PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana & Ambro present: Crimson!



Ambroggio
13.01.2002, 22:57
So arbeiten wir zusammen :)
Zeichnung Mana, Inke und Color ich.

Hoffe das burnt :D


http://www.soup-comics.de/crimsonblei.jpg

----
Manas wilde fünf Minuten als seine Freundin mal für 10 Minuten Einkaufen war und er nicht die Möglichkeit hatte ihr Vergnügen zu bereiten. Irgendwo muss die Energie hin.
---

http://www.soup-comics.de/crimsonsw.jpg

----
Natürlich zeigt Mana-Baby die Zeichnung seinem Freund und größten Fan Ambro, der ist allerdings auch ein notgeiler Bock und überlegt sich bei dem Ding die Linien nachzuziehen.
---

http://www.soup-comics.de/crimsoncolor.jpg

---
Immer noch nicht genug (weil seine Freundin noch länger weg ist als die von Mana) koloriert er das heisse Pinup noch gleich und verbringt damit seinen schönen, einsamen Sonntag.

So...
wer Lust hat, mal ein Comic von mir und Mana zu sehen, der sollt HIER voten, damit wir uns aufgrund Druck von außen auch mal an die Arbeit machen... ;)

Puma
14.01.2002, 00:06
:eek:

Extrem krass und extrem professionell!!

Da kann man eigentlich nur staunen.;)


Das Auge des Typen sieht seltsam aus, aber vielleicht liegt es daran, dass ich die Crimson Figuren nicht kenne.Ihr linkes Auge steht sehr krass hervor, aber wirklich stören tut mich an Manas Zeichnung nichts.

Beim Inken hast du vor allem bei ihren Haaren gut verbessert, aber trotzdem Manas unverkennbaren Stil beibehalten.
Hast du digital oder "natürlich" geinkt?

Die Cols sind verdammt cool, nur manche Highlights, wie an ihrem linken Bein sehen seltsam aus.
Du solltest mal ein Tutorial zum Thema Cols schreiben, denn deine Welt ist auf jeden Fall das Koloriern!

Von euch beiden ein Comic wär echt´n Knaller, wenn´s diese Qualität hält.

Pats Reiseabenteuer
14.01.2002, 00:24
Wir sollen voten?

kamikazebird
14.01.2002, 00:49
:klappe:





Als Crimson-Fan und Comicfreak kann ich nur eins sagen:
Wahnsinn!

Die Kolorierung ist spitze und auch die geinkte Version gefällt mir.

Bitte macht der Welt einen Gefallen und bringt ein Comic raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:karate:

Lissy!
14.01.2002, 07:05
Excellent!
Kompliment an beide!

Lediglich bei dem hinteren Bein der "Dame" kommt mir die Coloration irgendwie seltsam vor!

Ansonsten, weiter so!

Lissy

schack
14.01.2002, 09:04
Sehr schön, wie zu erwarten!
Aber wieso ein Fanart?
Bei eurem Skill könntet ihr doch mal die Muskeln spielen lassen und eure
eigenen Figuren raushauen? Oder war das nur ein Dreamteam-Teaser?

Fanart hat etwas kopiertes,ausgenommen man erschafft etwas komplett neues und ehrt somit das Orginal, ich sag nicht, dass Ihr kopiert habt, aber die Wirkung kommt anders , wenn man wirklich einzigartige Figuren erschafft...

Mana
14.01.2002, 09:16
@Ambro: *uffz*! :)
@Schack: Keine Sorge- ich mach in der Regel keine Fanarts- da habe ich eigentlich auch besseres zu tun....aber ab und zu begiebt es sich, dass ich mit meiner Freundin Art Battles bestreite...und dieses Bild ist ein Ergebnis eines Solchen!

Mana
14.01.2002, 09:17
PS: Ausserdem ist Crimson coooooooooooooooool!!

Ambroggio
14.01.2002, 09:26
@ Puma:
Digital-Inke. Is nun mal mein Baby und sieht einfach nur geil aus. Und Manas Zeichnungen zu inken entspricht ungefähr dem Schwierigkeitslevel auf Toilette zu gehen.
Vielleicht haue ich tatsächlich irgendwann mal ein Tut raus, aber momentan hab ich echt andere Prioritäten.

