PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Avatar! Bitte!



Lupo
16.01.2002, 00:35
Jetzt habe ich schon zum 3. Mal vergeblich versucht, mein edles Konterfei ins Netz zu stellen, aber entweder ist das Bild zu groß oder es sieht dank billigem Grafikbearbeitungsprogramm von ALDI einfach:wuerg: aus.

Also bitte, Fix und Foxi, Markus, oder wer auch immer, wenn ihr es schafft, eine Unterrubrik "Fix und Foxi" zu kreieren, in der dann nur diese beiden naseweisen, oberschlauen Füchse zu sehen sind, dann habt ein Erbarmen und stellt mal einen wirklich hübschen Wolf zur Verfügung.

Danke!

Ziehstripp
16.01.2002, 11:30
...und einen Ziehstripp!!
:lol:

Markus
17.01.2002, 14:35
Der Idee möchte ich mich doch anschließen. Vielleicht gleich auch noch einen Pauli, eine Eusebia usw. dazu...

Michael?!!? Bernd?!!? Hallo!? :cool:

XXXXXX
17.01.2002, 19:42
Hi!


Es kommen noch mehr FF und andere Kauka-Comic-Aventars, doch das wird noch bis Februar dauern, da ich zur Zeit bis über den Kopf in Arbeit stecke.

Dann geht es auch mit dem FF fanzine (Info für Horatitio) weiter...


Grüsse

Horatio
20.01.2002, 10:54
Okidoki.

XXXXXX
18.02.2002, 11:45
So, die neuen Avantar's der Kauka Comics sind da.

Es gibt unter der Rubrik "Fix & Foxi" (über mein CP - Einstellungen bearbeiten - Benutzerbild ändern) nun folgende Avantars der Kauka Comics:

- Fix & Foxi 1
- Fix & Foxi 2
- Oma Eusebia
- Lupo
- Onkel Fax
- Lupinchen
- Professor Knox
- Hops & Stops

- Pauli & Mausi
- Tom & Biber
- Eulenspiegel
- Baron Münchhausen
- Diabolino
- Mischa & Conny
- Bussi Bär
- Pichelsteiner
- Makiki
- Capitan Terror
- Andrax


Bald wird auch das Design des Forums an die neuen FF-Seiten (weiß statt gelb) angeglichen...

Grüsse

Lupo
18.02.2002, 18:58
Laß dich küssen, !

Nur... hätte es keiner von Murek oder Kostanjsek oder meinetwegen auch Julino sein können?

Ich weiß schon, ich bin mit nichts zufrieden.

Trotzdem danke!

XXXXXX
18.02.2002, 22:27
Sorry, das war aus verschiedenen Gründen nicht machbar...

Aber, einen Lupo hast doch doch...

Grüsse




PS: Küssen, ähm, nun das war Spass, oder... ein Bier tuts auch...

Lupo_Wien
19.02.2002, 13:13
...dann hindert mich nichts mehr, mich hier auch mal vorzustellen. Herzliches Grüßgott von einem "älteren" FF-Fanatic aus Wien.
Tja Lupo, es kann nicht immer nur einen geben... :p

Lupo_Wien
19.02.2002, 13:25
:( Wo ist mein Avatar? Ich hab doch - laut Faq - schon "mindestens 0 Beiträge" hier abgesetzt... *rätsel, rätsel*

XXXXXX
19.02.2002, 13:38
Hast du es auch über dein CP eingestellt?

Grüsse

Lupo_Wien
19.02.2002, 13:49
...ich klicke auf das Lupo-Icon, dann auf Abspeichern. Ich werde - obschon angemeldet - wieder aufgefordert, mich anzumelden. Das tue ich und lande auf der Startseite. Keine Bestätigungsmeldung also über erfolgte Avataränderung oder so.:confused:

XXXXXX
19.02.2002, 18:40
Hi!

Scheint ein Fehler in deiner Cookie Verwaltung zu sein...

Schau mal in den Einstellungen deines Browsers nach...

Grüsse

Lupo_Wien
19.02.2002, 21:21
...ob's von zuhause klappt. Das vorher war von der Arbeit aus.

Lupo_Wien
19.02.2002, 21:27
...mit Netscape 6. Die vorigen waren mit MSIE 6. Dann geb ich's auf. Gute Nacht. :schlaf:

Lupo
20.02.2002, 15:52
Original geschrieben von FixundFoxi

PS: Küssen, ähm, nun das war Spass, oder... ein Bier tuts auch... Alles klar, ich schicks dir heute abend per E-Mail!

Schwarze Katze
28.02.2002, 09:44
@Lupo_Wien: Das Problem liegt darin, dass du keine Cookies akzeptierst, dann passiert es nämlich oft, dass der Avatar nicht übernommen wird.
Ich habe jetzt einfach mal für dich den Avatar geändert :)

†Katze† :bcat:

Lupo_Wien
28.02.2002, 11:50
Original geschrieben von Schwarze Katze Ich habe jetzt einfach mal für dich den Avatar geändert :)

†Katze† :bcat: [/B]

Suuuuper, danke! :springen: