie sollen diese sich dann bei einem Kampf verteidigen können?

1Jeanne1
21.01.2002, 13:36
hhhhmmm, gute frage, daran habe ich nicht gedacht *überleg*
aber besondere begabungen haben Mangafiguren doch eigentlich immer oder?so wie gut iun Logik oder geschicklichkeit(sport, ect.)schnell, gut am Computer............

Blue Lion
21.01.2002, 14:04
Also Koji Najo z.B. hat mehrere Dans in verschiedensten Kampfsportarten ist dafür auf einem Auge halblind, leicht psychotisch und Popsänger (wird also immer von groupies umlagert)

Takuto Izumi (den ich spiele) ist ein Totaler Fussball narr.... naja.... udn mehr kann halt nciht ausser das er auch noch ne gute Hausfrau ist ;)

Pflänzchen
21.01.2002, 14:04
hmmm ich denke das du das mitreinschreiben solltest das du eben nur Charas mit besonderen Fähigkeiten brauchen kannst. Denn Koji und Izumi haben nicht wirklich welche. Koji ist ein guter Kendokämpfer, Sänger, sehr inteligent und Izumi kann sehr gut Fussball spielen. Das wars dann aber auch schon die beiden sind weder unverwundbar noch können sie fliegen oder anderes.

Trotsdem oder grade aus diesem Grund möchte ich es mit Koji probieren denn so könnte man eventuel etwas miteinbauen z.B. das die Charas die nicht so "stark" sind bestimmte Kräfte vor der Mission geschenkt bekommen

Ist nur so ne Idee von mir :bat:

1Jeanne1
21.01.2002, 14:33
Das ist ja keine Mission in dem Sinne, die verschiedenen Mangawelten werden sozusagen wie Papier auseinander gerissen und vermischt.Sie werden also ganz unerwartet aus ihrer derzeitigen handlung rausgerissen und wissen erstmal nicht was los ist.
Dann muss ichs wohl so machen dass sie bestimmte fähigkeiten haben:rolleyes:

Blue Lion
21.01.2002, 15:11
Ich findes auch recht interessant sich so durchzukämpfen *gg*

aber fähigkeiten sind auch nciht schlecht ;)

LizYuri
21.01.2002, 16:58
hm...mal Überlegen...
Ich nehm Sakura Kinomoto aus CardCaptorSakura

Also:
Die 10/11 Jährige Sakura erfährt eines Nachts dass sie Die ClowCards finden muss um die Welt zu retten...Die Clowcards sind Magische Karten die wenn sie keinen Meister haben und aus dem Clow Buch "entkommen" sind ne ganze menge "Unsinn" machen.
Im klartext sie setzen ihre Fähigkeiten im Überschuss ein...Beim Suchen wird sie tatkräftig vom Wächter des Clow buches(Kerberos) unterstützt.

Kleiner SPOILER für die die Band 7-9 noch nicht gelesen haben!!!
Da Sakura in Band 6 alle Karten zusammen hat könnte sie sich nun in ne Hengematte legen und Faulenzen...aber so ist es nicht!!
Es Taucht ein neuer (sehr merkwürdiger) Schüler auf .Natürlich ist Shaolan Li (- er ist ein etfernter Verwandter von Clow - dem Schöpfer der Karten -. zuerst war er sowas wie ein Rivale aber jetzt ...sagen wir es mal so er mag sie sehr...-)total eifersüchtig!!
Dieser neue Schüler ist Clow in einem anderen Körper-was Sakura nicht mitbekommt.
Er zwingt sie in gewisser weise sich weiter zu entwickeln.Er bringt sie dazu zb.2karten auf einmal einsetzen zu können...
Aber wichtiger ist dass sie dabei ihre eigenen Karten erschaft!!!
das wars...
SPOILER ENDE

ich glaub das is das wichtigste über Sakura.zwar hab ich einiges weggelassen... aber naja...

@Jeanne
noch fragen???

