PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gähn 3 - Der Rückrundenthread



Ungewitter
17.01.2002, 19:22
Okay, die Rückrunde hat schon letztes Jahr begonnen, aber egal.

Da der andere Thread mittlerweile so voll ist, dass er mir zu schwer zum nach oben heben geworden ist, mache ich mal einen neuen auf. Damit wird das auch wieder übersichtlicher.

Am 26.1. geht es los. Wer noch nicht getippt hat, sollte sich langsam darum kümmern. Meinereiner hofft noch, wenigstens am Ende unter den ersten 8 zu sein.

@ Joachim: Neueste Meldung: Tom Dooley wird neuer Trainer beim 1.FC Saarbrücken. Jetzt schöpfe ich doch nochmal Hoffnung für unsere Landeshauptstädter.

Wir sollten uns dann auch schonmal Gedanken machen, wie wir eine WM-Tipprunde aufziehen können. Vorschläge erwünscht.

Gruß
Euer Ungi

Ungewitter
17.01.2002, 19:31
Original geschrieben von Ungewitter

@ Joachim: Neueste Meldung: Tom Dooley wird neuer Trainer beim 1.FC Saarbrücken.

Den eigentlichen Hammer habe ich ganz vergessen: Uwe Klimaschewski soll sportlicher Leiter werden ! Da habe ich dann doch erst mal auf den Kalender geschaut. Aber es ist der 17. Januar, Zweifel ausgeschlossen.

Christian P
17.01.2002, 19:55
Original geschrieben von Ungewitter
@ Joachim: Neueste Meldung: Tom Dooley wird neuer Trainer beim 1.FC Saarbrücken. Jetzt schöpfe ich doch nochmal Hoffnung für unsere Landeshauptstädter.
Eigentlich haben sie ja ne ganz gute Truppe beisammen - aber der Zug in Sachen Klassenerhalt ist wohl abgefahren...


Wir sollten uns dann auch schonmal Gedanken machen, wie wir eine WM-Tipprunde aufziehen können. Vorschläge erwünscht.

Au ja, das wäre ne feine Sache. ;)

Christian

Joachim
17.01.2002, 23:15
@Ungi: Wieso ist Tom aus dem gelobten Land, in dem er gar Kapitän der Nationalmannschaft war, zurückgekehrt? Doch wohl nicht etwa nur deshalb, weil er wahrscheinlich keine 100 Worte Englisch spricht!

@Christian P.: Du schuldest mir noch einen Kasten Bier ("Brehme")!

YPSmitGimmick
18.01.2002, 01:27
Erwähnt ich dieses Jahr schon, daß ich Fußball absolut uninteressant und langweilig finde?

Christian P
18.01.2002, 11:39
Original geschrieben von Joachim
@Christian P.: Du schuldest mir noch einen Kasten Bier ("Brehme")!
Hi Joachim, schicke mir doch mal 'ne Mail mit deiner Bankverbindung ( Christian-Peters@t-online.de ). Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. ;)
Um den Verlust wieder reinzubekommen, muss ich halt mal wieder ne Wette mit Dagofan abschließen. ;)

Christian

Lupo
18.01.2002, 13:47
Falls es euch noch niemand gesagt hat:

Der 1. FC Nürnberg wird allerschlechtestens Fünfzehnter. Weil Cacau und Rink sich in der Winterpause aufeinander eingeschossen haben.

Ungewitter
27.01.2002, 18:40
Vielleicht sollte ich mein Saisonziel dahingehend korrigieren, dass ich am Ende einfach nur vor Dagofan stehen will. Der Schlawiner hat mich schon wieder überholt.

RoterBlitz
03.02.2002, 18:28
Oh oh! Im Gigantenduell Dagofan-Ungewitter hat der Vertreter der Saar den Rückstand um einen Punkt verringern können und ist bis auf Tuchfühlung an den Schwabenexpress herangerückt. Wer hat denn die 11 Punkte gestemmt, Ungi? Habt ihr jetzt ein Meerschweinchen? :-))

Christian P
03.02.2002, 19:00
Der RoteBlitz ist wieder da. :)

Christian

Ungewitter
03.02.2002, 19:18
Original geschrieben von RoterBlitz
Wer hat denn die 11 Punkte gestemmt, Ungi? Habt ihr jetzt ein Meerschweinchen? :-))

Ja ja, spotte nur. Völlig sinnlos, einem Menschen, der mit fast 313 Punkten führt, erklären zu wollen, was Entäuschung ist.

RoterBlitz
03.02.2002, 19:40
Ach, gönn doch einem, der wirklich so oft mit der Zunge in den Rührfix kommt, dass selbst der abschlussgeilste Unfallversicherungsvertreter abwinkt, auch mal eine kleine Freude.