Zur Kol:
Jaja, das linke Bein ;)
Und generell sind noch ein paar Pfuscher drin, aber irgendwann wollte ich auch mal fertig werden. Für die Hautfarben danke ich nochmal Halle Berry und Johnny Depp ;)

M
14.01.2002, 09:26
Und Humerto Ramos ist auf jeden Fall ein Zeichner, der es würdig ist durch so etwas geehrt zu werden.

Ich finds einfach genial, allerdings gefällt mir die Coloration nicht ganz so. Vom Technischen her ist sie bestimmt nicht schlecht, aber ich finde irgendwie, dass es unnatürlich aussieht, die Haut "glätzt" mir irgendwie zu viel.

M

Steffi S.
14.01.2002, 09:33
Wowi Saui!!!
Ist echt geil geworden. Mit der Col wirkt auch der Gesichtsausdruck von Rose nicht mehr so grimmig.
@Mana: Plauder doch nicht unser ganzes privatleben aus! :D ;)

Abulafia
14.01.2002, 09:43
Wau!

Kolorierung und Schattierung at its best. Nur ein paar anatomische Kleinigkeiten, wie zB die Sehne der Frau, die am Ellbogen zu stark hervortritt.

Jenny
14.01.2002, 10:46
Wow.

Ich kann nur hoffen, dass eure jeweiligen Freundinnen bald wieder bei euch weilen--bevor ihr noch mehr solcher Zeichnungen raushaut und uns der Jugendschutz die Bude einrennt...

Hier kommt allerdings meine Rache dafür, dass meine zeichnungen ja immer schon extra-hart unter die Lupe genommen werden. :hallo: Bei einer handwerklich ;) derart perfekten Zeichnung fällt es extrem auf, wenn das Bild unten abgeschnitten ist.....

Steffi S.
14.01.2002, 10:56
Würde doch komisch ausssehen, mit ihren Füssen, oder?
Sei mal lieb, G7 ;)

Fighting Sausage
14.01.2002, 10:58
Damn, die madsten Props gehn raus an Mana und Ambro.

Aber ich habe euch gewarnt, ihr seid jetzt verantwortlich für ein Toten: Hilfeeee ich verbrenne! BURNERPIC

Jenny
14.01.2002, 11:03
Bin immer lieb! ;)

Fighting Sausage
14.01.2002, 11:06
Übrigens seid ihr dafür verantwortlich das ich mir jetzt alle Crimson Hefte auch auf deutsch kaufe.

Ambroggio
14.01.2002, 11:10
:lol:

schack
14.01.2002, 11:11
@ mana

hm, dem Bild nach zu urteilen macht so ein (martial) Artbattle sicher spass ;)
troz allem zu sehr ans Orginal gelehnt imho, deswegen vote ich auch , dass ihr einen richtigen manambro macht.

übrigens-ich muss mich jetzt mal outen-
als ich zum ersten mal Crimson sah, dachte ich holymoly so ein shit!
Irgendwas an dem stil find ich unerträglich...

Fighting Sausage
14.01.2002, 11:15
:mad: Das is nicht lustig, kostet mich 55 €

Fighting Sausage
14.01.2002, 11:18
Ich weiss nicht obs hier hinpasst, aber wer Bock aufs Battlen hat sollte mal www.the-remixx.com ansteuern und im Messageboard nachsehen, da is immo wiedern Artbattle, Punisher Redesign

Puma
14.01.2002, 11:52
Original geschrieben von Ambroggio
Für die Hautfarben danke ich nochmal Halle Berry und Johnny Depp ;)

Johnny Depp ist so rosa?;)

['instin(c)t]
14.01.2002, 12:39
also dazu muss ich sagen sieht ja ganz schick aus aber wieso sieht man ihre zígarrenkiste (wo hab ich den begriff nochma ehr ..*gg*) so dolle? sieht ja pervers aus leude. vorallem in der stellung. abér sonst richtig schick

an die arbeit jungs!

comixcat
14.01.2002, 13:13
holla! :eek:
Ich lese zwar die Crimson-Comics nicht sehr gerne aber das Pin-Up an sich ist krass! ;)

N-Dee
14.01.2002, 13:25
Suastarkes Bild!!!

