PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: NRW Comicforum Stammtisch 16.02.02 -Bochum ich komm aus dir!



Seiten : [1] 2

comicfreak
16.01.2002, 09:38
So, dann wollen wir man.
Der nächste Stammtisch findet nach Adam Riese und Eva Zwerg ;) am 16.02.02 im wunderschönen Bochum statt. Und wir werden das Bermudadreiecke unsicher machen.
Wer vorher noch in einen Comicshop will, oder wissen will, wie man per Auto nach Bochum kommt, oder sonstirgendwelche Fragen soll mir am besten 'ne Mail schicken.
Treffpunkt ist um 15.00 Uhr in der Bahnhofshalle vor dem Informationsschalter der DB, neben der Sitzbank. Einfach von dem jeweiligen Bahnsteig Richtung Innenstadt gehen, dann kann man es nicht verpassen.

Northstar
16.01.2002, 09:40
Ok, dazu sag ich nur folgendes:

1. Wer war denn jetzt allen Ernstes für Bochum?! :(:heul:
2. Nach Bochum komm ich nicht, sorry, zu weit.
3. Viel Spaß trotzdem....
4. Nicht beschwerren, ich wäre nie da... :D:D

Northy

comicfreak
16.01.2002, 10:06
Original geschrieben von Northstar
1. Wer war denn jetzt allen Ernstes für Bochum?! :(:heul:
2. Nach Bochum komm ich nicht, sorry, zu weit.
Northy
1. Ungefähr alle, die beim letzten Mal da waren!
2. Tja, kann man nichts machen.

Risk
16.01.2002, 10:14
TIEF IM WESTEEEEENN!! ;)

Am 16.02 bin ich auch mit von der Partie.
Sollte der Ort (aus welchen Gründen auch immer) doch noch mal wechseln, ist's mir auch Recht.

CU
Risk

katja1st
16.01.2002, 10:31
Original geschrieben von Northstar

4. Nicht beschwerren, ich wäre nie da... :D:D

Northy

Wir beschweren uns doch gar nicht :engel: , wir sagen nur, dass es langsam lächerlich wirkt :D :D ;)

Katjuscha

P:S. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stammtisch in Bochum, weil dann nicht mehr gesagt wird "Warum immer Köln?" Und Düsseldorf ist ja auf ewig aus dem Rennen (Das hoffe ich zumindest! Es sei denn es gibt jemanden, der sich wirklich auskennt ;) )

nightstalker1
16.01.2002, 12:13
North: Ganz einfach in Bochum, da steppt der Bär!
Hmmm! diesesmal wäre mir persönlich eigentlich Köln lieber, aber ich werde trotzdem mal versuchen dort hinzukommen. Bochum heißt glaube ich 5 Stationen weniger, was mir recht gelegen kommt!

Batman
16.01.2002, 17:40
Da kann ich nicht. :( :( :( :( :(

Batman :asthanos:

Kathy
16.01.2002, 17:43
Bin auch dabei!

@Katja: Fahrgemeinschaft?
@North: Hätte noch platz im Auto! wie wärs? Die ausrede zu weit gilt nicht! ;)

Aventurin
16.01.2002, 19:01
An dem Wochenende werden wohl Johnny und ich auch dabei sein. :)

Für mich hat der Ort ausnahmsweise den Vorteil, daß ich mal eine Übernachtungsmöglichkeit habe... :D

katja1st
17.01.2002, 07:26
@Kathy: natürlich Fahrgemeinschaft! :)

Blue Lion
18.01.2002, 14:17
Wenn mir jetzt jemand sagt wo die Informations halle ist kann ich fast garantieren Pünktlich da zu sein.

<- mega mieser orientierungs sinn findet nie nen weg

________

Wos ist Grün und stinkt nach Fisch? Joschka Fiiiischeer

comicfreak
18.01.2002, 19:51
:confused:
Kommst du etwa nicht per Bahn? Wenn du per Bahn kommst, lies dir mal das erste Posting durch.
Wenn nicht: Einfach den Eingang mit der großen Uhr über denselben nehmen, dann bist du da!

Michael Heide
18.01.2002, 20:13
Jetzt weiß ich, warum sie nicht mehr nach Köln will - sie findet den DOM nicht... :D

Blue Lion
18.01.2002, 20:48
Haha wie lustig....... Ich lach später drüber.
also den Dom find cih schon noch (sogar das germanische Museum doll was? ;))


Ich komm per Auto oder per Bus......

ne eigendlich hab ich nen Hang dazu alles und jeden zu finden (Ich wär bestimmt ein guter Kopfgeldjäger) nur leider hab cih genauso den Hang dazu das gefundene zu übersehen ^_^

Frank Castle
19.01.2002, 14:37
Autsch, das wird 'ne lange Fahrt. Mal schauen, ob ich bis dahin wieder fit bin.

comicfreak
19.01.2002, 19:42
Wirst du sicherlich! Sage ich jetzt mal einfach so.

Masterfly
19.01.2002, 21:41
Hmm ist der andere Threat nun zu und alle schreiben nur noch hier rein ? *grübel*

Risk
19.01.2002, 21:56
@Masterfly:
Der andere Thread für den Stammtisch vom 12.01. ist noch offen, da dieser aber mittlerweile stattgefunden hat, wird für die bessere Übersicht, wer sich für den nächsten Stammtisch anmeldet, praktischerweise ein neuer Thread eröffnet.

CU
Risk

Masterfly
20.01.2002, 00:47
achso hmm dachte ihr macht eure treffen immer im selben Thread aus anstatt jedes mal nen neuen aufzumachen
hmm naja nu bin ich schon hier da bleib ich gleich mal da ;) *weiter auf nerven geh* :D

Blue Lion
20.01.2002, 14:02
Na HUCH!

Ich hab ja Bücher inventur..... und bin rein zufällig über ein Buch über für und zum mixen von Cocktails gestoßen!

@Katja

Interessiert? ;)

Masterfly
20.01.2002, 17:43
ja da könnte ja Bue Lion mal ne Cocktailparty bei sich machen :D :D *urgs ja ja immer diese Säufer ich weiß:rolleyes: *

Blue Lion
20.01.2002, 18:10
Pöh...... für wen? 2-3 leute?

hier traut sich doch kener nach essen wenn bochum schon zu weit ist...

Masterfly
20.01.2002, 18:15
hmm nicht zu weit aber leider hab ich da Nachtschicht das schaffe ich nicht mit hin und zurück rasen ;) 2-3 Leute na da wird es billig und es bleibt mehr für den einzelnen übrig :D *ürgs schon wieder als säufer geoutet*

katja1st
21.01.2002, 07:34
Original geschrieben von Blue Lion
Na HUCH!

Ich hab ja Bücher inventur..... und bin rein zufällig über ein Buch über für und zum mixen von Cocktails gestoßen!

@Katja

Interessiert? ;)

Wieso fragst du das ausgerechnet mich?! Die anderen trinken auch Cocktails! *schwör*
:D

Darkblade
21.01.2002, 08:52
So als Zeichen dafür das die WG noch lebt....

Wieso Bochum?...das ist ja DDorf kürzer...
Na ja...von uns kommt jedenfalls keiner. Ich hab keinen Bedarf an ner 5 Stündigen Zugfahrt.

D :bat:

kevin smith
21.01.2002, 11:01
ich schliess mich da mal den mädels und northstar an. auch wenn ich eh nur selten auftauche, bochum ist nicht drin. viel spaß

Michael Heide
21.01.2002, 11:05
Ich sehe in meine Kristallkugel, und ich sehe die Zukunft. Der Monat März. Der NRW-Stammtisch. Zwei Domspitzen. Eine bekannte Cocktailbar auf der Zülpicher Straße. Sollte... sollte der März-Stammtisch etwa wieder in Köln abgehalten werden?

katja1st
21.01.2002, 11:14
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Ich sehe in meine Kristallkugel, und ich sehe die Zukunft. Der Monat März. Der NRW-Stammtisch. Zwei Domspitzen. Eine bekannte Cocktailbar auf der Zülpicher Straße. Sollte... sollte der März-Stammtisch etwa wieder in Köln abgehalten werden?

Du hast das Talent fragen zu stellen, auf die jeder (inkl. dir) die Antworten schon weiß! :D

kevin smith
21.01.2002, 11:27
ich glaube so langsam muss ich den herrn jerusalem mal persönlich kennen lernen, bei so viel eloquenz und spitzfindigkeit. ich denke, der märz wird meine anwesenheit nicht verhindern.

nightstalker1
21.01.2002, 11:57
Also bei Köln bin ich auf jedem Fall dabei! Da ich noch nie einen steppenden Bär gesehen habe würde ich auch gerne Mal nach Bochum, aber trotz allem ziehen mich die Kristallkugeln nach Köln!

katja1st
21.01.2002, 13:18
also ich war Freitag und Sonntag in Bochum und ich hab keinen steppenden Bären gesehen... Wo wohnen die denn?

comicfreak
21.01.2002, 13:40
Kommt darauf an, wo du warst.
Warst du im Bermudadreieck? Oder im Tarm-Center? Oder in der Zeche?

katja1st
21.01.2002, 14:04
Mensch! Ich war im Auto! Und überall, wo wir vorbei gefahren sind, waren keine steppenden Bären, es waren überhaupt keine Bären da!:(

Blue Lion
21.01.2002, 19:35
Naja so jeder 3. Stammtisch Kann ja mal wo anders sein oda? War da nciht mal was mit Wuppstal?

