PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Herzausschütten II



Madd
13.01.2002, 21:50
So! Und diesmal hoffe ich, dass der Thread nicht OT geht =)

Ich hab nämlich schon wieder n Prob... (hab ich anscheinend immer *g*)

Wie ihr wohl schon wisst, bin ich seit Neujahr solo... und ich bin nun auch schon wieder ziemlich drüber weg =)

Nun war ich letzten Freitag in der Bürger (Bremerhavens Kneipenmeile =)) und dann auch im Yesterday (Gruftieschuppen...)! Dort traf (bzw. sah) ich ein Mädchen aus meiner Schule... vom Aussehen meine absoulte Traumfrau!!! Besser gehts mMn nimmer... hab dann meinen ganzen Mut zusammengenommen... sie angequatscht und wir waren heute im Kino... sie ist verdammt nett... freundlich... sympathisch.. also alles ziemlich positiv.. =))

Nun bekomme ich aber heute von 2 Leuten unabhängig voneinander zu hören, dass sie die Männer angeblich reihenweise ausnutzen würde... na toll... und was nu??
Hatte eigentlich vor, sie jetzt näher kennenzulernen und zu gucken ob da was gehen könnte... aber wenn sie so drauf sein sollte??? Was soll ich machen??
Sie drauf ansprechen? Sagen, dass ich so was mit mir net machen lasse??? Und dann vielleicht Gefahr laufen, sie zu verlieren ohne sie je richtig besessen zu habe??? =(

Kenwilliams
13.01.2002, 21:51
Der Beste und Dümmste Rat gleich zuerst: Laß dich Ausnutzen! ;)

starfish
13.01.2002, 22:27
@madd hab ein wenig spass mit ihr...den rest erledigt die Zeit...

und ehrlich wen`s ne Traumfrau ist dann lass dich ausnutzen :D


@all weil`s auch meine Schuld ist das der Herzausschütungsthread geschlossen ist, und für viele wohl mehr wert war als ihn zu zerstören.

meine entschuldigung, da hab ich mich zu sehr hinreißen lassen
tut mir leid!!!!!

*fish

Vartox
13.01.2002, 22:47
Nein Nein !! Es war meine Schuld nemmt meine Entschuldigung an ich poste hier auch nix

Auch wenn das bei mir nich viel zu sagen hat ;) :D

Ne aber ernsthaft so ein Threat ist schon gut ich fand ihn immer ganz OKay werd auch wirklich nur noch ernsthafte beiträge hier abgeben *Indianerehrenwort*

M
14.01.2002, 09:06
@Madd hmm schwer zu sagen, was du machen sollst.
Um da was gescheites zu sagen, fehlen mir da zu viele Informationen. Zum Beispiel in welchem Verhältnis du zu den beiden "Leuten" stehst, die dir das erzählt haben. Sind das gute Freunde von dir oder einfach nur so Bekannte, die du nur mal so begrüsst und sonst nichts mit denen zu tun hast?

Und aus welchem Grund haben sie dir das gesagt? Wollen sie dich wirklich schützen oder halten sie dieses Mädchen auch für ne Traumfrau und wollen sich nur selbst einen Vorteil verschaffen?
Und woher wissen sie überhaupt, dass du was von ihr willst?

Haben sie das einfach so aufgeschnappt oder hast du es ihnen erzählt? Wollen sie dich vielleicht einfach nur verarschen, dass du auf dieses Mädchen verzichtest, eine eventuelle Beziehung vergeudest und am Ende als riesen Depp darstehst?

Und woher wissen sie diese Sachen über deine Traumfrau? Vom Hörensagen oder haben sie selbst schon Erfahrungen mit ihr?

Und was meinen sie mit Ausnutzen? Dass sie dir das Geld ausser Tasche zieht oder, dass sie zweigleisig fährt?

Als Aussenstehende ist es sehr schwer zu sagen, was du machen sollst. Vielleicht kannst du ja ein paar meiner Fragen beantworten? Auf jeden Fall würd ich da zuerst mal nicht zu viel drauf geben, du bist ja nicht dumm, du merkst doch, ob sie dich ausnutzt oder nicht? Und auch wenn sie das früher gemacht haben sollte, hat sie dann nicht trotzdem eine zweite Chance verdient? Vielleicht mag sie dich ja wirklich?

M
Auf jeden Fall würd ich dir raten

Lillywhite
14.01.2002, 11:25
Also ich würde mich nicht von "Tratsch" aufhalten lassen , wenn ich du wäre. Wie wäre es, wenn du sie erst mal ein bißchen näher kennen lernst (so aus vorsicht vielleicht erstmal freundschaftlich) bis du dir selbst ein Bild davon machen kannst, ob sie dich nun ausnutzen möchte oder nicht. Nur sollte es nicht zu kumpelmäßig sein sonst sieht sie dich nur noch als Kumpel und nicht als potentiellen Freund.
Ansprechen auf dieses Thema würde ich echt lassen sonst bist du vielleicht für immer bei ihr unten durch. Und wenn du sie wirklich dringend "besitzten" möchtest: just go for it. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht. Ich wünsch dir viel Glück!! :D:D:D

MadHatter
14.01.2002, 14:02
Gib erstmal nix darauf was andere sagen! Selbst wenn es stimmen sollte, Menschen können sich ändern!!! Lass dich aber auch nich ausnutzen und falls sie sowas tun sollte sag es ihr!




MadHatter

Madd
14.01.2002, 16:08
Also... @M:

Eine davon, ist eine gute Freundin von ihr, die ich auch kenne, da es zudem noch die Freundin eines meiner Kumpels ist...

die zweite Person kenne ich nicht, die hat mir das ganze nur über eine Freundin von mir ausrichten lassen... und von ihr weiß ich, dass sie Chrisitiane (so der Name meiner Angebeteten) noch nie wirklich leiden konnte..

Was von ihr wollen werden sie wohl nicht, es sei denn sie wären lesbisch... aber schließen wir das einmal aus... Bei der, die ich nicht kenne, denke ich, dass das Motiv einfach Hass ist... weil sie sie halt nicht abkann... bei der anderen weiß ich es nicht... Schutz??? Oder Angst, die Freundin zu verlieren??? Aber warum sagen dann beide das gleiche???

Sie wissen nicht, dass ich was von ihr will!! Nur, dass ich mich mit ihr getroffen haben... einmal halt über meinen Kumpel... und das andere halt über ne Freundin!

Das mit der Traumfrau wissen sie nicht!!!

Ich habe auch keine Ahnung, wie genau das ausnutzen gemeint sein soll... aber mir wurde gesagt, dass sie halt schon öfters mal mit jemandem weg war und ihn dann einfach hat fallen lassen...

Was ich nun machen werde??!!
Ich werde mich viellicht morgen wieder mit ihr treffen, denn wie MadHatter schon sagte... wer weiß, ob das ganze bei mir nicht anders ist, wenn es wirklich so sein sollte... schließlich hat sie mir ja gestern noch gesagt, dass sie es schonmal gut findet, dass man mit mir reden kann.. weil sie das z.B. mit anderen nicht konnte... (was vielleicht ein Grund war, diejenigen auszunutzen...??? weil eh nix ging???)
Ich habe sie übrigens heute morgen drauf angesprochen... sie hat gesagt, dass es nicht die Wahrheit wäre etc... und das ich ihr schon glauben müsste... bzw es selber rausfinden sollte... ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich das machen werde, mich aber auch nicht ausnutzen lassen werde... hoffentlich wird das noch was... *hoff*

Vartox
14.01.2002, 18:51
Schon komisch das ich hier doch mal was ernsthaftes reinposte !!

Aber heut hab ich auch starke Herzerschütterungen und nicht zu knapp :(

Ist es den wirklich zuviel verlangt ein wenig ehrlichkeit von dem Partner zu fordern. Echt ich hab das gefühl das es keine ehrlichen Frauen mehr gibt, der dritte reinfall in 13 Mnaten und immer das selbe liegts an mir. Ich bin und war immer ehrlich ist das ein fehler ?

Ich glaubs langsam !!!

Soldier of Destiny
14.01.2002, 18:56
Original geschrieben von Vartox
Echt ich hab das gefühl das es keine ehrlichen Frauen mehr gibt, der dritte reinfall in 13 Mnaten und immer das selbe liegts an mir.

Bei mir sinds drei Körbe innerhalb von nem Jahr :( Ich fühl mich also auch net besser

Vartox
14.01.2002, 19:13
Ich denke die Frauen wollen Dreckschweine !! Nun gut sollen sie kriegen, jetzt ist schluss mit verständnis- und liebevoll !!

@Soldier

Fühle mit dir echt :(

Citizen Pain
14.01.2002, 19:47
Original geschrieben von Madd

Ich habe auch keine Ahnung, wie genau das ausnutzen gemeint sein soll... aber mir wurde gesagt, dass sie halt schon öfters mal mit jemandem weg war und ihn dann einfach hat fallen lassen...


Ich denke, es ist an der Zeit wiedereinmal den für mich grössten Rockstar ( nach Freddy Mercury) zu zitieren:
"hey and our mommies are lost now
hey, daddy's someone else
hey, WE LOVE THE ABUSE
BECAUSE IT MAKES US FEEL LIKE WE ARE NEEDED
but I know
I wanna disappear"
Marilyn Manson, "I want to disappear"

Gibt es etwas Schöneres, als sich ausnutzen zu lassen, und die Leute, die glauben sie hätten einen ausgenutzt danach einfach auszulachen (natürlich gibt es was Schöneres, aber das macht auch Spass). Also, wenn sie dich ausnutzen will dann lass sie es ruhig tun, langweilig wird's bestimmt nicht werden.

Trunks6
14.01.2002, 20:47
Mensch sei froh!!
Ich versteh nicht auf was du wartest!
Eine geile Tussi will was von dir, übrigens schon mal daran gedacht sie vorher fallen zu lassen bevor sie es mit dir tut?
Ich stimme Citizen Pain zu :D

(We are nobody´s, we want to be somebody. Manson rulez!)
PS: Yeb, Mädels stehen auf harte Typen.

Fuma
14.01.2002, 20:55
also wenn ich da als Mädel mal was zu sagen darf!! ich denke nicht das es so ist, ich kann da zwar nur von mir sprechen, aber ich denke nicht das es so ist das Mädels nur auf harte Typen stehen!! Nein glaub ich nicht!!
Bei mir ist es so, das er nicht ein harter Typ sein muss der cool ist und ohne Verständniss, eher das Gegenteil, er muss gewisse anforderungen haben... aber das heisst doch noch lange nicht das Mädels auf A.... stehen ne echt nicht, ok ein bisschen mag A......... sein, aber ist das nicht jeder???

Vartox du hast nur noch nicht die richtige getroffen, sehe es als Erfahrung auch wenn es weh tut, ich kenn das aber man lernt aus sowas.

Ich könnte ja auch jetzt behaupten... MÄNNER mal wieder typisch.... *g* mach ich aber nicht....

Fuma

Mad Jack
14.01.2002, 21:59
Original geschrieben von Madd
... schließlich hat sie mir ja gestern noch gesagt, dass sie es schonmal gut findet, dass man mit mir reden kann.. weil sie das z.B. mit anderen nicht konnte...

Ohoh! - Hoffentlich sieht sie in Dir nicht eher ne "Freundin"... :D ;)


Und wenn wir schon mal dabei sind, Songs zu zitieren:

@Fuma: "Männer sind Schweine"

CU! - der arme Irre (der sich mit nem "Oink" verabschiedet) :crazy:

Vartox
15.01.2002, 04:24
Seh die Sache auch als erfahrung die dritte in der selben Art also werd ich meine Schlüsse ziehen und mich und meine Einstellung zu Frauen umdenken. Werd eben jetzt nimmer ganz so blind sein und etwas härter werden den Frauen gegenüber.

Aber naja hab jetzt noch was versucht um etwas ehrlichkeit aus ihr rauszukitzeln wenn das nich klappt ist das Thema für mich durch aber das ich mich ändern werd steht fest !!!!

Vartox strikes back

starfish
15.01.2002, 08:01
@Vartox warum willst du dich ändern und härter gegenüber Frauen werden...bleib halt wie du bist, wie du dich ambesten fühlst...

so klingt es für mich so, das es dir bei Frauen nicht um die Liebe geht sondern das du dein Stengel irgendwo abkühlen möchtest...;)

also was soll das...du solltest dich weiterentwickeln und lernen aber nicht ändern.

*fish

Vartox
15.01.2002, 15:37
:D Danke das hat mich jetzt echt erheitert !! Wenns mir darum gehen würde hätt ichs wohl leichter, denn dann würde es mir nix ausmachen und mir die nächste schnappen .

Frag mich nur wie du auf diese kuriose These kommst ?

Naja Prodigy hören hinterlässt wohl doch spuren ;) :D !!

Aber die erste Wut ist verraucht und es scheint doch wieder Land in sicht zu sein, aber ich werde sicherlich meine Art etwas verändern man kann auch sagen ich werde mich weiterentwickeln . :)

Balance8295
16.01.2002, 11:45
Original geschrieben von Vartox
Seh die Sache auch als erfahrung die dritte in der selben Art also werd ich meine Schlüsse ziehen und mich und meine Einstellung zu Frauen umdenken. Werd eben jetzt nimmer ganz so blind sein und etwas härter werden den Frauen gegenüber.