GRUß LizYuri
:engel:

Beelzeboy
21.01.2002, 17:54
Ok, ich nehm Zorro aus One Piece:

Name: Lorenor Zorro
Alter: 19
Grösse: ca. 1,85m
Beruf: Kopfgeldjäger, Pirat
Begabungen: Kann extrem gut mit Schwertern kämpfen, besonders mit dreien.
Geschichte: Nachdem seine Freundin und auch grösste Rivalin Kuina an einem Unfall gestorben ist, hat er sich geschworen, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.

m.iana
21.01.2002, 19:56
Devil Hunter Yohko ist ja ein Anime!! *peinlichpeinlich*
Oder gibts davon auch Mangas??
Muss ich mir jetzt was neues suchen??
Fragen über Fragen!!
wegen ibi: mal sehn

Zero-Cool
21.01.2002, 20:07
ähm macht das denn was aus, wenns ein Anime und kein Manga ist ? *maldummfrag?"

Blue Lion
21.01.2002, 20:40
Achtung! Jetzt komme ICH!

Name: Takuto Izumi (Wird von Koji liebevoll "Izumi" genannt)
Haare: Dunkelbraun, wuscheschnitt
Augen: Nussbraun
Haut: BRONZE
Alter: 18
Geburtstag: 15. August (Löwe)
Größe: 1.77m
Gewicht: 60kg
Blutgruppe: 0
Statur: schlank und drahtig, schmale Hüften, lange muskulöse Beine
Hobby und Berufswunsch:
1. Fussball
2. Fussball
3. Fussball
4. Fussball usw.
Staat: Japan
Familienstand: Mischung aus Ledig und unfreiwillig vergeben (oder doch freiwillig?)
Familie: Eltern Tod, Vater von mutter getötet, Mutter selbstmord begangen. Hat eine ca. 15 Jährige schwester Serika und einen kleinen Bruder Yuugo um die er sich rührend Kümmert.
Talente: Fussball, Kochen, Haushalt, andere leute beglucken, Gutaussehen.
Fussballstand: Mannschaftskapitän
Kleidung: Sportlich, meist kurze Hosen und Trikot, sonst lässige aber anständige Kleidung.
Neigungen: steht eigendlcih auf Frauen, liebt Hunde und seine beiden geschwister und über allem steht natürlich Fußball.
Besonderheiten: Besonders schöne und gefährlichfunkelnde Augen, Eine Narbe an der Hüfte (seine mutter hat ihn verletzt als sie seinen vater umbrachte)

Pflänzchen
21.01.2002, 23:07
kurz und schmerzlos :D

----

Koji Nanjo

Geburtsdatum: 24. Dezember

Sternzeichen: Steinbock

Blutgruppe: A

Größe: 191 cm

Gewicht: 78 kg

Koji ist der Jüngste von den drei Nanjo-Brüdern (er hat noch eine Schwester, Nadeshiko) und kommt aus einer steinreichen Familie. Er war immer schon berüchtigt für seine Liebe zur Gefahr (er war Bandenchef in einer Motorradgang) und seiner Kälte allem und jedem Gegenüber. In der 10 Klasse schmiss er die Schule um Popsänger zu werden. Frauengeschichten und Skandale sind für Ihn die Tagesordnung und er zieht viele Probleme an, indem er dazu neigt zu handeln bevor er denkt. Trotz seiner äußerlichen Kälte und Härte, ruhen in ihm tiefe Gefühle und Leidenschaft, die er durch seine Songs zum Ausdruck bringt.

Seine Lieblingsfarben sind schwarz und rot, er beherrscht Judo, Karate, Kendo und Aikido. Er mag langhaarige Frauen und kann Kinder nicht leiden

1Jeanne1
22.01.2002, 14:57
Also es ist beschlossene Sache:
Es Dürfen animes sein aber die Charas MÜSSEN irgendwelche Fähigkeiten haben oder ZUMINDEST sehr!!!!!!!!!!außgeprägte Talente

Blue Lion
22.01.2002, 15:06
Ich denke Izumi kann als Fußballer ziehlich zutreten ausserdem sit er schnell und ungestüm.--... (und gefährlich ;))

1Jeanne1
22.01.2002, 16:25
okey lass ma mal durchgehn;)
@Liz
und was hat dein chara zu bieten;)

LizYuri
22.01.2002, 16:28
Kann mit feuer,wasser, erde, blumen,schwertern,schatten usw kämpfen...ich kann ja nich alle karten aufzählen;)

1Jeanne1
22.01.2002, 16:34
Karten???:confused:
Das dass ich keine Ahnung hab, kommt warscheinlich davon dass ich deine beschreibung noch net gelesen hab , also wunder dich nicht:D
Okey also was übernatürliches(???)