@Kajta

bei dir fällt es aber besonders auf :D

Lykanthrop
21.01.2002, 21:53
Also, ich komm auch nach Bochum!!! Öfter mal was neues...
Aber wehe, du findest keinen schönen Ort zum Relaxen, freak, dann gibts Saures...
Ist ja jetzt nur fair, was Neues auszuprobieren, aber über kurz oder lang fließt der Rhein doch wieder nach Köln zurück (oder so ähnlich), darauf könnt ihr euch schon einstellen...
Ach, SPider, siehst du in deiner Kristallkugel auch viele schöne große Bälle??
Bis die Tage...

comicfreak
21.01.2002, 22:04
Original geschrieben von katja1st
Mensch! Ich war im Auto! Und überall, wo wir vorbei gefahren sind, waren keine steppenden Bären, es waren überhaupt keine Bären da!:(
Tja, nicht nur fahren, sondern auch mal aussteigen, kann ich da nur sagen.
@Lyk
Ich werde die Tage für mich eine Liste an möglichen Lokalitäten zusammenstellen. Und ich habe schon jetzt teilweise Schwierigkeiten, zu selektieren.

Batman
22.01.2002, 01:10
Klar kommt Wuppertal noch auf euch zu. Wartet nur ab.

Batman :asthanos:

katja1st
22.01.2002, 07:16
boah äy, Wuppertal! Da fällt mir ein Witz ein, denn ich jetzt aber nicht zum besten gebe. :D

@Risk: erinnerst du mich vor dem nächsten Treffen bitte, dass ich dir deine Akte X Hefte mitbringe.

nightstalker1
22.01.2002, 07:45
Original geschrieben von katja1st
Mensch! Ich war im Auto! Und überall, wo wir vorbei gefahren sind, waren keine steppenden Bären, es waren überhaupt keine Bären da!:(

Tja Katja die Bären scheinen wohl Angst vor ostdeutschen zu haben!

katja1st
22.01.2002, 08:11
sehr witzig!

nightstalker1
22.01.2002, 09:11
Naja! Ich würde das eher als leichte Zote bezeichnen!

Michael Heide
22.01.2002, 09:22
Um ehrlich zu sein, war es noch nicht mal das. Breiten wir also den Mantel des Schweigens darüber. Wir wissen ja eh alle Bescheid...

katja1st
22.01.2002, 11:10
jaja, macht euch ruhig lustig über mich!
immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen! *schmoll*

Michael Heide
22.01.2002, 13:41
:troesten:

katja1st
22.01.2002, 14:24
hach, wenigstens hältst du zu mir!

sodelle, ihr dürft mich übrigens bedauern, ich muss gleich zu einer weiteren ätzbehandlung. mein arzt hat zwar gesagt, dass es überhaupt nicht wehtut, aber er hat gelogen! und da ich etliche Stunden nach so einer bahandlung nicht sitzen kann, musste ich andrea absagen, d. h. ich werde Herr der Ringe wahrscheinlich nicht im kino bewundern können, so ein mist verdammter! :feuerwut:

Blue Lion
22.01.2002, 16:46
arme Katja :troesten:

immer auf die armen Kleinen die nicht fliegen können ;) (Sei doch glücklich ich bin kleiner als du)

Batman
22.01.2002, 17:23
@katja1st

War gestern in Herr der Ringe und muß dir sagen du verpaßt echt was :p
Man bin ich heute wieder gemein.

Batman :asthanos:

Darkblade
22.01.2002, 20:27
Original geschrieben von kevin smith
ich glaube so langsam muss ich den herrn jerusalem mal persönlich kennen lernen, bei so viel eloquenz und spitzfindigkeit. ich denke, der märz wird meine anwesenheit nicht verhindern.

darf man hoffen? :D
....bei dir weiß man ja nie ob daraus ein "...mein Prof. hat mich nicht gelassen" wird :D

D :bat:

Aventurin
22.01.2002, 21:06
@Darkblade: hast du meine Mail bekommen??? - hoffe es geht euch allen gut, laßt mal wieder von euch hören :)

Darkblade
22.01.2002, 21:23
Ich bin im Harry Potter, Dogma und Alan Rickman Fieber total versumpft.... :D
...sorry

D :bat:

Michael Heide
22.01.2002, 21:27
Dogma kann ich ja noch nachempfinden, Alan Rickman unter Vorbehalt auch. Aber Harry Schrotter? Sag mal, ist Dir das nicht peinlich?

Risk
22.01.2002, 21:30
@Spider:
Warum sollte das jemandem peinlich sein? Ich oute mich jetzt mal auch als großer Harry Potter-Fan.
Die Bücher waren genial, die habe ich regelrecht verschlungen, der Film war IMO solala.

CU
Risk

Michael Heide
22.01.2002, 21:34
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

*Spider rennt schreiend aus dem Forum*

barni79
22.01.2002, 22:05
Original geschrieben von Darkblade
darf man hoffen? :D
....bei dir weiß man ja nie ob daraus ein "...mein Prof. hat mich nicht gelassen" wird :D

D :bat:

Das kann ich nur bestätigen!! ;)

@Kevin

Alte Pfeife. :D

Grüße
Barnie

Aventurin
22.01.2002, 22:05
Original geschrieben von SpiderJerusalem
AAAAAAAAAA...hhhhh...hhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! !!

*Spider rennt schreiend aus dem Forum*

So feige, junger Mann? ;)

@Darkblade: immer noch im Harry Potter Fieber? :eek:
Ich habe hier noch was für dich... ;)
Und Videos muß ich dir auch noch zusammenschneiden und... - ach, ruf einfach an! :)

Michael Heide
22.01.2002, 22:19
Kurze Zusammenfassung:
Ob toll geschrieben oder nicht, Harry Potter ist schamlos bei verschiedenen Kinder- und Jugendbüchern zusammengeklaut, besonders schwerwiegend bei The Legend of Rah and the Muggles (http://www.realmuggles.com/news/compare.html), dessen Autorin sich das Wort Muggles übrigens hat schützen lassen. Mittlerweile ist Ms. Rowling auch verklagt worden, allerdings scheint sie mit all dem (meiner Meinung nach nicht 100% rechtmäßig erworbenen) Geld die besseren Anwälte und den längeren Atem vor Gericht zu haben. Das werde ich nicht unterstützen, indem ich die Bücher lese, den Film sehe oder Geld für Harry-Potter-Pflaster (Gibt's in der Apotheke) ausgebe. Es gibt bessere Bücher, bessere Filme, und mit dem Merchandise kann ich eh nichts anfangen.

So. Kommen wir zurück zum Thema.
Im März werde ich auf jeden Fall beim Treffen sein, im Februar wahrscheinlich auch. Das heißt dann wohl, dass ich den Herrn Smith im März kennenlerne.

barni79
22.01.2002, 22:26
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Das heißt dann wohl, dass ich den Herrn Smith im März kennenlerne.

Das glaube ich erst, wenn ich Fotos von eurem Treffen sehe *g*.

bye
Barnie

Masterfly
23.01.2002, 01:29
Jaa zb Herr der Ringe der ist Klasse aber voll fies

Warum ? na weil der einfach aufhört wo man denkt hö wie geht es denn nu weiter und nu 1 Jahr !!! warten olle Gewinnsucht

Weiß nicht was ihr gegen was neues wie Bochum habt aber ich versteh nu das ihr euch fast immer in Köln trefft :D
(Tarm center in Bochum ?? vergiss es geh in das bei frechen is 3 mal besser :) )

Ohje ich hätt nix sagen sollen nu bekomme ich keine Einladung zu Blue Lions Cocktailparty :sconf: :heul: :err:

Michael Heide
23.01.2002, 08:34
1.) Wenn alle drei Filme innerhalb weniger Wochen anlaufen würden, würde New Line sich selbst Konkurrenz machen. Davon abgesehen würden sich überhaupt weitaus weniger Leute die Filme ansehen, weil sie in ungleich kürzerem Zeitpunkt dreimal das Geld für einen Überlänge-Film ausgeben müssten.

2.) Das Tarm-Center bei Frechen? Na ja schön, wenn Du Spaß dran hast...

comicfreak
23.01.2002, 09:43
In das Tarm Center würden mich persönlich keine hundert Pferde reintreiben.
Ich bin nicht so der Diskotyp.

Blue Lion
23.01.2002, 10:37
Nur mal aus vorraus planung:

Wir könnten im sommer wenn es schön ist ja wirklich mal ne Cocktail party machen (<- stellt ihren garten zu verfügung aber mbitte tretet mir nciht die brombeeren kaputt)

Dann gibts auch frische Kirschen ;) (und erdbeeren und johannis beeren und himbeeren udn borombeeren und und und)

Was haltet ihr davon? Jeder bringt was mit so ist für keinen der kosten anteil zu hoch (ausser anfahrt ;))

katja1st
23.01.2002, 10:57
wo wir gerade beim Sommer sind, da hab ich Prüfungen, d. h. da könnt ihr meine anwesenheit beim Stammtisch wenigstens einen Monat vergessen... :(

kevin smith
23.01.2002, 11:15
ihr seid ja alle sooo gemein!!!!! :p:p:p

ich versuchs ja immer, aber gegen höhere gewalt kann ich halt nix machen, hab ja meinen ring nicht mehr.

@barnster: immerhin darsft du jetzt wissen wie ich aussehe, auf madjacks seite ist ein pic von mir. ich hab mich dann doch dazu durchgerungen, es zu veröffentlichen!

was machst du eigentlich in diesem thread, herr bayer???

kevin smith
23.01.2002, 11:16
ach so, noch eins: das tarm center saugt!!!! egal in welcher stadt!!!! hört doch mal vernünftige musik!

katja1st
23.01.2002, 11:23
Original geschrieben von kevin smith
ach so, noch eins: das tarm center saugt!!!! egal in welcher stadt!!!! hört doch mal vernünftige musik!

*lol* genau meine Meinung! :D

Blue Lion
23.01.2002, 11:40
<- geht nie in Discos, zu viele menschen zu schrilles lciht bekommt davon Migräne

@Katja

Natürlich machen wir das dann in einem Monat wo du da bist was nütz mir Cocktails mischen wenn Ms. Cocktailtester nr. 1 nicht da ist? :D *aufzieh*

Risk
23.01.2002, 11:42
Original geschrieben von katja1st
...@Risk: erinnerst du mich vor dem nächsten Treffen bitte, dass ich dir deine Akte X Hefte mitbringe.

