PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorbereitung:Dark Tales of Tallan wars



Majin Geist
15.01.2002, 19:31
so nen neues rpg von mir,ich weiß das es viele rpgs gibt aber ich musste das hier einfach machen!
ich werde nur 6 spieler aufnehmen !!



grundstory ist folgende:das könireich Tallarerstreckt sich über einen kompletten kontinent,es wird vom weißen und gütigen könig faramir beherscht.dann landete einkundschafter einer auserirdischen rasse,der SEHERI,auf der erde und befand sie für"brauchbar".wenig später landetet die kriegsflotte der seheri auf dem planeten und unterwarf ihn,was kein großes problem war da sie den menschen technisch weit vorraus waren.
nach kurzer zeit waren die menschen die sklaven der sehri und ein dunkles zeitalter brach an.aufgrund des technischen fortschritts der seheri war es kein größeres problem die mensch unter kontrolle zu halten ,doch gelang es einigen zu fliehen und eine stadt,cirith ungol gelang es sogar die herrscher der stadt zu besigen und cirith ungol zurück zu erobern.in der neuen regierung von cirith ungol waren nur frauen vertreten,die sich nunmänner in harem hielten und fast genau so wurden wie die sehei .die bewohner der stadt nannten sich ab da die NEO.andere die aus seheistädten entkamen flüchteten sich in den esgalsee(verstecksee)in dem es eine geheime unterwasserstadt gibt.bei ihnen leben frauen und männer aus unerklärlichen gründen getrennt ,sie interessieren die geschehnisse auserhalb des esgalsees nicht und sie nennen sich ESGALER!bei den sklaven der seheri machen die männer das was als sklavenarbei bezeichent wird und die frauen dienen den seheri als "freudenmädchen".bei den sklaven gibt es aber auch die naug,sie sind genmanipulierte menschen die eigentlich eher zwerge sind und auch so aussehen und in den minen der seheri arbeiten.dann gibt es noch die söldner die ihre dienste an den meistbietenden versteigern.

seit jahrhunderten gibt es auf tallan die legende der majinrüstungen,die ihrem träger unglaubliche kräfte verleihen,und jetzt wo die seheri cirith ungol belagern und eine bohrinsel direkt über der stadt im esgalsee bauen wollen ist diese legende die letzte hoffnung der menschen,aus der sklaverrei zu entkommen.


bei euren charakteren muss folgendes dabeisein:name,zugehörigkeit(sklave,söldner....) ,aussehen,spezielle fähigkeiten,kräfte(so mutantemmäßig,aber net unbedingt stark),waffen,zubehör,2tiere(ist wichtig wegen der rüstung,aber keine richtigen tiere sondern eher so sternzeichemäßig!!)

Kitana
15.01.2002, 19:35
ich mach mit als eine frau die in der unterwasserstadt lebt ^^

Blue Lion
15.01.2002, 19:38
Ich mach mit!

Als "Freudenmädchen" wie dus ausdrückst ;)

Lady Kourin
15.01.2002, 19:39
Ich möchte auch mitmachen!!

Majin Geist
15.01.2002, 19:56
hab was vergessen:das ganze ist vom menschenleben her eher mittelalterlich,vom technischen sind die städte höher entwickelt!

an waffen sind alle nicht schusswaffen und laserpistolen erlaubt!

ach und magie gibt es auch,halt so in der art von herr der ringe nur mit technick ,aliens und das es enganliegede klamotten aus metall gibt:D

Felina Noctis
15.01.2002, 20:11
Ich auch, bevors zu spät is!
:bcat:

Blue Lion
15.01.2002, 20:37
Name: Adonia (schönheit)
Richtiger Name: Abigail Albwin ("Vortänzerin" "Naturgeist, Freund")
Zugehörigkeit: Prostituirte
Größe: 1.80m
Hautfarbe: Kaukasisch
Augenfarbe: Giftgrün,manchmal blau schimmernd. Schwarze Augenbrauen.
Haarfarbe: Weißblond, mit 2 breiten blonden strähnen auf jeder seite.
Frisur: vorne bis zu den schlüsselbeinen.gerade geschnitten, werden nach hinten Kürzer (nackenlang)
Statur: 90-70-75, schlank, trainierd (aber nciht übermäßig) lange Beine, schönes gesicht.
Kleidung: Bei der Arbeit das übliche Korsetts, boustons, schurz ect.
Normalkleidung: Leder oder Latex Catsuits in Schwarz oder Silbergrau. Momentan ein schwarzes Stretcb mit Silber Metallstiefeln, Knieschützern, Armschienen, Halsband.
Spezielle fähigkeiten: Weiß ihren Job zu ihren gunsten zu gebrauchen, kennt sich ein wenig mit Waffen aus (lauscht nähmlcih gerne) und klatu ganz gut.
kräfte: Empathie (implantiert, für die Kunden). Gute Sinne (nicht überbesonders aber Übermenschlich) sehr Agil und sehr schnell. Lernt schnell. Übermenschlich Stark.
waffen: Armschienen die je 3 Krallen ausfahren können, Messer. In ihrer "Wohnung" eine Laserpistole.
Zubehör: Eine art wohnung (mehr gefangenen Komplex) die aber gut eingerichtet ist. Massen vorrat Verhütungsmittel, einen Gleiter (ne art motorrad, so modern sind die doch oder?). Und die ein oder anderen Mittelchen (für böse kunden)
2tiere: Löwe und Falke

