PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Thema Kontakt (IRC)



JustaG
16.01.2002, 18:44
Ich wollte nur mal fragen, ob sich hier überhaupt jemand an den IRC Channel erinnert.
Es gibt niht viele Comic Kanäle und schon gar keine Server ansonsten. Deshalb find ich´s traurig, dass da so wenig los ist.
Lasst euch mal sehen *g*

MFG JustaG

Schwarze Katze
17.01.2002, 21:24
Original geschrieben von JustaG
Ich wollte nur mal fragen, ob sich hier überhaupt jemand an den IRC Channel erinnert.
Nö.. bin ja nur regelmäßig dort anwesend *g*



Deshalb find ich´s traurig, dass da so wenig los ist.
Lasst euch mal sehen *g*
Dem kann ich mich nur anschließen,. Zwar haben in letzter Zeit durchaus ein paar "Neue" zu uns gefunden, aber nicht allzuviele *sigh*
Wenn mal wieder keiner reagiert lasst euch bitte nicht irritieren.. meist haben wir nur nebenbei andere Sachen zu tun und bekommen nicht mit, dass jemand da ist :)

†Katze† :bcat:

Zynicus
17.01.2002, 21:44
Um was genau geht es hier, den CF-Chat oder was anderes?
(Ich bitte um Nachsicht, ich kenne mich im Chatgeschäft nicht aus.)

Schwarze Katze
17.01.2002, 23:43
Original geschrieben von Zynicus
Um was genau geht es hier, den CF-Chat oder was anderes?
(Ich bitte um Nachsicht, ich kenne mich im Chatgeschäft nicht aus.)
Naa, das passt schon... es geht tatsächlich um den CF-Chat :)

†Katze† :bcat:

Remy
18.01.2002, 12:39
Wenn mal wieder keiner reagiert lasst euch bitte nicht irritieren.. meist haben wir nur nebenbei andere Sachen zu tun und bekommen nicht mit, dass jemand da ist :)

†Katze† :bcat: [/B]

Dem kann ich mich nur anschließen, und wenn ihr nach einem "Hi" nichts mehr hört fang einfach an drauflos zu labern. Wir haben alle schon den größten Schwachsinn verzapft - meistens wurd's sogar ganz witzig.