Ungewitter
03.02.2002, 21:38
Tja, wenn man dauernd gewinnt, macht´s viel mehr Spass.

Christian P
04.02.2002, 14:12
Alle unbedingt tippen - eine englische Woche steht vor der Tür.

Christian

RoterBlitz
04.02.2002, 16:38
Danke!! Das wäre womöglich in die Hose gegangen!

Ungewitter
04.02.2002, 21:02
@ J. : Tippen ! Morgen wird gespielt !

@ D. : Lass nur ...

Christian P
05.02.2002, 16:34
Ein paar Trantüten, allen voran unser "Oberexperte" Dagofan gibbet immer noch...

Christian

Ungewitter
05.02.2002, 21:05
Dagofan hat ja doch noch getippt, wenn er es auch, vom Ergebnis her gesehen, hätte lassen können.

Wo steckt eigentlich unser NRW-Mercks ? Hat er sich mit dem Radl verfahren oder ist er mit Kassi nach Timbuktu durchgebrannt ?

RoterBlitz
05.02.2002, 21:48
> wenn er es auch, vom Ergebnis her gesehen, hätte lassen können
... nein, ich sag's doch nicht!

> mit Kassi nach Timbuktu durchgebrannt ?
Womöglich ohne Reisegepäckversicherung?!

Ungewitter
05.02.2002, 22:31
Original geschrieben von RoterBlitz
> wenn er es auch, vom Ergebnis her gesehen, hätte lassen können
... nein, ich sag's doch nicht!



Ich könnte ihm ja mein Meerschweinchen leihen :D

RoterBlitz
06.02.2002, 06:41
> Ich könnte ihm ja mein Meerschweinchen leihen
Ja, wenn man nur Andeutungen macht, wird man schnell missverstanden. Eigentlich war's eine Spitze gegen *dich* (Stichwort "Glashaus"), die ich mir hier verkniffen habe, verehrter Ungewitter.

Ungewitter
06.02.2002, 20:34
Aua

Ungewitter
07.02.2002, 14:14
@ Christian P.: Bei Deinem jetzigen Punktestand musst Du sofort mit Tippen aufhören.

RoterBlitz
07.02.2002, 15:09
Allerdings! :-))

Christian P
07.02.2002, 17:47
Der Reiz ist da. ;)
Allerdings werde ich der Versucheung widerstehen. ;)

Christian

Ungewitter
10.02.2002, 20:39
@ Kronion: Bei Deinem jetzigen Punktestand musst Du sofort mit Tippen aufhören.

Christian P
10.02.2002, 21:46
Er versucht doch immer wieder, sich auf illegale Weise seiner Gegner zu entledigen... ;)

Christian

RoterBlitz
16.02.2002, 11:33
@ Ungewitter
Du solltest heute versuchen, 9 Punkte zu ertippen, und dich dann aus dem Tagesgeschäft zurückziehen!

Ungewitter
16.02.2002, 12:29
Jau, das ist mein Ziel.

Mabuse
23.02.2002, 23:05
Hat schon jemand eine WM-Tipprunde angelegt? Ich möchte schließlich auch mal von Anfang an dabei sein, wo ich bei der Bundesliga hinter der Tabelle herrenne. :rolleyes:

euha
25.02.2002, 17:07
Original geschrieben von Ungewitter
Jau, das ist mein Ziel.

Eigentlich schade, dass wir Dich jetzt als Tipper verlieren ...

RoterBlitz
02.03.2002, 09:27
Dagofan und Konsorten, it's tippy tippy time!

Ungewitter
03.03.2002, 22:08
@ Dagofan, Conix und Mercks: Warum hört ihr auf ? Ihr habt doch noch gar keine 313 Punkte.

Ungewitter
10.03.2002, 19:36
@ PotzPlitz und Silvio: Gratuliere zum gemeinschaftlichen Sieg. Wer tippt eigentlich für euch ?

RoterBlitz
10.03.2002, 20:13
Also, ich tipp für Silvio und Silvio für mich. Aber bei dir sieht's ja echt flau aus, Ungi. Ist deine Frau unter Mitnahme des Meerschweinchens zu ihrer Mutter zurück?

Ungewitter
10.03.2002, 22:02
Ach Griesgram, meine Meersau ist in Wahrheit eine Halbperserkatze und sie hat nicht die leiseste Ahnung von den Geheimnissen des Fußballtipps - wie ich. Man stelle sich vor: Silvio hat ungefähr fünfzigmal nicht getippt und steht trotzdem ca 400 Punkte über mir. Von den regelmäßigen Tippern bin ich der Schlechteste und wenn es nicht so viele Leute gäbe, die nur zwei bis fünfmal getippt haben wäre ich längst Letzter.
Ich nehme jetzt meine Zunge aus dem Rührfix und gehe ins Bett.