Felina Noctis
15.01.2002, 20:41
Mein Chara kommt dan morgen!
Oder Übermorgen oder irgendwann dann!
:bcat:

Zero-Cool
15.01.2002, 22:42
ich meld mich auch mal.....

Zero-Cool
15.01.2002, 22:43
ähm bevor ichs vergesse, bitte halt mal nen platz für pflänzchen frei....

vielleicht möchte sie ja auch noch mitspielen...

Pflänzchen
16.01.2002, 17:17
:kiss: danke Zero klar würde gerne mitmachen. Chari kommt in den nächsten Tagen :)

Majin Geist
16.01.2002, 18:01
damit währen wir ja schon vollständig,hoffentlich gibt das net nur weibliche charas(*denk*hoffentlich doch:D)


naja dann mal mein chara:


name:Thardor,Dinrandir,Faroth,er hat viele namen doch seinen richtigen namen kennt nur er
zugehörigkeit:Waldläufer
alter:26
aussehen:meistens dreckig(schmutziges gesicht usw.,etwa 1,86,dunkelbraune ungepflegte schulterlange haare,blaue augen,ein muttermal in vorm einer rune auf dem rechten oberarm
Kraft:empath,hat aber bis jetzt nicht ansatzweise kontrolle darüber
fähigkeiten:fährten lesen,pflanzenkunde,viel kampferfahrung,spricht fast alle sprachen,halt eben alles was wein waldläufer so braucht
waffen:ein bihander,ein leichtes schwert,2messer mit etwa 27cm langer klinge,ein tomahawk,pfeil und bogen,ein schnitzmesser
kleidung:er trägt ein schwarzes hemd,darunter ein kettenhemd,einen schwarzen etwa knielangen ärmellosen mantel und lederhandschuhe,über allem trägt er einen mantel der mal schwarz war jetzt aber nurnoch von flicken in allen grün und brauntönen zusammengehalten wird
zubehör:einen fiatstein(ein stein der wenn man wasser drauf gibt leuchtet)eine 35 cm lange holzstange,stoff,einen kleinen topf,eine zunderbüchse,4 verschiedene angelharken und angelschnur,nähzeug,sein,ein rinkhorn mit deckel,zwei decken die gleichzeitig als rucksack dienen,pfeife und tabak
tiere:panther und adler
geschichte:komplet unbekannt,nur er weiß sie



@lio bei zugehörigkeit kanste noch sklavin dazuschreiben,ist sie ja auch wenn sie eins der freudenmädchen der seheri ist!