Vartox strikes back

Apropos Frauen... ich hatte mit Klausi neulich erst wieder ein kleines Gespräch... er meinte, solange ich nichts vorzuweisen hätte und selbstbewusster werde, kann ich meine Sehnsüchte vergessen... nun ja, so hat er es nicht gesagt, aber er wird auch hier zustimmen...

Jedenfalls bekommt die COUNTERTOWN ENTERTAINMENT METROPOL bald ein neues Zuhause, denn wir ziehen um in eine Ladenwohnung... und dann geht's erst richtig ab mit dem Geldverdienen... *freu*

Und: Eine Arbeitskollegin von mir verkuppelt mich mit jemandem. Sie meinte über J., die in meinem Alter (23) ist, dass sie ihr sagte, dass sie auch sehr einsam sei, und mich doch schon gerne kennenlernen würde, denn "man findet keine Männer mehr in Deutschland"... (na, darauf kann ich mir ja dann wohl schon was einbilden, hm? :D) Demnächst bekomme ich ihr Foto... *höhö*


Happy Hanuta

Balance Dayspring

Foxglove
16.01.2002, 12:51
Original geschrieben von Vartox
[
Aber die erste Wut ist verraucht und es scheint doch wieder Land in sicht zu sein, aber ich werde sicherlich meine Art etwas verändern man kann auch sagen ich werde mich weiterentwickeln . :) [/B]

@Vartox Das ist doch schon mal ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Lass Dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, wer auf Machos steht, hat sie auch verdient!:D
Du kennst doch das alte chinesische Sprichwort: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen und wenn es soweit ist, hauts dich vom Schlitten.

Marcus
16.01.2002, 13:04
Original geschrieben von Vartox
Ich denke die Frauen wollen Dreckschweine !!
Dachte ich auch mal.
Frauen wollen keine Dreckschweine. Sie wollen Draufgänger. Selbstbewußte, selbstsichere Typen, die einen unabhängigen und interessanten Lebensstil führen. Typen mit Charisma, die das auch ausstrahlen. Und oftmals sind das die Dreckschweine! ;) Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

Marcus :transmet:

Fuma
16.01.2002, 18:21
@marcus
wo steht das denn bitte geschrieben??? Mhmm? also ich finde das es nicth so ist!! Ich meine unabhängig sollte er sein und er sollte sicher nicht zu allem JA und AMEN sagen denn das ist ja nun nicht sehr selbstbewusst.. auch Männer die keine Dreckschweine sind haben Ausstrahlung! Also wirklich.. ich muss das wissen ihr achtet da vielleicht nicht so drauf aber ich!!

Mhm na ich weiss auch nicht!! :D Ich brauch kein Dreckschwein sondern wenn dann einen lieben freund der auch verständniss hat für meine sachen und sich auch für meine sachen interessiert!! genau!! :)

Fuma

Kimi
16.01.2002, 18:25
Also ich mag Drecksschweine nicht gerade... ^^; Machos sowieso nicht... allerdings auch nicht welche, die nur jammern können. Eine gewissen Ausstrahlung muss schon da sein. Er kann ruhig Fehler machen und schüchtern sein, das ist doch noch natürlich... besser als wenn so ein Anmachspruch der blödesten Sorte kommt -_-*

Doch um ehrlich zu sein, stand ich häufgi auf die, an die ich nicht rankommen konnte oder keine Chance hatte... als sie dann doch etwas von mir wollten, wurden sie uninteressant...

L.N. Muhr
16.01.2002, 18:48
auch wenn ich genug fehler in meinem leben gemacht habe, würde ich nicht soweit gehen, mich als dreckschwein zu bezeichnen. eine gewisse ausstrahlung, etwas eigenes... das dagegen hilft m.e. beim anderen geschlecht viel. nur daß man das nicht züchten kann. da hilft kein lässig cooles auftreten etc.. einfach man selbst sein, ehrlich zu allen positiven und negativen seiten stehen, eigene fehler und macken einsehen können... ich glaube das reicht schon, um den partner was vom eigenen charakter spüren zu lassen. und dann klappts auch!

und weil man eben nur man selbst sein kann und liebe halt vom eigenen charakter abhängt, halte ich auch nicht viel vom kuppeln.

(zu allen weiteren aussagen befragt ihr wohl besser meine irgendwo hier rumwuselnde partnerin... ;) )

Zynicus
16.01.2002, 20:08
Original geschrieben von L.N. Muhr
und dann klappts auch!
Nicht bei mir...

Marcus
16.01.2002, 22:06
Original geschrieben von Fuma
@marcus
wo steht das denn bitte geschrieben??? Mhmm? also ich finde das es nicth so ist!! Ich meine unabhängig sollte er sein und er sollte sicher nicht zu allem JA und AMEN sagen denn das ist ja nun nicht sehr selbstbewusst.. auch Männer die keine Dreckschweine sind haben Ausstrahlung!
Hab auch nicht behauptet, daß es nicht so sei. Am besten liest du meinen Beitrag nochmal aufmerksam durch.


Original geschrieben von Fuma
Mhm na ich weiss auch nicht!! :D Ich brauch kein Dreckschwein sondern wenn dann einen lieben freund der auch verständniss hat für meine sachen und sich auch für meine sachen interessiert!! genau!! :)


Jaja, sicher. Ausnahmen gibt's immer: Das Mädchen, daß auf den einfühlsamen Langweiler von nebenan steht, mit dem man so schön kuscheln und Gespräche bis tief in die Nacht führen kann. Eine andere schätzt vielleicht einen hohen IQ bei ihren Männern. Hornbrille und fettiges Haar sind ja nicht so schlimm, solange er PI bis zur dreißigsten Nachkommastelle im Kopf berechnen kann.

Aber das ist nicht die Regel. Schüchterne Stubenhocker haben bei Mädchen keine guten Chancen, es sei denn, sie finden so 'ne Art weibliches Gegenstück ("Was? Du liest auch Comics??") Aber wie oft passiert das?
Schau dir nur aufmerksam deine Umwelt an und du wirst merken, daß ich recht habe.

Marcus :transmet:

Foxglove
16.01.2002, 22:08
[QUOTE]Original geschrieben von L.N. Muhr
[und weil man eben nur man selbst sein kann und liebe halt vom eigenen charakter abhängt, halte ich auch nicht viel vom kuppeln.


Das ist eine sehr gute Einstellung und was total wichtig ist, nie versuchen, den Partner nach den eigenen Vorstellungen verändern zu wollen!

starfish
16.01.2002, 22:44
Original geschrieben von Foxglove


@Du kennst doch das alte chinesische Sprichwort: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen und wenn es soweit ist, hauts dich vom Schlitten.

das muss ich jetzt schreiben weil ich den soooooo süß finde ;)

Jedes Töpfchen findet ein Dekelchen....nur leider bin ich ne Bratpfanne....*heul* :D

*fish

Fuma
16.01.2002, 23:54
ehm.. *nachdenk*.... MÄNNER mal wieder typisch... pass auf Marcus ich hatte das auf das bezogen, das du behauptet hast so steht es geschrieben, ich schrieb... wo steht das geschrieben das es so sei???? In einem Buch oder sonst irgendwo.. ich hab niemals behauptet das du etwas behauptest ich hab nur meine meinung gesagt....
am besten liest du dir meinen Beitrag noch mal aufmerksam durch!!! :D

@*fish
so so du bist eine Bratpfanne?? Wusstest du nicht das Bratpfannen auch Deckel haben... damit das Fett nicht so spritzt!!! *lach* wenn dann solltest du ein Eiertopf mit Henkel sein die haben wirklich keinen Deckel... aber eine Bratpfanne.....


Fuma

Foxglove
17.01.2002, 00:04
Original geschrieben von starfish


nur leider bin ich ne Bratpfanne....*heul* :D

*fish

Was soll uns das sagen:confused:

starfish
17.01.2002, 00:16
Original geschrieben von Foxglove


Was soll uns das sagen:confused:

redest du von dir immer im Plural???;)

Was will ich euch damit sagen??? Eine schwerwiegende Frage, will ich damit sagen das es für betsimmte Erdbewohner eben nicht das entsprechende Gegenstück gibt. Oder ist es eine dieser Verschwörungstheorien, dass wenn man Bradpfanne rückwerts liest sich der ganze inhaltliche Sinn eröffnet.
Oder ist es mir einfach nur Banane???

Ich weiss es nicht!!!!

salü
*fish

Foxglove
17.01.2002, 00:33
[QUOTE]Original geschrieben von starfish
[B]

redest du von dir immer im Plural???;)
Ab und an

Oder ist es eine dieser Verschwörungstheorien, dass wenn man Bradpfanne rückwerts liest sich der ganze inhaltliche Sinn eröffnet.
Oder ist es mir einfach nur Banane???

Oder ist es ein Fall für die X-Akten??

:D
Hasta la vista

Fuma
17.01.2002, 12:17
mhm.... na das stimmt aber nicht ich denke schon das es das passende gegenstück gibt!! Wir hatten das doch schon mal die Theorie von Platon oder??? Mit dem verlorenen Gegenstück?? Mhmmmm.... klingt doch toll!!
Ich glaub irgendwie dran... das ist doch ein schöner Gedanke...:)

Fuma

P.S. *fish doch wenn du deckellos bist kannst du nur ein Eiertopf sein!! :D

Helrunar
17.01.2002, 22:35
Original geschrieben von Fuma
Wir hatten das doch schon mal die Theorie von Platon oder??? Mit dem verlorenen Gegenstück?? :)
Die Stelle findest du in Platons "Symposion" in der Rede des Aristophanes, Stephanus 189 ff.:
"Jeder von uns ist also das Gegenstück von einem Menschen, da wir ja zerschnitten, wie die Schollen, aus einem zwei geworden sind. Also sucht nun jeder ewig sein Gegenstück. Alle Männer nun, die ein Stück von dem gemischten Geschlecht sind, das damals mannweiblich hieß, lieben das Weib, und die Frauen, die den Mann lieben, stammen auch aus diesem Geschlecht. Alle Frauen aber, die Stücke einer Frau sind, kümmern sich nicht viel um die Männer, sondern sind mehr den Frauen zugetan. Alle aber, die Stücke des Männlichen sind, folgen dem Männlichen."
"Ich sage es vielmehr von allen insgesamt, von Männern und Frauen, daß nämlich unser Geschlecht auf diese Weise glücklich würde, wenn wir zu vollendeten Liebe gelangten und ein(e) jede(r), zu seiner ursprünglichen Natur zurückkehrend, den zu ihm gehörenden Liebling gewänne. Wenn aber dies das Beste ist, so muß von dem uns jetzt zu Gebote Stehenden dies das Beste sein, was jenem am nächsten kommt, d.h. eine(n) Geliebte(n) zu finden, der/die nach unserem Sinne geartet ist. Und wollen wir den Gott, von dem dies herkommt, besingen, so gebührt es, den Eros zu besingen, der uns jetzt schon so viel Gutes tut, indem er uns zu dem, was uns verwandt ist, führt, und der uns für die Zukunft die größten Hoffnungen erweckt, uns, wenn wir nur den Göttern Ehrfurcht erweisen, durch Zurückversetzung in die ursprüngliche Natur und durch Heilung selig und glücklich zu machen."
(Übersetzung von F. Schleiermacher)
:lesen:

Mad Jack
17.01.2002, 23:32
Soviel dazu, daß dies wohl nur für gegengeschlechtliche Liebe gelte, weil es ja aus "alten Zeiten" stammt... ;) :D

CU! - der arme Irre (bekennend) :crazy:

Schwarze Katze
17.01.2002, 23:41
Und was ist mit denen, die beides gern mögen? :confused:

----

Ich hasse es, wenn (Ex)Schüler der Meinung sind, dass es doch besonders cool wäre die Tochter der Lehrerin zu nerven.
So heute (wiedermal) geschehen.
Da läuft man nichtsahnend zur Bushaltestelle um nach Hause zu fahren und es schallt einem ein penetrantes "Kuck mal die... Ist das eine hässliche Mutti!!!" entgegen.
Nun, hätten die werten Herren heut' morgen mal in den Spiegel geschaut, hätten sie wahrscheinlich festgestellt, dass sie auch nicht grade die ansehnlichsten Exemplare der Spezies Mensch sind, aber soweit geht ihr IQ wahrscheinlich nicht. *sigh*

†Katze† :bcat:

Mad Jack
18.01.2002, 00:14
Original geschrieben von Schwarze Katze
Und was ist mit denen, die beides gern mögen? :confused:

Ist doch ganz einfach! - Wenn bei den oben genannten Fällen z.B. das Ganze aus je einer männlichen Linken und einer weiblichen Rechten Hälfte besteht, ist bei bisexuellen Leuten die untere Hälfte abgebrochen. Logisch oder...?! ;)

CU! - der arme Irre (als Spock für arme) :crazy:

Fuma
18.01.2002, 00:19
ich persönlich glaube das es egal ist... jeder ist auf der suche nach seinem Gegenstück auch wenn dies nun in gleichgeschlechtlicher Form sei... ich meine man kann sein gegenstück doch auch in einer guten (sehr guten) Freundin finden oder in jemandem anders... so denke ich.. es muss nicht immer das andere geschlecht sein... seelenverwandtschaft ist über alles...

ehm naja... ich finde es wie schon gesagt das es ein schöner gedanke ist.. :)

mhm katze das hab ich net so ganz verstanden aber trotzdem hier ein :troesten:

Fuma

Shorty
18.01.2002, 00:24
Original geschrieben von Madd
....Ich hab nämlich schon wieder n Prob... Nun bekomme ich aber heute von 2 Leuten unabhängig voneinander zu hören, dass sie die Männer angeblich reihenweise ausnutzen würde... na toll... und was nu??....

