PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cable von Tischmann & Kordey



Northstar
14.01.2002, 11:22
Wie gefallen euch denn die neuen Ausgaben unter Tischmann & Kordey?

Kordey's Artwork ist erstmal klasse, selten so was gutes gesehen. Tischmann schreibt Cable auch recht gut: guter erster Arc & die # 101 sah auch ok aus.
Schade das Tischmann mit der # 104 wieder geht; schätze das war so ja nicht geplant, oder??? :( Was mich ja schon echt aufregt, gerade ein revamp, schon ist der neue Autor wieder weg & der nächste strebt zu 99% wieder ne andere Richtung an.

Aber wer macht dann weiter? Kordey allein wäre doch was, würde ich ihm zutrauen.

Northy

Michael Heide
14.01.2002, 12:40
Tischman geht? Vielleicht kommt ja Weinberg wieder (schön wär's).
Mal im Ernst. Die Hefte 97 bis 100 fand ich okay, wenn auch nicht so überragend wie mir jeder erzählt. Die 101 habe ich noch nicht.
Die neue Direction ist okay, wobei ich es doch schade finde, dass Weinberg's Plots nicht zuende geführt werden. Von den drei Runs, die ich bis jetzt von Cable komplet habe, ist meine Hitliste:

1.) Weinberg
2.) Casey
3.) Tischman.

MrSinister
14.01.2002, 17:57
Darko Macan wird der neue Autor... damit hätten wir die kroatische Connection wohl komplett... Newsrama spinnt gerade, deshalb kann ich's leider nicht nachlesen, warum ging Tischman und was hat Macan mit dem Titel vor?

comicfreak
14.01.2002, 20:31
Tischmann hat zuviel zu tun, und Macan hat noch keinen Ton von sich gegeben.

MrSinister
17.01.2002, 21:30
Darko Macan im "Interview": http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000675

Sinister

He's fucked up. He's been in the hands of so many writers, how can he not be? And this change won't help.
-- Darko Macan über Cable

nightstalker1
18.01.2002, 11:35
Ich fand die Ausgaben, die ich von Kordey und Tischmann gelesen habe auch sehr genial!