Felina Noctis
17.01.2002, 20:29
Name: Schatten
Alter: 20 Jahre
Augen: leicht mandelförmig, hazel (je nach Lichteinfall grün ) Pupille länglich
Haare: Schwarz mit roten Spitzen und Strähnen
Geschlecht: weiblich
Größe: 1, 65
Statur: schlank, zierlich
Kleidung: (bei besonderen Anlässen) dunkelrotes Kleid mit weiten Ärmeln und geschnürtem Mieder, ansonsten enganliegendes Ledertop und Lederhose beides Wildleder naturfarben (nein, ned bayrisch! ;) ) knie hohe Wildleder Stiefel (geschnürt),
Kette mit Kreuz, Ring (eine Schlange mit Rubin – Augen)
Zugehörigkeit: Früher altes Adelgeschlecht, jetzt Diebin
Waffen: Dolch, Gifte, ein Florett,
Tiere: Schlange und Luchs
Fähigkeiten: Illusion, Levitation, Vision (sehr wenig ausgeprägt), leichte Heilmagie
sie ist sehr schnell und geschickt, hat eine hohe Auffassungsgabe, lernt sehr schnell
Charakter: sie ist sehr ruhig, eine absolute Einzelgängerin...manchmal scheint es sie wäre aus Stein, da sie keinerlei Bewegung zeigt, das einzige Gefühl zu dem sie fähig scheint ist ihr grenzenloser Hass gegen die Seheri
(früher war sie ein sehr fröhlicher Mensch, der sehr viel lachte und meist lächelte sie war das Nesthäkchen, von allen geliebt und glücklich, aber etwas in ihr zerbrach beim ersten Überfall der Seheri )
Geschichte:
Geb. als letzte Erbin des alten Adelsgeschlechts der Fürsten von Cagliostro;
Die Mitglieder dieser Familie waren schon immer als Hexen und Schwarzmagier gefürchtet und ihr Schloss lag deshalb weit von anderen Zivilisierten Gebieten auf einem hohen Felsen in einem unwegsamen Waldgebiet; sie erhielt eine gute Ausbildung, kann verschiedene Sprachen; als sie ca. 13 war wurde ihre Familie von den Seheri entdeckt, der Vater wurde getötet, ihre Brüder, Schwestern und die Bediensteten als Sklaven mitgenommen, die Mutter folgte dem Vater in den Tod indem sie sich von den Burgmauern stürzte.
Schatten konnte sich mithilfe ihrer Fähigkeiten verstecken, musste aber mit ansehen, wie ihre Schwestern geschändet wurden und ihr bester Freund, der Küchenjunge Dirk aufgrund seiner heftigen Gegenwehr halb tot geprügelt wurde, sie verharrte drei Tage lang in einem Kellerversteck, dann wagte sie sich endlich wieder hinaus; sie floh in den Wald und brach nach einiger Zeit vor Hunger und Erschöpfung zusammen; sie wäre sicher gestorben, wären da nicht ihr unbezwingbarer Lebenswille, der Wunsch nach Rache und ein alter Waldläufer (gibt da ja sicher ned nur einen, oder?) gewesen; letzterer nahm sie mit zu einer kleinen Gruppe von „Vogelfreien“ Wo sie wieder aufgepäppelt wurde, eine Alte nahm sie wie eine Tochter auf, und lehrte sie die Wirkung von Pflanzen, Gifte und Schlaftränke herzustellen sowie das Heilen. Ein anderes Gruppenmitglied (*) brachte ihr das kämpfen bei, wie man sich im Wald verhält, unbemerktes Bewegen, Ausnutzung von Schatten und ähnliches... eine weitere zeigte ihr wie sie sich aus der Natur ernähren konnte, und sich auch mit Kleidung, Waffen u.ä. versorgen konnte, der letzte schließlich zeigte ihr wie sie das gelernte einsetzen konnte und brachte ihr bei unbemerkt in Lager der Seheri zu gelangen und notwendige Dinge zu beschaffen. Langsam wuchs sie zu einer Frau heran und wurde Vollmitglied der Gruppe, sie begann eine Beziehung mit dem Sohn des Anführers (*), der ungefähr ihr Alter hatte; Sie war in dieser Zeit sehr glücklich, und hoffte die schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen zu können, aber dann ca. 4 Jahre nach der sie zu der Gruppe gestoßen war wurde deren Versteck von einem Abtrünnigen an die Seheri verraten; einige ihrer Freunde wurden getötet, andere verschleppt; ihr gelang es abermals wie durch ein Wunder zu entkommen, aber sie war die einzige; Nach diesem Ereignis schwor sie Rache und erscheint öfter in verschiedenen Städten und Lagern der Seheri, sie stiehlt was sie benötigt, und noch anderes, versucht wo möglich den Sklaven zu helfen, und dabei ihre Familie und ihre Freunde zu finden und sie wenn möglich zu befreien. Sie ist bei den Seheri bekannt und gefürchtet als der Schatten, der die Städte und Stützpunkte heimsucht, grausame Wachen und Aufseher „verschwinden“ lässt, bei den Sklaven als Legende und Schützerin beliebt. Aber niemand weiß wer sie ist, oder was sie ist, niemand kennt ihren Namen, sie ist wie eine Märchengestalt, eine Legende, manche glauben sie sei der Geist ihrer verstorbenen Mutter, der Rache übt, andere halten sie für einen Dämon, wieder andere sehen sie als Engel....nix genaues weiß man nicht, den Wachen entkommt sie immer, manchmal scheint es als würde der Erdboden sie verschlucken.