Original geschrieben von Kenwilliams
Der beste und dümmste Rat gleich zuerst: Lass dich Ausnutzen! ;)

Original geschrieben von Starfish
@Madd hab ein wenig Spaß mit ihr...den Rest erledigt die Zeit...und ehrlich wenn es ne Traumfrau ist dann lass dich ausnutzen :D

Original geschrieben von M
Haben sie das einfach so aufgeschnappt oder hast du es ihnen erzählt? Wollen sie dich vielleicht einfach nur verarschen, dass du auf dieses Mädchen verzichtest, eine eventuelle Beziehung vergeudest und am Ende als riesen Depp dastehst?


Habe Deinen Spaß, doch geh nicht gleich volles Risiko.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Lage erst einmal abzuchecken. Wenn sie ein Luder sein sollte kannst du sie immer noch in die Wüste schicken.

Wichtig ist doch in der ersten Zeit neben dem Herzen auch noch ein bisschen auf den Verstand zu hören.

Balance8295
18.01.2002, 09:56
... and now they call me "Dandy"! ;)

:loveyes: Am Mittwoch werde ich ein erstes Zeichen über SMS von J. erhalten... :umarm: bald bin ich nicht mehr allein... *hoff* :verliebt:


Happy Hanuta

Balance Dayspring

Balance8295
18.01.2002, 10:19
Heute morgen war wieder der Teufel los...
Ich wachte um 07:00 Uhr auf; wollte - wie so häufig - noch etwas dösen (Dämmerschlaf), plötzlich geht die Tür auf, ich schrecke hoch, meine Mutter sagt in lauter Tonlage:

"Sag mal, musst Du nicht zur Arbeit? Haste sonst auch verschlafen, ja?"

Nein, die Arbeitszeit beginnt um 08:30 Uhr - das wirst Du auch nie kapieren - sonst wäre ich um 08:00 Uhr da gewesen, weil ich ins Internet gehe! :o

"Aha! Internetcafe..."

(Ich war vor meiner jetzigen Arbeit als Redakteur als Administrator und Spieletester in der Jugendredaktion in der Internet-Medienwerkstatt HELLIWOOD in Berlin - Hellersdorf tätig, dann ging ihnen das Kapital aus und der ganze Laden musste geschlossen werden.)

Nein, wir haben dort auch Internet und dürfen rein, weil unser Chef um diese Zeit noch nicht da ist. Wir dürfen das! :mad:

(Meine Mutter nervt mich seit Jahren mit ihren dämlichen Schnüffeleien und Fragen. Sie kontrolliert mich und ich hasse sie seit meinem 18. Lebensjahr!)

Ich bin dann in aller Ruhe aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin in die Redaktion gefahren...

(Eigentlich darf sie mich gar nichts mehr fragen, egal, um was es sich dabei handelt, und kontrollieren darf sie auch nicht mehr... aber da die Ämter zu blöd und zu langsam sind, die Formulare, Anträge und Bewerbungen für WGs und 1-Zimmer-Wohnungen zu bearbeiten, sitze ich halt immer noch zu Hause und werde krank... zu allem Überfluss sind zwei Viertel der Kleidung und Bettwäsche in meinem Zimmer, da wir den Anteil meines Vaters nach seinem Tod noch nicht entsorgt hatten... dass bedeutet, dass sie regelmässig rein muss, um neue Wäsche zu holen oder zurückzulegen, die sie gewaschen hat... :wuerg: )


Help me Hanuta

Balance Dayspring

Madd
18.01.2002, 11:49
=) Hab mir mal eure Vorschläge zu Herzen genommen =)

War gestern mal wieder mit ih unterwegs... und war auch wieder total cool... wir hatten verdammt viel Spaß zusammen. Und zum Abschied gabs dann auch mal eine Umarmung... zwar nicht viel, aber schonmal ein Anfang *g*
Heut hat sie mich gefragt, ob ich heute Abend noch ins Yesterday komme... hoffentlich klappts, weil wir vorher noch ne kleine Party bei mir geben *fg*

Naja... im moment kann ich kaum glauben, dass ich wirklich mit meiner absoulten Traumfrau ausgehe =)))

*dasnurmalsosagenwollte*

Balance8295
18.01.2002, 13:04
Tja, Du Casanova... dann schmeiss Dich mal ran... viel Glück! Ich esse jetzt was...

*hmmmmm* lecker, Sandhexe...


Happy Hanuta

Balance Dayspring

nightstalker1
18.01.2002, 13:22
Original geschrieben von Madd
War gestern mal wieder mit ih unterwegs... und war auch wieder total cool... wir hatten verdammt viel Spaß zusammen. Und zum Abschied gabs dann auch mal eine Umarmung... zwar nicht viel, aber schonmal ein Anfang *g*
Heut hat sie mich gefragt, ob ich heute Abend noch ins Yesterday komme... hoffentlich klappts, weil wir vorher noch ne kleine Party bei mir geben *fg*
Naja... im moment kann ich kaum glauben, dass ich wirklich mit meiner absoulten Traumfrau ausgehe =)))


Tja, die gleiche bzw. ähnliche Situation hatte ich vor kurzem auch, bloß ist das ganze bei mir nach hinten losgegangen! Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Trunks6
18.01.2002, 14:16
@Balance

Du hast es ja eh noch gut!! Du kannst wenigstens schon ausziehen!! Wo soll ich denn hin?Ich hab eine scheiß Familie und ein scheiß Leben und muss noch 4 Jahre auf das hören was die Alten sagen.*heul*

Teetrinker
18.01.2002, 14:21
seh es positiv ... du kannst noch 4 Jahre auf ihre Kosten leben :)

ach ja viel Glück Madd


MfG Farin

Balance8295
18.01.2002, 14:33
Original geschrieben von Trunks6
@Balance

Du hast es ja eh noch gut!! Du kannst wenigstens schon ausziehen!! Wo soll ich denn hin?Ich hab eine scheiß Familie und ein scheiß Leben und muss noch 4 Jahre auf das hören was die Alten sagen.*heul*

Trunks, hm?
Magst Du auch DragonBall Z/GT so?
Ja, das ist schon scheisse! Ich hatte mit 16 angefangen, zu rauchen, liess es aber gleich wieder, denn ich wäre fast erstickt an dem Zeug... (*dadadadadadadada*... wir kiffen...)


Happy Hanuta

Balance Dayspring

Helrunar
19.01.2002, 10:19
Original geschrieben von Fuma
ich persönlich glaube das es egal ist... jeder ist auf der suche nach seinem Gegenstück auch wenn dies nun in gleichgeschlechtlicher Form sei... ich meine man kann sein gegenstück doch auch in einer guten (sehr guten) Freundin finden oder in jemandem anders... so denke ich.. es muss nicht immer das andere geschlecht sein... seelenverwandtschaft ist über alles...
mhm katze das hab ich net so ganz verstanden aber trotzdem hier ein :troesten:
Fuma
Liebe Fuma,
ganz genau; Platon würde wahrscheinlich sagen, dass es nicht so sehr auf das Objekt ankommt, das man liebt, sondern auf die Art und Weise, wie man liebt - deswegen sagt es über jemanden und die Qualität seiner Beziehungen gar nix aus, ob er hetero, homo oder bi ist.
Am Anfang liebt man am/an der anderen den schönen Körper, dann liebt man seine/ihre Seele, und am Schluss liebt man den/die andere vielleicht, weil man sie/ihn als Erscheinung des Göttlichen sieht. So jedenfalls bei Platon und Ken Wilber (s. "Eros Kosmos Logos",Fischer-Tb).




:herz:

Trunks6
19.01.2002, 10:40
@ Balance
Yeb ich bin DB(Z) Fan.
Und ich hab jetzt schon zu rauchen angefangen zwischendurch aufgehört und bin grad am überlegen wieder anzufangen.
(Cause I got high)
@ Teetrinker
Tja ich kann zwar auf ihre Kosten leben, aber das Zimmer im Irrenhaus muss ich später selber zahlen.

Mad Jack
19.01.2002, 11:40
Original geschrieben von Trunks6
@ Teetrinker
Tja ich kann zwar auf ihre Kosten leben, aber das Zimmer im Irrenhaus muss ich später selber zahlen. Nene - keine Angst. Das zahlt die Krankenkasse bzw. der Staat... :D

CU! - der arme Irre (der sich da auskennt) :crazy:

Trunks6
19.01.2002, 11:46
@ Mad Jack
Danke für die Info.Ich wollte schon immer dem Staat auf der Tasche lasten!!

Kimi
21.01.2002, 14:24
*heul* Ich habe ein ernsthaftes Problem! Ich soll meine Beine breit machen, obwohl ich gerade gar nicht will... ja genau jetzt! Entschuldigt, dass ich deswegen so langsam tippe, aber versteht ihr mein problem? Er sitzt neben mir und dreht den Stuhl zu sich um dann meine Beine auseinander zu pressen.. (an alle kleinen Perversos hier: Das wird hier keine Anleitung zu CS! Und es soll euch auch nicht erregen, was ich gerade nebenher noch so treibe...)

Klopfer
21.01.2002, 14:32
*heul* Ich habe ein ernsthaftes Problem! Meine Freundin will nicht die Beine breit machen, obwohl ich langsam echt Schmerzen hab, weil sie mich so eingeklemmt hat. Ihre Beine sind wirklich wie Schraubzwingen.
Wie kriege ich sie dazu, die Beine breit zu machen? Würde es mit einer Brechstange gehen?

Mad Jack
21.01.2002, 15:08
@ Klopfer und Kimi:

Auch wenn ich Eure Beiträge recht witzig finde und gerne mit Euch chatte, solltet Ihr doch bitte mit Eurem Schmarrn aufhören...

Immerhin wurde bereits der vorige Herzausschüttungs-Thread wegen solchem Unsinn geschlossen - und glaubt es oder nicht, aber es gibt Leute, die das Thema (einigermaßen) ernst nehmen...

CU! - der arme Irre (der auch Humor hat) :crazy:

Klopfer
21.01.2002, 18:08
*schaut sich mal die Beiträge von MadJack und Trunks6 an*
Ah ja, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... :muede:

L.N. Muhr
21.01.2002, 19:04
Original geschrieben von Kimi
(an alle kleinen Perversos hier: Das wird hier keine Anleitung zu CS! Und es soll euch auch nicht erregen, was ich gerade nebenher noch so treibe...)

cs??? kann mir das mal einer erklären??? ich bin ja in perversionen durchaus gut bewandert, aber hier tun sich mir abkürzungsabgründe auf...

Mad Jack
21.01.2002, 19:18
Original geschrieben von Klopfer
[BAh ja, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... :muede: [/B]

*KLIRR* (ups - wieder ein Glaushaus kaputt) :D ;)

Mad Jack
21.01.2002, 19:19
Original geschrieben von Klopfer
Ah ja, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... :muede: *KLIRR* (ups - wieder ein Glashaus kaputt) :D ;)


@L.N.Muhr: CS = Cybersex :naughty:

L.N. Muhr
21.01.2002, 19:38
okeee... jetzt ist mir klar, warum ich DAS nicht kenne! ;)

Schwarze Katze
21.01.2002, 20:12
Original geschrieben von Mad Jack
@L.N.Muhr: CS = Cybersex :naughty:
Quatsch.... die spielen grad CounterStrike und sie kämpft mit allen Waffen die eine Frau hat *g*
*Taschenausleer* Desert Eagle, H&K, Messer, Steyer Aug, Clock, Beretta (mit Silberkugeln geladen ;) ), AK 47, FN P90... *alleswiedereinpack* Dummdididumm

†Katze† :bcat:

Blue Lion
21.01.2002, 20:20
Original geschrieben von Schwarze Katze

Beretta (mit Silberkugeln geladen ;)

†Katze† :bcat:

Hat da etwa wer zuviel John Sinclair gelesen?

Schwarze Katze
21.01.2002, 20:45
Original geschrieben von Blue Lion
Hat da etwa wer zuviel John Sinclair gelesen?
Ach was - dazu hab ich in letzter Zeit gar keine Zeit.

*herzausschütt*

Ich muss doch Prüfungen schreiben - eine hab ich hinte rmir (SystemArchitektur) und noch 6 vor mir.
Morgen BWL, Donnerstag Buchführung, nächsten Dienstag PTM (Programmiertechniken und Methoden), nächsten Donnerstag Englisch, nächsten Freitag Mathe und den Donnerstag darauf SystemAnalyse :weinen:

Wer meldet sich freiwillig? :D

†Katze† :bcat:

Zynicus
21.01.2002, 21:51
Original geschrieben von Schwarze Katze
Wer meldet sich freiwillig? :D
Kann leider nicht, ich habe ab nächstem Freitag Prüfungsaufsicht! :twist:

Fuma
21.01.2002, 23:18
also da kann ich net ganz mithalten wie die Schwarze KAtze aber ich muss auch Prüfungen schreiben! in Medizin und Pädagogik!! *schnief* und ich hab gar keine lust zu lernen!! naja aber was solls dann ist das Semester vorbei und dann sind Semesterferien.... jaaaaa so musst du auch denken Katze!! :D ;) oder hast du keine???