Mache ich. Ich schicke dir vorher noch eine "Erinnerungs-SMS". ;):D

CU
Risk

kevin smith
23.01.2002, 11:45
ähm, zu schrilles licht in diskos? wo warst du denn? da wo ich hingehe ist es eher dunkel und vernebelt mit seltenem lichteinfall.

nightstalker1
23.01.2002, 11:46
Um ehrlich zu sein fand ich den HArry Potter Film auch nicht so besonders!

kevin smith
23.01.2002, 11:50
da schliess ich mich dann mal an.

randbemerkung: die bücher mag ich (spider: bleib stehen!)

katja1st
23.01.2002, 11:54
Original geschrieben von Blue Lion

@Katja

Natürlich machen wir das dann in einem Monat wo du da bist was nütz mir Cocktails mischen wenn Ms. Cocktailtester nr. 1 nicht da ist? :D *aufzieh*

Ätsch, du weißt ja gar nicht, wann ich Prüfungen habe! :p
Außerdem bin ich keine Testerin, das is ne Freundin von mir, ich trinke bloß Zombie.

Risk
23.01.2002, 11:56
Da fällt mir gerade der Name eines Cocktails ein, den es früher bei uns im Musik-Zirkus gab. Es gab kaum jemanden, der beim Bestellen keinen knallroten Kopf bekommen hat.
Der Cocktail hieß "Orgasmus". :D:D:D

CU
Risk

Blue Lion
23.01.2002, 12:08
@Risk

den könntest du auch von mir haben ist nähmlich mein Liebling und der einzige der mich immer blöd anguckt ist der Kellner /Barkeeper / was gerade da ist *gg*

@Katja

Oh mann ist das schwer zu versteen du sagst wann prüpfungen und wir machen nen termin an dem du keine hast logo?

katja1st
23.01.2002, 12:54
@LIO:

das der Stammtisch nicht auf einen Prüfungstermin fällt ist klar, die sind nämlich unter der Woche, aber ich muss ja eine ganze Weile voher anfangen zu lernen...

@Risk:

Mensch, den Cocktail muss ich mal probieren, einen "Orgasmus" hatte ich nämlich schon länger nicht mehr... :D

snow
23.01.2002, 13:04
... und mit Cocktails kannste Dir dann die potentiellen Opfer schön saufen, viel vergnügen....

nightstalker1
23.01.2002, 13:12
...und umgekehrt...

Risk
23.01.2002, 13:32
Original geschrieben von katja1st
...Mensch, den Cocktail muss ich mal probieren, einen "Orgasmus" hatte ich nämlich schon länger nicht mehr... :D

Ich könnte darauf jetzt was erwidern (;);)), aber dann dürfte der Thread schätzungsweise 2 Sekunden später dicht gemacht werden. :D:D

CU
Risk

Blue Lion
23.01.2002, 15:06
@Katja

mix dir selbst einen ;)

1/3 Orangensaft
1/3 Curacao blue
1/3 Kirschsirup
ein Ei

Das Ei wird kräftig in dem Orangensaft unter gemixt.
Ein Glas wird vorbereitet indem man an einer seite den Curacao herablaufen lässt. Dann kommt der geschüttelte Orangensaft darauf. Danach wird vorsichtig, ganz vorsichtig der Kirschsirup hineingegossen so das er sich auf dem Boden ablegt.

Fertig :) (Wer mag noch ne Kirsche rein)

Kathy
23.01.2002, 19:26
@Lio: wenn du schon Rezepte veröffentlichst, auch das für "Long Island Iced Tea" bitte! :rolleyes:

@Katja: Wären deine 4Buchstaben am Wochenende denn den 3 Stunden Kino gewachsen? Oder dann auch nicht? :troesten:

Darkblade
23.01.2002, 20:04
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Dogma kann ich ja noch nachempfinden, Alan Rickman unter Vorbehalt auch. Aber Harry Schrotter? Sag mal, ist Dir das nicht peinlich?

Ich werde mich jetzt nicht hier verteidigen....wir sprechen uns im März.... :smileysho:
Abgesehen davon wollte ich jetzt kein Harry Potter Gespräch eröffnen...und NEIN es ist mir nicht peinlich...ich liebe diese Bücher.
Du hast die Bücher mit Sicherheit nicht gelesen....oder???

@Risk: danke :)

@Kevin: meinst du die HP-Bücher, das du DIE gut fandest?

D :bat:

Michael Heide
23.01.2002, 20:43
Original geschrieben von Darkblade
Du hast die Bücher mit Sicherheit nicht gelesen....oder??? Nein, und ich habe auch schon geschrieben, warum.

Masterfly
23.01.2002, 23:08
zu Herr der Ringe hmm nee so kurz nu auch nicht aber so alle Viertel Jahre ;)
Tarm Center in Frechen hmm wurde umgebaut ist also nicht nur reine Technomucke aber wer keine Discos mag okay war ja nur ein Vorschlag (Musik ohne Licht ?? Gothik oder so?)

Zombie hmm Mai Tai, Orgasmus, Sex on the Beach, Diablo, Lambada, Planthers Punch,Orgasmus . . . lecker lecker *schwärm* (Orgasmus schon lange nicht mehr gehabt ?? ja dann mußt schnell dir ein Mixen ne ne ne ;) )

(ürgs ich sollte langsam den Anonyme Alkoholiker Thread aufmachen :( )

barni79
23.01.2002, 23:50
Original geschrieben von kevin smith
@barnster: immerhin darsft du jetzt wissen wie ich aussehe, auf madjacks seite ist ein pic von mir. ich hab mich dann doch dazu durchgerungen, es zu veröffentlichen!

Oha! Selbst wenn ich jetzt nicht wüßte, daß du das bist würde ich sagen: "Sehr symphatisch!"

Warum??

1. Dogma T-Shirt
2. unrasiert
3. Kippe in der Hand
4. Sternzeichen Skorpion

So, und nur so gehe ich vor die Haustür ;).

BTW: Ich sollte MJ ja auch ein Bild schicken, werd ich demnächst nachholen.


Original geschrieben von kevin smith
was machst du eigentlich in diesem thread, herr bayer???

Öhm, nun ja, mir war langweilig, da hab ich einfach mal geguckt wo Risk zuletzt gepostet hat und schon war ich hier. :D

bye
Barnie

Risk
24.01.2002, 06:22
Ich wußte es doch schon immer:
Ich bin ein Magnet und ziehe die Massen förmlich an. :D:D:D

CU
Risk

katja1st
24.01.2002, 07:14
@Lio: ein EI?! *urghs*

@Kathy:
1. Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende Zeit habe
2. Am Wochenende ist es so teuer und bei Überlänge erstrecht. Mal sehen...

Darkblade
24.01.2002, 09:22
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Nein, und ich habe auch schon geschrieben, warum.

Das ist für mich kein ausreichender Grund. :D
Ich hasse es eigendlich wenn massenweise Kids auf ein und das selbe abfahren....ist wie bei Sailer Moon...man liebt es zu hassen. Aber genau deswegen hats bei mir solange gedauert bis ich HP mochte. Ich wollte erst nichts damit zu tun haben...und inzwischen gehöre ich zu dem großen verrückten Haufen....alles was du geschrieben hast überzeugt micht nicht, sorry....und du solltest dir nicht so ein Urteil über etwas bilden das du nicht kennst....

D :bat:

comicfreak
24.01.2002, 12:55
Der Film war schrott! Man hat Szenen ohne Sinn und Verstand aus dem Buch kopiert, und irgendwie aneinander gefügt. Und der HP Darsteller war hölzern.
Die Bücher sind gut. Vor allem auf Englisch.

Michael Heide
24.01.2002, 13:53
Mir reicht der Grund vollkommen aus. Ich kann es nicht ab, wenn sich jemand wahllos bei anderen Werken bedient, schamlos Elemente zusammenklaut, sich damit dumm und dämlich verdient und dann auch noch von den Kritikern gelobt wird.

Noch heftiger wird es, wenn ein Prozess um einige der Urheberrechtsverletzungen in den Medien totgeschwiegen wird, damit der teure Film nicht floppt.

Ich mache das ganze Theater nicht mit. Und es ist mir egal, ob die Bücher spannend geschrieben sind, es bleibt ein Rip-Off.

barni79
24.01.2002, 14:15
Original geschrieben von Risk
Ich wußte es doch schon immer:
Ich bin ein Magnet und ziehe die Massen förmlich an. :D:D:D

Also das mit der Masse nehm ich dir übel :weinen:, bin doch seit zwei Wochen auf dem Rohkost-Trip! *würg*

bye
Barnie ;)

Blue Lion
24.01.2002, 16:03
@Katja

Das Ei ist für den O saft das kannst du auch weg lassen tut dem Mix keinen Schaden.... soll auch leute geben die zucker in den O saft mischen.... (Frevel!)

_____

@Kathy

sorry für nen Long Island hab ich leider kein Rezept :( aber wie hat das mein Mathelehrer erklärt? Ein Eimer Biereine halbe flasche Cognac eine halbe flasche whiskey und tröpfchen wodka ;)


Ich kann noch nen Tarzan cocktail anbieten ;) oder einen Zanzibaroder einen St. Lousiana Flip, Kuss mit Liebe Pousse Cafe? oder lieber einen hot Shoocking berry?

Risk
24.01.2002, 19:46
@Barnie:
Als Wiedergutmachung: Auf dem Konvent hast Du auf mich gar nicht den Eindruck gemacht, als ob Du es nötig hättest, Karnickelfutter zu essen.
(Puh, gerade nochmal die Kurve gekriegt). ;)

CU
Risk

Darkblade
24.01.2002, 19:56
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Mir reicht der Grund vollkommen aus. Ich kann es nicht ab, wenn sich jemand wahllos bei anderen Werken bedient, schamlos Elemente zusammenklaut, sich damit dumm und dämlich verdient und dann auch noch von den Kritikern gelobt wird.

