PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rick Master bei Kult.....



Lola65
17.01.2002, 20:12
für alle die es noch nicht haben:

Kult hat das warum auch immer so lang gesuchte Album

25 Attentat im Zirkus

herausgebracht. Habs heute erwerben können.
Geht zu euren Händlern und kauft das Album. Dann sollten auch die Preise bei Ebay und anderen Händlern für das Carlsen Album rapide sinken.

Martin

Jacky
17.01.2002, 21:57
Wäre auch schön wenn sie rücklaufend nach vollendung der Serie die Alben 24-1 noch rausbringen können . SO eins im Jahr würde ja schon langen . Dann hätte ich in 24 Jahren dann alle . Dann gib es etas worauf man sich schon in 24 Jahren freuen kann.

Martin 37
21.01.2002, 19:00
Das war echt ne gute Idee von Kult, Band 25 neu rauszubringen. Gut für alle, die die irrsinnige Preistreiberei nicht mitmachen wollten.
Ciao
Martin

bernd biestig
21.01.2002, 20:15
Man sagt, viele C-Dealer seien jetzt sauer, da sie ihre gebunkerten Pseudo-Raritäten nun nicht mehr überteuert an den Mann bringen können.

Aber man sagt auch, KULT EDITIONEN habe nicht vor, weitere RICK MASTER Neuauflagen folgen zu lassen. Sagt man.

Lola65
21.01.2002, 20:52
da ich alle Carlsen Ausgaben habe, stört es mich nicht besonders wenn diese nicht aufgelegt werden, warte in Ruhe auf weitere neue Alben wie z.b. die Nr. 54, die ja auch bald kommen müßte

Derma R. Shell
22.01.2002, 10:31
Vor allem auf die Fortsetzung des neuesten Abenteuers mit dem "H" :D ;) :D

Lola65
22.01.2002, 17:22
Fragt sich nur ob es sich lohnt den neuesten Band erst zu lesen wenn die Fortsetzung da ist oder ihn gleich zu lesen

Derma R. Shell
28.01.2002, 12:25
Kannst den Band auch so lesen.
Und laß Dir kein "B" für ein "H" vormachen...

Derma* - revient d'Angouleme:(

murxes
04.02.2002, 21:20
Ein Satz nur zur Seltenheit von Carlsen Master 25: Ich hab' den Band damals leider nicht sofort gekauft und mich eine mittlere Ewigkeit wundgesucht, noch, als das Album mit zehn Mark im Preiskatalog stand. Es war nicht zu kriegen. Hab das Ding dann vor etwa drei Jahren bei einem Berliner Händler in der Grabbelkiste gefunden. Ob der heutige Schweinepreis gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Aber das Album ist meines Erachtens wirklich rar.