So Leuts, das ist mein Chara...au man, das ist mehr als ich je geschrieben hab, ich hoffe es ist ok so!!
:bcat:

Magnetic
18.01.2002, 13:15
ok wie ham bis jetzt ne seherisklavin(freudenmädel),ne diebin und nen waldläufer jetzt hät ich gern noch ne(n)aquarianer(in),ne(n) neo und ne(n) naug (der (die naug muss net unbedingt sein)!!

Magnetic
19.01.2002, 12:54
also je schneller der rest die charaas postet desto schneller können wir anfangen



was ich noch vergessen hab ist das ihr später im spiel nochmal charas braucht(die der majinrüstungen!!weil ihr die dann selbst spielen werdet!)

Lady Kourin
19.01.2002, 16:23
Name: Terra
Alter: 19
Größe 1,70
Geschlecht: weiblich
Statur: schlank, hübsch, ist aber trotz ihrer etwas zierlichen Statur ziemlich kräftig
Augen: grün und tief
Haare: Blond
Dazugehörigkeit: Söldnerin
Charakter: verschlossen, redet nicht viel, nur wenn man sie fragt, erledigt Aufgaben gewissenhaft
Aussehen: Als Söldnerin trägt sie eine dunkle Hose, ein dunkles Tanktop mit einem weißen Kreuz drauf, ein nasenpiercing ( kein ring so nen stecker), ansonsten trägt sie einen schwarzen Mantel, Stiefel und eine Sonnenbrille.
Waffen/Fähigkeiten: Als Waffe hat sie einen Laser und ein Messer. Ihr werden von Conor Fahrzeuge zur verfügung gestellt. Ihre Fähigkeit ist die Beschwörung von dem Element Feuer. Ansonsten ist sie noch akrobatisch veranlagt.
Geschichte: Als sie 14 Jahre alt war verkaufte ihre Familie sie in die Skalverei, besser gesagt als Freudenmädchen. Doch Terra ließ das nicht mit isch machen und brachte zwei jahre später, als sie ca 16 war, ihren Zuhälter um. Sie lebte solange auf der Flucht bis sie Conor kennenlernte, der sich ihr annahm und zur Söldnerin ausbildete.
Tiere: Wolf und einen Raben

Zero-Cool
19.01.2002, 17:34
wie sollen die anderen charas denn dann aussehen ?

ich hab dieses wochenende einige technische probleme an einigen rechnern zu lösen, und werd wohl erst etwas später dazu kommen nen chara zu posten...

Magnetic
22.01.2002, 20:17
@lady:bastel noch 2 tiere rein und der chara ist ok!



@zero:hab ich doch im ersten post geschrieben.oder meinst du was anderes?

Blue Lion
22.01.2002, 20:24
am besten ein männlciher chara ^_^ (hormonausgleich)

Magnetic
22.01.2002, 21:06
@zero:genau nen männlicher chara währe schön damit a..nu hätt ich mich doch fast verplappert,mein chara net der einzige mann ist



@lady:möglichst keine tiere die schon besetzt sind


für alle:besetzt sind schon:löwe,falke(lio)schlange ,luchs(feli)panther,adler(ich) wolf(lady)

Zero-Cool
22.01.2002, 21:43
schade ich fing grade an , an gewissen charas freude zu finden.... mal überlegen wie ich des dann mache......

Pflänzchen
23.01.2002, 10:56
:eek: ich hab total vergessen das ich hier ja auch noch mitmachen will *tropf* also mal kucken was wird noch gebraucht
???
1. was männliches ? kann ich machen wenn noch einer gebraucht wird :D will mal wieder nen Mann spielen :D

2. aquarianer(in),ne(n) neo und ne(n) naug ? NEO :twist:
oh mist dann muss es ja ne Frau sein :crazy: was mach ich denn da?

*grübel* ach sag mir einfach was wichtiger ist ;) Obwohl nehm ich vielleicht doch lieber ne Frau ? :crazy:

Pflänzchen *heute etwas durcheinander ist* :crazy:

P.S. Kann ich auch Tiere nehmen die es in Wirklichkeit nicht gibt?
Phoenix und Drache zum Bleistieft?

Magnetic
23.01.2002, 19:39
@pflanze:EINE neo brauch ich auf jeden fall!!!!
und mütologische tiere?naja wenns sein muss

Pflänzchen
23.01.2002, 19:45
prima du hast deine Neo :) soll ich sie zuerst an dich schicken ???