Noch heftiger wird es, wenn ein Prozess um einige der Urheberrechtsverletzungen in den Medien totgeschwiegen wird, damit der teure Film nicht floppt.

Ich mache das ganze Theater nicht mit. Und es ist mir egal, ob die Bücher spannend geschrieben sind, es bleibt ein Rip-Off.

Ok...kein Problem...ich nehm dir nicht deine Meinung...und du hast ja sooo recht...ok?!
dann hast du deinen Willen und ich meine Ruhe...Thema beendet...

D :bat:

kevin smith
24.01.2002, 21:42
der barnster nimmt ab? junge, das brauchst du doch gar nicht. oder machst du es auf geheiß deiner freundin???

und, danke! kann ich nur zurückgeben.

katja1st
25.01.2002, 07:10
Eben in den Veranstaltungstipps im Radio wurde unter anderem das Comedy-Duo "Der unglaubliche Heinz" erwähnt.
Der unglaubliche Heinz hat heute einen Auftritt in Bonn, Eintritt 6/8 €. Nun ja, werden bei euch da auch diese "Erinnerungen" wach? :D

nightstalker1
25.01.2002, 09:25
Katja: da wollen wir lieber nicht drüber reden!:rolleyes: :rolleyes:

Kann mir eigentlich einer von euch sagen, wann Jay and Silent Bob strikes back endlich anläuft?

Michael Heide
25.01.2002, 10:05
1.) Das ist ein Duo?

2.) Laut der View Askew (http://www.newsaskew.com) Homepage läuft der Film am 28.02.2002 in Deutschland an.
Wußtet Ihr eigentlich, dass Jason Mewes vor zwei Jahren mit Heroin erwischt worden ist?

snow
25.01.2002, 10:29
mal ganz was anderes ...
Ich habe nur Lust auf Bochum, wenn garantiert ist, das mensch da nicht mit Herbert Grönemeyer beschallt wird....

Am 28.02.02 ? Das wäre 2 Tage nach dem US Video/DVD release...
Naja, besser spät als gar nicht...

katja1st
25.01.2002, 10:46
Original geschrieben von SpiderJerusalem
1.) Das ist ein Duo?



Das haben sie jedenfalls im Radio gesagt...

comicfreak
25.01.2002, 10:49
Original geschrieben von snow
mal ganz was anderes ...
Ich habe nur Lust auf Bochum, wenn garantiert ist, das mensch da nicht mit Herbert Grönemeyer beschallt wird....


Ist mir bisher noch nicht untergekommen.

nightstalker1
25.01.2002, 11:18
Wollen wir mal hoffen, daß der Film hier läuft!
Nur weil es Bielefeld nicht gibt, ist das noch lange kein Grund uns Filme, die weniger im mainstreambereich anzusiedeln sind vorzuenthalten!

katja1st
25.01.2002, 11:39
Original geschrieben von nightstalker1

...
Nur weil es Bielefeld nicht gibt
...


*JUHUU* er hat endlich geschnallt, dass es Bielefeld nicht gibt. :D

barni79
25.01.2002, 11:45
Original geschrieben von kevin smith
der barnster nimmt ab? junge, das brauchst du doch gar nicht. oder machst du es auf geheiß deiner freundin???

Nein, eher auf geheiß meiner Hosen......:rolleyes:

Weihnachten und Neujahr waren die reinsten Fressorgien.

@Risk

Hehe, als ich meiner Schwester erzählt hab ich probier mal ´ne Rohkost-Diät meinte sie ich würde jetzte Tiefkühlpizza roh fressen ;).

bye
Barnie

snow
25.01.2002, 12:12
comicfreak: hatte Angst wegen des Threadnamens ...

nightie: Relativsätze sind schon mal relativ schwierig ... (ok,ok, schlimmer besserwissersnow....)

nightstalker1
25.01.2002, 14:45
Original geschrieben von katja1st
*JUHUU* er hat endlich geschnallt, dass es Bielefeld nicht gibt. :D

Das habe ich aber schon lange, genau in dem moment, als ich geschnallt habe, daß man Spiderman zwar mit S schreibt, aber nicht "Schpidermön ausspricht, und der Löwe nicht in der Sovonne löuft!:lehrer: :lehrer: :naughty: :naughty:

snow: habs editiert! Aber mußt doch zugeben, daß es schwer ist auf die Grammatik zu achten, wenn ein Vorgesetzter hinter dir steht!

katja1st
25.01.2002, 14:53
Original geschrieben von nightstalker1


aber nicht "Schpidermön ausspricht, und der Löwe nicht in der Sovonne löuft!:lehrer: :lehrer: :naughty: :naughty:



Nü sache moal, wis solln dis? Isch bin zwar ön Össi, aber mir sind net aus Sochsen!

nightstalker1
25.01.2002, 14:55
Das heißt wir sind und nicht mir sind! Das ist eine völlig falsche Grammatik, die du da benutzt! In dem Fall ist es unmöglich mir zu benutzen, es sei denn du meinst die ehemalige russische Raumstation!

katja1st
25.01.2002, 15:02
Offrapipschnochoma! Mir sind obber ün klaainer Krümmelkagger!

katja1st
25.01.2002, 15:13
So, und nun in einem Akzentfreiem Hochdeutsch:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wir lesen am Montag wieder voneinander.

Mit freundlichen Grüßen

Katja

_________

Nü? Woar dis sö beeser?

Michael Heide
25.01.2002, 17:45
Original geschrieben von nightstalker1
Wollen wir mal hoffen, daß der Film hier läuft!
Nur weil es Bielefeld nicht gibt, ist das noch lange kein Grund uns Filme, die weniger im mainstreambereich anzusiedeln sind vorzuenthalten! Lektion 2.: Zeichensetzung.
Lektion 3.: Groß- und Kleinschreibung.

Nee, die schenken wir uns jetzt mal. Im täglichen Kampf um das Überleben in Roswellefeld ist das wohl eh nicht wichtig.

Fakt ist: Dogma war weniger Mainstream, und der lief in Köln immerhin ein paar Wochen in einem Kino. Jay & Silent Bob Strike Back hat mehr Stars, weniger Handlung, und vergiss nicht: Dude, Where's My Car hat's bei uns ja auch ins Kino geschafft. Also mach Dir mal keine Sorgen.

comicfreak
25.01.2002, 20:02
Original geschrieben von snow
comicfreak: hatte Angst wegen des Threadnamens ...


Wieso? Hättest du einen besseren Threadnamen gewußt, der in Verbindung mit Bochum steht?

Masterfly
25.01.2002, 22:09
Ja mai wat it datt denn akzent geschriebsel hmm dat wird schwör als oller Sochse (ma seine Stullen futtert nebenbei) icke kick ma wo it nu da Dude *grübbel* so genuch Akzentsalat ;) *davonflieg*

snow
26.01.2002, 12:24
Wie immer habt Ihr von unserem Spontan-Treffen gestern mal wieder nix mitbekommen so das sich Lyk & ich alleine die Zeit vertreiben musten ...
Aber macht eigentlich nichts, denn wir haben uns auch so gut amüsiert, ihr Pfeifen...
Naja, bis zum garantiert Grönemeyer-freiem Treffen in Bochum dann...

gerade-wach-geworden-snow
(ok,ok, ich bin noch dabei wach zu werden ...)

Blue Lion
26.01.2002, 12:34
@Snow

Hä?

wo stand denn was vom spontan treffen? *blindsei*

und NEIN es gibt keinen grönemeyer sonst wird der DJ erschossen...

Gaunt
26.01.2002, 16:38
WHOA-WHOA... alone on the track now... WHOA-WHOA... as I come back.. WHOA-WHOA... alone on the track now... WHOA-WHOA... as I come back...
*räusper* sorry dass ihr so lange nichts von mir gehört hab (ich weiß, ich weiß, ihr habt jeden Abend bitterlich ins Kopfkissen geweint), aber es gab mehrere... UMSTÄNDE die mir das Auflinie-Gehen zu Hause erschwerten, u.a. ein Umzug (innerhalb D-Dorfs) und wiederum andere UMSTÄNDE, die mich dazu bewegten, mein Interesse auch nicht wirklich aufs Netz zu fokussieren... egal, bald hab ich in meinem Zimmer ne Connec, schätze dann bin ich auch mal wieder öfter online... ich kann noch nicht 100%ig sagen ob ich am 16. kann, aber im März bin ich spätestens wieder dabei.
Yesh yesh y´all!

Lykanthrop
26.01.2002, 22:23
Na sowas, welcome back, Gaunt!!! Wenn man vom Teufel spricht, wir haben uns schon gefragt, was dir zugestoßen sein könnte, entweder Obdachloser oder toujours la Femme...

Michael Heide
26.01.2002, 22:26
Original geschrieben von Lykanthrop
toujours la Femme... Ich wollte es einfach noch einmal hervorheben - mit allen Gedanken, die man damit assoziieren könnte.

Lykanthrop
27.01.2002, 21:02
:D:D:D:D

nightstalker1
28.01.2002, 08:11
Original geschrieben von snow
Wie immer habt Ihr von unserem Spontan-Treffen gestern mal wieder nix mitbekommen so das sich Lyk & ich alleine die Zeit vertreiben musten ...
Aber macht eigentlich nichts, denn wir haben uns auch so gut amüsiert, ihr Pfeifen...
Naja, bis zum garantiert Grönemeyer-freiem Treffen in Bochum dann...

Wenn de mir beim nächsten Mal spontan bescheid gibst, werde ich dann auch mal spointan vorbeischauen!

katja1st
28.01.2002, 09:00
dito!

