PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Flush Gang (in Man of Steel #121)



Nightwing
15.01.2002, 19:51
Da ich die Royal Flush Gang noch aus meinen Ehapa Kindertagen sehr positiv im Gedächtnis hatte, freute ich mich schon sehr auf dieses Heft. Dazu noch von Geoff Johns (JSA, Flash) geschrieben, einer der besten Autoren momentan.

Aber irgendwie war es nicht so der Überhammer. Gewiß nicht schlecht das Heft, aber ich hatte mir doch mehr erhofft.

Die Stories früher waren da hingegen irgendwie komplexer, geheimnisvoller. Naja, vielleicht lag's auch nur an meiner früheren Begeisterung für Kartenspiele jeglicher Art.

Wie auch immer, ich habe noch zwei Fragen:

1) Ich meine die Royal Flush Gang wäre früher als in der Ehapa Gerechtigsliga gegen die JLA angetreten. Weiß jemand die entsprechenden Heftnummern?

2) Wo bzw. in welchem (US-)Heft hatte den die Royal Flush Gang vor diesem MOS Intermezzo ihren letzten Auftritt?

DarkFlash
16.01.2002, 10:27
Original geschrieben von Nightwing
2) Wo bzw. in welchem (US-)Heft hatte den die Royal Flush Gang vor diesem MOS Intermezzo ihren letzten Auftritt?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der letzte Auftritt war. Da müsste ich mal genauer nachschauen. Aber spontan würde ich jetzt Adventures of Superman #520 sagen.

Das war glaub ich eine Weichnachtsgeschichte in der neben der Royal Flush Gang auch noch Loophole, Captain Boomerang, Punch und Jewelee auftraten. Erschienen ist das Heft 1995.

Nightwing
16.01.2002, 19:09
Danke Dark Flash!

Doch schon so lange her.

Vartox
17.01.2002, 19:08
Einen Genialen Auftritt hatte sie auch in Hethkes Gerechtigkeitsliga Album 2 :)

Ich könnt heut noch tränen lachen :D

Saarländer
17.01.2002, 23:25
Während des Joker´s Last Laugh Crossover trat die Royal Flush Gang ebenfalls auf und zwei ihrer Mitglieder starben (weiss leider nicht mehr welche).

DarkFlash
17.01.2002, 23:58
Original geschrieben von Saarländer
Während des Joker´s Last Laugh Crossover trat die Royal Flush Gang ebenfalls auf und zwei ihrer Mitglieder starben (weiss leider nicht mehr welche).

Wo? Ich habe Joker: Last Laugh komplett. Muss ich übersehen haben.