:kiss: danke das du die beiden Tiere erlaubst :kiss:

Magnetic
23.01.2002, 19:49
@pflanze:direkt posten und ja ich erlaube die tiere aber nicht beide zusammen!!sondern nur eins davon und ein normales

Lady Kourin
23.01.2002, 19:55
Kannst du mir mal sagen was alles scon vergeben ist?!

Magnetic
23.01.2002, 19:57
hab ich doch schon gepostet!guck mal in das posting in dem ich dir gesagt hab das möglichst keine tiere doppelt sein sollen!

Lady Kourin
23.01.2002, 20:07
Sorry, hatte anscheinend ein Brett vorm Kopf! Ich habs geändert!! Wolf und Rabe!

Lady

Pflänzchen
23.01.2002, 20:14
:bat: Phoenix und Gepart :bcat:

Blue Lion
24.01.2002, 15:33
Seid wann gibt es Phönix als tier? (ist ein fabelwesen)

Phönix-kraniche kann ich anbieten

Magnetic
24.01.2002, 21:26
so jetzt nochmal zu euren charas:

@lio:dein chara ist nen feudenmädchen(sexsklavin der seheri ums mal genau zu sagen)der seheri und weil das noch unter seherisklaven fällt gibts erstmal nix mit gleiter und waffen(bekommt sie dann später)was die laserpistole angeht,sag ich einfach das die seheri nix davon wissen und das mit den mittelchen geht auch klar solange sie nicht tödlich sind.


@feli:geht soweit in ordnung,so kann ich wenigstens mal zeigen wie hoch entwickelt die seheritechnologie ist´!:D*gemeingrinst*


@lady:ist soweit auch ok

Zero-Cool
24.01.2002, 21:51
okay als tiere dann bei mir tiger und wenns geht schütze (vom sternzeichen her) ansonsten schildkröte.

vom Chara her würde ich am liebsten zwischen diesen 2 möglichkeiten entscheiden.

Freudenmädchen... oder NEO

Felina Noctis
25.01.2002, 15:42
Ist das eine Warnung, eine Drohung oder ein versprechen? ;)
:bcat:

Magnetic
25.01.2002, 18:18
@feli:von allem etwas:D



@zero:suchs dir aus!


scheinbar auser meinem chara doch nur weibliche charas

Blue Lion
25.01.2002, 18:41
Es gibt auch Männliche Stricher .....

Magnetic
25.01.2002, 18:45
@lio:??????????es gibt seherisexsklavinenen(das was ich freudenmädchen genannt hab) und neosexsklaven,das wars dann aber auch mit sexsklven und die bekommen davür auch kein geld sondern DÜRFEN weiterleben!

Blue Lion
25.01.2002, 18:49
ja und haben die Seheri keine Frauen ? (oder ekien anders Orientierten?)

Magnetic
25.01.2002, 18:53
das hatte ich garnet bedacht,deshalb sag ich mal :es gibt kaum noch sherifrauen,weshalb diese auch sehr begert sind.die seheri halten dich ihre sklavinen und die die ihrer meinung nach stark und würdig genug sind dürfen mami werden,so das nach vielen generationen vieleicht mal wieder eine komplet reine seherirasse entsteht!

Blue Lion
25.01.2002, 19:14
Du denkst dir auch:

Hauptsache keine 2. Mann dann kann ich wenigstens nen Harem eröffnen

oder wie?

Magnetic
25.01.2002, 19:19
ich hab sowas nieeeee gedacht!!!auserdemwas kann ich dafür das sich nur frauen hier angemeldet haben??????(zero nehm ich da mal raus weil ich net weiß was er,sie,es ist!)

Blue Lion
25.01.2002, 19:20
Zero ist ein Kerl.


Neiiiinn natürlich hast du das niiiie gedacht ;)

Magnetic
25.01.2002, 19:30
ok ich habs gedacht aber nur schertzhaft,vieleicht macht zero ja nen männlichen chara,sonen neosklaven oder so!!dann sind wenigstend 2 männliche charas da und du kannst dich net beschweren!

