PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur????



Lorenor_Zorro
15.01.2002, 19:30
Helb me!! Wie bekomme ich unter meinen Namen die Signatur??? Bitte helft mir!!!THX
:) :) :) :)

Hyperion Star
15.01.2002, 19:38
gar nicht diese funktion ist deaktiviert da sie mal sehr missbraucht wurde d.h. die signaturen waren teilweise länger als die geschriebenen beiträge

Lorenor_Zorro
15.01.2002, 19:40
@HYPERION_STAR

Also sind die Signaturen jetzt für immer down!!! Schade eigentlich!!!!!

Zynicus
15.01.2002, 20:42
Original geschrieben von Lorenor_Zorro
Schade eigentlich!!!!!
Nicht wirklich, wenn man sich einige ältere Beiträge ansieht...

Lorenor_Zorro
16.01.2002, 19:26
Ich hätte nicht viel als Signatur genommen, nur was Lorenor Zorro werden will



Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!!!!

Blade
16.01.2002, 20:04
Original geschrieben von Lorenor_Zorro
Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!!!!

Das sagen sie alle :D Das Problem ist, wie so häufig, dass sich bei den Signaturen die meisten dran gehalten haben und nur ein paar Worte geschrieben haben, aber einige wenige hatten seitenlange Texte. Das die Signaturen wieder kommen würde ich vom heutigen Standpunkt ausschließen!

Der nette Mann
18.01.2002, 09:29
ich brauche keine signatur, und wenn sie sooo kurz ist, kann man sie auch selber schreiben!

Hyperion Star
18.01.2002, 10:00
ich zum beispiel hatte ne etwa 9 zeilen lange signatur. und wenn ich mir die alten threads jetzt mal durchlese merk ich immer wie die sigs nerven.(besonders meine) aber es gab welche die haben noch längere gehabt,den vogel schoss aber jemand in nem anderen forum ab,dessen signatur war 2 A4 seiten lang!

La Didah
18.01.2002, 11:41
Hast du einen Link zu diesem Thread? Das muss ich mit eigenen Augen sehen!

Kenwilliams
18.01.2002, 15:05
Man könnte die Signatur doch sicher auch technisch in der Länge begrenzen?

Der nette Mann
18.01.2002, 17:19
dann gibt es betteleien wie "ich brauche aber UNBEDINGT noch 2 Zeilen, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Mystific
18.01.2002, 20:50
dann gibt es betteleien wie "ich brauche aber UNBEDINGT noch 2 Zeilen, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
(von Werewolf)

Naja, beim Avatar geht's ja auch ohne, daß solche Fragen kommen...

Hyperion Star
18.01.2002, 21:23
das wurde schon sooo oft soo lange durchgekaut, seht es ein sie wird nie wieder kommen

Rest in peace!










brr ziemlich kalt hier

Mystific
18.01.2002, 22:05
Mensch, reg dich doch net auf ;)
Außerdem...Sag niemals nie! :)

Hyperion Star
18.01.2002, 22:19
nutz mal die suchfunktion .....

Mystific
19.01.2002, 00:18
??? Why? :confused:

Blade
19.01.2002, 00:30
Original geschrieben von Mystific


Naja, beim Avatar geht's ja auch ohne, daß solche Fragen kommen...

Naja, warum gibt es dann den Fragen Thread dazu?

Hyperion Star
19.01.2002, 06:38
Original geschrieben von Mystific
??? Why? :confused:


nuja wenn ich mich recht erinnere hatte der thread ob die sig wieder kommt glaub ich 5 oder 6 seiten ,am anfang hieß es noch möglicherweise mit zeilenbeschränkung, das wollten wiederum fast alle nicht also kam ne zeichenbegrenzung, tja dann kam die frage ob bei links die eingegeben zeichen(d.h. [url ] etc.)oder die die man tatsächlioch sieht dann stand fest das sie höchstwahrscheinlich nicht kommen wird und dann haben alle nur noch gebettelt. irgendwann haben es dann alle (oder die meisten) eingesehen das es so besser ist, die signatur wurde nämlich nur aus traffic gründen verband, genauso wie die sterne(benutzertitel,maximal 4 sterne bei 1000(?) beiträgen) weil das board deswegen sogar zeitweilig ausgefallen ist bzw. wurde das forum einfach abgeschaltet. nunja um danach traffic(und damit geld) zu sparen blieben post icons weg sterne und sig. mit der neuen vbb-software wäre das zwar kein problem mehr, aber um erhlich zu sein vermisst sowieso (fast) niemand die sterne und die sig. damals wurde auch das off topic forum abgeschaltet um das wurde auch ganz schön gestritten, aber das war der extremste kostenfaktor und( auch wenns immer lustig war) weil das hier ein comicforum ist wirds auch kein ot mehr geben.


und zur suchfunktion such mal nach signatur off topic und sterne.....

Mystific
19.01.2002, 12:20
Ah so! Gut, ich hab gedacht, das hier sei der einzige Signatur-Thread. Aber mir ist's eigentlich völlig egal, wenn sie wieder kommt - schön, wenn nicht - auch gut!

Schwarze Katze
19.01.2002, 14:17
Original geschrieben von Mystific
Naja, beim Avatar geht's ja auch ohne, daß solche Fragen kommen...
Naja, eine Zeilenerweiterung bei Avataren braucht's auch nicht *gg*

Was für Fragen meinst du denn?

†Katze† :bcat:

Mystific
19.01.2002, 14:20
@ Schwarze Katze:

Ha noi, da geht's dann halt um Pixel - kommt ja auf's selbe raus!

Hyperion Star
19.01.2002, 19:57
nee um pixel gehts dort nichtsondern um die größe( in kb)

Mystific
19.01.2002, 20:44
Ich dacht um beides? Bernd schrieb doch "...kann in Ausnahmefällen auch 1-2 Pixel größer sein, sollte aber nicht zur Regel werden..."

Hyperion Star
19.01.2002, 21:56
j aschon nur gehts hauptsächlich wohl darum das viele leute nen animierten smily wollen und dann wird eben um die kb anzahl gehandelt und gefeilscht

zb (http://members.chello.at/silvia.moosmaier/pcverrueckter.gif) -> derwar schon mal kurz dabei

Lorenor_Zorro
23.01.2002, 19:04
Ich wollte auch nen Bild hochladen lassen ging aber nicht weil es zu groß war!!!! Ist ja auch egal!!! Die Idee ist gut das man die Signatur auf eine bestimmte Anzahl von Wörtern mach sollte und wenn jemand betellt dann sollte man einfach sagen mehr ist nicht drin!! Das ist fast genauso wie bei SMS da kann man ja auch nicht handeln, wenn einem 2 oder 3 Wörter fehlen!!!!