PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Villa II - "Träume können Berge versetzen"



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Yuriko Arikaze
16.01.2002, 18:09
Seid gegrüßt meine lieben Villaner und Villanerin und natürlich auch alle "Newbies"!!!

Dies hier ist die "Manga Villa II - Träume können Berge versetzen"! Diese Villa ist hauptsächlich zum Spaß habenund zum Schauspielen und zum quatschen!!! Manche kennen wahrscheinlich schon unsere "Manga Villa I". Und jetzt ist diese die Fortsetzung. Alle sind hier herzlich willkommen!!!

Ich bin hier die Villa-Gräfin....

Ich wünsch euch viel Spaß!!!

kinomoto_sakura
16.01.2002, 18:16
schön, das wir endlich wieder da sind :herz:
pico????
zur feier des tages müssen wir was kochen!!!
:kiss: pico

kinomoto_sakura
16.01.2002, 18:29
oki so machen wir das also

saku drachenwächterin/fabelwesenhüterin und neue villaärztin-zuständig für tränke und drinks aller art:D :D :D

ich bin auch irgendwann nicht mehr durchgestiegen...:shy:

LizYuri
16.01.2002, 18:38
Super!!!
weiss schon jemand warum MV1 geschlossen wurde?

LizYuri Hochmagierin

kinomoto_sakura
16.01.2002, 18:41
ich nicht....
für alle die noch kommen: darf ich vorstellen??? drakun (ein drache) silver (ein einhorn) und leo (ein geflügelter löwe)

-saku drachenwächterin/fabelwesenhüterin und neue villaärztin-zuständig für tränke und drinks aller art-

aber erstmal feiern!!!
*sektherschnipp*
jieeeehaaaaaaa

kinomoto_sakura
16.01.2002, 18:44
@lea
das hab ich schon gemacht:D ich hatte den auftrag von yuriko..... aber doppelt hält besser

saku drachenwächterin/fabelwesenhüterin und neue villaärztin-zuständig für tränke und drinks aller art

kinomoto_sakura
16.01.2002, 18:47
ich ahb euch geschrieben...
ich finde den titel sehr schön ausgesucht
langsam geht saku in den fabelraum... hir hat sich die farbe auch ein bisschen verändert :D

LizYuri
16.01.2002, 18:47
nein war ich nicht(ich war das mit dem Happy Birth...-nochmal alles gute!!!)...
jahaaa das blau hat mir besser gefallen...

LizYuri
16.01.2002, 19:01
LizYuri geht sich ersteinmal die magiekammer ansehen

kinomoto_sakura
16.01.2002, 19:03
@liz
hat sich bei dir was verändert?

LizYuri
16.01.2002, 19:06
nicht direkt sie ist ein bissel größer...und dunkler...sonnst is alles wie beim alten..warscheinlich wegen dem Zauber....

Gasgano
16.01.2002, 19:07
Gasgano möchte sich auch den Magierraum ansehen. Weiss aber nicht, ob er darf. Desshalb bleibt er ruhig auf seinem Wartestühlein sitzen und redet per Gedanke mit andernen:
Was ist nun mit Reset? Ist er jetzt definitiv tot? Kann ihm niemand helfen?

LizYuri
16.01.2002, 19:11
@Gasgano
..das weiss man nich so genau..ich red nochmal mit ihm..

@lea
ich glaub du solltest es so lassen...

Gasgano
16.01.2002, 19:14
Darf ich mich in der Villa mal ein bisschen herumschauen?
*sichfestfürgedankenübertragungkonzentrier*

Vsmash
16.01.2002, 19:19
ein leises gebet erklingt mitten auf dem rasen im garten:

Phol ende Uuodan vuron zi holza.
du uuart demo balderes volon sin vuoz birenkit.
thu biguol en Sinthgunt, Sunna era suister;
thu biguol en Friia, Volla era suister;
thu biguol en Uuodan, so he uuola conda:
sose benrenki, sose bluotrenki, sose lidirenki:
ben zi bena, bluot zi bluoda,
lid zi geliden, sose gelimida sin


man leute ich hab voll Ärger gekriegt, weil ich meinen wachdienst verpennt hab...(siehe altes haus)...ich hab euch ja fast garnet gefunden....

*Vsmash kukt sich um*ich geh erst mal ins haus, und trete den vermaledeiten sitzsack....

kinomoto_sakura
16.01.2002, 19:19
*hüstel*
also gasgano du wolltest deinen test haben, aber der liebe briefkasten, der lieben lizi ist voll:rolleyes:
warte bitte noch
mein gott sich einen test für dich ausdenken ist gar nicht einfach

Gasgano
16.01.2002, 19:22
mit anderen worten: ich muss in meinem kleinen kämmerchen auf meinem kleinen unbequemen wartestülein sitzen bleiben bis ihr euer test ausgedacht habt?

LizYuri
16.01.2002, 19:24
upss.....is schon wieder platz:D

kinomoto_sakura
16.01.2002, 19:28
@gasgano
nein du kannst überall hingehen, wo du willst... du kannst dich ja mal im fabelraum umsehen(mein raum) und du darfst auch überall sitzen... du darfst auch am kühlschrank beigehen....:D :D

have fun here!!!

saku drachenwächterin usw...:p

LizYuri
16.01.2002, 19:30
@saku

du kannst jetzt wiedr schreiben

@Gasgano
kannst dich auch in der magiekammer umsehen.

LizYuri
16.01.2002, 19:35
@Gasgano

was kannst du alles als"phantom"?

Gasgano
16.01.2002, 19:36
Gasgano ist erleichtert und steht auf. Er geht in die Küche und schaut sich dort um. Nach wenigen Minuten hat er alle Zutaten für einen leckeren Kuchen den er als dank für die Bewonern der Villa backt. Dieser Duft geht in der ganzen Villa umher. Er nimmt sich ein Stück und sucht die Fabelkammer. Er findet sie aber nicht. Statessen findet er die Magiekammer. Er streichelt die Tiere. Nach dem die Tiere ihn kennengelernt hatten, verschwindet er zum Wirlpool und entspannt sich. Dazu isster ein Stück seines selbstgebackenem Kuchen.

Gasgano
16.01.2002, 19:39
Gasgano nimmt Gedanken telepatie mit LizYuri auf: jede menge: zb. gedanken telepatie, verwandlung, ein bisschen zaubern (bin noch anfänger), kämpfen, etc... warum? kann ich dir behilflich sein?

kinomoto_sakura
16.01.2002, 19:40
er ist ja noch kein "richtiges" phantom oder?also kann er bestimmt nur 1-2 sachen

LizYuri
16.01.2002, 19:41
@gasgano

nur so..nein im mom nicht

Gasgano
16.01.2002, 19:43
Bald werde ich von "Junior Mitglied" zu Mitglied!!! Dies ist der 28 beitrag!!!!!!!! *sichfreu* :D :D :D :D

Gasgano
16.01.2002, 19:46
da hat kinomoto_sakura schon recht: ich behersche meine fähigkeiten noch nicht so gut... ich bin am lernen! denkt daran: es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!! und: nur übung macht den meister!

Reset
16.01.2002, 19:53
Dem toten Reset ist es tot langweilig.......ihr habt eine neue Villa gegründet...freut mich sehr....da ich immer mit dem Pech,bepecht bin,wird auch diese Villa Pech haben und geschloßen werden,da ich ja jetzt ein zweite Seele hab,werd ich ne Gefahr darstellen.Nein,ich fühl mich mit der Story gar nicht lustig...und da mich früher oder später das Pech einholen wird(Yo)...kann man solche Szenen wie mit meinem Knuddelhasen nicht vermeide.Da aber Jo(wie schreibt man den?) davon ein Herzanfall bekommt und ohne ein Wort zu sagen die Villa schließt...bin ich zweimal verflucht...Reset schaut sich bei Kajo um,quatscht mit Kaio und kommt dank Gott zur Villa zurück@Knuddelhase du hättest nicht weinen sollen...ich hasse es wenn jemand wegen mir traurig ist...oder sogar weint...das macht mich richtig traurig...Reset denkt an seinen Knuffelhasen...und möchte in zu gern in die Arme schließen,kann ihn aber nicht sehen

LizYuri
16.01.2002, 19:54
mit dem nächsten biste mitglied...
ich an deiner stelle würde meine verwandlungskünste stärker weiterentwikeln...