Blue Lion
25.01.2002, 19:34
DOch! Ich beschwer mich soviel Konkurrenz zu haben! :D

_____

Wer mich Ernst nimmt ist selber Schuld

Magnetic
25.01.2002, 19:43
naja jetzt sollten zero und pflanze ihre charas posten dammit sich alle weiblichen charaas um meinen chara prügeln können:D:D(kleiner scherz net das lio wieder meckert:p )

Blue Lion
25.01.2002, 19:50
Also um DEN chara würd ich mich Prügeln! Einmal in die Badewanne geschrubbt und fertig Schönling nr. 12222

Magnetic
25.01.2002, 19:54
hä???(nur damit dus weißt das wort hab ich jetzt extra im duden nachgeschlagen weil ich seit neustem sehr auf mein vokabular achte und solche intelektuellen wörter beforzuge:D:D )

Blue Lion
25.01.2002, 20:00
Original geschrieben von Magnetic
hä???(nur damit du's weißt das wort hab ich jetzt extra im duden nachgeschlagen weil ich seit neustem sehr auf mein vokabular achte und solche intelektuellen wörter beforzuge:D:D )

Aja? ;)

Wie meinst du dieses "Hä?" worauf bezogen? So schwer ist der Satz doch gar nicht!"

Magnetic
25.01.2002, 20:03
das mit schönling nr. 12222 iritiert mich irgentwie

Blue Lion
25.01.2002, 20:05
Heißt soviel wie "Und noch ein Hollywood schönling den keiner braucht darum lassen wars dreckig das machts spannender" ;)

kanns t statt 12222 auch 66666 oder 2 oder 9 oder 79 oder sonstwas einsetzen

Magnetic
25.01.2002, 20:07
also wenns so ist muss ich mir wirklich mal überlegen ob ich meinem chara net mal sone richtig ordentliche hackfresse verpasse:D

Blue Lion
25.01.2002, 20:26
Nun nimm mich doch nicht immer so eeeeerrnst *gähn*

Zero-Cool
25.01.2002, 23:02
Name: Red Angel
richtiger Name: Kathryn Annika (nachname unbekannt)
Alter: 23
geschlecht: weiblich
Haarfarbe: rotblond
Augen: grau
Größe: 1,68
Körperbau: für Ihre größe ziemlich zierlich, und durchaus gut gebaut.

Sternzeichen: Tiger and Dragon :D

aufgrund Ihrer rötlichen Haare bekam sie von den Seheri schnell den Spitznamen Red Angel.

An die ersten Jahre Ihres Lebens kann sie sich nicht erinnern. Ihre Erinnerungen beginnen zu dem Zeitpunkt als die Seheri sie als Skavin und als persönliches Freudenmädchen hielten. Sie war immer ein recht geschicktes Mädchen. Ihre hohe geschicklichkeit ermöglichte es Ihr, sich aus vielen gefährlichen Situationen heil herauszukommen. Den Seheri gefielen aber eher andere Qualitäten an Ihr. Bevor sie zum Freudenmädchen wurde konnte sie sich ein wenig mit der technik der Seheri beschäftigen und bekam so einen gewissen Einblick in deren technik und lebensweise.

Die Ernennung zum Freudenmädchen stellt ein schockerlebnis in Ihrem Leben dar. Seit jenem Tag sehnt sie sich nach menschlicher Nähe und Wärme, hat aber Angst jemanden an sich heran zu lassen, aus Angst man könnte Ihr wieder etwas antun, oder Ihr wehtun. Sie hat Angst vor den meisten Männern, aber auch Frauen lässt sie nur sehr schwer an sich heran.

Vor wenigen Tagen schaffte sie es in einer günstigen Situation Ihrem Seherei Meister bei einer Überlandfahrt die dieser machte zu entkommen, und Ihren Tod vorzutäuschen.

Die Reise endete für sie nahe der Stadt cirith ungol, und so versucht sie nun sich bis dorthin durchzuschlagen.

Sie berherrscht eine alte Magie, was aber weder Ihr selbst, noch den Menschen um sie herum klar ist....
(Zustandsänderungen und Elementarmagie)

Magnetic
26.01.2002, 21:11
@zero:nur tiere,und kräfte hat sie nicht?




so jetzt brauchen wir nurnoch die charas von kitana und pflänzchen!!dann können wir anfangen

Kitana
27.01.2002, 10:20
Name: Blue Kiara
Richtiger Name: Clarissa Sherai
Alter: 19
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Braun
Frisur/Länge: Die Haare gehen ihr bis zur Mitte des Rückens und sie trägt sie als Zopf
Größe: 1.70m
Gewicht: 58kg
Statur: normal
Rasse: Esgalerin
Waffe: ein Sichelstab Sieht so aus:
)------------( Dei Klammern sind die Beiden Sicheln. sind aber fest befestigt.
Länge des Stabs: 1.5m
Kräfte: mittlere Wasserkräfte ( hat sie unter Kontrolle), starke Windkräfte ( Hat sie nicht unter Kontrolle)
Sternzeichen und Tier: Puma und Hund
Charakter: Männern gegenüber eiskalt. Frauengegenüber allerdings freundlicher. Meistens doch ist sie verschlossen.
Geschichte: Sie kam als kleines Kind in ein Sklavenlager. Sie sollte ein Freudenmädchen werden, doch zuvor gab es einen Aufstand. Etwas 100 Sklaven flüchteten. Nur Clarissa überlebte und schaffte es in "die versteckte Stadt". Warum weiß nur Clarissa....