Wenn keiner, außer euch beiden, von diesen Spontantreffen, weiß, dann solltet ihr euch hinterher auch nicht beschweren :lehrer:
oder ihr behaltet es einfach für euch, was unsereins nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß...

nightstalker1
28.01.2002, 09:03
Übrigens freue ich mich auch wieder von Gaunt zu hören! dann sind ja fast alle verlorenen Schafe wieder im Stall! fhehlt nur noch der Babel!

katja1st
28.01.2002, 09:05
Yo Kathy, was macht eigentlich die Übersetzung von dem Star Trek/X-Men Heft? Oder musst du immernoch soviel überstunden schieben?

snow
28.01.2002, 12:22
Sie sind doch niemals richtig tot - nicht wahr, Jakob ??
Dann bin ich ja doch nicht mehr der letzte von den ersten ...
Deine Ultimate Spieder-Man Hefte hab' ich allerdings mittlerweile verkauft, für'n Mikrophon und Reprints der Liefeld-Herors-Reborn Hefte ... die bring ich Dir dann gerne mit !
(Ok,ok, war'n blöder Witz, den USM geht's gut...)
Gib Laut, wenn Du weißt, ob Du nach Bochum kommst oder nicht.


Katja: Lange Nasen sind aber spaßig ....

katja1st
28.01.2002, 12:34
@snow: meine nase is nicht lang, war sie noch nie! ich find meine nase schön :D

Michael Heide
28.01.2002, 12:47
Sag mal Katja, stehst Du tatsächlich auf der Leitung? Er hat nie von Deiner Nase gesprochen...

katja1st
28.01.2002, 13:50
Nein, ich stehe nicht auf der Leitung, ich weiß was snow gemeint hat, darauf wollte ich bloß nicht eingehen. kapiesche?!

Michael Heide
28.01.2002, 13:54
Ah, verstehe. Clever, clever...

:lol:

katja1st
28.01.2002, 14:05
ich hoffe, du lachst jetzt mit mir und nicht über mich! :D

Michael Heide
28.01.2002, 14:12
Ähm.. genau.

snow
28.01.2002, 14:47
Ich wette, Katja's Nase ist genau in dem Moment gewachsen, als sie behauptet hat, zu verstehen, was ich meinte ...

Kathy
28.01.2002, 17:50
@Katja: Ich habe zwar fast das ganze Wochenende gearbeitet, weil auch noch eine Kollegin krank ist und deren Zeug auch erledigt werden muß, aber trotzdem kann ich stolz verkünden, das die Übersetzung bis zum nächsten Treffen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fertig sein wird! :crazy:

Masterfly
29.01.2002, 04:22
Hmm wo war denn eigentlich nu das Spontantreffen ??

katja1st
29.01.2002, 07:18
@snow: du musst es ja wissen... :rolleyes:

@kathy: du arme :troesten: , ich würd mich freuen, wenn die Übersetzung fertig wird, aber du brauchst dafür wirklich nicht die nächte durchmachen o. ä. :engel: (bin ich heute nicht wieder großzügig?! :teufel: )

nightstalker1
29.01.2002, 10:02
Original geschrieben von snow
Ich wette, Katja's Nase ist genau in dem Moment gewachsen, als sie behauptet hat, zu verstehen, was ich meinte ...

Und ich wette du freust dich auf den nächsten Stammtisch schon wie ein Schneekönig, oder?

katja1st
29.01.2002, 10:23
und ich wette, dass snow beim nächsten Stammtisch wieder kein Foto von Vali mit hat... :D
Vielleicht sollte ich aufgeben....

snow
29.01.2002, 12:10
nightie, nicht schon wieder ....
katja: Ok, lass uns wetten...
Wenn ich beim nächsten mal an ein Foto denke, werde ich Dir 'ne rote, runde Clownsnase mitbringen, die Du dann die ganze Zeit tragen musst. Wenn ich's vergesse must Du Dir was ausdenken.

lyk: ob die Nase Daum sich wirklich aus Ihrem Bosporus-Paradies locken lässt ... schlecht wär's ja nicht ...

Risk
29.01.2002, 12:13
Ich habe irgendwie das merkwürdige Gefühl, daß das Treffen es wert sein wird, daß man einen Fotoapparat mitbringt. ;):D

CU
Risk

katja1st
29.01.2002, 12:37
Original geschrieben von snow
.
Wenn ich beim nächsten mal an ein Foto denke, werde ich Dir 'ne rote, runde Clownsnase mitbringen, die Du dann die ganze Zeit tragen musst. Wenn ich's vergesse must Du Dir was ausdenken.



Das ist unfair! Ich kann den Ausgang der Wette überhaupt nicht beeinflussen. Außerdem hab ich zu meinem 12. Geburtstag gelernt, dass man keine Wetten annehmen soll. Mein Bruder hat gewaltig übers Ohr gehauen.

snow
29.01.2002, 12:49
und ich wette, dass snow beim nächsten Stammtisch wieder kein Foto von Vali mit hat...
Vielleicht sollte ich aufgeben....


Das waren Deine Worte, nicht meine ....
(und wie war das mit dem Bruder und dem Ohr ....)

katja1st
29.01.2002, 13:09
ich wette aber nicht unter diesen bedingungen!
Aber ein anderer Vorschlag, wenn du das Foto mitbringst, erzähle ich dir beim Treffen, die Story von mir und meinem Bruder und der gefaketen Wette! Is das ne Idee?!

snow
29.01.2002, 13:55
'ne Idee schon, aber ob's 'ne gute ist ??
Mal sehen, ob das reichen wird, mein Gedächtnis zu motivieren ...

.. und jetzt mache ich Feierabend und gehe nach Hause.

katja1st
29.01.2002, 13:59
schönen Feierabend

katja1st
29.01.2002, 14:44
sodelle, ich werd jetzt auch Feierabend machen, obwohl von "feier" keine rede sein kann. ich muss aufräumen und abwaschen :err:

Blue Lion
29.01.2002, 14:56
Ist ja das reinste Wettlokal hier........

"Ich wette..." ist ja auf dieser seite das meistgenannte satz stück! (übt ihr etwa für den fall das Thomas Gottschalk in rente geht?)

flo
29.01.2002, 14:59
Original geschrieben von Blue Lion
"Ich wette..." ist ja auf dieser seite das meistgenannte satz stück! (übt ihr etwa für den fall das Thomas Gottschalk in rente geht?)

Das wäre zu Schön !

Masterfly
29.01.2002, 18:35
Och man übersieht mich geflissentlich *seufz*

Blue Lion
29.01.2002, 18:52
@Masterfly

ich glaub das weiß keiner ausser den beiden so genau!

Althalus
29.01.2002, 21:44
Hi Leute.

Wollte nur kurz sagen, dass ich am Freitag für einen Tag in Brüssel bin. Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch etwas Zeit für Comic-Shopping haben werde. Sollte ich diese Zeit tatsächlich haben, so könnte ich gerne auch für andere Leuts nach BDs Ausschau halten (natürlich ohne Gewähr und nur wenn's in meinen Rucksack passt). Also, wenn wer was bestimmtes auf Französisch sucht, sagt mir bis Donnerstag Bescheid.


~Sebastian

katja1st
30.01.2002, 11:21
tja, was soll ich sagen, da hab ich gestern extra zeitig schluß gemacht und nun ratet mal, was ich nicht gemacht habe....

Richtig, ich habe weder abgewaschen, noch aufgeräumt.
Oh mann, wenn meine Mama das sehen würde, würde einen kräftigen Satz heiße Ohren bekommen... :D

nightstalker1
30.01.2002, 11:59
Original geschrieben von snow
nightie, nicht schon wieder ....
lyk: ob die Nase Daum sich wirklich aus Ihrem Bosporus-Paradies locken lässt ... schlecht wär's ja nicht ...

Ok lassen wir das mit dem Schnee.
Obwohl, wo du gerade Daum erwähnst, glaubt einer von euch, daß Naddel kein Schnee genommen hat?

snow
30.01.2002, 12:05
nightie, keine Ahnug aber eher was die Hirn-Tätigkeit einschränkendes ...

katja1st
30.01.2002, 12:07
das wird der test zeigen, nightie

nightstalker1
30.01.2002, 12:51
snow: kann ich mir auch vorstellen! Dann aber was wirklich starkes, wovon jeder Mensch mit gesundem Verstand einen meilenweiten Bogen drum machen würde!

snow
30.01.2002, 13:35
Kälber-Barbiturate für Vieh-Transporte oder so was....

Michael Heide
30.01.2002, 14:18
Original geschrieben von nightstalker1
Obwohl, wo du gerade Daum erwähnst, glaubt einer von euch, daß Naddel kein Schnee genommen hat? Formulieren wir das mal um:
Interessiert es überhaupt irgendwen, was die dumme Funz jetzt wieder angestellt hat, was sie für Drogen nimmt, oder mit wem sie gerade [wird vom Forum sowieso wieder zensiert]?

katja1st
30.01.2002, 14:20
Original geschrieben von katja1st
tja, was soll ich sagen, da hab ich gestern extra zeitig schluß gemacht und nun ratet mal, was ich nicht gemacht habe....

Richtig, ich habe weder abgewaschen, noch aufgeräumt.
Oh mann, wenn meine Mama das sehen würde, würde einen kräftigen Satz heiße Ohren bekommen... :D

tja, das rächt sich jetzt bitter! ein paar freunde kommen gleich vorbei und dann muss aufgeräumt sein, mist, warum hab ich das nicht gestern erledigt, das ärgert mich jetzt wirklich! :D

Tschö, bis morgen

nightstalker1
30.01.2002, 14:48
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Formulieren wir das mal um:
Interessiert es überhaupt irgendwen, was die dumme Funz jetzt wieder angestellt hat, was sie für Drogen nimmt, oder mit wem sie gerade [wird vom Forum sowieso wieder zensiert]?

Schon war, aber das passte gerade so zum Thema!

Masterfly
30.01.2002, 17:34
Tschia so erreichen sie was sie wollen und bleiben im Gespräch

@ katja1st Schrank auf Sachen rein Fall erledigt bis Freunde weg sind :D

Kathy
30.01.2002, 18:06
Du kennst halt die "göße" von Katjas Wohnung nicht! :D ;)

Masterfly
30.01.2002, 18:14
Hmm so klein oder so groß ?? aber ein Schrank hat sie doch bestimmt oder ?