LizYuri
16.01.2002, 19:59
HIIII!!!*überglücklichist*
schön dass du wieder kommst!!!!!:kiss:

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:01
@reset
weisst du was? ich vermisse dich sehr aber ich finde es ziemlich frech was du da schreibst:mad: gönn uns einfach den spaß.... dein pech wird uns schon nicht einholen.....

wir ham dich trotzdem noch lieb:D :D :D

Reset
16.01.2002, 20:02
Hi Knuffy!!!:kiss: :kiss: :kiss:....*LiziindieArmeschließ*Wieso warst du so traurig.....:troesten: :troesten: :troesten: :troesten:

Reset
16.01.2002, 20:04
@saki ich mein nicht das ihr Pech habt....sondern mit mir Pech haben werdet....

Gasgano
16.01.2002, 20:06
Gasgano telepatiert mit reset nimm ein stück von meinem kuchen! dann wirst du gleich wieder glücklich sein!

LizYuri
16.01.2002, 20:06
LizYuri setzt sich auf ein freies sofa

*seufz*heut war fast der schlimmste tag meines lebens...

Gasgano
16.01.2002, 20:07
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT BIN ICH ENTLICH MITGLIED!!!!!!!!


:balloons: :balloons: :balloons:


ICH DREHE EIN PAAR EHREN RUNDEN!
:redcap:

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:07
ach was reset!!! du bist nicht das pech in person(oder muss ich jetzt theleptathie zu dir sagen:lol: )
du hast viel für uns getan und du solltest mal mit lizi in dein restaurant gehen... ich und pico werden es nicht einweihen:fest:

LizYuri
16.01.2002, 20:09
*g*

Gasgano
16.01.2002, 20:11
Warum nimmt niemand von mainem Kuchen? Mögt ihr ihn nicht?

:weinen:

LizYuri
16.01.2002, 20:13
*whusch*
LizYuri hat sich ein stück kuchen hergezaubert
@Saku

Willst du nu oder nich?

Gasgano
16.01.2002, 20:16
Von meinem Kuchen?

LizYuri
16.01.2002, 20:18
jep

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:18
@gasgano

hier von liz und mir deine prüfung:

also auf du musst auf unseren lieben guten alten dachboden. die fee die dort wacht, wacht dieses mal über die flasche von selternos
die elfe wird versuchen dich reinzulegen. überliste sie geschickt! im inneren der flasche befindet sich die schattenwelt. es man kann nichts sehen- aber du darfst dich als phantom nur einmal verwandeln und nichts mitnehmen auch nicht sachen, die du vielleicht schon besitzt!!! in der schattenwelt musst du den schattenherrn vernichten ohne zu kämpfen!

mach dich auf und bringe die flasche hierher. sie ist sehr wertvoll- du wirst danach erfahren, warum:lol:

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:20
ja, ich will (hier kommt die braut lalalala:lol: )
nein ich konnt grad wegen der prüfung net
*kuchennimm*

hey gasgano du könntest pico konkurrenz machen;)
ps herzlichen glückwunsch zur mitgliederschaft!!!!

LizYuri
16.01.2002, 20:21
viel spass dabei!...achso der kuchen ist lecker!

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:22
naja leutz ich muss jetzt duschen und danach werde ich mich in den fabelraum zu schlafen begeben... saku geht ins bad
gute nacht schonmal

Gasgano
16.01.2002, 20:22
Gasgano sucht den Dachboden. Er findet ihn auch schon nach kurzer Zeit. Nun sucht er die Fee, die die Flasche bewacht. Er telepatiert mit liz: ich kann die fee nicht finden! wo könnte sie sein?

LizYuri
16.01.2002, 20:24
Das ist deine aufgabe!!!!!niemand darf dir helfen!!!!

kinomoto_sakura
16.01.2002, 20:27
saku schaut nochmal aus der badezimmertür heraus

höchstens steine in den weg legen :lol:
vergnügt schließt sie die tür

LizYuri
16.01.2002, 20:30
LizYuri geht in die magiekammer.dort schliest sie die tür ab vorher sagt sie noch allen gute nacht
Schlaft gut!!!

Gasgano
16.01.2002, 20:32
[i]Gasgano fühlt sich alleine. Er sucht in jeder Ecke vom Zimmer. Da findet er eine Flasche. Er denkt das es DIESE Flasche ist. Es ist jedoch nichts drin. Er liest die Etikette laut vor: OSU AKULI MITAO. Nach diesem Spruch wird es plötzlich sehr hell in der Flasche. Plötzlich verbindet sich jemand mit Gasgano per telepatie. Die Stimme sagt: Öffne die Flasche. Also öffnet Gasgano die Flasche. Und siehe da: Die Fee ist darin.

Gasgano
16.01.2002, 20:34
ich meine natürlich: Gasgano fühlt sich alleine. Er sucht in jeder Ecke vom Zimmer. Da findet er eine Flasche. Er denkt das es DIESE Flasche ist. Es ist jedoch nichts drin. Er liest die Etikette laut vor: OSU AKULI MITAO. Nach diesem Spruch wird es plötzlich sehr hell in der Flasche. Plötzlich verbindet sich jemand mit Gasgano per telepatie. Die Stimme sagt: Öffne die Flasche. Also öffnet Gasgano die Flasche. Und siehe da: Die Fee ist darin.

Gasgano
16.01.2002, 20:48
Fee: Hallo Gasgano!!! Ich habe von dir gehört! Du willst also die Prüfung machen?

Gasgano: Ja klar!

Fee: Also gut. Ich habe ein Haustier, ein drei Köpfiger Hund. Damit ich dir die Flasche zur Welt gebe, musst du ihn besiegen können!

Gasgano: Ich bin bereit!

Fee: Gehe durch diese Tür.

Gasgano macht die Tür auf und geht in den nebenstehenden Raum. Darin steht eine Riesige Hundhütte! Dann hört er etwas knurren und ein etwa 4m grosser dreiköpfiger Hund komm hinaus. Gasgano rinnt der Schweiss aus allen Poren

PiccoL0
16.01.2002, 21:02
hmm...neue villa. man die küche is ma wieder schlecht bestückt.
pico geht in das nächste dorf und kauft ordentlich für die küche ein.so....jetzt kann man hier ordentlich kochen. pico ist müde und sucht den fabelraum auf. ganz verstohlen öffnet er die tür, und schon ist er nicht mehr zu sehen:engel: . die tür schliesst sich mit einem leisen knarzen
gute nacht

Midori17
16.01.2002, 21:22
Midori sieht den vollen Kühlschrank und macht sich gleich daran für die Familie ein Festmahl zuzubereiten.

Midori17
16.01.2002, 21:48
Genau, vielleicht kannst du ihn mit Musik besänftigen!

Gasgano
17.01.2002, 10:35
@midori17 + Rahelea

Der Hund heisst Knurrian und ich habe nichts dabei, mit was man musik machen kann.

Gasgano
17.01.2002, 10:45
Knurrend baümt sich der Hund auf. Nach einem lauten bellen, rennt er auf Gasgano zu. Gasgano probiert alle mögliche zaubersprüche aus, die er beherst, doch keiner davon kann dem Hund etwas machen. Er rennt vom Hund weg, versucht sich zu verstecken, aber der Hund findet ihn immer.

Da erinnert sich Gasgano an die Mahnung: Die Fee wird versuchen dich reinzulegen!

Er bleibt stehen. Dreht sich um und blickt dem Hund in die Augen. Schritt für schritt nährt sich Gasgano dem Hund. Mit einem Satz springt Knurrian auf Gasgano. Gasgano bleibt mutig stehen und macht keinen Wank. Eine Sekunde, bevor der Hund ihn erreicht hat, schliess er die Augen und beisst auf die Zähne. Er wartet eine Minute, die ihm wie Stunden vorkammen. Dann öffnet er vorsichtig die augen. Der Hund ist verschwunden. Es war nur ein Hologramm.

Gasgano
17.01.2002, 11:05
Die Fee kommt in den Raum geschwoben. Sie ist wütend, weil Gasgano die erste Aufgabe erfolgreich gemeistert hat. Murrend übergibt (:wuerg: nicht falsch denken) sie ihm die Flasche und verschwindet darauf gleich wieder. Jetzt hat Gasgano nur ein problem: Wie kommt er in die Flasche? Er versucht sich hinein zu zwängen, schaft es aber nicht. Nach zahlreichen versuchen steht er auf nimmt die Flasche und schlendert zum Ausgang. Auf dem Weg rutscht er aus, die Flasche fällt zu Boden und zerbricht. Innerhalb weniger sekunden verdüstert sich der Raum, bis er ganz dunkel ist. Man sieht nicht einmal mehr seine eigene hand vor seinen Augen.