Magnetic
27.01.2002, 20:44
SO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:NUR TIERE ALS STERNZEICHEN!!!!!!!!!!

Pflänzchen
27.01.2002, 21:06
Name: Xera Trasca
Rasse: Mensch
Volk: Neo
Klasse: Kämpferin
Geschlecht: w
Alter: 20
Größe: 1,74
Gewicht: 55 kg
Irrisfarbe: blau/grün
Pupilenfarbe: schwarz
Haarfarbe: blau
Frisur: Dreadlocks bis zu den Schultern, meist zu einem Zopf gebunden
Hautfarbe: normal, bisschen gebräunt
Aussehen: große, schlanke Person die durch das harte training relativ maskulin aussieht.
Statue: muskulös und durchtrainirt

Besonderheiten: sie hat keinen Harem. Der Grund ist das sie keine männlichen Liebessklaven haben will.

Körperschmuck: eine Phoenix auf dem Rücken. (Tattoo). Ein Gepart auf der Schulter. Ein Drache der sich um ihr linkes Bein windet

Schmuck: silberner Armreif mit einem feuerfarbenden Stein in der Mitte

Charakter: sie ist dominant, behart auf ihrer Meinung, stur wenn ihr etwas nicht past. Meist ist sie kaum aus der Ruhe zu bringen, zumindes hat es den Anscheind. In wirklichkeit frist sie ihre Wut in sich rein was schon zu so manchenn Ausbrüchen mit unangehmen Folgen für den Verusacher geendet hat. Sie ist sehr wissensdurstig und verschling unmengen an Büchermaterial wenn sie ein Thema gefunden hat was sie interesiert. Ist ihr Interese erstmal für eine bestimmt Sache erwacht stürtzt sie sich auch mit Feuereifer darauf. Mag sie einen Auftrag oder was auch immer nicht wird sie auch diese zwar erledigen das dann aber auch nur grade so.

Freizeitkleidung: lange, weite schwarze Stoffhose, Springerstiefel und kurzes Ledertop. Dadrunter Netzshirt.
Kampfkleidung: enge, schwarze Stoffhose mit Seitentaschen. Springerstiefel, enges, schwarzes Tank Top, kurze Lederhandschuhe. Nietengürtel und auf dem Rücken Halterung für Kampfstab. Dazu je nach Auftrag Zusätze

Zubehör: je nach dem was sie grade braucht.
Waffen: bevorzugte Waffe Kampfstab mit ausfahrbaren Sensenblättern auf beiden Seiten...
~-----~
zweite Waffe: Laserpistole
Fähigkeiten: sehr gut im Umgang mit ihrem Kampftstab. Ist eine sehr erfahrene Schützin. Ihre Intuition ist stark ausgeprägt, sie scheint ein Gespühr für schwierige Situationen zu haben. Schnelle Auffasungsgabe und großes Wissen in vielen Bereichen
Kräfte: telekinese, Emphatin, leichte Feuerkräfte (ehe so das sie vorhandenes Feuer manipulieren kann)

Beruf: Soldatin wenn benötigt. Ansonsten arbeitet sie in einem Bücherantiquariat

Wohnort: Kleine Wohnung am Rande von Cirith Ungol

2 Tiere: Phoenix , Gepart

Herkunft und Geschichte: viel ist nicht bekannt. Wuchs bei ihrer Mutter auf. Später äußerte sie den Wunsch zur Armee zu gehen um ihre Stadt beschützen zu können, wenn nötig. Einige Spezialeinsatze. Später dann fing sie in einem Bücherantiqarait an. Grund ist das sie Bücher überalles liebt und ein lebendes Lexikon ist

------

hoffe sie ist so ok :shy:

Magnetic
27.01.2002, 21:30
soballt kitana und zero folgendes geändert haben können wir anfangen:zero:schütze gegen ein tier austauschen und die komische magie die sie beherscht nochmal genauer erklären!!!!!!!!

kita:zwilling gegen nen tier austauschen!!

Blue Lion
27.01.2002, 21:38
Jetz sin wa ja doch nur mädels! ^_^bis auf master.... juhu von einem seheri Harem in den nächsten Harem...