Michael Heide
30.01.2002, 19:23
Original geschrieben von Masterfly
Hmm so klein oder so groß ?? aber ein Schrank hat sie doch bestimmt oder ? Ja. Und das ist ihre Wohnung...:D

Masterfly
31.01.2002, 00:24
na das ist doch gut dann dauert es nicht lange mit aufräumen und sauber machen :D

aber wie schläft sie dann oder hat sie Faltbett im Schrank ?

Shrike
31.01.2002, 05:35
Wozu gibt es Kleiderbügel? :D

katja1st
31.01.2002, 07:18
HAH! unter Zeitdruck arbeite ich halt am besten, die beiden haben geklingelt und ich war schon längst fertig, die Wohnung hat förmlich geblitzt! :zwinker:
Wir hatten Nudelsalat und dann haben wir Videos geguckt, u. a. In & Out, hach, ich liebe diesen Film!
Und da meine liebenswerten Freunde wieder Kleister am Hintern hatten und nicht gehen wollten, hab ich diese Nacht ganze vier Stunden geschlafen... :muede:

@Masterfly: Meine Schränke sind voll! Wenn ich die Sachen reinstopfe, "platzen" sie! Und bei einer kleinen Wohnung ist nicht gesagt, dass das aufräumen schnell geht, da man dazu neigt, alles von einer Ecke in die andere zu schieben...

@SpiderJ: Etwas größer als ein Schrank ist meine Wohnung schon, ich hab jedenfalls noch keinen Schrank gesehen, der 22,51 qm misst. Aber ich war ja auch noch nie bei richtig reichen Leuten zu besuch, in die ihre Schränke passt meine Wohung bestimmt ein paar mal rein! :crap:

nightstalker1
31.01.2002, 09:23
Scheiß Wind!!!

katja1st
31.01.2002, 09:32
wieso? wurdest weggeweht? :D

nightstalker1
31.01.2002, 09:35
Das nicht, aber deswegen wurde ich fast vom Bauzaun erwischt, der davon umgeweht ist!

katja1st
31.01.2002, 10:15
Oha! Aus dem "fast" schließe ich, dass du nochmal Schwein hattest...

nightstalker1
31.01.2002, 10:58
Ja! Und so ein Bauzaun ist ja auch nicht gerade von Pappe!




---------------------------
Beide Kennedys von Mutanten ermordet!

katja1st
31.01.2002, 11:11
yupp!

snow
31.01.2002, 13:38
Lyk, der FC braucht weder Dich noch die Nase, die brauchen nur vor jedem Spiel einen neuen Trainer ...

Lykanthrop
31.01.2002, 21:59
scheint so,snow....
aber mir solls recht sein, solange am Samstag die Drecks-Teufel dran glauben müssen...dann hab ich endlich auch mal wieder nen plausiblen Grund zum Saufen und muß mir nix fadenscheiniges ausdenken :D:D:D

Masterfly
01.02.2002, 01:38
22,51m² ?? Oh du arme <--- weiß wie klein ein 10 m²Wohnung ist zum Glück nur von nem Freund also ein Bett und ein Schrank hmm Klammoten in Sack und zu Fenster raushängen und wenn Freunde weg sind wieder reinholen :D

Ein Grund zum Saufen suchen ??? tz tz wie umständlich :D

snow
01.02.2002, 08:41
Lyk, schmeckt schon besser, wenn's nicht immer wegen des Frustes die Kehle runtermuß ... auf das die Hanseaten und Teufel am Wochenende fallen ! (Gehst Du ins Stadin ? Viel Spaß ! )

nightstalker1
01.02.2002, 09:06
Deutsche Wurst. Alles andere ist Käse!

katja1st
01.02.2002, 11:21
häh? hab ich was verpasst? warum redest du von wurst und käse? :confused:

snow
01.02.2002, 11:44
kleiner Depp: Meister, warum ist die Deutschländer Wurst eigentlich soooo supi ??
Master of German Sausage: Jaaaah, da ist das beste von allen Würsten Deutschlands drin: die sind zart wie Wiener ...

Ich muß dabei immer an den Meat-Man aus Preacher denken ...

Michael Heide
01.02.2002, 12:00
Original geschrieben von katja1st
häh? hab ich was verpasst? warum redest du von wurst und käse? Seit wann macht es Sinn, was Herr von Böde... öhm... Bielefeld schreibt?

katja1st
01.02.2002, 12:34
auch wieder war!

öhm, da ihr euch ja immer aufregt, wenn ich schreibe "Mir is ja so langweilig!", werde ich das jetzt nicht schreiben, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass mir langweilig ist! :D

nightstalker1
01.02.2002, 14:07
Original geschrieben von snow
kleiner Depp: Meister, warum ist die Deutschländer Wurst eigentlich soooo supi ??
Master of German Sausage: Jaaaah, da ist das beste von allen Würsten Deutschlands drin: die sind zart wie Wiener ...

Ich muß dabei immer an den Meat-Man aus Preacher denken ...

Nö Eigentlich meinte ich eher das hier!

http://www.titanic-magazin.de/index.php

Masterfly
02.02.2002, 05:02
Original geschrieben von katja1st
öhm, da ihr euch ja immer aufregt, wenn ich schreibe "Mir is ja so langweilig!", werde ich das jetzt nicht schreiben, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass mir langweilig ist! :D Hmm ja dann mach was dagegen gibt doch soviele Möglichkeiten ;) oder gib mir bissel Freizeit könnte die gut gebrauchen :D :engel:

katja1st
04.02.2002, 07:52
Es gibt bloß leider nicht so viel möglichkeiten, wenn man auf arbeit sitzt und überstunden braucht...

katja1st
04.02.2002, 14:34
Junge, junge, absolut nix los hier!

HHAALLLLOOOOOOOOOOOOOO EEEECCCCHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

...

HHAALLLLOOOOOOOOOOOOOO OOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Katja

P.S.
Nehmt mich nicht ernst, ich hab Kopfschmerzen, muss gleich wieder zum Arzt, habe diese Nacht 3 bis maximal 3 1/2 Stunden geschlafen (langsam frag ich mich, ob meine "Freunde" das mit Absicht machen) und zu allem überfluss hab ich noch nicht mal nen Kaffee getrunken. Heute ist wirklich ein blöder Tag....

Blue Lion
04.02.2002, 14:53
*katjaknuddeld* :troesten:

was amchen deine "freunde" denn?

flo
04.02.2002, 15:12
Original geschrieben von Blue Lion
*katjaknuddeld* :troesten:

was amchen deine "freunde" denn?
das würde mich aber auchmal interessieren !

Masterfly
05.02.2002, 05:28
hmm da denk ich lieber nicht weiter ;)

@Katja Warum mußt du Überstunden unbedingt machen ???

katja1st
05.02.2002, 07:22
meine Freunde machen grundsätzlich Überraschungsbesuche und haben dann Kleister am hintern und gehen erst mitten in der Nacht, darum kriege ich kaum schlaf.

Und Überstunden brauche ich, weil ich eventuell am Wochenende in die Heimat fahren will und da ich wenn überhaupt mit der Mitfahrzentrale fahre muss ich mir eventuell einen Tag freinehmen, oder schon Mittags Schluß machen.
Darum brauch ich Plusstunden.

@Kathy: Ich geh morgen abend ins Kino, der Film is nicht ganz so lang, wie Herr der Ringe, aber wenn ich da ohne größere Probleme sitzen kann, meld ich mich bei dir nochmal wegen Kino, falls du noch interesse hast.

Risk
05.02.2002, 09:58
Da fällt mir irgendwie folgender Witz ein:
Sagt der Besuch zu dem Gastgeber-Ehepaar:
"Wir hoffen, daß wir euch nicht zu lange aufgehalten haben."
"Nee nee, ist schon gut. Um diese Zeit stehen wir sowieso immer auf."
:D:lol:

CU
Risk

katja1st
05.02.2002, 10:37
ja, kommt mir bekannt vor... :muede:

flo
05.02.2002, 10:39
Original geschrieben von katja1st
meine Freunde machen grundsätzlich Überraschungsbesuche und haben dann Kleister am hintern und gehen erst mitten in der Nacht, darum kriege ich kaum schlaf.
.

Jep,
so einer bin ich auch :beerchug:

Risk
05.02.2002, 11:35
@flo:
Was für einer bist du? Einer, der den Freunden den Schlaf raubt? Oder einer, dem der Schlaf geraubt wird?

CU
Risk

EDIT:
Juchhu, mein 500. Posting!!! :D

flo
05.02.2002, 11:52
Original geschrieben von Risk
@flo:
Was für einer bist du? Einer, der den Freunden den Schlaf raubt? Oder einer, dem der Schlaf geraubt wird?


ersterer ;)

katja1st
05.02.2002, 12:07
toll, noch so einer! :(
deine freunde sind sicher begeistert! :D

flo
05.02.2002, 12:12
Original geschrieben von katja1st

deine freunde sind sicher begeistert! :D

sind sie,Spontanität ist doch was tolles !

katja1st
05.02.2002, 13:16
sicher, spontanität is ganz nett, aber meine freunde wissen genau, dass es in meiner wohnung meistens wie bei hempels unterm sofa aussieht, und die kommen immer, wenn es am schlimmsten aussieht (und das is mir peinlich), wenn ich gerade aufgeräumt hab, kommt keiner!

flo
05.02.2002, 13:22
Original geschrieben von katja1st
sicher, spontanität is ganz nett, aber meine freunde wissen genau, dass es in meiner wohnung meistens wie bei hempels unterm sofa aussieht, und die kommen immer, wenn es am schlimmsten aussieht (und das is mir peinlich), wenn ich gerade aufgeräumt hab, kommt keiner!

ruf mich einfach an,dann komme ich ;)

katja1st
05.02.2002, 13:53
har har, von münchen ein bisschen weit, meinste net?

flo
05.02.2002, 17:33
Original geschrieben von katja1st
har har, von münchen ein bisschen weit, meinste net?
och, das geht schon, so über`s Wochenende ;)

Masterfly
05.02.2002, 18:18
lol genau ruf mich an
wenn aufgeräumt hast :D und dann eine Cocktailparty juhuhu *scherz*
nicht überarbeiten Katja (wo ist denn deine Heimat? kein eigenes Auto? so wenig Lohn? )

Kathy
05.02.2002, 20:49
@Katja: Interesse besteht weiter, probier mal dein Sitzfleisch aus und meld dich dann! :troesten:

katja1st
06.02.2002, 08:15
Original geschrieben von flo

och, das geht schon, so über`s Wochenende ;)

So lange?! Bist du deppert? :D Darüber können wir noch mal quatschen, wenn ich in keinem Wohnklo mehr wohne. ;)


Original geschrieben von Masterfly

wo ist denn deine Heimat?

geboren und aufgewachsen: Aschersleben
neue Wahlheimat: Bonn


Orginal geschrieben von dem selben Typen, wie eben
kein eigenes Auto?