Gasgano
17.01.2002, 11:35
Tastend irrt er umher. Doch was ist das? Er ist in eine Säule gelaufen. Er irrt noch ein bisschen weiter. Er hat Angst vom Schattenherrn. :err: Er merkt nur noch wie der Boden unter seinen Füssen nachlässt und fällt in die tiefe. Er versucht, einen klaren Gedanken zu fassen:

Hmmmmm.... Man hat mir gesagt, dass ich mich einmal verwandeln darf... In diesem Fall: Fledermaus! :asthanos:

Nun kann Gasgano im dunkeln sehen und er kann fliegen. Da geht es so weit runter, dass er gestorben wäre. Der Raum ist voller Säulen, die etwa 50 Meter auseinannder stehen. Ganz locker landet er an einer der Säulen und hällt sich mit seien Krallen fest. Da wartet er und atmet tief durch. Plötzlich bemerkt er eine Gestallt hinter sich. Diese Person sieht genau aus wie Gasgano als Phantom.:sith:

Herr der Schattenwelt: Wer bist du?

Gasgano: Ich bin Gasgano. und muss dich besiegen, ohne zu kämpfen

H. d. S.: Hahahahah.. Du willst mich besiegen? Dann versuchs doch.

Mit diesen Worten verwandelt er sich in einen Riesen Vogel. Einen Fledermäuse fressender Vogel!!!
Gasgano wird ganz schwach und versucht weg zu fliegen. Der Vogel folgt ihm. Gasgano ist viel flinker als der Vogel, dafür ist er viel Schneller. Er fliegt nach links, nach rechts, hoch und runter. Er endkommt mehrmals knapp dem Schnabel des rieseigen Vogel. Da kommt Gasgano eine Idee: Er fliegt auf eine Säule zu und einige milimeter vor der Säule macht er einen Hacken nach links. Der Vogel donnert in einem hohen tempo in die Säule. Er ist K.O und fällt ihn den Abgrund.

Im Raum wird es plötzlich wieder heller. Gasgano ist wieder im raum vom Hund. Die zerbrochene Flasche neben ihm auf dem Boden. Er verwandelt sich wieder in ein Mensch. Mit einem Zauberspruch flikt er die Flasche und geht stoltz auf seine Tat aus dem Raum. Auf dem Dachboden angelangt, lächelt er die Fee an. Diese staunt nicht schlecht. :klappe:


Liz!!, Liz!!, ich habe die Flasche!! Liz!! Liz!!. Wo bist du???

LizYuri
17.01.2002, 14:30
LizYuri kommt in den raum und schaut sich um ob jemand da is..
Hi...jemand da?

@Gasgano
wir werden heute abend unsere Entscheidung bekannt geben.

Yuriko Arikaze
17.01.2002, 14:35
[/i] Das Villa-Tor öffnet sich langsam und Yuriko, die Villa-Gräfin tritt hinein um nach dem Rechten zu sehen[i]

Seid gegrüßt meine lieben treuen Freunde !!!
Wie ich sehe kommt ihr hier ja Bestens zurecht!!!

@Gasgano:
Hallo...ich glaube du kennst mich noch gar nicht. Ich hab dich in der Villa noch nie gesehen, aber auch egal. Ich bin hier die Villa-Gräfin und habe diese Villa errichtet und bin natürlich deshalb auch das höchste Mitglied hier:D . Was hast du denn jetzt für einen Titel? Hast du schon deinen Test gemacht? Trotzdem, fühl dich hier wie Zuhause!!!

@Liz:
In der Bibliothek sind ein paar Zauberbücher weg!!! Kann es sein, dass du sie genommen hast?

@Saku:
Hallo!!!!!

@Piccolo:
Machst du uns mal einen Kamillen-Tee????

Gasgano
17.01.2002, 14:42
hallo gräfin

ich bin Gasgano und mache gerade die Prüfung.
Wenn ich bestehe, werde ich ein Phantom!

Wem muss ich die Flasche geben?
*DireinStückvonmeinemKuchenanbiet*

Yuriko Arikaze
17.01.2002, 14:45
@gas
Keine Ahnung!! Vielleicht Liz......

LizYuri
17.01.2002, 14:49
Hi Yuri
lang nich mehr gesehen!nein ich hab sie nich genommen.*nachschauobsieirgendwoliegen*

@Gasgano

Ich nehm die flasche in verwahrung bis wir uns entschieden haben.

Gasgano
17.01.2002, 14:51
@ Yuriko Arikaze
*dirimmernocheinstückenselbstgemachterkuchenhinha lt*

@ liz
muss ich dir die flasche jetzt geben?



| |
/ \
| |
| |
|_._|

LizYuri
17.01.2002, 14:54
ja gib sie mir...

Gasgano
17.01.2002, 14:57
Nein, meine schöne gezeichnete Flasche...

:weinen:

Gasgano
17.01.2002, 14:57
*dirdieflaschegeb*

für was ist sie jetzt gut?

LizYuri
17.01.2002, 15:05
später...:D

Gasgano
17.01.2002, 15:07
Bitte sags!!!

*dichanfleh* *eskaumerwartenkann*

LizYuri
17.01.2002, 15:10
:D :D warte bis später:D :D *zappelnlass*

bis jetzt noch ein geheimnis:rolleyes: ;)

du erfährst es gleich!!

Gasgano
17.01.2002, 15:49
Was heisst gleich?

LizYuri
17.01.2002, 16:06
@Gasgano

Du hast den Test bestanden!!!;) (gut gemacht)Du bist nun das Villa-Phantom.
Nun zu dem Geheimnis...*knister*...*knister*:
:D Du darfst die Flasche behalten.Sie wird dein Raum sein.Mit anderen worten du kannst sie zum Wohnen haben.Es wär aber nicht die Flasche von Seltenors, wenn es nicht einen Trick dabei gäbe...
Du kannst dich als phantom in alles verwandeln-auch in rauch-
deshalb brauchst/sollst du sie nicht zertrümmern.Und weil du der neue Besitzer bist ist es auch nicht mehr die Schattenwelt.
(gestalte sie wie du willst)

LizYuri gibt gasgano die Flasche

Viel spass damit und herzlichen glückwunsch zum bestandenen Test!!

LizYuri Hochmagierin
Auch im namen Von Sakura.(@Saku-oder?)

Bubba
17.01.2002, 16:24
@n die prüfer:
habs mir anders überlegt.
da ich zu selten ma ins I-net komme, lohnt es sich net mitzumachen. :) trotzdem *have fun*

kinomoto_sakura
17.01.2002, 16:33
ja genau du hast bestanden!!!

@bubba
schade

cayra
17.01.2002, 16:53
kommt in den raum gesprungen


hallo leute!!!neue villa,neue abenteuer ,was?
hallo phantom,willkommen bein uns.
so eins hat bei uns ja noch gefehlt...:D


cayra-chandieultimativespionhalbdämoninspecialattentät erinundprivatdiebin
(ich beklau nur feinde):asthanos: :asthanos: :asthanos:

LizYuri
17.01.2002, 16:54
@Bubba

echt schade

@Cayra

Hiiii!

cayra
17.01.2002, 16:57
hi liz
@yuri: hast du eigendlich noch unsere aufgabentexte?
wär doch schade wenn die verlohrengegangen wären.
die sind bestimmt für die neuen interessant!!



cayra;)

LizYuri
17.01.2002, 17:01
is der alte thread noch da?..da kannste dir die druckbare version anzeigenlassen und dann ganz easy speichern/ausdrucken!
wenn nich ich habs noch

cayra
17.01.2002, 17:03
thanks

Gasgano
17.01.2002, 17:27
JJUUUUUHHHHHUUUUUUU!!!!!!!!!

Aber: Wo kann ich die Flasche hinstellen?

Gasgano
17.01.2002, 17:51
Gasgano geht in die Flasche hinein. Hier drin sieht es aus, wie in einem ganz normalen Zimmer. Nur: Es hat keine einrichtung und es hat keine Wände. Das Zimmer ist unentlich gross.

Boa, ist dieses Zimmer gross! Eigentlich ist es ja eine Welt... Ich glaube, ich werde hier auch noch eine Bar oder so für andere Phantome eröffnen. Wäre das OK für euch?

LizYuri
17.01.2002, 18:07
mir macht das nix.suche einen guten platz dafür!..
PS:du kannst sie nur mit gedankenkraft einrichten

kinomoto_sakura
17.01.2002, 18:07
@gasgano
mach mit der flasche, was du willst :D du weisst das du an die einrichtung nur DENKEN musst und schon ist sie da!!!!
viel spass!

Gasgano
17.01.2002, 18:10
Aber: Wo soll ich sie hinstellen?

kinomoto_sakura
17.01.2002, 18:13
stell sie an deinen lieblingsplatz in der villa...
das ist doch toll wenn man wohnen kann wo man will:D

Gasgano
17.01.2002, 18:27
Aber: Wo hat es schöne plätze in der Villa? Kann mir den keiner ein Tip geben?

