PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Comicshop in Prag



Theoretiker
16.01.2002, 17:20
Hallo an alle da draussen,
Ich suche hier in Prag einen guten wohlsortierten Comicshop. Kann mir jemand schnell eine Adresse geben?

Kimi
16.01.2002, 18:10
Wieso fragst du nicht besser die Leute in Prag mal ^^;; Hab da kurze Zeit n Praktikum gehabt, aber nen Comicladen nie gesehen... wenn du willst, kannst du mal per mail meine Cousine fragen ^^;;; (... sie studiert da...)

L.N. Muhr
16.01.2002, 18:38
hab dir ja grad per e-mail geantwortet, aber kurz:

in einem land, in dem ein übersetztes us-comic-heft soviel kostet wie 'ne restaurant-mahlzeit (und es gibt bloß eins!), ein imporetiertes heft mindestens das doppelte, ein land in dem nie eine große eigene comic-produktion existierte... sieht schlecht aus. habe weder in prag noch im rest des landes einen comicshop gesehen, weil es in tschechien allem anschein nach keine gewachsene comickultur gibt.

dafür hats da jede menge wunderschöner kinder-bilderbücher und frauen!

Kimi
16.01.2002, 18:42
Original geschrieben von L.N. Muhr
hab dir ja grad per e-mail geantwortet, aber kurz:

in einem land, in dem ein übersetztes us-comic-heft soviel kostet wie 'ne restaurant-mahlzeit (und es gibt bloß eins!), ein imporetiertes heft mindestens das doppelte, ein land in dem nie eine große eigene comic-produktion existierte... sieht schlecht aus. habe weder in prag noch im rest des landes einen comicshop gesehen, weil es in tschechien allem anschein nach keine gewachsene comickultur gibt.

dafür hats da jede menge wunderschöner kinder-bilderbücher und frauen!
seit wann sind tschechische Frauen wunderschön? -_- Ne, die in meiner Klasse waren es nicht... vielleicht eine, da sind die in Deutschland aber besser oder eigentlich genauso...

Comics... also amerikanische hab ich net gesehen... dafür die tschechischen :wuerg: zieh dir das Sandmännchen da rein und du weißt, was ich meine... außerdem kann man da Mickey-Maus-Hefte finden... ist doch schon mal was ^^; und Pokémon läuft im Fernsehen *nochmal:wuerg:*

L.N. Muhr
16.01.2002, 18:51
hey, kimi... eben im herzens-thread hast du noch echt nett gewirkt... esrtmal: in prag damals hab ich mir schon ab und zu den hals verrenkt! :D dann: nix gegen das sandmännchen oder micky-maus-hefte... da wird mir theo wohl zustimmen!

mit gruß!
stefan

Kimi
16.01.2002, 18:58
Original geschrieben von L.N. Muhr
hey, kimi... eben im herzens-thread hast du noch echt nett gewirkt... esrtmal: in prag damals hab ich mir schon ab und zu den hals verrenkt! :D dann: nix gegen das sandmännchen oder micky-maus-hefte... da wird mir theo wohl zustimmen!

mit gruß!
stefan
Ich habe nett gewirkt? ^^; Jetzt nicht mehr? Mist, wieder vorbei >_<

Hab nix gegen das deutsche Sandmännchen, aber hast mal das tschechische gesehen? :p... manches ist da echt nicht zum Aushalten... aber für Kleinkinder OK... nehme ich an... die können sich ja nicht wirklich wehren, wer weiß, ob die auch die Teletubbies mögen... und gegen Mickey Maus hab ich auch nix... war nur n beispiel, weil es das einzige Comicheft war, was ich da sah ... ^_^;

Wieso hast dir den Hals da verrenkt?

L.N. Muhr
16.01.2002, 19:23
hatt ich grad bock drauf... ach nee, weil mir die eiskugel runtergerutscht is' und ich gesucht habe... weil meine damalige freundin wie sich das gehört immer zwei schritte hinter mir lief und ich die augen trotzdem nicht von ihr gekriegt habe...

was denkst du denn? ;)