PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edgar Davids/Superman



Comicmaster
13.01.2002, 19:50
Hallo Leute!
Ich bin noch relativ neu hier und hoffe deswegen dass ihr zahlreich meine 2 Bilder bewertet.

Link 1 (Edgar Davids):
http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=785757

Link 2 (Superman):
http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=786429

Jenny
13.01.2002, 20:08
Hi Comicmaster!

Zu den Bildern! Das erste gefällt mir prinzipiell richtig gut, hat aber ein heftiges Problem--man sollte es mal ordentlich in die Länge ziehen! Oder war das Absicht? :D Der arme Davids sieht total zusammengestaucht aus... (naja, so sieht man sicher aus, wenn man aich nicht für die WM qualifiziert hat...) Auch das GEsicht sieht etwas verzogen aus. Gegen unteredn Bildrand wird es irgendwie immer gestauchter...

Das zweite ist ganz gut,a ber zu skizzenhaft und zu chaotisch für meinen Geschmack. Das Auge wird einfach zu sehr verwirrt, und das muss auch bei skizzierten Sachen nicht sein... Das Motiv finde ich allerdings gelungen!

Gruß

:wedge:

Pebowski
13.01.2002, 21:32
Das zweite find ich deswegen witzig, weil's aussieht als hätte man Superman mit Walter Matthau gekreuzt ;)

LG
Peter

Steffi S.
14.01.2002, 11:09
Sieht schon mal nicht schlecht aus.

beim ersten würde ich mich der Kritik von G7 anschliessen.
Beim zweiten, naja, das mutet irgendwie an, als hätte Supi die Nacht durchgesoffen... :D

Fighting Sausage
14.01.2002, 11:24
Das erste liet bestimmt an einer Komp oder?

Das zweite is lustig, Superman hat da ne Knollernase, abser sonst gar nit schlecht.

Comicmaster
14.01.2002, 12:59
Also, schon mal danke für eure Meinungen.
Ich gebe euch bei Edgar Davids (Holland ist nicht dabei!!!) durchaus recht, doch Superman sollte ja auch eine schnelle Skizze werden und kein Meisterwerk.
Also, nochmal danke!

['instin(c)t]
14.01.2002, 14:30
jo stimmt ersteres is zusammengestaucht zweiteres gefällt mir trotzdem es eine skizze is trotzdem. nur wo die brille is solltest du trotz skizze dem betrachter noch die möglichkeit lassen da eine brille zu erkennen *g*! hast aber ne mütze voll talent so wie ich das hier seh! denn der stil is ziemlich cool! (linienführung farbgebeung etc) einfach ma dran arbeiten!