PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilatorknabe online



bat
14.01.2002, 19:23
Ich hätte mich ja gerne an der für alle beteiligten einfachsten Möglichkeit am Goldenen Ventilatorknaben mit abzustimmen beteiligt, aber die Adressen, die im neuen ZACK genannt sind, werben zwar mit der jetzt besseren Aktualität, sind aber entweder Stand September 2001 oder noch gar nicht online.
:confused:
Dann müsst ihr eben Briefe auswerten. *g*

Viel Spaß dabei!:D

Und für alle anderen gilt: Nehmt massig teil:bat:

Ulrich Happ
15.01.2002, 06:57
Die Zack-Homepage ist wirklich alles andere als up to date.
Weis jemand, über welche Web-Site die Stimmangabe online möglich ist. Es wäre wirklich wichtig, dass auch die Interessenten frankobelgischer Comics sich an dieser Umfrage beteiligen.

Martin Jurgeit
15.01.2002, 06:58
Die Online-Abstimmung wird in Kürze online sein. :)

Wir werden sogar eine "eigene" Venti-Website einrichten, um so den unterschiedlichen beteiligten Partnern gerecht zu werden, auf die dann von den Partner-Websites umgeleitet wird.

Inzwischen ist übrigens auch noch die "MangasZene" als Veranstalter mit dabei, somit dürften wir jetzt alle wichtigen Bereiche der Comicszene integriert haben.

Martin

Ulrich Happ
15.01.2002, 07:00
@zaktuell

Hallo Oliver, warst nicht Du 'mal im Gespräch, Dich an einem Relounge/Aktualisierung der Zack-Homepage zu beteiligen? Ist das noch in der Mache?

Soweit ich mich erinneren kann, wolltest Du Dich ja zum Jahreswechsel evtl. in diese Arbeit einklinken?

Hans BJ 60
17.01.2002, 22:31
sollte man schon haben wenn man auf eine Aktuallisierung der Zack-homepage wartet aber nicht mehr...
seit September keien Veränderung mehr ist dcoh selbst für Internet -Verhältnisse eine lange Zeit ,
aber wie gesagt : Hoffnung haben wir doch alle noch....... oder?