Fuma

Marcus
21.01.2002, 23:32
Original geschrieben von Schwarze Katze

Ich muss doch Prüfungen schreiben - eine hab ich hinte rmir (SystemArchitektur) und noch 6 vor mir.
Morgen BWL, Donnerstag Buchführung, nächsten Dienstag PTM (Programmiertechniken und Methoden), nächsten Donnerstag Englisch, nächsten Freitag Mathe und den Donnerstag darauf SystemAnalyse :weinen:


Da kann ich vielleicht ein wenig Trost spenden:

Alles wird besser, wenn du erst mal Schule, respektive Studium hinter dir hast! Und jeder, der dir was anderes erzählen will -- wer kennt sie nicht, solche Sprüche wie 'Hah, sei froh, daß du noch zur Schule gehen darfst!' Das mag vielleicht noch für die Grundschule gelten -- ist bloß 'n Schwarzmaler. Ich mag meinen Job! :)
Also: Halt die Ohren steif!

Marcus :transmet:

Fuma
21.01.2002, 23:40
ach und ich bekomm hier kein Trost?? *schnief* hab doch auch 2 Prüfungen.. meine ersten grossen!! *bibber* aber naja ich schaff das schon!!! :D *hoff*

Fuma

Marcus
21.01.2002, 23:44
*tröstet Fuma* ...

SIX-PACK
21.01.2002, 23:46
@Fuma

wird schon schief gehn :D

nein ernstahaft, ich weiß ja das du viel und oft bis spät in die Nacht lernst - was soll also schief gehn ??? :confused:
Du gehst da hin, schreibst deine Arbeiten und gehst als Klassenbeste wieder raus ;)

:lehrer: SIX

Fuma
21.01.2002, 23:48
@marcus
ui... danke!! *tröstenlass* das ist aber nett von dir!! *g*

@SIX-PACK
mhm ja meinst du ne ich glaub net!! Aber ich will sie schaffen das reicht mir! :D


Fuma

SIX-PACK
22.01.2002, 00:12
Original geschrieben von Fuma
Aber ich will sie schaffen das reicht mir! :D


NEIN !! das reicht nicht !!! du kannst und wirst als BESTE den Raum verlassen !! verstanden ? :mad:

Kenwilliams
22.01.2002, 13:25
Original geschrieben von Kimi
(an alle kleinen Perversos hier: Das wird hier keine Anleitung zu CS! Und es soll euch auch nicht erregen, was ich gerade nebenher noch so treibe...)

Oh, tut es aber *hechelhechellechtz* Man ich werde ganz scharf wenn hier andere ihre kleinen banalen Phantasien schildern... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schwarze Katze
22.01.2002, 13:31
So, BWL ist vorbei - ich lebe immernoch :D
Wär ja wohl auch schade wenn nicht - entweder die BWL-Tante wollte uns veräppeln oder die Prüfung war einfach leicht :confused:
Konnte zwar wieder mal nicht alles, aber 32 Punkte von 65 sollten schon drin sein. *hoff*
Heut und morgen werd ich mich dann noch mit Buchführung rumschlagen :)

@Fuma: Nur 2 Prüfungen? Unfair, gemein, fies.... :weinen:

†Katze† :bcat:

Tom-san
22.01.2002, 20:10
Buchführung???!!!
Oh mein Gott, Du hast mein Mitleid!!! Ich habe da ein bißchen Erfahrung (mußte mich zweimal durch den Scheiß kämpfen!!!) und kann nur sagen, daß Buchführung das langweiligste Fach auf unserer großen, runden Welt ist:rolleyes:

Ist das hier als so eine Art Herzausschüttungs-Thread gedacht? Ich hätte da nämlich so manches, was ich mir von der Leber reden muß...

Schwarze Katze
22.01.2002, 20:30
Original geschrieben von Tom-san
Buchführung???!!!
Oh mein Gott, Du hast mein Mitleid!!! Ich habe da ein bißchen Erfahrung (mußte mich zweimal durch den Scheiß kämpfen!!!) und kann nur sagen, daß Buchführung das langweiligste Fach auf unserer großen, runden Welt ist:rolleyes:
Nur noch zu toppen durch BWL *gähn*



Ist das hier als so eine Art Herzausschüttungs-Thread gedacht? Ich hätte da nämlich so manches, was ich mir von der Leber reden muß...
Genaudas ist es :)
Sprich ruhig.

†Katze† :bcat:

Balance8295
23.01.2002, 08:37
Tja... seit ich immer mehr mit Muddern anneinandergerate, fliegen nicht nur zu Hause die Fetzen! Gestern beim Arbeitsamt sollte ich mich für zwei Ausbildungskriterien entscheiden: Ab September Anmeldung für Mediengestalter für Digital- und Printmedien oder ab Februar IT-Systemkaufmann. Ich entschied mich für beides, falls eines nicht klappt!
Das Problem hierbei ist: Ich arbeite bereits als freier Journalist und Werbegrafiker für Countertown EM und habe auch noch einen Laden zu führen (1200,- EUR Umsatz/Mon.). Da mich aber meide Mutter im Laufe der Jahre zu einem mentalen Krüppel gemacht hat mit ihrem respektlosen Verhalten mir gegenüber - das zudem noch gesetzwidrig ist - hatte ich nicht an die Folgen meiner Entscheidung gedacht! So werde ich die Entscheidung für die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann revidieren müssen!

Zu Hause in der Nacht um 03:15 Uhr... meine Mutter - wieder voll und am halluzinieren - kommt in mein Zimmer, geht an die Heizungsrohre, tatstet sie ab... ich schreie sie an, was sie will und was dieser Terror nachts um 3 Uhr früh soll... sie antwortet lallend, dass sie die Zigaretten sucht und warten muss, bis die Rohre heiss sind! Ich dachte nur an den Kuckuck, der gerade aus der Uhr gesprungen kommt und dreimal laut "KUCKUCK!" trällert!
Eine viertel Stunde später kommt sie wieder rein und stellt mir Putzzeug und Küchenrolle auf den Nachttisch und schreit, dass ich in Zukunft meine Scheisse alleine weggwischen soll! Schon wieder kommt der berühmte Kuckuck, nur diesmal in einer Zwangsjacke, aus der Uhr gehopst! Ich denke nur, na danke auch!
Nicht einmal zehn Minuten später geht wieder die Tür auf und sie sagt mir, dass sie mich satt hat und knallt mir - wie immer (nicht nur im besoffenen Zustand!!!) - AUsdrücke an den Kopf und dass ich nur ausziehen soll und sie schon lange darauf wartet!
Was meint sie denn, was ich die ganzen Jahre versuche? Dämliche Schlampe! :rakete::feuerwut:

Auf Arbeit und auch beim sozialpsychiatrischen Dienst (SPD) sagen sie mir alle, dass ich so schnell wie möglich aus der Wohnung raus muss! Das Schwierige hierbei ist, dass das Geld der Firma in den Umsatz fliessen muss, um sie am Leben zu halten! Mit den 650,- EUR, die ich als freier Journalist verdiene, kann ich mir noch nicht einmal eine 1-Zimmer-Wohnung leisten. Alle Wohnungen mit einer Warmmiete von 250,- EUR aufwärts sind belegt! Und teuerer kann ich sie nicht leisten, weil ich auch noch Essen, Trinken muss und brauche für die Bundesverdienstkreuz-Verleihung und die HighSociety-Bälle auch ständig neue Klamotten...

:mad: Jetzt war ich am überlegen, ob ich meine Mutter - die nicht nur mir gesundheitlich schadet, sondern auch unseren Nachbarn, denen sie dann ebenfalls auif den Senkel geht mitten in der Nacht - mit Polizeigewalt in die Psychatrie einweisen lasse. Leider wurde mir heute von meinen Arbeitskollegen gesagt, dass dies niemals gehen wird! Tja... jetzt werde ich ihren Freund anrufen und fragen, was man mit ihr machen kann, damit ich nicht noch völlig durchdrehe... und sie vielleicht im Affekt umniete oder totschlage...

*sigh* :( Ich kann nicht mehr!!! :heul:

Tom-san
23.01.2002, 13:39
Shit, das klingt echt böse!!!!
Ich kann echt gut verstehen, daß Du mit 23 endlich aus der Wohnung raus willst. Kannst Du nicht irgendwo für kleines Geld in eine WG, oder etwas änliches einziehen?

Ich meine, Dein Beitrag klingt echt so, als müsstest Du unbedingt eine eigene Wohnung bekommen. Ich würde an Deiner Stelle alles versuchen, um eine zu finden und nicht darauf warten, daß Dein Mutter Ihre "verläßt".

Fang z.B. an zu studieren und zieh in ein Wohnheim, es kratzt sowieso niemanden, ob Du zu Vorlesungen gehst, oder nicht...
Also ich weiß, daß Dir das alles wahrscheinlich nicht viel geholfen hat, aber sieh zu, daß Du irgendwie Deine eigene Bude beziehst!!!

Mona Lisa
23.01.2002, 20:29
Original geschrieben von Kenwilliams


Oh, tut es aber *hechelhechellechtz* Man ich werde ganz scharf wenn hier andere ihre kleinen banalen Phantasien schildern... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :naughty: :sabber:

Balance8295
24.01.2002, 07:28
@ Tom-San: Ich stehe schon seit November auf den Wartelisten zweier Hilfsvereine für einen WG-Platz. Den letzten (PRENZL KOMM e.V., Prenzlauer Berg, Lychener Strasse 49) hatte ich mir durch zu viel gesagtes verbockt! Na schönen Dank auch... wenn man nur das sagen darf, was diese Leute hören wollen, dann braucht man gar nichts zu sagen. Die kennen meine Situation sehr gut aber haben einen anderen in die WG gelassen... nur, weil ich gesagt habe, dass ich mir im Notfall nichts gefallen lasen werde und anderes... nun ja, es ist zu spät zum ausrasten... :heul:
Bei STEG e.V. erreicht man die Deppen immer bloss Dienstags. Das ist zum :wuerg:

Schwarze Katze
24.01.2002, 09:23
Original geschrieben von Balance8295
Na schönen Dank auch... wenn man nur das sagen darf, was diese Leute hören wollen, dann braucht man gar nichts zu sagen. Die kennen meine Situation sehr gut aber haben einen anderen in die WG gelassen... nur, weil ich gesagt habe, dass ich mir im Notfall nichts gefallen lasen werde und anderes... nun ja, es ist zu spät zum ausrasten... :heul:

Wenn du da das gleiche Zeug vom Stapel gelassen hast wie auch hier im Forum kann ich die Leute nur zu gut verstehen.
BTW: Hier in der FH hängen massenweise WG-Angebote für Wohnungen in Berlin aus, die um die 250 € oder weniger kosten.

†Katze† :bcat:

Mona Lisa
24.01.2002, 15:15
@Balance: Es tut mir sehr leid für dich, daß es dir momentan so schlecht geht.

Manches in deinem Posting ist mir allerdings nicht ganz klar:
Du arbeitest für eine Firma, der Verdienst muß aber wieder in die Firma fließen? Wieso machst du es dann? Und wenn du einen Laden führst, mußt du doch auch etwas damit einnehmen. Sonst ist es nicht Arbeit, sondern Freizeitbeschäftigung. Und um dir eine Wohnung leisten zu können, brauchst du natürlich eine Arbeit, bei der du auch was verdienst. Ist dir das nicht klar?
Dasselbe gilt für deinen Job als freier Journalist: Wenn die Ausgaben für Klamotten u.s.w. dein Einkommen fast auffressen, wieso machst du es dann weiterhin??
Versteh mich nicht falsch, eine Arbeit die einem Spaß macht ist was schönes, aber wenn ich mir davon das normale Leben nicht finanzieren kann, ist es halt die falsche Arbeit. Oder siehst du das anders?

Das nächste ist: Du arbeitest als freier Journalist und kannst sowenig mit Leuten umgehen, daß du dich nicht mal normal um eine Wohnung bei einer Hilfsorganisation bewerben kannst? Natürlich muß man darauf achten, was man sagt! Hier wie dort! Wenn du einem Vermieter mit "telephatischen Kräften" kommst und gleich androhst, du läßt dir nichts gefallen, sonst rastest du aus, dann wirst du niemals eine Wohnung bekommen. Das kann ich dir garantieren! Manchmal ist schweigen eben doch Gold!

Ich wünsche dir aber auf alle Fälle, daß du bald wieder Boden unter die Füße bekommst!

Teetrinker
24.01.2002, 20:44
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tom-san
Buchführung???!!!
Oh mein Gott, Du hast mein Mitleid!!! Ich habe da ein bißchen Erfahrung (mußte mich zweimal durch den Scheiß kämpfen!!!) und kann nur sagen, daß Buchführung das langweiligste Fach auf unserer großen, runden Welt ist
--------------------------------------------------------------------------------


Nur noch zu toppen durch BWL *gähn*



Hm ich kann des net verstehen .... ok Rechnungswesen ist eventuell etwas umfangreich ... aber BWL ist doch ìnteressant? ... dachte ich zumindestens immer


MfG Farin

Tom-san
24.01.2002, 21:21
ReWe und umfangreich???????
Also ich hab's 2 Semester lang gehört und wenn es eins nicht ist, dann interessant, äähh umfangreich.