Nö, nicht mal ein Führerschein, aber ne BahnCard! Wieso willste mir ein eigenes Auto schenken? :D


Orginal geschrieben nach wie vor von dem Selben
so wenig Lohn?

1. ich bin ein kleiner unwichtiger Azubi! Natürlich hab ich wenig "Lohn"!
2. ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst da bekommt man Gehalt und keinen Lohn!

Noch Fragen? :p

flo
06.02.2002, 08:54
Original geschrieben von katja1st


So lange?! Bist du deppert? :D Darüber können wir noch mal quatschen, wenn ich in keinem Wohnklo mehr wohne. ;)


ja, mach das auf jeden Fall ;)

katja1st
06.02.2002, 11:06
ich kenn dich ja nichtmalt und da willst du ein ganzes Wochenende bei mir wohnen? wieso sollte ich das erlauben? :D

flo
06.02.2002, 12:30
Original geschrieben von katja1st
ich kenn dich ja nichtmalt und da willst du ein ganzes Wochenende bei mir wohnen? wieso sollte ich das erlauben? :D

Gegenfrage:Wieso nicht
bringe auch Tiramisu mit ;)

katja1st
06.02.2002, 13:42
Igittigittigitt! Tiramisu! BÄH!
Ich hab dir überhaupt nix getan, warum willst du mich so quälen?!

flo
06.02.2002, 13:51
Original geschrieben von katja1st
Igittigittigitt! Tiramisu! BÄH!
Ich hab dir überhaupt nix getan, warum willst du mich so quälen?!

was würde dir denn besser gefallen ?

katja1st
06.02.2002, 13:58
'ne Flasche Wein
ach nein, halt, dann werd ich wieder als Säufer abgestempelt...
Hhhmmm, mal überlegen...
ja, ich hab's Knusperflocken oder Hallorenkugeln... :lecker:

flo
06.02.2002, 14:03
Original geschrieben von katja1st
'ne Flasche Wein
:

naja, die versteht sich ja von selbst ;)

katja1st
06.02.2002, 14:10
ui, du hast also geschmack...

Batman
06.02.2002, 14:21
Irgendwie verwandelt sich dieser Thread zum Chatthread. Macht das doch bitte per PN oder E-Mail. Danke

Man bin ich heute wieder böse ;)

Batman :asthanos:

katja1st
06.02.2002, 14:23
ja, bist du! du weißt genau, dass ich nicht chatten kann, also ist das auch kein Chatthred! :zwinker:
und wenn eben kein anderer hier rein schreibt als flo und ich, dann eben PGH!

flo
06.02.2002, 15:47
@Kathy:Was denn PGH ?

Ist dein Bild bei MadJack ?

Lykanthrop
06.02.2002, 18:25
Hmmm....
Ok,NRW ist groß...aber sooo groß daß es sich bis nach München erstreckt?? Erstaunlich!!
Seltsam?? Aber so scheint es geschrieben

flo
06.02.2002, 18:28
Original geschrieben von Lykanthrop
Seltsam?? Aber so scheint es geschrieben

Gespenstergeschichten, nicht wahr ?

Lykanthrop
06.02.2002, 20:49
Ja, aber weder Gespenstergeschichten noch deine sonstigen Weisheiten haben was mit dem "NRW-Stammtisch" zu tun, das hier ist doch kein Chat!! (Das Katja oftmals vor Langeweile irgendwelche Belanglosigkeiten von sich gibt, kann ich ja grade noch verkraften) Du weißt doch wie Chats und PNs funktionieren,oder?? Und es gibt sogar Bayern-Threads hier,also be inspired...

flo
06.02.2002, 20:51
Original geschrieben von Lykanthrop
Ja, aber weder Gespenstergeschichten noch deine sonstigen Weisheiten haben was mit dem "NRW-Stammtisch" zu tun, das hier ist doch kein Chat!! (Das Katja oftmals vor Langeweile irgendwelche Belanglosigkeiten von sich gibt, kann ich ja grade noch verkraften) Du weißt doch wie Chats und PNs funktionieren,oder?? Und es gibt sogar Bayern-Threads hier,also be inspired...

naja,
wenn hier jeder nur kurz reinschreibt, ich komme aus NRW ,wäre dieser wie einige andere Threads sehr kurz, meinst du nicht !

Lykanthrop
06.02.2002, 21:02
Doch,es geht ja auch nicht nur darum, sowas reinzuschreiben, aber wenn ein Münchner, der aller Voraussicht nach niemals was mit dem Treffen zu tun haben wird hier was von Tiramisu reinschreibt,stell ich mir doch die Sinnfrage

flo
06.02.2002, 21:07
Original geschrieben von Lykanthrop
Tiramisu

:sabber:

Kathy
06.02.2002, 21:12
@Flo: :confused: Woher soll ich denn wisen, was PGH ist! Frag doch lieber Katja! :D

comicfreak
06.02.2002, 21:22
Wollte nur mal fragen, wem ich was am 16. so an Comics mitbringen soll. (Soweit ich es habe! ;) :D )
@Frank
Kommst du, oder ist deine Krankheit stärker als du? ;)

Michael Heide
06.02.2002, 22:15
Ich werde nicht kommen. Aber im März bin ich 100% wieder dabei.

katja1st
07.02.2002, 07:53
Original geschrieben von flo
@Kathy:Was denn PGH ?

Ist dein Bild bei MadJack ?

1. es heißt Katja
2. PGH heißt Pech GeHabt!


Original geschrieben von Lykanthrop
(Das Katja oftmals vor Langeweile irgendwelche Belanglosigkeiten von sich gibt, kann ich grade noch verkraften)

:smash: und so siehst du dann hinterher aus: :vent:
Aber mal 'ne Frage, du chinesisch studierter, was heißt "Muschu" oder so ähnlich? :confused:

@Kathy: also, ich war gestern im Kino, ich dachte eigentlich, dass wir nur Rush Hour 2 gucken, aber es war eine Filmnacht und erst lief Rush Hour und dann Rush Hour 2, als ich das gehört hab, dachte ich bloß: *ouch* aber es ging eigentlich ganz gut, also würd ich vorschlagen, dass wir dann nächste Woche ins Kino gehen. Also?

Sodelle, ich muss mir jetzt Pippi-Langstrumpf-Zöpfe machen und irgendwann muss ich dann anfangen mich anzumalen, mal sehen wie die ganzen Chefs verkleidet sind... :D

Katja :clown: :balloons: :fest:

snow
07.02.2002, 11:56
Lyk, aus Dir spricht/schreibt der Abstiegsfrust ....
Laß die beiden doch, hat irgendwie was multiunkulturelles...

katja1st
07.02.2002, 11:57
@alle Rheinländer(insbesondere Kölner und Umgebung): Jetzt mal ganz ehrlich! Was soll am Karneval so toll sein? Die Musik ist furchtbar(wahrscheinlich trinken die Leute in dieser Jahreszeit soviel, damit sie die musik ertragen), ganz zu schweigen von den lächerlichen "Witzen" und von diesem blöden Dädädädä will gar nicht erst anfangen und wieso wird dieses Dädädädä nach jedem "Witz" gespielt? Soll dem Zuhörer dadurch vermittelt werden: "Das war die Pointe, jetzt müsst ihr lachen!" Was soll das alles?

Ich mache jetzt den dritten Karneval hier im Rheinland mit, aber besseres Verständnis für diesen Blödsinn (in meinen Augen ist es jedenfalls Blödsinn) hab ich immernoch nicht!

katja1st
07.02.2002, 12:01
Original geschrieben von snow
hat irgendwie was multiunkulturelles...

wieso unkulturell? wir sind nunmal aus zwei völlig unterschiedlichen Kulturen und unsere Kulturen können sich noch nichtmal "leiden"! :D

snow
07.02.2002, 12:20
Die alte Frohnatur Althalus hat übrigens heute Geburtstag !!
Alles Gute! (Haste Dir aber 'n harten Tag ausgesucht ...)

Katja, Wenn Du 'Pointe' nicht mehr 'Poente' schreibst (soll das 'ne Geflügel Art sein ??) , können wir noch mal über Kultur reden ...
(oder wolltest Du Dich nur der Frohsinnsunkultur anpassen ?)

katja1st
07.02.2002, 12:35
hab's geändert, zufrieden?!

snow
07.02.2002, 12:42
Katja, fast, aber Du könntest noch 'Rehinländer' in 'Rheinländer' ändern, mich als das wichtigste Wesen dieses Kontinuums akzeptieren & mir jeden Monat Dein Gehalt überweisen ...

katja1st
07.02.2002, 12:47
das "Rehinländer" hab ich geändert, aber den Rest solltest du ganz schnell vergessen, ich bin in eine Diktatur hineingeboren worden, glaubst du allen ernstes, ich lasse mich dann freiwillig auf die nächste ein?!

snow
07.02.2002, 13:17
Katja, die übernächste, nach Bonn biste doch freiwillig gezogen...
Außerdem, frag' doch mal christl. Menschen, die akzeptieren auch ein Wesen als sehr wichtig & geben Geld an fragwürdige Organisationen. Als Diktatur sehen sie die Zwänge ihres Glaubens jedoch nicht. Und schlimmer als die kath. Kirche bin ich 'nu auch nicht....

katja1st
07.02.2002, 13:38
Original geschrieben von snow
Und schlimmer als die kath. Kirche bin ich 'nu auch nicht....