Machste eigentlich immer erst ne Graustufenkollorierung bovor du richtig loslegst Ambro?

Fighting Sausage
14.01.2002, 13:48
@ instinct: was ist daran pervers? Menschen sehen so aus. Ausserdem hat er sein Ding ja auch irgendwo zwischen. O|O

Bis denn

Ambroggio
14.01.2002, 14:04
In letzter Zeit ja.

Normalerweise nehme ich die Inks und "koloriere" erst mal in Graustufen um ein Gefühl für die korrekten Schatten und Kontraste in dem Bild zu bekommen, ohne dass ich mich großartig um die Zusammenstellung von Farbe kümmern muss und ob sie zueinander passen.

Dementsprechend kann ich auch einfacher die Auswahlen für die Verläufe machen.

Nachher kann man sogar noch diese Ebenen dazu benutzen, die eigentliche Koloration im Glanz abzuschwächen, sie aufzuhellen oder stärkere Kontraste hinzuzufügen... oder andere lustige Effekte, indem man die Grau-Ebenen über die koloriererte legt und sie mit der farbigen multipliziert oder ineinanderkopiert.

Wie gehta?
14.01.2002, 14:09
Spitze!!
Ich mag den Style!

['instin(c)t]
14.01.2002, 14:20
es geht darum das ihre "zigarrenkiste" bissl weit oben und n bissl offen is dafürdas nix drin is! aber das is ja alles stil.....finds trotzdem gut! ( nicht das ihr denkt es gefällt mir nich doer so)

und wenn ihr n comic macht, dann macht ihn doch mit steffi zusammen die stilrichtungen sind bestimmt interessant!:)

Tomiko
14.01.2002, 18:08
Wow Jungs !
Absolut grossartige Arbeit.
Zeichnung is top, sehr stilsicher und schöne lockere Ausführung.
Inking is auch sehr gut...ich hätte vielleicht sein Auge nicht ganz
soo schwarz gemacht, aber herrjeh, das is geschmackssache und tut nicht weh.
Man könnte höchstens noch ein bissl mehr mit der Variation der Linienbreiten spielen.
Colorierung ist technisch auf sehr hohem niveau, die Farbwahl find ich nicht ganz so zielsicher, aber auch hier liegt einiges durchaus im Auge des Betrachters.
Fazit: Weiter so !

Kleine blöde Frage: Zum Inken nimmst du dann sicher ein Tablet, oder ? Und machst du das dann auch unter PS ?
Hab noch nie digital geinkt, sorry, würde mich also interessieren.

http://www.tu-ilmenau.de/~haubold/pix/Banner2_kl.jpg (http://www.tu-ilmenau.de/~haubold/index.html)

Pebowski
14.01.2002, 19:04
Ich will ein Comic von euchbeiden sehen!!!

EINDEUTIG!!!!

AUF JEDEN FALL!!!!

UNBEDINGT!!!!

Und ihr habt auch schon einen Käufer!!

LG
Peb

Fighting Sausage
14.01.2002, 19:15
Genau, Pebowski hat Recht. Macht mal ne Miniserie fertig, bewerbt euch damit bei Image und rockt einfachmal die US Comicscene.

Bis denn

gazegull
14.01.2002, 19:35
voll das scheiißbild!!!

...

:D
hehe. wollt mal sehen ob ihr's mir abnehmt... ne, is natürlich derbe geil.

wenn ich mana hieße...
wenn ich mana hieße (und wär *g*) würd ich mit gm (was macht der eigentlich) als ink-man und ambro als als col-man. an "dreiwelt" setzen, und die schäiße endlich umsetzen...
dann würde ich alle verlage einladen sich bei mir um die veröffendlichung zu bewerben! yesssssssssss!!!
und diesen findigen geschäftsmann namens gaze würd ich als manager mit 60% gewinnbeteiligung einstellen.

