PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boke



dunklesKind
15.01.2002, 12:49
hier eine erste Skizze aus BOKE
das angeblich härteste Comic aus Deutschland...
http://www.millus.de/boke1.jpg

scannerqualität ist net so gut, kritisiert es nieder...
:D

Wie gehta?
15.01.2002, 12:57
wieso das härteste?! Bloss weil er ihr wohin fasst? Ist sie auchn Mutant, ich mein wegen ihrem Ohr?

beni
15.01.2002, 15:27
...dass der ihr überhaupt wo hin fasst, ist schon erstaunlich genug! (aber dat gehört wohl nicht zum thema...;) )

ja, sieht doch gut aus, find ich, aber eben: eklig! pfui!:rolleyes:

dunklesKind
15.01.2002, 16:07
härtestes, weil...wie schon erkannt, ekelig und brutal soll es werden...und sehr einfühlsam...
es geht um einen Nomaden!!!, der ein 12 jähriges Mädel zu seiner Mama bringen soll...die Reise dauert Jahre, dabei verlieben sich die beiden und ach ja ,es spielt in einer grausamen Welt wo nur Gewalt herrscht...die Story hat noch ne Menge Überraschungen...seid gespannt...
Splatter...splatter...splatter...harte Sprüche...brutale Ladys...ein stummer Held...ein KillerHund namens Jesus...ein Bösewicht namens JoyBoyToy und ne Menge Kugeln,Mutanten,Kopfgeldjäger,religöseFreaks,Kan nibalen,Schwerter, fliegende Gliedmassen,Blut,coole Musik,und dazwischen eine der schönsten Lovestorys der Welt ohne Happy End...
freut euch!!!

dunklesKind
15.01.2002, 16:10
Sie gehört einer Kriegertruppe an...ne ist eigentlich kein Mutant...ihr Körper ist nur übersäht mit Narben...ihr Ohr ist angeknabbert...:D
ach die liebe BAMBI...sie ist 2,30 groß...Boke ist zwei Meter groß...
Kacké ist 1,74 groß und die Kleine ist 1,60 groß...

Steffi S.
15.01.2002, 16:12
Original geschrieben von dunklesKind
härtestes, weil...wie schon erkannt, ekelig und brutal soll es werden...und sehr einfühlsam...
es geht um einen Nomaden!!!, der ein 12 jähriges Mädel zu seiner Mama bringen soll...die Reise dauert Jahre, dabei verlieben sich die beiden und ach ja ,es spielt in einer grausamen Welt wo nur Gewalt herrscht...die Story hat noch ne Menge Überraschungen...seid gespannt...
Splatter...splatter...splatter...harte Sprüche...brutale Ladys...ein stummer Held...ein KillerHund namens Jesus...ein Bösewicht namens JoyBoyToy und ne Menge Kugeln,Mutanten,Kopfgeldjäger,religöseFreaks,Kan nibalen,Schwerter, fliegende Gliedmassen,Blut,coole Musik,und dazwischen eine der schönsten Lovestorys der Welt ohne Happy End...
freut euch!!!

Wow, wie innovativ!! ;)

dunklesKind
15.01.2002, 16:16
:)

dunklesKind
15.01.2002, 16:18
Ist aber eine sehr traurige Story...denn die Helden werden echt übel drangenohmen...nicht nur körperlich, sondern auch seelisch...
bin voll im Boke Rausch...:D

Guerillero
15.01.2002, 16:28
Klingt nach ner epischen Story. Wie lang solls denn werden?

dunklesKind
15.01.2002, 17:00
Das erste Heft ist 25 Seiten lang.Abgeschlossen, wird aber ne Serie...
ich finde die nicknames die hier auftauchen echt geil...
Nomad...Guerillero...das baut die richtige Atmossphäre auf...

wird s/w...das Baby

dunklesKind
20.01.2002, 14:15
Boke wird gegen " Maschine" antreten...für alle die Bescheid wissen.