Das möchte ich aber nicht unbedingt ausprobieren. :D

Und fanatische Christen sind mir sowieso nicht geheuer.
Die Exfreundin eines Bekannten hat doch tatsächlich mal rausgehauen: "Leute, die nicht in der Kirche sind, sind für mich und meine Eltern Müll!" Sie hat es nicht in meiner Gegenwart gesat und anschließend hab ich sie auch nicht mehr gesehen und dafür kann sie ihrem "Gott" wirklich dankbar sein!:rakete: Bei der Tussi haben die Katholiken wirklich ganze Arbeit geleistet!

snow
07.02.2002, 13:57
Tja, die fressen doch symbolisch sogar ihren Gott auf ... da kannste nie wissen ...

katja1st
07.02.2002, 14:06
häh? was meinste damit? :confused:

snow
07.02.2002, 14:11
Beim chrstl. Abendmahl essen sie Brot oder so und trinken Wein, was den Körper und das Blut Jesus' symbolisieren soll. Und nach deren 3-faltigkeit ist Jesus und Gott dasselbe ( schizophren ist er auch noch, der Christengott ...)
Ach ja, Jesus ist nicht nur 'n Bowler im Big Lebowsky, sondern auch der angebliche Sohn des Christengottes... ist ein bischen kompliziert, mit den Verwandtschaftsverhältnissen bei den Heiligen Leuten, schlimmer als bei Königs ...

katja1st
07.02.2002, 14:19
Original geschrieben von snow
... ist ein bischen kompliziert, mit den Verwandtschaftsverhältnissen bei den Heiligen Leuten, schlimmer als bei Königs ...

aber bestimmt nicht so schlimm wie in der grichischen Mythologie, hast dir das mal angeguckt?! Der reinste Inzuchtverein, kein Wunder, Zeus sich geliebte gesucht hat (der arme Kerl, war mit seiner Schwester(!)verheiratet). Er wollte neues Blut in die Familie bringen! :D

Kathy
07.02.2002, 14:42
@Katja: Gerne! Ich würde aber sagen frühestens Mittwoch, wenn alles wieder "abgekühlt" ist.;) Ich ruf morgen abend (Freitag) mal an.

Michael Heide
07.02.2002, 14:48
Original geschrieben von katja1st
@alle Rheinländer(insbesondere Kölner und Umgebung): Jetzt mal ganz ehrlich! Was soll am Karneval so toll sein?Nichts. Die Straßen sind dreckiger als sonst, die Menschen betrunkener als sonst, und alles ist etwas lauter als sonst.
Ich mache jetzt den dritten Karneval hier im Rheinland mit, aber besseres Verständnis für diesen Blödsinn (in meinen Augen ist es jedenfalls Blödsinn) hab ich immernoch nicht! Wieso machst du ihn dann überhaupt noch mit? Pippi Langstrumpf, soso...

katja1st
07.02.2002, 14:52
@Spider: ich musste mich verkleiden, weil bei uns auf arbeit ein "freiwillige" Feier war. ich hab es ganze fünf minuten durchgehalten.

@kathy: jut, können wir ja dann morgen klären...

Batman
07.02.2002, 16:22
@ Katja

Du mußt einfach mal mit den richtigen Leuten losziehen. Dann erkennst du auch was das besondere am Karneval ist. Ich fahre jetzt nach Düsseldorf und werde mit meinen Freunden eine riesen Party feiern.
P.S. Mußt du eigentlich nicht arbeiten? :D

Batman :asthanos:

Aventurin
07.02.2002, 16:35
Herzlichen Glückwunsch an Althalus! Alles Gute und amüsier dich heute gut! :birthday:

Bei mir sieht es wohl nicht so gut aus mit einer Teilnahme am nächsten Stammtisch. - und auch die weiteren hängen bei mir davon ab, ob ich wieder einen Job finde...

@Schneekönig: mail mir bitte mal deine Adresse, damit du endlich deinen Comic bekommst. ;)

Blue Lion
07.02.2002, 18:55
BÄHJ

Antikarnevaller!


Also wer immernoch meint das es beim Karneval nur ums saufen geht hat nicht kapiert worums geht. (die säufer mit einbezogen)

Michael Heide
07.02.2002, 19:40
Ach ja, richtig. Geisteraustreibung... :lol:

Marcus
07.02.2002, 21:10
Original geschrieben von katja1st
@alle Rheinländer(insbesondere Kölner und Umgebung): Jetzt mal ganz ehrlich! Was soll am Karneval so toll sein? Die Musik ist furchtbar(wahrscheinlich trinken die Leute in dieser Jahreszeit soviel, damit sie die musik ertragen), ganz zu schweigen von den lächerlichen "Witzen" und von diesem blöden Dädädädä will gar nicht erst anfangen und wieso wird dieses Dädädädä nach jedem "Witz" gespielt? Soll dem Zuhörer dadurch vermittelt werden: "Das war die Pointe, jetzt müsst ihr lachen!" Was soll das alles?

Ich mache jetzt den dritten Karneval hier im Rheinland mit, aber besseres Verständnis für diesen Blödsinn (in meinen Augen ist es jedenfalls Blödsinn) hab ich immernoch nicht!

@Katja und die anderen Zweifler:
Komm nächstes Jahr mit auf die Axa-Party. Dann wirst du erleben, was an Karneval geil ist. Gott, war das 'n Tag, ich leg mich jetzt sterben.

Dr. Stefan Frank, Gynäkologe :transmet:

flo
07.02.2002, 22:17
Original geschrieben von Blue Lion
BÄHJ

Also wer immernoch meint das es beim Karneval nur ums saufen geht hat nicht kapiert worums geht.

genau, es geht auch ums :
:fest::clown::kiss::sabber: und um :xxx:

katja1st
08.02.2002, 07:29
die Rosenmontagsumzüge sind ja ganz nett, aber der Rest?!
das einzig tolle am Karneval sind die Kostüme, mir ist gestern zum Beispiel ein ca. 1,90m großer :engel: "erschienen".
Und auf meinem Nachhauseweg gestern, wurde meine Skepsis nicht gerade positiv beeinflusst: ein Typ hatte einen ca. 7 Jahre allten strampelnden Jungen auf dem Arm und hat mich angequatscht "Wollen Sie ein Kind haben? Los nehmen Sie mir das ab, den möchte ich umtauschen" Und in diesem Moment packt er mir das strampelnde Balg auf den Arm! :err: Ich hab ihn abgesetzt und bin weiter gegangen... Dann wurde ich fast überrannt als ein Typ ziemlich schnell ein Fahrrad geschoben hat, kurze Zeit später wurde ich fast überrannt als der Besitzer des Fahrrads den Dieb verfolgt hat, er hat sein Fahrrad wiederbekommen, wahrscheinlich war der "Dieb" richtig schön besoffen... Ich wurde aus fahrenden Auto angebrüllt etc.
Ja, Karneval ist richtig toll! :rolleyes:
Als ich dann endlich zu Hause war, hab ich es mir mit meinem Haägen Dasz (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben), meinen Püffis und einem Schnulzen-Roman, der vor Schmalz nur so tropfte, gemütlich gemacht! :D


Original erstellt von Batman
P.S. Mußt du eigentlich nicht arbeiten? :D

Offiziell ja, aber durch die Feier bei uns hat mein Ausbilder mir nichts an Arbeit gegeben...

flo
08.02.2002, 11:23
das einzige was ich an Fasching und alle Festen,bei denen viel Alkohol fliesst,sehr missbillige, ist der hohe Grad an Untreue der da entsteht, das find ich sowas von Schei$e, ist sonst ja auch nicht so toll bestellt , aber wenn genug Alkohol im blut ist
:wuerg:

katja1st
08.02.2002, 12:11
tja, die Säufer sind bei solchen Festen am besten Solo!

Michael Heide
08.02.2002, 13:02
Original geschrieben von katja1st
Als ich dann endlich zu Hause war, hab ich es mir mit meinem Haägen Dasz (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben), meinen Püffis und einem Schnulzen-Roman, der vor Schmalz nur so tropfte, gemütlich gemacht! Ich glaube, ä und a sind vertauscht. Welche Geschmacksrichtung denn? Cookies & Cream ist mein absoluter Favorit.

katja1st
08.02.2002, 13:09
meiner auch! mmmhhhh lecker :lecker: :sabber:

katja1st
08.02.2002, 14:06
Sodelle, Wochenende ich komme...
Montag ist sowieso frei (ich werd demKarneval noch eine Chance geben und auf den Umzug gehen), Dienstag hab ich Urlaub und ab Mittwoch hab ich wieder Berufsschule.
Ich bin also nicht mehr regelmäßig im Forum. Ihr macht jetzt bestimmt Luftsprünge, da ihr von meinen "Belanglosigkeiten" [Ich hab das nicht vergessen, Lykanthrop!] verschont bleibt.

Bis zum Treffen

Katja

Blue Lion
08.02.2002, 15:33
@Katja

Najha vielleicht fällt mir sowas net ausf weil mir sowas jeden tag passiert.... (ok ok jeden 2.)


Tja Kostüme sind doch auch schön........ (<- Queen of the dammed)

Oder wenn man den Jack of hearts Zu sich nach ahuse einladen kann weil er mit seiner Kostümschneiderei nciht Klarkommt :D