:rolleyes:

LizYuri
17.01.2002, 18:43
schau dich doch mal in der villa um...dann findeste bestimmt einen schönen platz

Gasgano
17.01.2002, 18:51
Hhhhhmmmmmm..... Vieleicht in der Küche? Nein da nimmt der Koch vieleicht meine Flasche und schüttet sie aus. Oder er wirft sie um... *andieflaschekomm* *flascherunterfall* *hechtnachflasche* *flascheauffang* Phuuu... *schweissvonderstirnptz* fast hätte ich sie zerbrochen.....
Ich glaube, ich stelle sie in den Eingangsraum! Dann habe ich zugriff zu allen Räumen und muss keine Umwege machen!
*einesäulehinzauber* *flaschedraufstell*...

LizYuri
17.01.2002, 18:54
..*hust*..zaubern is mein gebiet...*räusper*

Gasgano
17.01.2002, 18:57
Gasgano verwandelt sich in Rauch und geht in die Flasche hinein.

Hmmmmmm.... also: Hier mache ich mein Schlafzimmer, hier mein Badezimmer, Hobbyraum, Phantom disco und phantom restaurant.

*wände,bode,deckeundeinrichtunghindenk*

und hier ein Gedankentor als eingang für die anderen Phantome.

Gasgano
17.01.2002, 19:00
Gasgano geht aus der Villa. Einige KM entfernt beginnt er Plakate als Werbung für seine Disco und sein Rastaurant zu basteln, hängt diese auf und macht gedankentore für eingäng für die anderen Phantome. Anschliessend geht er zurück zur Villa.

Koch??? Wo ist der Koch??

LizYuri
17.01.2002, 19:33
ich werd dann ma gehen....

Cya all

Beelzeboy
17.01.2002, 19:39
Hallo, ich bin auch wieder da (hab mich im Wald verlaufen, und plötzlich war die Villa weg :( :D )
aber ich hab sie wieder gefunden *sichfreu*

@Gasgano

Viel Spass in der Villa :D

Gasgano
17.01.2002, 19:52
OK, Leute, ich geh dann mal in meine Flasche!
Wenn ihr mich braucht, rüttelt einfach an der Flasche!
Ich werde derweil noch ein bisschen in meiner Bibliotheke lesen gehen. Ihr wisst schon: Um neue Fähigkeiten zu erlernen, oder die, die ich schon habe, zu verbessern.

*sichingasverwandlundihndieflascheschweb*

telepathie @ all: Schlaft gut! Ich mage euch alle wirklich sehr, und dass ich jetzt mitglied bin, macht mich auch total happy!!!

NOCHMALS VIELEN DANK! :kiss: :blueb: :lol:

Beelzeboy
17.01.2002, 20:01
OK, ich geh jetzt dann auch ma....
Bis morgen

*aufseinzimmergeh*

kinomoto_sakura
17.01.2002, 21:12
die halle erzittert. laute schritte lassen den boden beben. es ist saku, mit drakun im schlepptau.
nabend allerseits!!
langsam schaut sie sich um und entdeckt den geihemen weg zur alten villa.
eine gute idee lea!!
sie sieht in die alte zeit hinein... sie schwelgt dabei in erinnerungen.
wie sich das hier entwickelt hat... witzig...;)
und dann wird sie ganz ernst
reset.... er wollte es so... komisch...
saku schleicht in lizis zimmer und legt ihr eine "tröstrose" ins zimmer neben das bett
lizi? mach dir keine sorgen. hab dich lieb.
[i]liz murmelt etwas unverständliches (hörte sich so an wie:"lass mich schlafen!") und dreht sich zur wand.

Gasgano
18.01.2002, 11:29
Rauch kommt aus der Flasche. Langsam verformt sich dier Rauch zu Gasgano

Gääähhhnnnn.... Boa, diese Phantomparty diese Nacht, war voll der Hit!!! Musste darum ausschlaffen.

Soll ich die Kiste holen?

LizYuri
18.01.2002, 13:38
musst du nich... ich hab sie schon hergesept..(stehet hinter dem neuen sofa...)
@all

HIIII

LizYuri
18.01.2002, 15:09
*schieb*

Gasgano
18.01.2002, 15:21
*einblickindiekistewerf*

Gasgano
18.01.2002, 15:25
@Liz

Kann ich ein kleines Stück Gold haben?

LizYuri
18.01.2002, 15:27
erdtmal nich...es gehört den templern
@all wird nu jemand den templern bescheid sagen?

Gasgano
18.01.2002, 15:29
JA! Ich!!!

LizYuri
18.01.2002, 15:35
was haben sie gesagt??

Gasgano
18.01.2002, 15:38
Emmmmmm..... Wo finde ich den Tempel??

LizYuri
18.01.2002, 15:39
...ema forum-kennst du die story der kiste eigentlich richtig?

Gasgano
18.01.2002, 16:48
Naja, also ich glaube, da war ein geheimer Gang, da war die Truhe und jemand hat sie gefunden oder?

oder wie wars?

Reset
18.01.2002, 19:26
@Lizi hiiiiiiii*g*@all...bin wieder da und mein Instingt hat mich mies gemacht...jetzt seh ich nur noch zerstörung und Tote....(Vorstufe...)*zurkistesaus*Geil...alles voller Gold....hm...an den Tempel...seid ihr dumm?!Black Feather gafft uns an und dann sollen wir das ihnen geben?!Reset kuckt auf das GoldNur über meine Leiche...he,he und das kann man schwer erreichen....Was ist das?!Ein schwarzer Schatten geht in Reset ein[i/].....[i]Reset mutiert zum schwarzen Super Sayajin....diese Verwandlung kann nicht rückgängig gemacht werden außer Resets Herz wird durch seine Liebe zu einer Person gereinigt...wenn er aber seine Aura gesammelt hat wird es schwierig...Resets Augen und Haar werden schwarz...es umgibt ihn ein schwarzer Nebel....und eine dunkle AuraDummköpfe...Reset nimmt ein teil des GoldesSo schwache Herzen...bemitleidenswert...Reset fliegt weg und kauft sich einen schwarzen Kampfanzug und sauschwere Gewichte(Kleidung)insgesamt über 9.999.999tonen...teuer...Reset geht auf sein Zimmer...mit jedem Schritt macht er ein halbes Meter großes Loch rein...er stellt sich in die Mitte des Zimmers und erschafft eine übermenschliche Genkidama...nach 40 Minuten ist seine schwarze Genkidama erstanden die 1000 mal größer ist als die Erde... man hab ich mir Zeit gellasen...dieser Nebel macht mich irgentwie stärker...na egal...ich ruh mich bisschen aus....Morgen muss ich jemanden killen....>gähn<...[i]der Nebel ist in ihn weiter reingeflossen bis das Wunder fertig war....

LizYuri
18.01.2002, 20:12
die Tür zu resets zimmer öffnet sich leise und langsam...LizYuri steht in der Tür.Sie sieht ihn schlafen... >was soll ich nur mit dir machen..< ein wenig licht fällt in das sunkle zimmer.als Liz sich Reset nähert bemerk sie wie etwas kleines, eine Kapsel auf dem Tisch liegt und schimmert.Es ist schwarz.Als sie es anfassen will,sspürt sie plötzlich einen Kalten schmerz im körper...schnell nimmt sie ihre hand weg...ein hämisches grinsen breitet sich auf irem gesicht aus>ich hätte es wissen müssen< da sie vor schmerz auf den boden gesunken ist richtet Liz sich nun wieder auf...>zeig dich!!ich weiss das du es bist "Kessrah"!<um reset schwebt nun ein schwarzer nebel."lange nicht gesehen LizYuri" spricht eine unheimliche stimmme..>ja...sehr lange...und ich hab keine sekunde bereut!..willst du mir als rache alle meine freunde nehmen?!!!<.."ganz recht und du kannst nichts dagegen tun!!zu dumm nur hähähähhh"....

cayra
18.01.2002, 20:24
zu lizi schleich

wer isn das?

Yuriko Arikaze
18.01.2002, 20:26
Die Villa-Tür geht auf....ein himmlischer Wind weht durch die Villa und an der Tür steht Yuriko. Sie kommt herein....

Seid gegrüßt meine lieben Freunde.....!!!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!!! Ich zeichne gerade einen Manga...aber mir fehlen einfach die Namen!!!

Ich brauch euren Vorschlag für einen männlichen japanischklingenden Namen für die männl. Hauptperson!!!!

Und einen Deckname für die weibliche Hauptperson, wie Jeanne für Marron!!!!!!

Bitte postet eure Vorschläge!!!!!!! Danke!!!!!!