LizYuri
22.01.2002, 16:35
naja nich direkt...oder doch..naja halt irgentwie magie...

1Jeanne1
22.01.2002, 21:05
gut kann man gelten lassen:D

Sir Mi Ru Lan
23.01.2002, 13:34
Na gut , hört sich interessant an !! Ich bin Naruto ! Weiteres Erläutern erübrigt sich , oder ?;)

1Jeanne1
23.01.2002, 19:48
Nee nicht wirklich wer ist das???:confused: :D

Gasgano
24.01.2002, 06:00
ich bin yunta von dna2, kennst du das?

DIN1031
24.01.2002, 06:34
Also bei Naruto würde mir nur der aus der Banzai einfallen =). (Meiner Meinung bester Manga in der Banzai).
Ich bin Fujimiya Aya (Fujimiya Ran) [Weißkreuz] mist...übernatürliche fähigkeiten... ahh er kann sehr gut mit den Schwert Töten ist des übernatürlich genug =).

goget@
24.01.2002, 13:45
ich bin,wie mein name schon sagt,gogeta aus dbgt

1Jeanne1
24.01.2002, 13:45
@Gasgano
Kenn ich net beschreib mal

@DIN
Kenn ich auch net, und die Fäöhigkeit ist okey:)

1Jeanne1
24.01.2002, 13:48
@Goget@

kenn ich auch nicht:rolleyes:
Beschreib mal

Gasgano
24.01.2002, 17:06
Hmmmmmmm..... also, wenn er ein super mädchen sieht, oder ein mädchen in gefahr ist, mutiert er zu megaplay boy. so ist er verdammt stark und mit seiner twinkler aura, kann er jedes mädchen bekehren. näheres folgt noch...

goget@
24.01.2002, 17:45
gogeta

alter:hat keins
grösse:1,80m (geschätzt)
fähigkeiten:fliegen,aura spüren,kämpfen,sich in einen supersaiyajin4 verwandeln etc.
merkmale:hässliche schwarze jacke die ihm viel zu klein ist

wenn son-goku und vegeta (ich nehme mal an die kennst du) den fusionstanz anwenden verschmelzen sie zu gogeta.wenn sie den tanz falsch machen werden sie zu fat oder thin gogeta.er kommt zum ersten mal in dragonball gt vor (falls du wissen willst was dbgt ist eröffne am besten nen neuen thread das mögen die leute) :vent: :blasmasw:








p.s. noch 14 beiträge

Gasgano
24.01.2002, 19:59
was noch 14 beiträge???

DIN1031
24.01.2002, 21:28
Steckbrief von
Name: Fujimiya Aya
richtiger Name: Fujimiya Ran
Alter: 20
Geburtsdatum: 4.7.
Blutgruppe: A
Größe: 178 cm
Codename: Abyssinian
Waffen: katana (ein japanisches Schwert)
Bild-Blume: Rose
Farbe: Rot
Hobbys: keine
mag: seine Schwester
mag nicht: Takatori

Lieblingszitat:"Neather devil nor death - I am just a murder"

m.iana
25.01.2002, 19:28
noch 14 Beiträge und wir gewinnen eine
..
..
..
..
..