Ok, man muß sich merken, wo man die einzelnen Konten hin abschließen muß... Oh mein Gott, ich beginne mich zu erinnern, arrghhh....:crazy:

Gut, Spass bei Seite! ReWe ist echt tödlich langweilig, aber Teetrinker hat recht. BWL ist eigentlich ganz i.O. Kommt eben drauf an, was man eben gerade hört. Ich finde Marketing ganz lustig. Da erfährt man wie man möglichst reiche, aber dabei ziemlich doofe Kunden findet und ihnen dann die Taschen leer pumpt bis nur noch Fusseln kommen!

Balance8295
25.01.2002, 11:46
@ Schwarze Katze: Würde es Dir etwas ausmachen, mir Kopien der WG-Angebote für Berlin zuzusenden? Kannst ja Deinen Absender weglassen und nur "SK" oder "Schwarze Katze" raufschreiben. Überleg es Dir...

@ Mona Lisa: als Jounalist arbeite ich freiberuflich, aber für eine andere (Online-)Redaktion. Alles, was ich dort mache, gehört automatisch dieser Firma! Ich verdiene rund 1500,- DM im Monat (ca. 760,- EUR). Wie gesagt: Da ich neben diesem Job auch noch eine eigene (aus den ursprünglichen Teams entstandene) Firma habe, deren Umsatz so gerade reicht, um über die Runden zu kommen, ABER (!!!) ich ausserdem von den 750,- EUR ständig zusätzliche Dinge beschaffen muss (Papier, Briefumschläge, Briefmarken, Druckpatronen, Kataloge, komplette Uniformen, Pins, Hundemarken, Masken, Waffen, etc.) ist das Geld natürlich ruckzuck weg!
Frag jetzt nicht, warum dies oder jenes beschafft werden muss... das ist eine Angelegenheit der einzelnen Gruppen. Ich listete es nur mit auf, damit Du siehst, wofür wir das Geld brauchen.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten!


Happy Hanuta

Balance Dayspring

L.N. Muhr
25.01.2002, 17:56
so wies aussieht, katze, solltest du die angebote wirklich anonym zusenden - sonst bist du auf einmal irreguläres mitglied in berlins berühmtestem superheldenteam! :D

Northstar
25.01.2002, 18:27
Mein Gott, nimmt den Kerl echt noch wer ernst? Reagiert doch gar nicht mehr auf den Scheiß; in einer Sekunde klingt Balance normal & wartet auf nen Wohnheimplatz & dann muß er Geld für Uniformen & ähnliches aus geben...

@Mona Lisa, Tom-san, ... :

Leute, es gibt auch Leute hier im Forum die nicht geisteskrank sind, unterhaltet euch doch besser mit denen; dann kommt man sich dann wenigstens nicht irgendwann verarscht vor.....

Northy

Tom-san
25.01.2002, 19:42
@ Northstar:

Ich hoffe doch sehr, daß ich mich hier die ganze Zeit mit Leuten unterhalte, die nicht verrückt sind.

Was die Sachen angeht, die Balance für seinen "Laden" so einkauft, kann ich nur sagen, daß ich überhaupt nicht wissen will in welcher Branche er tätig ist. Das ist ganz und gar seine Sache und ich denke, daß er jetzt genug Lösungsvorschläge für sein Problem hat.

Viktoria
26.01.2002, 10:56
He, Verschandelt mir nicht Rechnungswesen bzw. Buchführung.

Northstar
26.01.2002, 12:17
Original geschrieben von Tom-san
@ Northstar:

Ich hoffe doch sehr, daß ich mich hier die ganze Zeit mit Leuten unterhalte, die nicht verrückt sind.

Was die Sachen angeht, die Balance für seinen "Laden" so einkauft, kann ich nur sagen, daß ich überhaupt nicht wissen will in welcher Branche er tätig ist. Das ist ganz und gar seine Sache und ich denke, daß er jetzt genug Lösungsvorschläge für sein Problem hat.

Balance gehört für die meisten hier im Forum in die Irrenanstalt. Der Kerl hält sich für 'nen Superhelden (deshalb Maske, Uniform, Waffen etc..) & muß das bei jeder Gelegenheit erzählen. Und nein, er zieht das nicht nur zu Karneval an befürchte ich... :D

Northy

Tom-san
26.01.2002, 12:23
@ Ororo:
Ich sag nur:

http://www.tu-bs.de/controlling/gunkel/index.html

Der Dozent heißt Gunkel und hat meine Vorlesung in ReWe gehalten. Sieh Dir nur mal die "Animation" an, dann weißt Du wieso ich so schlecht auf das Fach zu sprechen bin...
Also nix gegen Steuerberater, oder ähnliche Breufsgruppen.

Schwarze Katze
26.01.2002, 22:17
Original geschrieben von Tom-san
Ich sag nur:

http://www.tu-bs.de/controlling/gunkel/index.html

Der Dozent heißt Gunkel und hat meine Vorlesung in ReWe gehalten. Sieh Dir nur mal die "Animation" an, dann weißt Du wieso ich so schlecht auf das Fach zu sprechen bin...
Also nix gegen Steuerberater, oder ähnliche Breufsgruppen.
*hihi* Kenne jemanden, der auch bei Gunkel hatte *g*
Studiert jetzt mit mir in BRB WI.

Und BWL ist langweilig, wenn man mit solchen unglaublich netten und abgedrehten Dozenten zu tun hat.

http://www.fh-brandenburg.de/~luethy/

Jeden Monatg 15 Minuten FAZ vorlesen lassen :rolleyes:

†Katze† :bcat:

Tom-san
27.01.2002, 11:23
@ BlackCat:

Schön, daß Du mich verstehst. Ich könnte Geschichten von Gunkel erzählen... Aber das gehört hier wohl nicht hin!

@ NorthStar:

Das klingt ja ganz schön krass. Ich kenne Balance nicht und deshalb sage ich da jetzt nichts zu, aber das Thema Wohnungssuche ist erstmal beendet.

Mad Jack
29.01.2002, 15:13
Na toll... :(

Jetzt wurden die "Unsinns"-Beiträge (u.a. Balance-bezogene) in einen neuen (geschlossenen) Thread ausgelagert, bei dem ich als Verfasser stehe... :confused:

Könntet die Admins das bitte ändern - ich hab zwar mitgemacht, aber die Verantwortung möchte ich nicht tragen... :p

Und bitte laßt diesen Thread hier offen - seltsamerweise erscheint bei mir öfters "Thema geschlossen" unten... ;)


CU! - der arme Irre (das Unschuldslamm) :crazy:

Schwarze Katze
29.01.2002, 15:20
Original geschrieben von Mad Jack
Jetzt wurden die "Unsinns"-Beiträge (u.a. Balance-bezogene) in einen neuen (geschlossenen) Thread ausgelagert, bei dem ich als Verfasser stehe... :confused:

Könntet die Admins das bitte ändern - ich hab zwar mitgemacht, aber die Verantwortung möchte ich nicht tragen... :p
Das macht Arbeit :eek:
Ist doch halb so schlimm - da dreht dir keiner 'nen Strick draus.


Und bitte laßt diesen Thread hier offen - seltsamerweise erscheint bei mir öfters "Thema geschlossen" unten... ;)
Er war auch kurzzeitig zu - der Grund lag in der Teilung des Themas.

†Katze† :bcat:

Kenwilliams
29.01.2002, 15:25
Aber mit Mad Jack hat es schon den richtigen getroffen! Ehre, wem Ehre gebührt! :D

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 15:25
@schwarze katze

warum aber der name "kleinkinder"?

es handelt sich doch hauptsächlich um zitate aus "das leben des brian".

und warum werden hier immer die kleinsten diskriminiert?

a) kleinkinder können nicht schreiben
b) kleinkinder würden sich nicht so verhalten wie die angesprochenen (hasen nicht ausgenommen!)
c) kleinkinder würden einen klapps bekommen und es wäre ruhe, aber hier?

:D

>ein zur selbstkritik durchaus fähiges hasi<

Mad Jack
29.01.2002, 15:33
Original geschrieben von Schwarze Katze
Das macht Arbeit :eek:
Ist doch halb so schlimm - da dreht dir keiner 'nen Strick draus. Naja - einer vielleicht schon... ;)
Außerdem: nur lernen macht doch keinen Spaß... :p
Vielleicht sollten wir den ausgelagerten Thread in "Trash-Thema" umbenennen und wieder öffnen...?! :D


Original geschrieben von Knweilliams
Aber mit Mad Jack hat es schon den richtigen getroffen! Ehre, wem Ehre gebührt!

Immer auf die kleinen Dicken... :engel:


CU! - der arme Irre (der Unverbesserliche)

Kenwilliams
29.01.2002, 15:43
[QUOTE]Original geschrieben von Mad Jack
[B]Immer auf die kleinen Dicken... :engel:
[QUOTE]

Was ist mit mir? :confused: ;)

flo
29.01.2002, 15:47
Original geschrieben von Schwarze Katze

Das macht Arbeit :eek:
Ist doch halb so schlimm - da dreht dir keiner 'nen Strick draus.
:

Ich hab den letzten Beitrag geschrieben,was wirft dass jetzt für ein Licht auf mich :weinen:

Kenwilliams
29.01.2002, 15:53
Ein bezeichnendes! :D

Tom-san
29.01.2002, 15:56
Um mal wieder zum Thema "Herzausschütten" zu kommen, möchte ich mal ein böses Problem schildern, über das ich mir im Moment böse den Kopf zerbreche:

Ich wohne in einem Wohnheim, in einer Wohnung für zwei Leute. Jeder hat sein eigenes Zimmer und beide teilen sich Küche und Bad.
Das Problem besteht jetzt darin, daß mein Mitbewohner leider ziemlich kurzfristig ausgezogen ist. Das ist aber leider nicht alles, denn ich habe whrscheinlich ab dem 1. Feb. einen neuen Mitbewohner, der mir überhaupt nicht gefällt.
Er hat sich am Sonntag vorgestellt und da ein paar Sätze fallen lassen, die mir den kalten Schweiß auf die Stirn getrieben haben!!!

Kann mir jemand mal einen Tip geben, wie ich den "Neuen" elegant aus der Wohnung ekeln kann, bzw. wie ich es schaffe, daß er nicht einzieht.

flo
29.01.2002, 16:04
@Tom:Was für Sätze ?

Tom-san
29.01.2002, 16:47
Original geschrieben von flo
@Tom:Was für Sätze ?

Daß er gerne Menschen isst:D
Nein, im Ernst, er scheint einen ziemlich hohen Stromverbrauch zu haben (das sagt er jedenfalls). Er zieht Filme aus dem Netz, deshalb bleibt der Rechner immer an, er will einen eigenen Kühlschrank und er meinte er hätte Halogen-Scheinwerfer. Nicht Lampen, sondern Scheinwerfer!

Ich weiß eben nicht, was ich von dem halten soll, aber ich hatte schon auf einen anderen Typ Student gehofft.

flo
29.01.2002, 16:53
:scream:
Halogenscheinwerfer versteh ich, aber eigener Kühlschrank und stromverbrauch sollte bei Warmmiete doch okay sein ;aber find seine sexuelle Orrientierung heraus,und spiel ihm das Gegenteil vor !
Oder lass ein paar wirklich bizarre Verhaltensweisen raushängen ,wie :
-red von dir in der dritten Person
-fühl den nochgemeinsamen Kühlschrank nur mit Bier auf
-erzähl von deiner Urschreitherapie
-lass Comics rumliegen,aber nur Sailormoon und Barbie

sei kreativ !

['instin(c)t]
29.01.2002, 16:58
also ich würde ihm einfach mit sachlichen mitteln ausstechen. ich kenn auch weinen der nur am downloaden is, dem dsl zu wenig ist (hab auch dsl kann nich meckern) und der echt den ganzen tag on ist (außer bei zwangstrennung) und ich muss sagen die stromrechnung möcht i net kennen. mit dem xtra kühlscvhrank (wie fett is er) mein gott zieht strom mehr nich, kriegt halt nischt von euich und sonst:
sag ihm das es wg dem enormen stromverbrauch nich möglich ist, die stromkosten genau durch 3 (?!) zu teilen da das ungerecht euch gegenpüber wäre. lass ihn bissl mehr bezahlen. passt scho ! denke err sieht das ein!

flo
29.01.2002, 16:59
Original geschrieben von ['instin(c)t]
sag ihm das es wg dem enormen stromverbrauch nich möglich ist, die stromkosten genau durch 3 (?!) zu teilen da das ungerecht euch gegenpüber wäre. lass ihn bissl mehr bezahlen. passt scho ! denke err sieht das ein!

ungerecht gegen über euch ?
Kannst ihm natürlich auf einen Schizophrenen vorspielen,aber mit mindestens drei Persöhnlichkeiten !

Mad Jack
29.01.2002, 17:00
Gut, daß der arme Irre alleine wohnt... :D

So - jetzt wird sich Mad Jack mal sein rosa Tutu anziehen, ein Bier aus dem Kühlschrank holen und es sich nach einem erleichternden Schrei mit seinem Sailormoon-Comic auf dem Sofa bequem machen... :spin:


CU! - der arme Irre (der völlig normal erscheint) :crazy:

flo
29.01.2002, 17:03
Original geschrieben von Mad Jack
So - jetzt wird sich Mad Jack mal sein rosa Tutu anziehen, ein Bier aus dem Kühlschrank holen und es sich nach einem erleichternden Schrei mit seinem Sailormoon-Comic auf dem Sofa bequem machen... :spin:
: [/color]

aber gleich kommt doch Friends auf Pro 7 !!

Mad Jack
29.01.2002, 17:14
Original geschrieben von flo
aber gleich kommt doch Friends auf Pro 7 !! Joey und Phibie sind mal wieder die Härte... :lol:


CU! - der arme Irre (sichtotlachend) :crazy:

Tom-san
29.01.2002, 17:23
Das mit den Sailer-Moon Comics wird nicht funktionieren: Der sieht so aus, als würde er die selber lesen. Das mit dem Bier funzt auch nicht, weil der Kühlschrank eh schon voll mit Bier ist, aber die dritte Person könnte klappen:p

Also, wir werden das jetzt malausprobieren, aber im Moment sehen wir gerade Friends:D

Danke für Eure Vorschläge.

Balance8295
30.01.2002, 12:08
:spin: :err: Und wenn dann doch alles nicht klappt... holt mich dazu! :eek: :crazy: :D


Crazy Hanuta

Balance Dayspring

flo
04.02.2002, 09:23
Original geschrieben von Balance8295
:spin: :err: Und wenn dann doch alles nicht klappt... holt mich dazu! :eek: :crazy: :D
[/B]

Genau, dann halten wir ein wöchentliches CF-Treffen bei dir ab, das sollte schnell wirken !

flo
07.02.2002, 23:33
@Tom:und, geklappt ?

Tom-san
08.02.2002, 11:07
Kurz gesagt:

Nein!

Der Typ hat meine Erwartungen voll und ganz bestätigt. Von nicht abwaschen, über Rauchen und das Bad nicht saubermachen bis den Kühlschrank voll stopfen, hat er alles drauf.

flo
08.02.2002, 11:13
Original geschrieben von Tom-san
Der Typ hat meine Erwartungen voll und ganz bestätigt. Von nicht abwaschen, über Rauchen und das Bad nicht saubermachen bis den Kühlschrank voll stopfen, hat er alles drauf.
wieso habt ihr ihn dann genommen ?

katja1st
08.02.2002, 11:33
so jemanden wirst du ganz einfach los...
schikaniere ihn! mach ihm das Leben zur Hölle! Nachts, wenn er schlafen will hörst du stundenlang LAUTE Musik! wenn er den Müll nicht runterbringt (keine ahnung, wer das bei euch macht) stell ihm die stinkende Tüte ins Zimmer! Drängele dich vor, wenn ihr beide ins Bad wollt (kannst ja sagen, dass du schon länger wohnst und daher vorrecht hast :D )! Sei richtig ZICKIG! Wenn er dich anspricht, dann wag es dir nicht, in einem vernünftigen Ton zu antworten, du musst ihn richtig anschnauzen, grundlos!
Eine Kollegin hat vorgeschlagen, dass du Sonntag morgens 8 Uhr früh anfangen musst zu putzen!

Da gibt es etliche Möglichkeiten! :D

Trunks6
08.02.2002, 14:21
Ja genau!! Du musst einen auf verrückt machen!! Am Wochenende setz dich alleine in Unterhose und Bier in der Hand vor den Fernseher und schauen irgendeine bescheuerte Sendung an. Wenn er umschalten will musst du ihn wie ein Verrückter anfahren und irgendwas gestörtes sagen wie " Wir wollen nicht gestört werden, Freddy und ich wollen das ansehen!" Oder wenn du im Bad bist und er dich anmault weil er rein will dann sag " Warte doch der Nagellack is noch nicht trocken!"
Das müsste klappen außer...er is selber schwul! Tja dann würde er dich wahrscheinlich anmachen. :D

Blue Lion
08.02.2002, 15:37
Unlustiger Einwurf
___________

Liebe ist,
sich das Herz heraus zu reissen-
. und es demjenigen darzubieten
. der dich am meisten Verlacht.
. Aus Liebe.

_________________

flo
08.02.2002, 15:44
Original geschrieben von Blue Lion
Unlustiger Einwurf
___________

Liebe ist,
sich das Herz heraus zu reissen-
. und es demjenigen darzubieten
. der dich am meisten Verlacht.
. Aus Liebe.

_________________

Liebeskummer ?

Blue Lion
08.02.2002, 15:51
hmmmm, vielleicht.

flo
08.02.2002, 15:53
Original geschrieben von Blue Lion
hmmmm, vielleicht.
vielleicht ?

Blue Lion
08.02.2002, 16:05
Was soll man da kummer sagen ich komm nicht mal an den typ ran...

Fuma
08.02.2002, 16:11
@blue
ich weiss ja nicht was vorgefallen ist aber nach deinem kurzen Bericht da, beachtet er dich nicht oder belächelt er dich weil du in ihn verliebt bist? kann das sein!!
Kopf hoch :troesten:

Fuma

Blue Lion
08.02.2002, 16:51
Der sieht mich nicht.... udn rankommen kann ich auch nciht weil er in der "feindlcihen" Clique ist und seine Kumpels (die ihm ständig am Arsch kleben) mich auf 100m entfernung nicht austehen können...

Fuma
08.02.2002, 17:05
@blue Lion
meinst du dann das er der richtige ist... wenn er dich nichtmal beachtet und sich von seinen Freunden reinreden lässt? Mhmm.. keine ahnung was du da machen kannst... ihn vergessen??? ist immer leichter getan als gesagt!

Fuma

Blue Lion
08.02.2002, 17:09
Er selbst wir d ja eigendlich nur mitgezogen... ist eigendlich mehr ein stiller aber freundlicher typ, nur iwt er halt ständig in der gesellschaft von den typen..

L.N. Muhr
08.02.2002, 17:24
naja, aber wenn du dich selber schon auf sachen wie "in der feindlichen clique" einläßt... ich gehe anhand deiner worte mal davon aus, das du dann selber in so einer dämlichen, dezent inzestuösen "clique" abhängst und dich dort mitziehen läßt. und damit liegt es auch an dir, wenn du an den jungen nicht rankommst...

Blue Lion
08.02.2002, 17:31
Wer sagt denn das ich das freiwillig tue?

Ich bin jahre lang dagegen angegangen udn das ergebnis war der aufenthalt in einer P-Klinik (und eine anschließende therapie).

Ohne die leute bei denen ich in der Pause rumstehe (nicht mal unbedingt viel rede) würde ich wieder zum Opfer wie es jedsmal ist wenn der grötteil mal auf klassen fahrt ist und ähnliches.

Wenn es nach mir ginge gäbsgar keine streiterreien oder sowas... aber leider ist es nicht so.

Ich hab auch niemanden gesagt das sie mich als "undefinierbares etwas" abstempeln sollen... ich binnun keine schönheit, und auch so verschrien.

Und leider ist es soweit das jeder der mir zu nahe kommt gleich meinen ruf mitbekommt, und auch durch meine anwesenheit von den anderen gehänselt werden, kein wunder also das die meisen mich meiden.

Diese andere Clique ist recht groß, Und besteht wie in jeder aus Möchtegernen, Mitläufern und Opfern die sich darin verstecken.

Einige von ihnen kenn ich sogar noch aus der Grundschule, aber diese total bescheuerte Cliquen ordnung macht es einem irgentwie unmöglich miteinander zu reden ohne gleich gemeinsam fertig gemacht zu werden.

Gott wie ich diesen Mist hasse...

Aber was sollte ich tun?
Nein eigendlich müsste es heißen WIE sollte ich dies tun?

L.N. Muhr
08.02.2002, 18:02
erstmal: wie siehts denn mit freunden ausserhalb deiner schule aus? wie sieht es überhaupt aus mit deinem sozialen leben nach der letzten stunde?

(ich frage nach, weil ich damals ungefähr dieselben probleme hatte wie du: gebrandmarkt als häßliches entleich, verschrien als schräg, uninteressant und irgendwie seltsam. und ich habe zu spät gemerkt, daß es ausserhalb meiner schule genug leute gibt, die 1. eine ganz andere meinung von mir haben und 2. jene als negativ geschätzten eingenschaften sehr wohl mochten. bis zur ca. 11. klasse habe ich mich derart durch die schule gequält, dann hatte ichs gerafft und habe mir an normalen schultagen - berechtigt! - sgaen können: was solls, es sind bloß deine mitschüler.)

ps: nicht wundern, falls ich bis montag nicht mehr antworte, ich poste immer im uni-pool und weiß grad nicht, ob ich morgen noch mal herkomme...

Blue Lion
08.02.2002, 18:50
Hm... soziales Umfeld nach der schule?

Hm was ist denn das?

Ich hab eigendlcih ausserhalb meiner Schule sogut wie keine Kontakte, Abends wenn ich weiß das ein paar nettte leute aus meiner Klasse nach den hausaufgaben rausgehen, ist es meistens zu spät und meine eltern lassen mich nicht mehr weg.

Ich quäl mcih dann meistens mit meiner Mutter rum mit der ich mich leider kaum noch verstehe, oder flüchte mich zu meinem Vater wenn er für den Bürobedarf Ausliefern fährt.

Ansonsten..... nein ausserhalb des I Nets hab ich eigendlich keine Freunde.

L.N. Muhr
09.02.2002, 17:27
na denn... mach dich auf die socken! wenn du auf basketball stehst, dann such dir halt 'nen sportverein oder was ähnliches. such dir leute, die zu DIR passen...

die typen aus deiner clique kannst du eh nicht verändern, dich selbst solltest du nicht unbedingt verändern, also mußt du einfach dein umfeld ändern. such dir sachen, die dich interssieren oder intersssieren könnten, dort lernst du dann oft auch andere menschen kennen.

sorry, ich weiß, das klingt banal und schwierig zugleich, ist aber imho der beste ausweg.

ansonsten, wegen uni-pool etc.: bis montag! (sonntag gschlossen!)

Schwarze Katze
10.02.2002, 23:22
Original geschrieben von Blue Lion
Ich hab auch niemanden gesagt das sie mich als "undefinierbares etwas" abstempeln sollen... ich binnun keine schönheit, und auch so verschrien.
Du bist doch aber auch nicht hässlich?
So wie ich das im Oktober mitbekommen habe hast du dich ganz schön rausgemacht.

Soziale Kontakte nach der Schule:
Hatte ich auch immer eher wenige. Irgendwann hat sich das eingerenkt, ich habe mir nämlich woanders Freunde gesucht, bin zum Ju-Jutsu gegangen oder habe Freundschaften über's Netz geschlossen (auch zu Leuten aus meiner Umgebung).
Versuchen kann man's. Es hilft schon, wenn man mal rausgeht und nicht nur im Zimmer hockt.

†Katze† :bcat:

Balance8295
12.02.2002, 07:53
Ich betreibe seit geraumer Zeit Hexer-Rituale und beschäftige mich auch viel mit Esoterik und - ja, leider Gottes - auch mit Okkultismus!

Ich habe eine zwielichtige Vergangenheit, Vater in seiner jungen Laufbahn beim deutschen Militär, wird für ein Geheimprojekt rekrutiert, soll auf Feuerland (Südspritze Süd-Am.) die USA ausspionieren. Mutter, einige Jahre später, landet beim US-Militär als Wareneinkäuferin.

1978 komme ich auf die Welt!
1994 beginne ich, mich errstmals für das Paranormale zu interessieren.
1995 gründe ich das erste Superhelden-Team, mein Vater wird in mein Doppelleben eingeweiht, Mutter hat keine Ahnung.
1996 weiht mich mein Vater in seine Vergangenheit ein und auch meine Mutter erzählt ein wenig... als sie aber nicht da ist, erzählt Vater mir sein Geheimnis... ich erfahre alles über die hermetisch abgeschottete Insel "Feuerland" seine freiwilige Rekrutierung zu irgendeinem Geheimprojekt (mehr nicht!!!).

Schon jetzt erfuhr ich einiges, was hinter den Reihen der Welt-Organisationen vor sich geht...

1997 stirbt mein Vater... genau wie Mutter, alkoholkrank... an Herzversagen. Nach einer geisterhaften Begegnung spüre ich einige Tage später zum ersten Mal die gewaltigen Energien, die sich von nun an immer weiter in meinem Körper ausbreiten und sich eines Nachts konkretisieren würden, was auch geschah!

1999 wurde ich von den Mächten des Lichts (???) gerufen (lange und komplizierte Geschichte...).

Meine Mutter hat nun Angst vor mir, sucht sich Ausreden, wird strenger, um von ihrer Angst vor meinen Fähigkeiten abzulenken (leb DU mal mit einem Superwesen zusammen, wenn Du noch nie mit dem Paranormalen konfrontiert wurdest)...

Den Rest kennen die meisten von Euch... ich dachte, meine Mutter würde mich nicht verstehen... ich erkannte nicht, was sie tatsächlich wegen mir durchmachte...