LizYuri
18.01.2002, 20:30
nicht anfassen!!!!Er zieht dich sonst in seinen bann genau wie ers es mit reset gemacht hat..."ja ja erzähl ruhig alles über mich...besiegen könnt ihr mich eh nich"ruft die stimmen herrein
es ist eine art "verlohrene Seele""pah was heist hier verlohrene seele" er hat einen Bund mit dem herrn der finsternis abgeschlossen und nun muss er ewig herum irren und Dem H. der F. seelen bringen die leicht zu überzeugen sind..

Reset
18.01.2002, 20:32
Kessrah dringt in Reset ein...und verschließt sich in seiner Seele,damit Liz Yuri in nicht rauslocken oder jagen kann...Reset macht seine schwarzen Augen auf...er schwebt über seinem Bett...der nebel wurde dicker und dicker..."jetzt bin ich in ihn reingegangen,du musst ihn töten damit du mich rausschleuderst,einen anderen Weg gibt es nicht,andere Wege werden durch deine Phantasie eingeschlagen,wenn du ihn tötest ist er füär immer tot und du kannst ihn nicht wiedererwecken!!!"*giftigschau*Wir waren nie Freunde.....lüg net...jetzt ist deine Zeit abgalaufen....100 fache Kajoken!!!!Seine Augen werden schwärzer...die Dunkelheit hat ihn für immer übernommen,seine Muskeln werden größer...bye...*kaltherzigschau*....JETZT WIRST DU STERBEN DU NEUN MAL KLUGE!!!...Reset fängt an zu schreien und die Dunkelheit geht auf Lizi los...

Yuriko Arikaze
18.01.2002, 20:32
Hallo??? BITTE HILFT MIR!!!!!!!

kinomoto_sakura
18.01.2002, 20:35
nachdem saku den ganzen tag mit pico in ihrem zimmer verbracht hat, kommt sie raus... sie sieht etwas bei resets zimmer...
och du meine güte... der hat bestimmt mein hart erbautes zimmer in brandt gesetzt...
*zumzimmerrennt*
was denn hier los?! da misch ich mich nicht ein.... ich bleib hier hinten oki??? und halte medizin bereit...
sie flüchtet zu pico in die arme

LizYuri
18.01.2002, 20:37
@Yuri worum gehts da?(der deckname muss ja passen)
vorschlag mänl.:Takumi-vielleicht??:D

Reset
18.01.2002, 20:37
die Dunkelheit wikelt sich umLiziStirb...!"Er hat eh niemanden der ihn liebt...also hab ich nichts zu befürchten...!"Zu euch komm ich später....

PiccoL0
18.01.2002, 20:38
yuriko, ich glaube die frage müsstest du woanders stellen. sie passt hier nicht rein!

Reset
18.01.2002, 20:40
die Dunkelhit umgibt Lizi immer mehr...hast du noch was zu sagen...bevor du stirbst?*g*

LizYuri
18.01.2002, 20:41
Da liegst du gewaltig falsch!!!LizYuri ist igenartig ruhig...es gehen flammen aus ihr hervor (@saku-sind nich gefährlich für das ziimer)..alle schrecken zurück

Yuriko Arikaze
18.01.2002, 20:41
@Liz:
Takumi ist doch aus KKJ-Anime...!!!!

Ein Mädchen muss im Namen Gottes alle Khisee-Kristalle einsammeln, die Gottes Kraft beinhalten!!!!

Reset
18.01.2002, 20:44
so jetzt aber wirklich KAJOKEN!!!Unheimliche schwarze Flammen umgeben ResetKame....hame...ha!!!!eine gewaltige Kugel schlägt Lizi nach hinten....Rauch....

LizYuri
18.01.2002, 20:44
ach echt???oh..kann sein*blackouthat*

Reset
18.01.2002, 20:45
Gott...ha!!!Er hat mich zurückgeholt...der kann mir gar nichts...ich bin mit dieser Seele ein perfekter Krieger.....

Reset
18.01.2002, 20:48
Reset geht langsam zu Lizi...die unmächtig ist du entäuscht mich...*aufihreKelleziel*....

LizYuri
18.01.2002, 20:49
LizYuri steht wieder auf..sie hat einen schnitt in der wange blut läuft ihr den halz hinunter...
Reset du musst dich wehren...bitte..du willst doch nicht das wir alle sterben oder???Kessrah du kannst nicht gewinnen ich werde dich für immer verbannen!!!

Reset
18.01.2002, 20:53
"Du kannst mich nicht verbannen...wenn du mich verbannst verbannst du auch seine Seele..."Was redest du da...?von was soll ich mich weren...ich hab doch nichts zu verlieren....*Brizzz*Und Tschüß...*energieansammlung*.....

cayra
18.01.2002, 20:55
springt neben liz und verwandelt sich in eine unauslöschliche flammensäule aus silbernem dämonenfeuer

soooooooooo,du böser geist jetzt bekommst du die wahre dämonenkraft zu spühren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DUNKELHEIT WEICHE

Gasgano
18.01.2002, 20:56
Gasgano spürt per telepatie schmerzen von liz. er schwebt ins zimmer von reset

ACH DU SCHEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IST DENN HIER PASSIERT????? ER WIRD ALLE TÖTEN!!!!!! KANN WOHL BEELZEBOY, DER SCHWERT MEISTER GEGEN IHN KÄMPFEN?????? *sichinrauchverwandelaberimmernochdieformvomphanto mhab*

KANN ICH IRGENDWIE HELFEN!!! RESET WIRD UNS DIE GANZE VILLA RUINIEREN!!!!!! WIR MÜSSEN IHN BEFREIEN!!!!

HABEN WIR KEINEN ARTZ ODER EINEN GUTEN ZAUBERER???????

SCHEEEEEEEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!! !!!!!!

LizYuri
18.01.2002, 20:56
LizYuri geht langsam zu reset...sie umarmt ihn...für sie sind die schmerzen fast unerträglich..aber sie gibt nicht auf
bitte geh nich Reset ich...ich..liebe ..dich doch...ein beißend helles licht geht von den beiden aus

cayra
18.01.2002, 20:58
schickt dämonenfeuer das beide umhüllt

Reset
18.01.2002, 21:02
Resete Augen werden auf einmal wieder normal....ich hab dich auch lie...AHHHHHHHHHH!!!!Geh weg!!!der Geist lässt nicht zu das er vertrieben wird...das Licht tun Reset sehr weh und er fängt an den Stellen an zu bluten...Lizi lässt ihn los...."Eure Liebe ist zu stark...der Geist flüchtet mit dem Körper von Reset durchs Fenster und verschwindet in der Nacht...

LizYuri
18.01.2002, 21:07
LizYuri bleibt wie angewurzelt stehen sie kann sich nicht bewegen...sie schaut auf ihre hände hinab...sie sind mit resets blut verklebt
NNNNEEEEEIIIINNN!!! warte!!!!

Gasgano
18.01.2002, 21:08
Er darf nicht entkommen!!!
Gasgano verwandelt sich nun follständig in Rauch und fliegt Reset nach

*gedankenaufnehm* Ich folge ihm, OK? vieleicht kann ich noch etwas wichtiges erfahren....

LizYuri
18.01.2002, 21:09
Liz fällt in ohnmacht

Reset
18.01.2002, 21:11
Reset flüchtet...sein Blut verrint....der Geist entschließt sich zu Satan zu gehen....dort wird er geheilt und bekommt denn Auftrag die Villa zu zerstören...Satan hat vergessen ihn gegen Liebe unverwundbar zu machen...so wird er immer bluten....sein hass ist so groß das er niemanden wiederekennt....

Gasgano
18.01.2002, 21:13
ER KOMMT ZURÜCK!!!!!!!! KANN DENN KEINER EINEN BANN UM DIE VILLA ZAUBERN????????? WIR DÜRFEN NICHT ZULASSEN, DASS UNSERE VILLA ZERSTÖRT WIRD!!!!!!!!

LizYuri
18.01.2002, 21:14
LizYuri wacht auf...sie fühlt sich miserabel...

Reset
18.01.2002, 21:16
Reset kommt zur Villa zurückLOS GENKIDAMA!!!aber auf einmal bleibt sie stehen...das ist zu leicht...er dreht sich um.....