WASCHMASCHINE *tätätätäääääääääää*

aua, nich haun, ich bin ja schon wieder weg!*tummel*

goget@
25.01.2002, 19:45
noch 14 beiträge dann bin ich mitglied







noch 13 beiträge

LizYuri
25.01.2002, 19:48
macht ma bitte nich so viele lehtzeihlen....
@Jeanne wann hast du vorgesehen zu beginnen???

goget@
25.01.2002, 19:53
wie schreibt man schief?:confused:


noch 12 beiträge

LizYuri
25.01.2002, 19:56
du must zuerst eine eckige klammer schreiben: [ dann eun kleines i und dann so eine Klammer] dann schreibst du direkt danach den text und dann machst du wieder eine eckige klammer etwa so [/i]...kapische?

m.iana
25.01.2002, 21:30
tschuldigung Lizy, kommt nich wieder vor

LizYuri
25.01.2002, 21:32
schon gut;)
weisst du das nervt wenn einige immer sau-sorry- viele freizeilen lassen..

Gasgano
26.01.2002, 17:14
@ gogeta

habe mich auch sehr gefreut, als ich fast mitglied war!!!
kannst du nicht einmal einen link zu einem bild von gogeta machen?

1Jeanne1
27.01.2002, 18:26
Ja also wenn ihr wollt können wir gleich starten:D

m.iana schreib doch auch mal wieder was bei IBI:( ......büddeeeeeeeeeeeeeee:weinen:

A*Angel
28.01.2002, 15:35
Also, ein Mashin ist so was wie ein Roboter...ich weiß auch nicht so richtig wie ich den beschreiben soll! :(
Und nun zu Rayearth: Rayearth, der über die Kraft des Feuers gebietet, hat die Gestalt eines purpurroten Löwen. Er wurde von Hikaru im Flammentempel wiedererweckt und kämpfte mit ihr als Mashin (siehe oben). Rayearth steht als Symbol für Feuer, Leidenschaft und Zukunft!

Sir Mi Ru Lan
13.02.2002, 14:36
Natürlich Naruto aus Banzai !

Sir Mi Ru Lan
13.02.2002, 14:37
schreibt man so schief?

Sir Mi Ru Lan
13.02.2002, 14:41
noch 8 Beiträge !!

m.iana
13.02.2002, 19:27
Sorry, aber du kannst nicht einfach vorraussetzen, dass hier jeder die Banzai liest (auch wenn es meine Wenigkeit tut...).
Also schreib doch bitte endlich deine Chara-Beschreibung, oder ist das so schwer?

1Jeanne1
14.02.2002, 08:52
Hä?:confused:
Hallo was läuft denn hier?
Sir Mi Ru Lan haste dich schon vorher angemeldet oder bist du mit nem anderen Namen schon im RPG? Ansonsten kannste nichtr mitmachen weil ich eh keinen überblick haber wer als was mit macht.

Aufforderung an alle: postet bitte alle wen ihr spielt!!!!!

m.iana
14.02.2002, 20:19
Yohko Mano - Hauptrolle in "Devil Hunter Yohko"

öhm...ich glaube, ich hab da was verwechselt...
kann es sein, dass sir mi ru lan (sorry wenn ichs falsch schreib) ein "außenstehender" ist und er jeanne nur aufklären wollte, wer naruto ist, weil dieser jemand, der naruto spielt (sorry, weiß es grad nich) nur gesagt hat, dass man doch wohl naruto kennen wird?
so, alle klarheiten beseitigt?:rolleyes:

1Jeanne1
15.02.2002, 10:34
@m.iana
Danke:D

@all
So und jetzt die anderen, alle schön nach m.ianas beispiel:D

Ich bin Jeanne aus Kamikaze Kaito Jeanne

Und die die im RPG wegen dem zusammen oder getrennt gehen nicht abgestimmt haben sollen das bitte tun!:cool:

Beelzeboy
16.02.2002, 09:35
Ich bin Lorenor Zorro, ein Schwertkämpfer aus One Piece.

LizYuri
16.02.2002, 11:09
Ich bin Sakura-Hauptrolle von "Card Captor Sakura"
Ich glaube es ist klar wofür ich stimme...(zusammen...)

Blue Lion
16.02.2002, 11:51
<- Takuto Izumi aus Bronze

stimmte für Zusammen (werd ja jetzt scohn nciht beachtet)

1Jeanne1
16.02.2002, 13:18
Ihr sollt im RPG!!! als euer Chara!!!abstimmen nicht hier!!!:rolleyes: