PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mame32" to the end …



CD&C '
17.01.2002, 12:19
Jap, ist mir schon klar das dieses Teil gleich wieder zu ist / oder auch nicht ;).
Also, seit dem Release von Mame32 Ver.057 bin ich hin und weg :eek:.

Vor allem von "Metal Slug 3" erhole ich mich schon fast nicht mehr, es ist nicht normal was hier für ein Feuerwerk an Spielbarkeit und Ideen abgespult wird. Da werden doch tatsächlich die auch schon sehr guten ersten Teile (Metal Slug 1, 2, X) mit Leichtigkeit übertroffen :eek:.

Auch "King of Fighters 2000" spielt sich perfekt, von "Air Gallet" und "Strikers 1945" wollen wir erst gar nicht reden … ein wirklicher Hammer-Release. Mit Ver. 057 dürfte also nun endlich die NeoGeo-Veröffentlichungen komplett sein … SNK ruhe in Frieden :(.

Und nun zum Thema Comics (nicht das noch jemand denkt dieser Thread wäre off-topic ;)).
Gibt's Metal-Slug Comics …:confused:.
Ich bin mir fast sicher es gibt welche zu "King of Fighters", aber Metal Slug ?
Falls ja, wo könnte man die Teile beziehen und taugen die was ?

Koenig Kups
17.01.2002, 15:03
KOF-Comics gibt's einige, ja. Zu Metal Slug habe ich bisher allerdings noch nie was gesehen. Und yep. MAME kicks ass.

CD&C '
18.01.2002, 14:09
Schade, das es scheinbar keine Metal-Slug Comics gibt :(.

Die Metal-Slug Zeichnungen / Bilder auf den NeoGeo-Modulen oder in den Japanischen Anleitungen haben immer sehr stark ausgesehen ... so wie auch die Bilder auf den Arcade-Versionen.