Zero-Cool
27.01.2002, 21:50
habs geändert

Magnetic
28.01.2002, 16:55
@pflänzchen:keine handfeuerwaffen(das hätt ich fast übersehen)sondern höchstens eine laserpistole mit begrenzter energie!






ansonsten würd ich sagen können wir anfangen oder??
kita kann das was noch zu ändern ist ja noch ändern,ist ja auch für den anfang der story net weltbewegend

Blue Lion
28.01.2002, 17:46
Können wir nicht noch jemanden suchen der ein Männchen spielt?

Magnetic
28.01.2002, 17:49
hab gerade dein versus rpg misbraucht um dark zu fragen ob er lust hat

Genesis
28.01.2002, 18:18
Name: Sarevok Koveras (vermutlich ein Deckname)
Alter: unbekannt, sieht aber aus, wie etwa 25
Größe: 1,94 m
Gewicht: sagt er nicht, aber es scheint auf weit über 100 kg.
Körper: Absolut muskulös, sehr gut durchtrainiert
Kleidung: lange, braune Hose; Oberkörper meist frei, manchmal eine offene, ärmellose Jacke darüber, ebenfalls braun.
Haare: kurz, dunkelblond
Augen: eigentlich blau, aber er trägt schwarze Kontaktlinsen.
Waffen: Ein Spezialschwert, daß er "Rosenklinge" nennt. Es sind 2 Schwerter, am Griff stramm und unbeweglich verbunden, beide beidseitig gezackt. Er kann sie auch trennen, macht dies aber so gut wie nie.
Kräfte: --- nach Absprache ---
Tiere: Chamäleon, Gottesanbeterin
Klasse: Söldner, der nicht nach Bezahlung sondern nach Auftrag arbeitet. Manche nimmt er an, manche nicht.

Geschichte: Ein ehemaliger "Lustsklave" der NEO. Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt, außer, daß er gut ausgebildet wurde, in allem, was nach Kampf aussieht.

Felina Noctis
28.01.2002, 19:46
:bcat:

Magnetic
28.01.2002, 20:06
@dark :ok nur das mit den kräften müssen wir noch klären!!


dann würd ich sagen mach ich gleich nen neuen treath auf!!



und damit es jeder weiß:ich will nicht das in sachen"wer kommt mit wem zusammen" absprachen gemacht werden!! wenn dann zwei zusammen sind dürfen sich die spieler der beiden charas von miraus absprechen!

Kitana
28.01.2002, 20:08
@Maggi
Husch Husch beeil dich *gg*

Magnetic
28.01.2002, 20:11
@kita:mach ich aber könntest du den wolf noch austauschen??den ham mir nämlich schon!

Genesis
28.01.2002, 20:47
@Magwar: ICQ?

Blue Lion
28.01.2002, 20:55
@Magni

du bist witzig du und Darky seid die einzigen Kerls hier mit denn man was absprechen KÖNNTE und Dark ist dir schließlich treu ergeben ^_^

Magnetic
28.01.2002, 20:59
ist er dass??wuste ich ja noch garnicht

@dark:hab momentan kein icq

Blue Lion
28.01.2002, 20:59
Wenn du dich öfter im ICQ blicken lassen wprdest Cherie.... wüsstest du es! :twist:

Genesis
28.01.2002, 21:03
Falls das darauf bezogen sein soll:

Ich halte selbst absolut 0 komma nichts auf Vorabsprachen.

Und treu ergeben... :asthanos:

@Lord Magwar - PN? Ich sende dir dann mal meine Vorschläge

Blue Lion
28.01.2002, 21:12
@Darky

das war auf das "MagWar hält aber nichts von Absprachen *quengel*zeter*" bezogen (Nicht orginalton)

Pflänzchen
28.01.2002, 21:48
Original geschrieben von Magnetic
@pflänzchen:keine handfeuerwaffen(das hätt ich fast übersehen)sondern höchstens eine laserpistole mit begrenzter energie!


soll ja nur heißen das sie damit umgehen kann. aber ich kanns auch ändern :)

Magnetic
28.01.2002, 21:50
ich meinte das so wie:es gibt keine waffen wie revolver und pistolen wie wir sie kennen,nur laserpistolen mit begrenzter energie

Genesis
28.01.2002, 21:52
@Mag - PN bekommen?

Magnetic
28.01.2002, 22:04
japp is mir eigentlich egal welche der fähigkeiten du nimmst!

Genesis
28.01.2002, 22:06
OK, dann nehm ich keine