:) gaze (nicht verwandt oder verschwägert mit obigem)

Ambroggio
14.01.2002, 20:58
Original geschrieben von gazegull
...wenn ich mana hieße (und wär *g*) würd ich mit gm (was macht der eigentlich) als ink-man und ambro als als col-man...

Rate mal, womit ich die beiden beständig vollnöle. Is eigentlich ein Wunder, dass die noch nicht vorbeigekommen sind und mir eins über den Schädel gezogen haben, so wie ich die nerve. :)

GM langt übrigens nach meinem letzten Infos gerade beim 3. Artjam zu. Ich hoffe ja, dass bald dem staunenden Publikum präsentieren zu können.

Pebowski
14.01.2002, 22:34
Ja, da sollt ich jetzt auch mal ein ernstes Machtwort sprechen!!!

Gebe Ambro vollkommen recht - ihr habt ja echt ein Glück, dass ich nicht in Berlin wohne. Mana, du hast ja KEINE AHNUNG, wie lästig ich persönlich sein kann ;) (ich weiß, ich weiß, dir reichen eh schon meine Mails).

Ich seh ja ein, dass du meins nicht machst, aber mach endlich mit Dreiwelt weiter, es ist ja wirklich eine SCHANDE, was sich da alles NICHT tut!

Zum Erfolgreich sein gehört, neben einer gehörigen Portion Talent, wahrscheinlich auch ein gewisses konzentriertes Arbeiten an EINEM Projekt.

Und wenn's Ambro nicht schafft, muss ich mal aus der Ferne ein ernstes Wort mit Steffiness reden - dann gibt's Liebesentzug, bis nicht endlich Freakworld (oder was auch immer) fix & fertig & präsentierbereit ist. :rolleyes: :rolleyes:

Alles klar???? :D :D :D

Sagt
The Big Pebowski - der ganz schön sauer wegen seinem Teppich ist ;)

gazegull
14.01.2002, 23:01
ups... freakworld, das meinte ich ja! hehe, peinlich...

aber ich glaube mana macht schon noch was "nebenbei" wenn er nicht gerade zeichnet...
is ja auch n fetter zeitaufwand.

@ambro: cols werden einfach nur besser.
wie siehts denn mit deiem comic aus, für das du mal vor ner weile n cover gepostet hast. weißte noch?
du hättest also generell bock was dickeres zu starten? *g* scha

Pane Farre
15.01.2002, 00:58
awesome.

Sascha Thau
15.01.2002, 01:58
Wird verdammt nochmal Zeit das ihr was RICHTIGES macht und nicht immer nur diese Kleckerkacke...

Verschwendetes Talent wenn ihr's nicht bald mal in einen Comic leiten würdet. Ich würde auch das doppelte bezahlen.

bye Sascha

starfish
15.01.2002, 08:15
Bis auf den letzten Satz bin ich mit Sascha einer Meinung.

deswegen hab ich beim voting den letzten Punkt gewählt....ihr sollt nicht labern sondern was tun!!!!!!!

*fish

Mana
15.01.2002, 09:44
@Pebo: Wenn man so schnarchtütig ist wie ich, MUSS man lästig sein! :D ;)

@all: Mann. mann, mann! Da müssen Ambro nd ich ja wirklich mal was richtig gemacht zu haben! :) So eine krasse Resonanz auf einen post habe ich hier fast noch nie gesehen!
Ich muss ja eigentlich sagen: Ja, recht habt ihr ja, dass man endlich mal as auf die Beine stellen sollte.
Allerdings ergeben sich da 2 Probleme:
°Ich bin langsam, faul und zeitarm!
°Ich habs bei Sequentials bei weitem nicht so gut drauf, wie das PinUp hier einem gerne weismachen will!

