PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Kindred?



Clint Barton
16.01.2002, 20:04
Hi, ich habe gerade die #1 von The Kindred II gelesen. Nett, aber ein paar Fragen erschlossen sich mir dann doch:

- Wer oder was sind die Kindred?
- Wer ist Dingo? Ist er Einzelgänger oder Teammitglied (WildCore; Team7?)

Naja, und könnte vielleicht jemand die Ereignisse der ersten
Serie mal zusammenfassen?

Danke. :)

WanderDüne
17.01.2002, 08:28
The Kindred sind meines Wissens nach eine Truppe von Halblingen, also halb Mensch halb Tier, die in der ersten Miniserie ihr Debüt gaben.

Mit mehr kann ich nicht dienen.

mfarraday
17.01.2002, 21:36
Dingo ist halb Mensch, halb Hund und ist zum erstenmal, meines Wissens, in Backlash aufgetaucht, der ersten Spin-Off Serie von Stormwatch. Er hat bei einigen Abenteuern Backlash und Taboo geholfen und ich galube er ist auch bei Wildcore gelandet.

Ich wußte nicht mal, dass es jetzt Kindered II gibt. Die erste Miniserie ist doch schon schlappe sechs Jahre her...

Clint Barton
18.01.2002, 17:15
Danke!

Backlash war bei Stormwatch? Wusste ich garnicht.

WanderDüne
21.01.2002, 08:54
Irgendwie war fast jeder Wildstorm Charakter für kurze Zeit in den Diensten Stormwatchs' ;)

Kain
23.01.2002, 09:10
Mit Ausnahme der WildC.A.T.S oder?

WanderDüne
23.01.2002, 10:42
Original geschrieben von Kain
Mit Ausnahme der WildC.A.T.S oder?

Stimmt nicht ganz, Spartan war kurzfristig Teil von Stormwatch. Das müsste zu jener Zeit gewesen sein, als das Original Team (Lord EMP, Void, Zealot, Maul, Warblade, Voodoo) tief in den weiten des Weltalls auf dem Heimatplaneten der Kherubim verweilte.

Kain
23.01.2002, 10:51
Spartan war ebenfalls auf Khera!

WanderDüne
23.01.2002, 20:59
Original geschrieben von Kain
Spartan war ebenfalls auf Khera!


Grübel grübel grübel ... zu doof da die alten Splitter Ausgaben unter einem Berg von anderen Comics begraben sind, sonst würde ich das glatt nachgucken.

Kain
24.01.2002, 09:27
Glaube mir, ich habe die WildC.A.T.S von Splitter kürzlich durgenommen.

Ich habe aber schonmal gehört, daß einer von Spartan´s Körpern "lebendig" wurde, und in dieser Zeit bei Stormwatch war.