Gasgano
18.01.2002, 21:18
Gasgano verwandelt sich wieder in ein Phantom. Er schaut reset direkt in die augen. Er wendet Phantombild - trick an und im nu sind 100 doppelgänger um reset

Reset
18.01.2002, 21:18
Ha!!!billig...du entäuscht mich...Genkidama los...BAMMMMMMM!!!Der Planet-futsch(nicht die Villa...doch ein Schutzschild...

cayra
18.01.2002, 21:20
umhüllt die villa mit einer schutzwand aus dämonenfeuer-schleift pico in die villa

Gasgano
18.01.2002, 21:22
Gasgano hat gemerkt, was Resets schwachstelle ist: Die Wellen. Gasgano probiert einen neuen Trick. Er sammelt seine konzentration auf einen Punkt. Und schickt nun mit aller kraft eine Telepatische Welle auf Reset los

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:24
@reset
bist du doof??????
lass pico in ruhe.
saku bringt pico in ihr zimmer
reset ich hasse dich dafür

Reset
18.01.2002, 21:24
Das wird euch auch nicht weiterhelfen...Seelenschmerz...Dunkelheit umhült die Schutzmauer.......uuuuund....

LizYuri
18.01.2002, 21:25
doch es wirkt nicht!LizYuri richtet sich auf....
>rhhaaaaaa<..sie schickt eine mächtige energie welle los die resets besessenen körper mit voller wucht zurück wirft

Gasgano
18.01.2002, 21:25
NEIN!!!! IHR DÜRFT JETZT RESET AUF KEINEN FALL HASSEN!!!! SONST WIRD ER NOCH STÄRKER!!!!!!!!

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:26
einfach die vergangenheit ändern..... feige

Gasgano
18.01.2002, 21:27
@ Liz

LASS ES UNS ZUSAMMEN VERSUCHEN!!!!!! OK???????

cayra
18.01.2002, 21:27
sucht in der bibliothek nach hilfreichen zaubersprüchen

...besessene...:lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen:

LizYuri
18.01.2002, 21:28
@reset siehste was hab ich dir gesagt!!

@gasgano
ja es könnte klappen...

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:28
ich hasse ihn auch nur dafür... sonst liebe ich ihn, genau wie wir alle hier....
und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das er zurück kommt...

Reset
18.01.2002, 21:28
Hey das hat gekitzelt...gähn...aber ein netter Versuch..du....Reset durchdringt die Mauer fliegt durchs Fenster von Sakuras Zimmer und haut sakura in den Magen...sia bleibt wie gelehmt am Platz...ich nehm mal den grünling mit vielleicht kann Satan da was machen...Reset geht mit Piccolo zu Satan...

Gasgano
18.01.2002, 21:30
@ Liz
OK, wenn er zurück kommt, zählst du auf drei, OK?

cayra
18.01.2002, 21:30
ruft ihren grossen halbbruder zu hilfe,der herzog der schattendämonen

...schattendämon greift den bösen geist an

Reset
18.01.2002, 21:31
Satan bringt Reset bei wie man ein Schutzschild um sich umrichtet,dass nicht gebrochen werden kann...

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:31
@gasgano
ich bin dabei
*aufgasganozugeht*

cayra
18.01.2002, 21:32
cayra u. bruder versuchen pico zu retten



DÄMONENFEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reset
18.01.2002, 21:32
oooooh ihr seid niedlich...euch kann nur noch drachior oder der normale Reset helfen..aber beide sind nicht da...

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:33
PICO NICHT!!!!!! NICHT IHN.....
holt die fabeltiere herbei
so alle zusammen

LizYuri
18.01.2002, 21:33
@saku
ich entschuldige mich hjiermit bei dir ..für ihn...wir werden picolo zurück holen

LizYuri sammelt schonmal einige kräfte für den angriff...sie gibt jedem ein fläschen>es ist ein trank er läst keine verlätzungen zu...war für den notfall<

Gasgano
18.01.2002, 21:34
OK!!!!!!!! MACHEN WIRS ZU DRITT!!!!!! GEDANKEN KÖNNEN NÄMLICH ALLE SCHUTZSCHILDER DURCHBRECHEN!!!!!!!

SO MUSS ES KLAPPEN.

*sakuindieaugenschau*

cayra
18.01.2002, 21:35
kann ich mitkommen?

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:35
ist schon gut liz....
*trink*
ich weiss doch wie reset mal war... und ich glaube an seine SEELE an die kraft seines herzens

LizYuri
18.01.2002, 21:37
@cayra wir können jede hilfe gebrauchen

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:37
ALLE MÜSSEN MITMACHEN
los gasgano

PiccoL0
18.01.2002, 21:37
nein...mich kriegst du nicht. auch satan wird mich nicht vernichten können! ich werde euch nie gehorchen...lieber sterbe ich

cayra
18.01.2002, 21:42
nicht aufgeben,pico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rennt zu den anderen.

LizYuri
18.01.2002, 21:43
Liz wird auf ein mal wie mit geisterhand an die wand geschleudert...sie hatte den trank noch nicht getrunken deshalb erleidet sie starke verletzungen.Das fläschen liegt zerschplittert auf dem boden

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:43
sterben...bist du doof??? das darfst du nicht sagen...ich... ich kann ohne dich nicht leben!!!!! (sonst muss ich die brüstung wieder in erwägung ziehen)

PiccoL0
18.01.2002, 21:45
argh! warum ich, was hast du vor? nein mich bekommt ihr nicht....

Reset
18.01.2002, 21:47
Reset hat alle Angriffe erfolgreich abgewehrt und dann:Reset richtet seine Arme nach vorne...und bündelt dort eine unglaubliche Kraftihr seid so jämerlich...ihr könnt gegen einen Super Sayajin nichts ausrichten...!>ich aber schon<wer spricht da...?>wer wohl...ich du Arsch...>mein Liebling...du hast meinen Knuffel angegriffen<Wie kannst du mich konntrolieren?!>Tja....du oder ich bin ne Gefahr...also....stirb...< Reset sammelt Energien um sie Rauszuschleudern...er schleudert ein riesigen Ball aus seinen Händen..."Nein ich gehe nicht drauf du gehst auch!!!">gerne<*BBBBBBBAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM[i]Reset fällt zu Boden....tut mir Leid für die Umstände...ich habs dir gesagt saki....Resets Seele hat seinen Körper verlassen....

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:48
liz!!! nicht!! hier trink das es heilt aber nur deine jetzigen ve´rletzungen, die du hast...es schützt dich nicht weiterhin...

kinomoto_sakura
18.01.2002, 21:50
und schon wieder ist reset tot....:tozey:

damit will ich nicht sagen, dass ich glücklich darüber bin!!!!! im gegenteil

cayra
18.01.2002, 21:52
fängt resets seele in einem kristall ein

hier bitte liz!

LizYuri
18.01.2002, 21:53
*ahhhhhhhhhhhrrrrrrrr*
Liz' verletzungen wurden leider nicht ganz geheit und ein weiterer trank würde sie um bringen...sie verfällt in einen trance zustand...das einzige was die anderen davon mitbekommen ist das eine stimmme sagt>aber nur deinet wegen<

LizYuri
18.01.2002, 21:55
ich muss leider gehen ich komme bald wieder...
LizYuri verschwindet

Reset
18.01.2002, 21:55
Die Seele wurde schwarz und zerstörte den Kristall...sie vrschwand für immer...und so bleibt Reset für immer tot da er EINMAL schon gestorben ist....

cayra
18.01.2002, 21:55
sucht schnell einen heilschlafzauber raus und drückt ihn saku in die hand

mach mal!

cayra
18.01.2002, 21:56
@reset auch dein totengeist ist hier willkommen...wenn du dich benimmst!!

cayra
18.01.2002, 21:58
so leute ich geh zu bette-bis morgen!!!!!!!

kinomoto_sakura
18.01.2002, 22:03
saku macht mithilfe der ´beschreibung einen trank...
hier bitte cayra. ich muss mich ein wenig un pico kümmern.
und sie verschwindet mit pico im fabelraum

Gasgano
19.01.2002, 06:25
@ Liz

Hier *dirdentrankgeb* den brauche ich nicht, da ich mich immer in Rauch verwandeln kann wenns brennzlig wird.

Gasgano
19.01.2002, 11:51
Ich habe eine Idee! Wir können zusammen einen angriff auf Satan planen!!

Beelzeboy
19.01.2002, 12:50
Naja... glaubst du nich, wir wären ein bisschen unterlegen.....

LizYuri
19.01.2002, 12:52
....ich würde sagen wir würden haushoch verlieren und in der hölle schmoren...