Ich würde eigentlich auch sehr gerne etwas mit Ambro zusammen machen(und binauch der Meinung, dass wir das irgendwann gebacken bekommen), denke allerdings auch, dass bis dahin noch einige Zeit verstreichen wird.
...und GM würde bestimmt nicht sehr erbaut darüber sein, "hauptberuflich" mein Inker zu sein. Klar, seine Qualität in der Richtung ist unbestritten, wir ergänzen uns da wirklich wunderbar....doch sein eigener Style schreit doch ebenso nach Präsentation! :)

Bis denne
Mana
und Danke für die umwerfende Resonanz! :)

Steffi S.
15.01.2002, 09:52
Original geschrieben von Pebowski

Und wenn's Ambro nicht schafft, muss ich mal aus der Ferne ein ernstes Wort mit Steffiness reden - dann gibt's Liebesentzug, bis nicht endlich Freakworld (oder was auch immer) fix & fertig & präsentierbereit ist. :rolleyes: :rolleyes:


Er kriegt schon immer Schläge, was soll ich denn noch tun?!

Fighting Sausage
15.01.2002, 10:40
In Bezug auf GM: Stimmt, ich würde gerne mal was neues von ihm sehen.

Aber trotzdem: BRINGT ENDLICH MAL WAS RAUS: :mad: :)

Ome
15.01.2002, 10:45
Meine Freße ! :eek:

...ein Dream_Team das seines gleichen
vergeblich sucht..einfach spitze...

Ihr soltte unbedingt was rausbringen...
aber bald, sonst sind wa alle sauer :D

In diesem Sinne
überhaupt und sowieso
im Forum und überall

OMEGA :monster:

Steffi S.
15.01.2002, 10:55
zwar stimme ich gerne in den Chor mit ein, aber was man auch so bedenken sollte: das ist ne verdammte Arbeit! Und wenn man fünf Tage die Woche 8 Stunden arbeitet, darf man auch gerne etwas langsamer sein, da a) die Zeit, b) die Kraft fehlt und c) einfach der Kopf zu leer für neue Ideen ist.

Ich will hier nicht als die nörgelnde freundin dastehen, ich denke ich tu was in meiner kraft steht, um ihn zu motivieren und zu unterstützen. Aber so lange man nicht davon leben kann, nur zu zeichnen und noch nen andren Job hat, ist es verdammt schwer und stressig, ein zumindest semiproffessionelles Projekt aufzuziehen.
Was ich eigentlich nur sagen will: Mana und GM sind gewiss nicht faul!

Ome
15.01.2002, 11:00
ok ok.. lassen wir ma Gnade vor Recht gelten
wir warten gespannt auf das was da kommen
könnte... wär schön wenn was kommt wenn nicht
dann ist auch net so schlimm...

Ich würd mich freuen

In diesem Sinne
überhaupt und sowieso
im Forum und überall

OMEGA :zwinker:

Fighting Sausage
15.01.2002, 11:22
#angegriffenfühlmodus on>
hab nie behauptet sie seien faul
#angegriffenfühlmodus off>

Die Zeit ist unser Feind lasst sie uns fertig machen ;););)

Karsten
15.01.2002, 11:23
Original geschrieben von steffiness
unterstützen. Aber so lange man nicht davon leben kann, nur zu zeichnen und noch nen andren Job hat, ist es verdammt schwer und stressig, ein zumindest semiproffessionelles Projekt aufzuziehen.

...der Rest der deutschen Comiczeichner versucht es zumindest...

Gruß...

beni
15.01.2002, 11:28
ein hoch auf steffiness!
denn meist haben freundinnen recht... ist schon so, auch wenn man sich voll reinkniet, hat man immer noch einen job und eben eine freundin, oder?
also, lasst es langsam angehen, die welt rennt euch nicht weg!

sieht übrigens wirklich klasse aus!

Mana
15.01.2002, 11:29
Original geschrieben von Karsten


...der Rest der deutschen Comiczeichner versucht es zumindest...

Gruß...

Uh- das hört sich ja fast angepisst an!
Is aber richtig- du machst was - ich nicht! Hab aber auch nie behauptet, wirklich was reissen zu wollen!

Karsten
15.01.2002, 11:47
Warum sollte ich denn "angepisst" sein?! (...nächstes mal wieder mit Smilie...:)...)