Vor einer Woche lag sie im Bett - wieder mal betrunken - und ich hörte zufällig, wie sie im Schlaf sprach und wimmerte. Es ging um mich, meinen Vater, meine Fähigkeiten und meine... "Zukunft in diesem Spiel"????

Ich wurde langsam aber bemerkbar böser und böser! Was war geschehen? Haben meine Rituale etwa nicht gewirkt und die Magie wurde umgekehrt?
Ich beschloss, mich den Mächten der Finsternis anzuschliessen!

Vor drei Tagen war ich beim Frisör und liess mir den kläglichen Rest meiner blongefärbten Haare wegschneiden. Ich habe dunkelbraune Haare.
Zu meiner Überraschung (und zum grössten Entsetzen) kamen aber pechrabenschwarze Haare zum Vorschein. Was zum Teufel ist das denn??? Ich verstand die Welt nicht mehr!

Gestern morgen, früh um halb 6... ich liege im Dämmerschlaf und muss gleich raus... plötzlich knackt und kracht es in der Wand hinter mir und nur wenige Sekundenbruchteile später kracht das gesamte Regal auf mich rauf... ich dachte, jetzt greifen mich die Dämonen, die gerechte Strafe für meine Wagnis, mich mit den Mächten der Finsternis messen zu wollen!

In meinem Zimmer stand auch noch ein Müllsack! Der Müllsack war voll... Dosen waren auch darin... ich bringe ihn vor meinem Weg zur Redaktion zum Müllplatz... doch meine durch den Vorfall ausgelöste Panik vor Dunkelheit und Einsamkeit wurde durch das plötzliche Knacken einiger dieser Dosen enorm verstärkt.

Mit blassem Gesicht zitternd und immer noch geschockt verliess ich die Wohnung mit diesem Mülsack und ging zum Müllplatz!
Wiede zurück und an der Wohnung vorbei sah ich mich noch einmal zu meinem Fenster um. Schauer und Panik übermannten mich! Ich fing an zu zittern, bekam Schweissausbrüche... die typischen Symptome eines Schocks!

Heute bin ich immer noch nicht von diesem Erlebnis kuriert. Ich habe Schlüsseldienst und muss morgens als erster in der Redaktion sein... was mich zusätzlich schaudern lässt... die dunklen Flure, der enge und sehr alte Fahrstuhl, die verdammten klemmenden Schlösser...

Schit... ich bin momentan ziemlich am Ende und weiss nicht mehr, was ich machen soll... sollte ich zur Therapie?


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Ich kam, sah... und ging ganz schnell wieder weg! :D

Mad Jack
12.02.2002, 08:10
Original geschrieben von Balance8295
Ich kam, sah... und ging ganz schnell wieder weg! Schön wär´s... :rolleyes:
sollte ich zur Therapie? :lol: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :D


Es scheint sich seines Irrsinns aber immer noch nicht ganz bewußt zu sein... ;)


CU! - der arme Irre (entlarvend) :crazy:

flo
12.02.2002, 09:45
Original geschrieben von Balance8295
ich bin momentan ziemlich am Ende und weiss nicht mehr, was ich machen soll... sollte ich zur Therapie?



Wenn du dich schlecht fühlst, solltest du zumindest ein Erstgespräch dringend in Erwägung ziehen !

Balance8295
12.02.2002, 12:11
@ Flo & SchwaKa: Na ja, zumindest habe ich jetzt ganze sage und schreibe 3 Wohnplätze (1 Betreute WG und 2 Wohnungen) zur Auswahl. Bewerbungen sind draussen. Jetzt heisst's: Abwarten! ;)

@ Mad Jack: :p :rolleyes:


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Ich kam, sah... und ging ganz schnell wieder weg! :D

MadHatter
12.02.2002, 12:25
Original geschrieben von Balance8295
Ich betreibe seit geraumer Zeit Hexer-Rituale und beschäftige mich auch viel mit Esoterik und - ja, leider Gottes - auch mit Okkultismus!
In meinem Zimmer stand auch noch ein Müllsack! Der Müllsack war voll... Dosen waren auch darin...

Ja, das war bei mir auch so! Dann haben die Dosen zu mir gesprochen :" Du bist unser, töte! Sie sind alle gegen dich! Sie müssen alle sterben!! Wir können nicht scheitern, denn unser sind viele!"


Dann hatte sich der Müllsack in ein Monster verwandelt, weil ich den Trick durchschaute und nicht darauf reinfiel. Es war Dosenmaul, der gesante des Lord Z! Ich schaltete schnell, kontaktierte Zordon und schrie:" ZEIT ZUM VERWANDELN! STEGOSAURUS!!!" Als Dosenmaul mich fast besiegt hätte, tauchten endlich die anderen Power Rangers auf, woraufhin Z Dosenmaul auf 100 Meter vergrößerte und wir unsere Donnerzords riefen. Der Donnermegaextremesurpriemezord konnte Dosenmaul dann endlich besiegen und wieder war der Tag gerettet. Und das verdanken wir nur den POWER PUFF GIRLS!!!:D :D :D :D


P.S. Damit du mal siehst wie sowas ist!;)






MadHatter

flo
12.02.2002, 13:18
naja, Balance und wie weit bist du ,einfach bewerbungen rausgeschcikt ?
Oder hast du schon psychologische Gespräche hinter dir ?

Blue Lion
12.02.2002, 13:19
HÖRT AUF ZU SPAMMEN! :feuerwut:

flo
12.02.2002, 13:23
Original geschrieben von Blue Lion
HÖRT AUF ZU SPAMMEN! :feuerwut:
ICH ?

Balance8295
12.02.2002, 13:33
Wer sonst? :D

Balance8295
12.02.2002, 13:45
Original geschrieben von MadHatter
(...) Damit du mal siehst wie sowas ist!;)

Ja, eben, dann versetz' Dich doch mal in meine Lage... aber - wie so viele - kannst Du das warscheinlich gar nicht. Oder willst es nicht... ist mir auch relativ egal.
Ich habe die Geschichte nur aufgeräufelt, um die genauen Hintergründe darzulegen, da sonst niemand verstanden hätte, worum es überhaupt im Prinzip geht! Deswegen war sie so lang!

Meine Autobiographie SECRET LEGACY (Ur-Titel: SECRET WARS) wird allein schon im 1. Band (von 3) 300 Seiten füllen! Soviel dazu! :p


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Ich kam, sah... und ging ganz schnell wieder weg! :D

MadHatter
12.02.2002, 13:57
Original geschrieben von Balance8295


Ja, eben, dann versetz' Dich doch mal in meine Lage... aber - wie so viele - kannst Du das warscheinlich gar nicht. Oder willst es nicht... ist mir auch relativ egal.
Ich kam, sah... und ging ganz schnell wieder weg! :D


Du scheinst ja wiedermal besser über mich bescheid zu wissen als ich,oder?;)

Da du mich nicht kennst, solltest du vorsichtig mit deinen äußerungen über mich sein!;)

Ich konnte in deinem Post einfach keinen Sinn erkennen! wenn du wirklich vorm knistern eines Müllbeutels Angst hast und denkst es kommt ein Wesen der Hölle um dich zu holen, solltest du echt mal zum Arzt gehen!




Also gekommen bist du, gesehen hast du auch, wann gehst du jetzt endlich?:D :D




MadHatter

Zynicus
12.02.2002, 14:37
Original geschrieben von MadHatter
...der gesante des Lord Z!

Ich habe niemand gesandt!!

Lord Zynicus

Mona Lisa
12.02.2002, 14:50
Original geschrieben von Zynicus

Ich habe niemand gesandt!!

Lord Zynicus

:lol: :lol: :lol:

MadHatter
12.02.2002, 16:23
Original geschrieben von Zynicus

Ich habe niemand gesandt!!

Lord Zynicus

der lord z den ich meine ist ein außerirdisches Wesen das ein rotes Visier anstelle von Augen hat, darüberhinaus hat er keine Haut!;) :D :D

Aber von der Grundeinstellung könntest du es wirklich gewesen sein!:D :D




MadHatter

Mad Jack
12.02.2002, 17:00
Original geschrieben von flo
naja, Balance und wie weit bist du ,einfach bewerbungen rausgeschcikt ?
Oder hast du schon psychologische Gespräche hinter dir ? Meintest Du Bewerbungen bei einer Psychiatrie als Dauerpatient...?! :D
Original geschrieben von Balance8295
Ja, eben, dann versetz' Dich doch mal in meine Lage... aber - wie so viele - kannst Du das warscheinlich gar nicht. Oder willst es nicht... Letzteres trifft wohl auf 99 % der Forumsmitglieder zu. So langsam scheint es zu kapieren... :p
Original geschrieben von MadHatter
Ich konnte in deinem Post einfach keinen Sinn erkennen! wenn du wirklich vorm knistern eines Müllbeutels Angst hast und denkst es kommt ein Wesen der Hölle um dich zu holen, solltest du echt mal zum Arzt gehen! Bin ich also doch nicht der einzige, der das so sieht... :engel:
Original geschrieben von MadHatter
Also gekommen bist du, gesehen hast du auch, wann gehst du jetzt endlich? Danke!!! Damit spar ich mir ein paar Wörter... :
Original geschrieben von Blue Lion
HÖRT AUF ZU SPAMMEN! Tja, leider scheint es bei den Mods Narrenfreiheit zu genießen - andere wären längst gesperrt worden... :confused:


CU! - der arme Irre (Kommentator) :crazy:


P.S.: Schaut malhier rein... (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=33046)

Sachiel
12.02.2002, 23:20
Kleiner Tip, Balance: (nein, mich nervst Du nicht, ist ernst gemeint!) Weniger Drogen, oder aufhören Crowley zu lesen!

Mona Lisa
13.02.2002, 05:46
Original geschrieben von Sachiel
Kleiner Tip, Balance: (nein, mich nervst Du nicht, ist ernst gemeint!) Weniger Drogen, oder aufhören Crowley zu lesen!

Das scheint mir auch so, das hört sich doch alles sehr nach Drogen an. Mal klingt er tagelang einigermaßen normal und mal liest man nur noch Scheiß von ihm. Seltsam allerdings, daß ihm das selbst dann niemals auffällt.
Balance, ich kann dir nur raten, such endlich eine Beratungsstelle auf, du machst dir nur selbst das Leben zur Hölle!

starfish
13.02.2002, 06:35
@Mad Jack dein PS ist Heuchelei!

*fish

Der arme Irre
13.02.2002, 08:11
Original geschrieben von starfish
@Mad Jack dein PS ist Heuchelei! Sorry - das versteh ich jetzt nicht! - Was ist daran Heuchelei? - Ganz im Gegenteil: ich steh doch offen dazu, daß es mich nervt und ich es endlich loswerden will...!!!


CU! - der arme Irre (offen und ehrlich) :crazy:

Balance8295
13.02.2002, 08:38
Original geschrieben von MadHatter



Du scheinst ja wiedermal besser über mich bescheid zu wissen als ich,oder?;)

Da du mich nicht kennst, solltest du vorsichtig mit deinen äußerungen über mich sein!;)

Ich konnte in deinem Post einfach keinen Sinn erkennen! wenn du wirklich vorm knistern eines Müllbeutels Angst hast und denkst es kommt ein Wesen der Hölle um dich zu holen, solltest du echt mal zum Arzt gehen!

(...)

MadHatter

Ich brauche gar nicht vorsichtig zu sein, da Ihr mich ohnehin ignoriert und ich mehr Macht habe, als Du Dir vorstellen kannst!

Es geht nicht um das Knistern in Verbindung mit Dämonen, das habt Ihr falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass ich so verängstigt war, dass mich an diesem Morgen selbst das Knacken der Dosen erschreckt hat!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

MadHatter
13.02.2002, 08:50
Original geschrieben von Balance8295


Ich brauche gar nicht vorsichtig zu sein, da Ihr mich ohnehin ignoriert und ich mehr Macht habe, als Du Dir vorstellen kannst!



Und du kannst dir meine Macht nicht ansatzweise vorstellen! Übrigens interesante Logik, ich poste Mist, da den eh keiner ließt!:)


Original geschrieben von Balance8295
Es geht nicht um das Knistern in Verbindung mit Dämonen, das habt Ihr falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass ich so verängstigt war, dass mich an diesem Morgen selbst das Knacken der Dosen erschreckt hat!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Dann scheint deine Macht doch nich so großartig zu sein!;)





MadHatter, der sich der Dunkelheit verschrieben hat:asthanos:

Balance8295
13.02.2002, 08:54
Original geschrieben von Der arme Irre
Sorry - das versteh ich jetzt nicht! - Was ist daran Heuchelei? - Ganz im Gegenteil: ich steh doch offen dazu, daß es mich nervt und ich es endlich loswerden will...!!!


CU! - der arme Irre (offen und ehrlich) :crazy:

Ja, richtig, Du stehst offen dazu... offen zu allem, was Du als gut und richtig hälst! Aber andere machst Du gnadenlos runter und wunderst Dich, wenn Du wieder und wieder eine reingewürgt bekommst! Dann begibst Du Dich mit dem raussuchen meiner alten Threads auf dieselbe Stufe wie ich und brichst einen neuen Krieg hervor!

Du schreibst immer, Dass Du schreibst, was Du willst... dann lass aber auch anderen diese Freiheit!