Beelzeboy
19.01.2002, 12:59
Das wär nicht sehr angenehm :( :(

Reset
19.01.2002, 14:16
Reset und sein schwarzer Geist sind zu Gott "gegangen"...sie waren unverändert in einem Stück... ...Schwarzer Reset:Na endlich habt ihrs kapiert ihr Blödsäcke...wenn mich dieser Idiot hier nicht fertig gemacht hätte wärd ihr längst tot...!...Normaler Reset:Halt die Klappe!!!Rest schlägt sich selber in den Magen Schwarzer Reset:Ha...du tust dir selber weh...halbes Leid...ha,ha,ha,ha...!!!Gott tritt hervor er kuckte den schwarzen Reset genau an... ...Gott:Es ist Zeit zu gehen...und zwar für immer..."Schwarzer Reset:Erst wenn ich dich gekillt hab!!!Normaler Reset:HALT DIE KLAPPE!!!...ICH WILL NICHT STERBEN!!!ICH KANN MEINEN KNUFFEL DOCH NICHT ALLEINE LASSEN!!!Gott kuckt Reset an...er überlegt was er tun soll...er weiß das er gegen ihn nichts anrichten kann... Gott: Du bist eine Gefahr für die Menschheit..und wir können dich nicht befreien...!Schwarzer Reset: Danke für die Blumen...Der schwarze Reset lies auf eimal einen lauten Pfiff los... Schwarzer Reset:So...ich hab genug von der Kinderkacke...!Normaler Reset:Was soll das heißen?!!!Auf einmal erschien eine schwarze Gestalt hinter Gott er holte Schwung für seine Sense... ???:Stirb Gott!!!Die schwarze Gestalt schnippelte Gott in zwei Teile... Schwarzer Reset:Na endlich...wird auch langsam Zeit...also gehen wir Anubis...Normaler Reset:....>na ja...zumindest werd ich meinen Knuffelhasen wiedersehen...<Reset folgte ihm...bis zu Satan dort gab ihm Satan ein Getränk das in für immer unsterblich gemacht hat und den guten Teil in Reset vernichtet hat...Satan sagte Reset das er sich ausruhen soll...und egal was passiert weiter schlafen soll...Reset machte das und sammelte ständig weiteren hass von den Villabewohnern...so wurde er immer stärker...das war ihm aber eigentlich nicht nötig.......

Vsmash
19.01.2002, 15:43
Phol ende Uuodan vuron zi holza. du uuart demo balderes volon sin vuoz birenkit. thu biguol en Sinthgunt, Sunna era suister; thu biguol en Friia, Volla era suister; thu biguol en Uuodan, so he uuola conda: sose benrenki, sose bluotrenki, sose lidirenki: ben zi bena, bluot zi bluoda, lid zi geliden, sose gelimida sin

Vsmash erscheint mitten im raum

Hi leutz.. die säulen der welt haben ziemlich gebebt, unsere leute haben herausgefunden, das das beben von diesem planeten ausging.... was war los ??????? :surprise: ---> Vsmash hat das chaos entdeckt.....

nun, wie ich sehe ist der planet "leicht im eimer".. nun.. wassolls...

dafür habt ihr ja mich... ich hab (in weiser vorraussicht) einen splitter der säule des lebens dabei....
( keine sorge, die wächst wieder nach)
ich werde die hilfe aller anwesenden brauchen(bin ja noch in ausbildung, und noch nicht mal bei euch aufgenommen)
was ich brauche ist eure erinnerung....
so wie die welt war, und so wie sie sein soll......
es wird nicht sofort geschehen, sondern nur wenn ihr euch geduldet....
je mehr ihr in der villa seid, und je mehr ihr an die welt glaubt, wird sie sich aufbauen...
ich schätze in 30 jahre ist sie wieder so wie sie war...
ich pflanze den splitter in den boden ein, ab sofort.. ist die villa selbst auch vor dem satan geschützt , er fürchtet das leben....

Vsmash malt an die stelle wo er die splitter eingepflanzt hat mit einer magische feder DREI zeichen .... http://home.globalserve.de/vsmash/Schutzzauber.gif

cayra
19.01.2002, 16:47
Hallo leute!!!!!
geht zur säule und denkt ein bisschen an die welt wie sie früher war

der arme reset! da muss man doch was machen können...

sag mal vsmash,was hast du eigendlich mit der edda?
du murmelst doch immer diesen heilzauber vor dich hin...

Gasgano
19.01.2002, 17:19
Gasgano geht ebenfalls zur Säule und konzentriert sich auf einen Punkt

Vsmash
19.01.2002, 17:29
mir gefiel der spruch.. ist ja eigentlich ein heilzauber, aber nachdem es ums zusammenfügen geht,

hab ich ihn zum teleportationszauber gemacht....

mit diesem spruch teleportiere ich mich von den säulen die die welt tragen, hierher, und wieder zurück...

Gasgano
19.01.2002, 17:45
KANN MIR JEMAND EIN - ZWEI ZAUBERTRICKS VERRATEN? ICH MÖCHTE AUCH EIN BISSCHEN ZAUBERN KÖNNEN!

kinomoto_sakura
19.01.2002, 17:53
@gasgano
das mit dem zaubern hier ist nicht so leicht... sagen wir so, wenn man viel für die villa tut und yuriko das dann bemerkt, kan man sich irgendwie "weiterntwickeln" (so konnte ich dann getränke zaubern).
liz yuri ist hier die obermagierin. sie würde keinen zweck mehr haben, wenn jeder hierzaubern könnte, verstehst du??? der zauber mit den getränken, den ich habe, ist nur eine arbeitserleichterung.... deshalb gefährdet er nichts (nicht wirklich *sorry*@lizi:D )

Vsmash
19.01.2002, 17:57
hey gasgano.... *mit der hand wink*

komm in die bibliothek

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31860

dort zeig ich dir was.. du wirst es noch NICHT einsetzten können (ich selber kann es nur in meiner heimat, weil da der energiefluß stärker ist), aber es KANN mal nützlich werden....

LizYuri
19.01.2002, 17:58
Hi...
schon gut(@saku)...

Gasgano
19.01.2002, 18:03
Was muss man tun um befördert zu werden?

LizYuri
19.01.2002, 18:12
tuh was gutes für die Villa!!

Beelzeboy
19.01.2002, 18:16
Aber es ist nicht schlimm, wenn man nicht zaubern kann, dafür kann man was anderes gut (nicht jeder kann sich in Rauch verwandeln :D )

Vsmash
19.01.2002, 18:18
ich versuche auch viel gutes zu tun :engel: , und hab noch nicht mal eine prüfung gekriegt :crap: --> ich weis... ich woll ja eigentlich nix sagen :lesen: aber mir fiel es gerade ein...

zu erinnerrung.. ichnehme jede aufgabe.....muss aber manchmal ziemlich schnell weg....

LizYuri
19.01.2002, 18:24
was willste denn sein??

Reset
19.01.2002, 18:34
Der schwarze Reset betritt,die Villa...hier ist alles wie vorher..na ja egal...zumindest hab ich Lizi verärgert...jetzt werd ich immer stärker...und ihr...lässt mich in Ruhe Kapiche...wehe jemand sprich oder greift mich an ohne das ichs sage...Ich hab genug von Satan...er hatt mich unsterblich gemacht..also hab ich mein Ziel erreicht.Ich kämpfe mit euch...auch wenn ich euch nicht leiden kann...nur die eine süße und freche wie heißt sie...ich habs doch einmal gehört...ah ja Lizi...die kann ich leiden und für sie gelten meine Regeln net...!!!!ICH LASSE DER SCHWARZE JETZT WEG!!!Also...Reset ging zum Zimmer...und holte ein kleines blaues Fläschchen aus der Hose und wirft es vor seine Tür... hier habt ihr was für euren Planeten...gießt es in die Erde und in einem Tag wird alles nachwachsen...versprochen,hab ich von Satan geklaut...Ich geh in mein Zimmer und erichte ein Schutzschild...wehe jemand kommt rein außer Lizi...dann garantir ich für nichts....Reset geht in sein Zimmer und haut die Tür zu...

Vsmash
19.01.2002, 18:34
iss mir ziemllich gleich.. was flexibles wär recht..

gärtner.. (picol0 kann des ja net immer selbermachen..ob wohl ich glaub ich haue kreig, wenn ich an sein zauberkraut rannkomm)

putze...(ok...vieleicht doch nicht ;) )

schmied....(Blocktronik sind spezialisten für werkstoffe)

villa-narr..(ok, ich bin nicht immer witzig..ihr werdet euch an meinn humor gewöhnen)

wasweisich.....

LizYuri
19.01.2002, 18:38
:eek6:

Beelzeboy
19.01.2002, 18:38
*resetnachblickundeingleichgültigesgesichtmach*
Jaja, unser Rowdy is wieder da.....