Ich mach' ja auch nix "richtig" mit Comics - die paar Seiten die ich bisher gemacht habe sind nun wirklich kein großer Wurf.
Aber ich hab' doch schon einen riesigen Respekt vor den hiesigen Comiczeichnern, die da stetig am Ball bleiben, auch wenn's nur "nebenbei" ist, ständig reinbuttern müssen und trotzdem irgendwie kaum beachtet oder sogar belächelt werden.
Auch wenn das End-Produkt dann nicht so ausgereift aussieht wie ein Mana-Ambro-Pin-Up, gibt's nicht weniger von meiner Hochachtung - Comiczeichnen ist nun mal Arbeit, aber es lohnt sich! Irgendwie. Amen!...)

Gruß...

Mana
15.01.2002, 12:01
Och- du machst schon ne Menge, wie ich finde!
Ansonsten sehe ichs genauso wie du!

Bis denne
Mana
PS: Jup, bitte nie wieder smiley-lose Kommentare von dir- du entziehst mir sonst die letzte Möglichkeit deine jeweilige Posternsthaftigkeit zu ergründen! ;)

Karsten
15.01.2002, 12:09
Den Schreurs besser niemals ernst nehmen (...diesmal doch noch einen: ;) ...)

Mana
15.01.2002, 12:11
...hm...stimmt eigentlich auch wieder....hätt ich ja wissen müssen!

Samy-D
15.01.2002, 13:44
:eek: :eek: :eek:
HAMMMMMERRRRR:wuerg: UUUPPS Falsches Smily ich meinte natürlich:klappe: :klappe: :klappe: !!!!!!!
Jetzt mal im ernst!!!Schaut HAMMER SUPER,GEILLLLLLLL aus!!!
KOMPLIMENT!!!!!!Hoffe ihr arbeitet weiter so gut zusammen:beerchug: :D !!!!!!!!!!!
cu Samy

Pebowski
15.01.2002, 14:09
Uuuups, Manas neuer Avatar.... Steffiness: sooooo schlimm schlagen hab ich aber auch nicht gemeint.

Mana, glaub mir, DAS wollte ich nicht !!!! ;)

LG
Peb

Steffi S.
15.01.2002, 14:13
Immer mitten in die Fresse rein!!! :D:D

['instin(c)t]
15.01.2002, 14:25
rockn roll for a life!!!

achso und nochwas? was denkt ihr was erst bei sexentzug rauskommt auweiaaaa!!!!!!!!:D

Steffi S.
15.01.2002, 14:39
Sexentzug!?:err: :eek6:

no coment!

gazegull
15.01.2002, 15:09
mit steffi hat mana in zweierlei hinsicht glück. erstens teilt sie sein hobby (selten, bei comics noch seltener, zweitens is sie einfach cool und unterstützt ihn wenn's darum geht was gebacken zu kriegen wo "normale" freundinnen eher an sich denken.

und bitte, wenn jemand diesen post ernst nimmt, bitte nur um stef zu würdigen, nicht um die vermeintlich "normale" frauenwelt zu diskreditieren.

:herz: gaze

Mana
15.01.2002, 15:22
Original geschrieben von Pebowski

Mana, glaub mir, DAS wollte ich nicht !!!! ;)

LG
Peb

Jaja, von wegen- denkst du, ich seh den Zwinkersmiley hinter deinem post nicht?!
;)

@instinct: Wieso denkst du, dass bei Sexentzug was bei rauskommt? ...das würde ja bedeuten, dass sich nur noch die Singles und unglücklichen Paare fortpflanzen! ;) (...hat man den jetzt verstanden...:confused: ;))

@Gaze:Uhoh...nu biste verloren. Da hilft auch eine halbherzige Erklärung nüscht! ...achso?- deine Freundin ist nie im Forum-huiuiui- na da haste ja nochmla Schwein jehabt! :D;)

Bis denne
Mana

Ambroggio
15.01.2002, 15:41
Nur mal so ein Statement nebenbei.

Ich bin mindestens so faul wie Mana und GM. Da streiche ich mich nicht aus der Liste raus.