Ich sagte es damals und ich sage es immer noch:
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Ich hatte diesen Thread gewählt, weil er mir passend erschien, um mein Herz auszuschütten, weil ich mich aussprechen musste, es musste alles mal raus, was ich in all den Jahren durchgemacht hatte! Ich hatte nicht die Absicht, irgendwem zu drohen oder anzugreifen, ich hatte nicht einmal eine Antwort erwartet, gleich welcher Art sie sei!

Du solltest Dir echt mal Gedanken um Deine Psyche machen! Du verbreitest Hass, und Terror und ziehst andere mit rein! Soetwas ist Volksverhetzung!

THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Balance8295
13.02.2002, 09:11
Original geschrieben von MadHatter
(...) Dann scheint deine Macht doch nich so großartig zu sein!;)


MadHatter, der sich der Dunkelheit verschrieben hat:asthanos:

Wenn Du morgens im Halbschlaf vor Dich hindöst und plötzlich das Regal von der Wand fliegt und mit lautem Gekrache auf Deinen Rücken fällt, würdest auch Du einen Schock bekommen, also gib nicht so an!

Und verarschen kann ich mich selber! Ich sehe doch, dass Ihr mich hasst, weil ich anders bin und meine Meinung sage! Aber warum? Warum hasst Ihr? Diese Frage geht mir seit 1998 durch den Kopf!

Mit jeder weiteren Beleidigung gebt Ihr mir mehr und mehr Recht!
Entweder, Ihr beleidigt andere und zieht Euch beleidigt zurück, wenn Euere Angriffe nicht funktioniert haben oder Ihr ignoriert alles, was ausserhalb Euerer kleinen Welt geschieht und glaubt, das Leben sei in Ordnung!

Unglaublich, dieses Schubladendenken! Marvel hatte keinen Erfolg mit seinem Konzept! Traurig aber wahr!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

Mad Jack
13.02.2002, 09:12
Original geschrieben von Balance8295
Aber andere machst Du gnadenlos runter und wunderst Dich, wenn Du wieder und wieder eine reingewürgt bekommst! Eigentlich mache ich hier nur es runter und "reingewürgt" habe ich bis jetzt noch von keinem eine bekommen... :D
Ich sagte es damals und ich sage es immer noch:
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!Schon wieder droht es und keinen interessiert es... :rolleyes:
Ich hatte diesen Thread gewählt, weil er mir passend erschien, um mein Herz auszuschütten, weil ich mich aussprechen musste, es musste alles mal raus, was ich in all den Jahren durchgemacht hatte! Ich hatte nicht die Absicht, irgendwem zu drohen oder anzugreifen, ich hatte nicht einmal eine Antwort erwartet, gleich welcher Art sie sei!Womit es jene Leute mit seinen Wahnvorstellungen verarscht, die sich hier ernsthaft ihre realen Probleme vom Herzen reden wollen und evtl. Hilfe suchen... :(
Du solltest Dir echt mal Gedanken um Deine Psyche machen! Du verbreitest Hass, und Terror und ziehst andere mit rein! Soetwas ist Volksverhetzung! Nur weil es offensichtlich (neben diversen Psychosen) unter Persönlichkeitsspaltungen leidet, sollte es sich nicht als Volk ansehen... :p


CU! - der arme Irre (sich wundernd) :crazy:

Balance8295
13.02.2002, 09:22
Original geschrieben von Mad Jack
(...)

Schon wieder droht es und keinen interessiert es... :rolleyes:

(...)


;)

CD&C '
13.02.2002, 09:30
Original geschrieben von Balance8295
Ich sehe doch, dass Ihr mich hasst, weil ich anders bin und meine Meinung sage! Aber warum? Warum hasst Ihr? Diese Frage geht mir seit 1998 durch den Kopf!Na ja, ich hasse dich nicht ... ich finde dich wirklich Unterhaltsam ... aber wenn ich ehrlich bin finde ich auch so etwas wie "BANZAI" sehr Unterhaltsam ... muss wohl daran liegen das ich TRASH liebe.

Und ich bin sicher die anderen hassen dich auch nicht ... ich denke sie bemitleiden dich eher, sie fühlen sich eher von dir genervt, halten dich eher für einen psychopatischen Spinner und hoffen sicher alle das du eines Tages wieder normal durch dein Leben schreiten kannst :).

Du siehst also, in Wahrheit mögen sie dich sogar oder warum sollte sonst jemand je einen Gedanken an sowas wie dich verschwenden ...


Wenn die Sonne scheint sehe auch ich .... die Mächte des Lichts ;).

MadHatter
13.02.2002, 09:30
Original geschrieben von Balance8295


Wenn Du morgens im Halbschlaf vor Dich hindöst und plötzlich das Regal von der Wand fliegt und mit lautem Gekrache auf Deinen Rücken fällt, würdest auch Du einen Schock bekommen, also gib nicht so an!

Und verarschen kann ich mich selber! Ich sehe doch, dass Ihr mich hasst, weil ich anders bin und meine Meinung sage! Aber warum? Warum hasst Ihr? Diese Frage geht mir seit 1998 durch den Kopf!

Mit jeder weiteren Beleidigung gebt Ihr mir mehr und mehr Recht!
Entweder, Ihr beleidigt andere und zieht Euch beleidigt zurück, wenn Euere Angriffe nicht funktioniert haben oder Ihr ignoriert alles, was ausserhalb Euerer kleinen Welt geschieht und glaubt, das Leben sei in Ordnung!

Unglaublich, dieses Schubladendenken! Marvel hatte keinen Erfolg mit seinem Konzept! Traurig aber wahr!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

1. Kann mir nicht passieren, ICH habe meine Wohnung GUT eingerichtet, da bricht nich der ganze Kram über mir zusammen!;)

2. Ich habe dich NIE beleidigt, also lasse deine Hasstiraden und DU hast keinen blassen Schimmer davon wo und wie ich lebe,also maße dir nicht an mich zu beurteilen!;)

3. Marvel Comics sind so "realistisch" wie ein Marsmännchen als Bundeskanzler!;)

4. Ich bin der Bote der schwarzen sonne, knie nieder erbärmlicher Sterblicher Narr!:asthanos:





MadHatter

Schwarze Katze
13.02.2002, 11:15
Anstatt hier ständig auf Balance einzuschlagen solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen.
Es ist keinesfalls verboten Fantasiegeschichten zu posten (ob sie solche sind, sei hier mal hintenangestelt).
Jemanden als es zu bezeichnen ist für selbigen beleidigend und demütigend, wundert euch also nicht, dass er agressiv reagiert.
Ihr provoziert doch selbst immerwieder. Stellt euch vor ir hättet etwas gepostet, woran ihr felsenfest glaubt und werdet dafür verspottet.
Wenn ihr nichts konstruktives posten könnt, dann lasst es.

†Katze† :bcat:

MadHatter
13.02.2002, 11:26
Original geschrieben von Schwarze Katze
Wenn ihr nichts konstruktives posten könnt, dann lasst es.

†Katze† :bcat:

Tja, Balance scheint das wenig zu stören!:rolleyes:


Der Rest trifft nicht auf mich zu, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen!;) :engel:




MadHatter

Mad Jack
13.02.2002, 11:26
Original geschrieben von Schwarze Katze
Anstatt hier ständig auf Balance einzuschlagen solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen. Es geht ja auch um solche Sachen hier:


Balance8295 schrieb am 13.02.2002 09:33:

Ich habe entsprechende Massnahmen eingeleitet. Ihr werdet Euch noch wundern und ehe Ihr begreift, was geschehen ist, ist es schon zu spät! Ich meine Euch nicht innerhalb des CF, sondern in Euerem "normalen" Leben.

Tja, Unfälle passieren nun mal... aber wer kann in dem Moment beweisen, dass ich die Ursache war? Ihr habt ja keine Ahnung, wen Ihr Euch hier zum Feind gemacht habt! Ihr wollt mich anzeigen? Man wird Euch auslachen!


Mit finsteren Grüssen
Balance

in nomine et filii, et spiritus, sankti, amen...



´nuff said!!! :rolleyes:


CU! - der arme Irre (klarstellend) :crazy:

Balance8295
13.02.2002, 11:30
Original geschrieben von MadHatter


1. Kann mir nicht passieren, ICH habe meine Wohnung GUT eingerichtet, da bricht nich der ganze Kram über mir zusammen!;)

2. Ich habe dich NIE beleidigt, also lasse deine Hasstiraden und DU hast keinen blassen Schimmer davon wo und wie ich lebe,also maße dir nicht an mich zu beurteilen!;)

3. Marvel Comics sind so "realistisch" wie ein Marsmännchen als Bundeskanzler!;)

4. Ich bin der Bote der schwarzen sonne, knie nieder erbärmlicher Sterblicher Narr!:asthanos:



MadHatter

hallo ..hier ist mal kurz der cente ! du dorftrottel ! geh mal nach hause du honk ! du hast ab sofort planet erde verbot !!!
ansonsten wünsch ich dir noch TOY TOY TOY !

PS.: Micky Maus strikes back like Hijack muthafukkka !!!! :mickey:

Zynicus
13.02.2002, 11:34
Original geschrieben von Balance8295
du hast ab sofort planet erde verbot !!!

Planet Erde-Verbot dürfte sich nur schwer bewerkstelligen lassen, es sei denn, jemand stellt seine Ferienwohnung auf dem Jupiter zur Verfügung! (Soll hübsche Sonnenuntergänge da geben...)

Balance8295
13.02.2002, 11:46
Original geschrieben von Zynicus

Planet Erde-Verbot dürfte sich nur schwer bewerkstelligen lassen, es sei denn, jemand stellt seine Ferienwohnung auf dem Jupiter zur Verfügung! (Soll hübsche Sonnenuntergänge da geben...)


geht schon , geht schon........spring einfach von der plattform ... irgendwo wirst du schon wieder landen !

Mad Jack
13.02.2002, 11:51
Original geschrieben von Balance8295
geht schon , geht schon........spring einfach von der plattform ... irgendwo wirst du schon wieder landen ! Vormachen, vormachen...!!! :D :twist:


CU! - der arme Irre (herausfordernd) :crazy:

Zynicus
13.02.2002, 12:03
Original geschrieben von Balance8295
spring einfach von der plattform
Fünf-Meter-Brett ins Nirgendwo?
Das schwarze Loch im Planschebecken?

MadHatter
13.02.2002, 12:15
Original geschrieben von Balance8295


hallo ..hier ist mal kurz der cente ! du dorftrottel ! geh mal nach hause du honk ! du hast ab sofort planet erde verbot !!!
ansonsten wünsch ich dir noch TOY TOY TOY !

PS.: Micky Maus strikes back like Hijack muthafukkka !!!! :mickey:


:lol: Hat dir den Spruch deine Mami beigebracht?


Leute hier kann man sehen das zu viel Internet schädlich fürs Hirn ist!:D



Ach und wenn die Leutchen mit den weißen kitteln vorbei kommen um dich zu holen, sag ihnen auch ja alles von deinen Kräften! Z.B. allen gewaltig auf den Sack zu gehen, oder scheiße zu labern ohne gefragt zu werden!;) :D :engel:






MadHatter

flo
13.02.2002, 13:05
Original geschrieben von Balance8295


PS.: Micky Maus strikes back like Hijack muthafukkka !!!! :mickey:
Was bedeutet denn Hijack ??

Zynicus
13.02.2002, 13:11
Original geschrieben von flo

Was bedeutet denn Hijack ??
Was bedeutet der ganze Satz?

Mad Jack
13.02.2002, 13:14
Original geschrieben von Zynicus
Was bedeutet der ganze Satz? Was bedeutet der ganze Beitrag...?! :twist:


CU! - der arme Irre (unbelehrbar) :crazy:

Abulafia
13.02.2002, 13:18
@ flo: Das (http://download.oca.ch/fun/hijack.mpg) ist ein hijack :D (ca 3 MB)
Balance prahlt zwar immer mit Waffen, aber daß er schwarz ist und mit einer Doppelläufigen unschuldige Menschen bedroht... :lol:

MadHatter
13.02.2002, 13:26
Original geschrieben von Mad Jack
Was bedeutet der ganze Beitrag...?! :twist:


CU! - der arme Irre (unbelehrbar) :crazy:

Was bedeuten ALLE seine Beiträge?;) :twist:




MadHatter

Kenwilliams
13.02.2002, 14:09
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf den Geisteskranken?

Lars Sudmann
13.02.2002, 15:09
Hiho

wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt, sind Mad Jack oder Mad Hatter auch nicht ganz unschuldig daran. Denn die erste Regel im Internet lautet: Haltet euch an die Nettiquette. Und die zweite: Don't feed the Trolls.

Und das macht Ihr hier fröhlich. Einerseits wird gesagt, Balance soll doch ignoriert werder, andererseits wird das ja von den Aufrufern nicht einmal umgesetzt. Und nochwas: Wer hier gesperrt wird, entscheidet immer noch Bernd und da wird lieber eine Mail an den Admin geschrieben, anstatt den Blödsinn gleich im Forum zu posten. Das war wirklich ein sauberes Eigentor, Jack.

In diesem Sinne ist auch dieses Thema erst einmal zu.

PS: Wenn er euch nicht passt, nutzt bitte auch wirklich die Ignorier-Funktion.