Vsmash
19.01.2002, 18:38
na endlich !!!!! *leisefreu* ---> ich wusste ja es wird klappen

Vsmash kuk verstohlen auf die flasche...ob er die mal ausprobben sollte..(da iss bestimmt noch magie drinn)wenn sie direkt von satan ist, isst sie natürlich VIEL stärker als der splitter(den ich eigentlich auch nur geklaut hab *kicher*)

Reset
19.01.2002, 18:39
@Beelzeboy...hast was gesagt?!

Beelzeboy
19.01.2002, 18:42
*klappezumach* :rolleyes:

LizYuri
19.01.2002, 18:46
@reset wie du siehst hab ich ihn nu gelesen...

Reset
19.01.2002, 18:47
Würd ich dir auch empfehlen...Reset streckt seine Arme nachoben und schießt eine gewaltige Energie nachoben die sich um die Villa ausbreitet...ein schwarzes SchutzschildDa habt ihrs jetzt müsst ihr euch nicht mehr in die Hosen machen*leiselach*

LizYuri
19.01.2002, 18:48
*Reset böse anschau*

kinomoto_sakura
19.01.2002, 18:50
das kann ja heiter werden. sich von reset rumkommandieren lassen...:kotz:

Reset
19.01.2002, 18:51
Wie denn das?!Durch die Wand...?*lautlach*mit euch werd ich noch viel Spaß habenReset legt sich aufs Bett

Reset
19.01.2002, 18:52
@saki...nein danke das will ich lieber net...vor lachen sterben will ich net....

Vsmash
19.01.2002, 18:54
tja.. 2x gesichert hält besser.... hey schaut.. durch reset´s mittel wächst der planet nach.. schau sich das einer an.. RIEESIGE felder wachsen in windeseile, wälder.. komplette städte und dörfer FANTASTISCH !!!!!!!!!

darf ich die leere flasche haben ???..... bittteeeeeee :admin:

kinomoto_sakura
19.01.2002, 18:54
[QUOTE]Original geschrieben von Reset
[B]Der schwarze Reset betritt,die Villa...hier ist alles wie vorher..na ja egal...zumindest hab ich Lizi verärgert...jetzt werd ich immer stärker...und ihr...lässt mich in Ruhe Kapiche...wehe jemand sprich oder greift mich an ohne das ichs sage...[QUOTE]

gut dann kann ich dich ja ignorieren!!!!! wie schön:rolleyes:

Gasgano
19.01.2002, 18:59
*sichinluftverwandl* Gasgano schleicht leise zu Resets Zimmer. Er weicht dem Fluch geschickt aus und betritt per Schlüsselloch das Zimmer. Reset merkt nichts davon.

Reset
19.01.2002, 19:00
@Vsmash...von mir aus...@saki...OK....sagen wir mal das mich jemand angreift Ok?!

LizYuri
19.01.2002, 19:02
@Vsmash
du musst dich entscheiden!!!!

Reset
19.01.2002, 19:02
Ha hättest du wohl gernLuftstrom schlägt sich aus Resets Hand und kommt mit Gasgano in Berührung...Gasgano geht mit der Luft.... was hab ich gesagt?!

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:04
@reset
ahja also soll ich nicht dich nicht ignorieren??

Beelzeboy
19.01.2002, 19:04
Schäm dich Gasgano, das ist Privatsphäre :D :D

LizYuri
19.01.2002, 19:04
...oh...das schöne zimmer...*wusch*

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:07
ja das schöne zimmer
*heul*
*sichihrenzerschlagenendaumenanguck*
:weinen:

Reset
19.01.2002, 19:07
@saki macht doch was du willst...(Lizis Spruch)@Lizi mach doch einen Sklaven aus ihm...ha,ha....

Vsmash
19.01.2002, 19:07
dankeeeeee...*freu*

Vsmash greift sich die flasche vorsichtig ab, und hängt sie an eine schlaufe seiner zwei rituellen bänder die ihm an der seite runterhängen, und ihn vor flüchen schützen "sollen"

(mit teuflischer magie soll man vorsichtig sein, sie könnten von einem besitz ergreifen*nixgegendichreset* *kurzzusammenzuck*)

*er flüstert*...gasgano.. ich würd mich da vom acker machen jetzt nicht....

ich hab eine idee.. ich will der schmied werden.. jede gute verteidigung braucht schwerter/Lanzen (dannkannich auch magische machen *G* )


*ahh, da hält man mal einen monolog, und dann sowas..!!!!!!! * ---> und wer räumt die sauerrei jetzt weg ???

Beelzeboy
19.01.2002, 19:09
Ja... gute Idee, geniale Idee, find ich super (krieg ich ein magisches Schwert :D :D :D :D :D )

Reset
19.01.2002, 19:09
Vsmash...wieso den nicht dann wär ich hier nicht so alleine*lol*

LizYuri
19.01.2002, 19:09
wenn dann mach ICH sie magisch...
(nich bös gemeint)

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:10
Original geschrieben von Reset
@saki macht doch was du willst...(Lizis Spruch)@Lizi mach doch einen Sklaven aus ihm...ha,ha....
noch besser dann könnt ich dich doch angreifen:D danke für die erlaubnis. das werd ich mir schön aufbewahren:p

LizYuri
19.01.2002, 19:12
loooooollllll

Reset
19.01.2002, 19:12
@Beelzeboy du kannst meins haben...das der Elemente....ich kann mir immer eins us der Dunkelheit formen das doppelt so stark ist...@saki...du freche...Resets Augen werden schwarz und blutrot er schießt die Tür auf...KOMM HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LizYuri
19.01.2002, 19:13
Reset!!!!!!!!!!!!!!las das!!!!!

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:13
fang mich doch:p
*sakuhüpftdavon*

LizYuri
19.01.2002, 19:16
Bitte nicht
*sich zwischen reset und saku stellt und arme ausbreit*

Gasgano
19.01.2002, 19:16
Bevor Gasgano wieder verschwindet, möchte er von Reset noch eine Frage beantwortet haben: Wie hast du mich bemerkt???

Vsmash
19.01.2002, 19:16
macht mich halt nicht gleich wieder nutzlos..:PP

ich hab gesagt "auch" magische..
und das wären dann blocktronische lanzen wenn dann...

hey.. geht das schon wieder loos..

Reset
19.01.2002, 19:16
JETZT REICHT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Reset verschwindet auf einmal und taucht hinter saki auf packt sie an der Keller und schleift sie rausZeig was du kannst...!!!!!!!!!!!

Reset
19.01.2002, 19:18
@Gasgano....ich seh vielles...nein...ich spür Bewegungen oder Veränderungen in der Luft....

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:18
Original geschrieben von Reset
JETZT REICHT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Reset verschwindet auf einmal und taucht hinter saki auf packt sie an der Keller und schleift sie rausZeig was du kannst...!!!!!!!!!!!
mein körper hat keinen keller:D :D :D

LizYuri
19.01.2002, 19:20
HÖR JETZT ENDLICH AUF!!!!! *zeitanhalt*

Reset
19.01.2002, 19:20
SCHEIßE ICH MEINE KELLE!!!!!!!!!!!!!JETZT REICHT ES ECHT!!!

Beelzeboy
19.01.2002, 19:22
Beruhigt euch!!!!!! :mad:

Reset
19.01.2002, 19:22
Kann ich auch *zeitvorspul*BAMMMMM!!!NA ENDLICH IN IHR GESICHT(SAKI)

kinomoto_sakura
19.01.2002, 19:22
ne kelle hab ich auch nicht:D
vielleicht eine kehle.
wenn du das meins würd ich dir gerne zeigen, was ich kann aber die zeit steht ja still!!

Gasgano
19.01.2002, 19:22
*sichinphantomverwandlundausdemzimmergeh* HEY RESET!!! DU BIST EIN FEIGLING!!! DU BIST UNSTERBLICH UND SAKI NICHT!!! DAS GEHÖRT SICH FÜR EINEN SAYAIN NICHT!!!!! DU ELENDER FEIGLING!!! DU MEINST WOHL, DU BIST DER BOSS IN DIESER VILLA, HÄ??? ABER DAS KANNST DU DIR ABSCHREIBEN!!! WENN DU EIN BISSCHEN MUMM IN DEN KNOCHEN HÄTTEST, KÖNNTEST DU DICH WENIGSTENS STERBLICH MACHEN!!! ABER NEIN, DER HERR RESET, WILL UNBEDINGT DIE HERRSCHAFT DER ERDE UND DER VILLA AN SICH REISSEN. SO WAS VON FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HÄTTE ICH ECHT NIE VON DIR GEDACHT!!!!!!!

Beelzeboy
19.01.2002, 19:24
Aiaiai.... das wird nix gutes..... :(

LizYuri
19.01.2002, 19:25
*um saku einen magischen bannkreis ericht den reset nicht durchbrechen kann und so das sie nicht verlätzt wird*