Aber es gibt schon mehrere Seiten. Wir stecken in der Ausbildung und müssen wie alle anderen auch arbeiten. Keine Entschuldigung, weil immerhin genug andere Leute gerade hier in Deutschland Comics und Job unter einen Hut bringen.

Irgendwann kommt der Punkt, zumindest bei mir kommt er langsam, wo man auch von Pinups die Schnauze voll hat und langsam...ganz langsam sich zu ner evolutionstechnisch neuen Stufe aufmacht.

Ich bin auf dem besten Wege dem Verlangen nach einem eigenen Comic nachzugeben...

Dabei selektiere ich, weil ich eben nicht viel Zeit habe, momentan hab ich drei Sachen an denen ich interessiert wäre, einmal als Autor, einmal als Kolorist... und das dritte Mal als alleinarbeitender Künstler. Momentan konzentriere ich mich darauf, den Raum freizukriegen, um genau eines davon durchzuziehen, neben meinen Vorbereitungen für Mexico.

Und momentan habe ich auch noch bedeutend mehr Zeit als Mana, schließlich wohnt meine Freundin mal eben 11000 km weit weg. Mana hingegen hat sie bei sich - und ich denke wir sind uns ALLE einig, das kein Comic der Liebsten vorgezogen werden sollte.

Wenn hier einer eine solche Entwicklung nachvollziehen kann, so sind das zwei weitere Protagonisten der Forumsszene hier... so schreibe ich es ihnen mal zu... nämlich Karsten und Sascha.

@steffiness:

Schläge nebenbei??? Wir reden von sexentzug, nicht von zusätzlicher Gratifikation! ;)

@ alle:
Danke für das geile Feedback

Steffi S.
15.01.2002, 16:10
Original geschrieben von Ambroggio
Und momentan habe ich auch noch bedeutend mehr Zeit als Mana, schließlich wohnt meine Freundin mal eben 11000 km weit weg. Mana hingegen hat sie bei sich - und ich denke wir sind uns ALLE einig, das kein Comic der Liebsten vorgezogen werden sollte.


Und Mana und ich sind uns einig, da wir so ca. 40 % unserer Zeit mit zeichnen verbringen und 25 % damit über Zeichnen und Comics zu reden.

Steffi, die immer Angst hat, Nur als Manas Freundin zu gelten. Jaja, Mana, ich such mir immer nur die Schlechteste Interpretation raus, ich weiss, ist nicht so gemeint, aber ich denke, meine Reaktion ist trotzdem verständlich.

Mana
15.01.2002, 16:26
Original geschrieben von steffiness



Steffi, die immer Angst hat, Nur als Manas Freundin zu gelten.

Nee, die Sorge ist ja absolut verständlich- in dem Threat gings aber allerdings auch eher um mich bzw. Ambro.
Innem Threat von dir sollte es dann wohl anders aussehen!

Steffi S.
15.01.2002, 16:30
kein Thema, das weiss ich schon, mich stört bloss die Formulierung, hört sich an, nach nem Typen der dasteht: "Comiclesen?....oder lieber ******? ...oder doch ein Comic lesen?- Neeee ******!"
Nicht ärgern Ambro, ich weiss dass es nicht so gemeint ist. :)

Grüsse, Steffi

Ambroggio
15.01.2002, 16:35
GM ist irgendwie in der allgemeinen Öffentlichkeit leider auch nur der Kumpel von Mana, der manchmal inkt.

FATAL!

Genausowenig wie du "nur" Manas Freundin bist. Im Gegenteil...Mana is "nur" dein Freund! :lol:

Aber mal ehrlich, was ich aussagen wollte:
die von dir genannten anderen 60% sind eben wichtiger.

Und ja VERDAMMT ****** ist wichtiger als jedes Comic. Kuscheln aber auch ;)

Steffi S.
16.01.2002, 08:30
*mich selbstschlag* Immmer versteh ich Ambro miß!!

Naja, sorry! :engel:
Aber jetzt wo ich GM's Seite beim Artjam inke sind wir alle glücklich: GM nicht nur Manas Inker, ich nicht nur Manas Freundin! :)