PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an US-Nightwing/Batman/BoP-Leser



Ollie
16.01.2002, 18:28
Bei Dino hatten Nightwing und Oracle kurz vorm Ende des NML eine doch recht offensichliche "Fastbeziehung". Nachdem Nightwing Blackgate befreit hatte, bat ihn Babs um noch etwas Zeit, kurz danach waren beide aber wieder ganz gut am :kiss: . Silvster 1999/2000 geht der Exwunderknabe zu Huntress und vergreift sich wieder an ihr! Entstand daraus was ernstes? :smlove: Oder hatte es Nachwirkungen von Bab´s Seite :smileysho: ?
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

:beatnik: LLIE

El murciélago
16.01.2002, 18:56
Nun Babs und Dick kamen sich schon sehr nahe, und es sah wirklich so aus, daß ich meine Wette gewinne, und sie 2002 endlich ein Paar werden... aber

S

P

O

I

L

E

R

Dick hat den Joker getötet, dieser hat jedoch überlebt... naja, dies brachte Dick dazu sich völlig von der Batfamilie abzukapseln... auch von Barbara- mal wieder!
(passiert in der "Joker: Last Laugh" Storyline)

Nightwing
16.01.2002, 19:06
Dazu noch ergänzend kann man anmerken, dass aus der Nightwing/Huntress Turtelei aus der gleichnamigen Miniserie (bei Dino in irgendeinem Batprä erschienen) später so gut wie nicht mehr eingegangen wurde.

Ich denke Dick wird sich bald wieder fangen (hoffe ich zumindest), dann gibt es wohl eine Fortsetzung zwischen Dick und Babs...

Anderseits wird ja bald Nightwing und Birds of Prey von zwei unterschiedlichen Autoren geschrieben, vielleicht gibt es da in dieser Hinsicht doch eine Änderung.

DarkFlash
16.01.2002, 19:36
Dabei sah es sogar eine Zeitlang sehr gut für die beiden aus. :herz: :weinen:

Der_Archivar
17.01.2002, 08:51
@Nightwing: Also ich finde, daß sowohl Babs als auch die anderen sehr wohl Dick immer wieder die Beziehung mit Huntress vorgeworfen haben. Es gibt so ca. 3 bis 4 Stories, wo dieses Thema wieder auf den Tisch kommt.

Spooky
17.01.2002, 14:31
Also auch wenn sich Dick momentan ehr von allen abkapselt, ist er ja dennoch "offiziell" mit Babs zusammen...

Nightwing
17.01.2002, 20:01
Original geschrieben von Der_Archivar
@Nightwing: Also ich finde, daß sowohl Babs als auch die anderen sehr wohl Dick immer wieder die Beziehung mit Huntress vorgeworfen haben. Es gibt so ca. 3 bis 4 Stories, wo dieses Thema wieder auf den Tisch kommt.

Hm, du hast recht. Ich erinnere mich auch an eine Titan Story, in der Dick Bruce kurz von seinen ganzen Tuteltauben (auch Huntress) erzählte.

Ich meinte es aber mehr im Sinne von Nightwing und Huntress begneteten sich nach dieser Miniserie wieder distanzierter, was vor allem auch mehr von Huntress ausging.

Ollie
19.01.2002, 13:20
Also nix konkretes in der Beziehung! Trotzdem Danke an alle!

Superphil
19.01.2002, 13:42
das zwischen huntress und nightwing war doch eher sex und keine beziehung oder liebe?!?

FENRIS
30.01.2002, 21:59
@Phil: Solange Babs auch diser Meinung ist... ;) (Just joking) :D


Original geschrieben von Ollie
Also nix konkretes in der Beziehung! Trotzdem Danke an alle!
Ist dieswas konkretes?
(Möglicher SPOILER. Wo sind wir den 'grad in Deutschland bei den "Gotham Knights"?)

http://www.theatremania.org/batgirl/romance.html

Spooky
01.02.2002, 13:33
@Fenris: Jetz im Januar ist bei DCD Gotham Knights #9 erschienen.

Es dauert also noch was ;)

norbert
01.02.2002, 14:37
der Charakter des "Dick Grayson" wird im Moment schon (durch die Autoren) verändert.....und für mich sieht es so aus, als ob Babs und Jean Paul etwas mehr Zeit miteinander in Zukunft verbringen könnten........