Silvio
10.03.2002, 22:35
>Von den regelmäßigen Tippern bin ich der Schlechteste
Da musst du dich noch ziemlich anstrengen! Soviel ich weiß, hat MagicUwe immer getippt! Also Zunge... äh, Kopf hoch, Ungi!

RoterBlitz
11.03.2002, 08:39
> Silvio hat ungefähr fünfzigmal nicht getippt
> und steht trotzdem ca 400 Punkte über mir
Das verhagelt mir ja auch die Tipplaune! Wenn Silvio und KHM so oft getippt hätten wie ich, wäre ich Dritter. Bin also nur aufgrund von Sekundärtugenden wie Zuverlässigkeit (mit denen man bekanntlich auch ein KZ leiten kann) Tabellenführer :-(

euha
11.03.2002, 11:13
So haben wir einen typisch deutschen Tabellenführer ?!?.

Gott sei dank bin ich nur 10.

Allerdings liet bei mir auf dem Klo auch kein "Kicker"-Magazin rum, wie bei anderern.

Für´s Klopapier reicht mein Geld noch :D

J.Felix
11.03.2002, 14:08
Original geschrieben von Ungewitter
...meine Zunge aus dem Rührfix...
Der Spruch geht mir jetzt schon Stunden im Kopf herum. Ich weiß, ich kenne die Donald-Story auf die Ungi anspielt, aber ich komme nicht drauf, wo ich sie gelesen habe. Kann mir jemand helfen (bitte) ?

Ungewitter
11.03.2002, 22:09
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. WDC 131. Siehe MM4/76 oder TGDD 97.

euha
02.04.2002, 06:43
Oh je Lautern - nach dem Höhenflug so ein Absturz.

Und noch erstaunlicher: fast alle haben es kommen sehen, wenn man sich die Tipps so ansieht.

Tja und mein Meister-Tipp ist wird wohl nicht eintreffen :(

Don Duck
02.04.2002, 20:04
Es besteht noch Hoffnung!:engel:

RoterBlitz
14.04.2002, 19:03
Ein blindes Huhn findet auch mal vier Körner, verehrter Ungewitter! Jetzt bist du immerhin Spieltagssiege-Tabellenführer und damit wider Erwarten doch noch für die Teilnahme an der Wettrunde 2002/03 qualifiziert!

Ungewitter
14.04.2002, 21:11
Und das nur, verehrter Plitz, weil ich zu wenig Zeit hatte und meine Tipps am Samstag morgen ohne nachzudenken schnell reingehauen habe. Ich will mir nicht vorstellen, was ich daraus lernen sollte.

Ungewitter
04.05.2002, 18:15
@ Joachim: Glückwunsch zum Gesamtsieg !
:laola:

Milano
04.05.2002, 19:09
@Joachim:
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg.
Herzliches Beileid für deine roten Teufel.

Christian P
04.05.2002, 20:02
Glückwunsch zum Tippspielsieg, Joachim.
Die Sache mit den "Roten Teufeln" tut mir persönlich jetzt aber nicht so leid. ;)
@Alex' Stuttgarter: Dankeschön !

Christian

Joachim
06.05.2002, 12:57
@Ungi: Danke. Qualität setzt sich am Ende eben doch immer durch gegen die reinen Sicherheitstipper und Duselbrüder.

@Milano: Du und Silvio hättet mir den Sieg ernsthaft streitig machen können, wenn ihr nicht ein paar Wochen ausgesetzt hättet.

@Christian P.: Ehrlich gesagt hat Werder den UEFA-Pokal viel eher verdient als Lautern. Also - herzlichen Glückwunsch! Und nächste Saison würde ich unsere Brehme-Wette nicht mehr eingehen. Der Mann fliegt mit großer Wahrscheinlichkeit in der Hinrunde.

@Alex: Hut ab vor so viel Moral! Wie sich die VfBler noch reingehängt haben, obwohl es um nix mehr ging... das wäre beim FCK absolut undenkbar gewesen. Die strengen sich ja noch nicht mal an, wenn es um die Wurscht geht ...

RoterBlitz
06.05.2002, 13:10
> Qualität setzt sich am Ende eben doch immer durch
> gegen die reinen Sicherheitstipper und Duselbrüder.
Noch das kleinste Fitzelchen Provokation, und ich lass hier mal den Rauch rein!

Christian P
06.05.2002, 13:22
Original geschrieben von Joachim
Und nächste Saison würde ich unsere Brehme-Wette nicht mehr eingehen. Der Mann fliegt mit großer Wahrscheinlichkeit in der Hinrunde.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass beim FCK ein Stefan Kuntz der richtige Mann am richtigen Platz wäre. Und zwar ohne einen Co-Trainer wie Reinhard Stumpf.

Christian