PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbewertung



VNoize
13.01.2002, 13:13
Hallo ihr im Comicforum!

1. Grosses Lob erstmal an alle - hier wird Kritik noch ernst genommen! Wenn ich da so an andere Online-Künstler-foren/vereine etc denke, ist hier sowohl die Qualität der Bilder höher als auch der Wahrheitsgehalt der Bewertungen grösser!

2. Und weil wir grad dabei sind - ich würde mich freuen, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Tips zum folgenden Bild zu bekommen ^_^

http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=31879&gross=1

Ich hoffe, der Link funzt!
Merci :D mapmaster

Fighting Sausage
13.01.2002, 13:24
Hey, recht hohes Niveau.

Gefällt, obwohl Mangastyle nicht wirklich cool ist.

Michael Vogt
13.01.2002, 13:28
Also, bei mir funktionierts schon mal nicht. :(

Gruß
Michael:confused:

VNoize
13.01.2002, 13:41
Also, wie muss ich denn den Link einfügen, damit er funktioniert?

http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=31879&gross=1

Das ist er - ich dachte, ich muss und dann .... oder nicht?

VNoize
13.01.2002, 13:43
Na, das ist ja einfach ......... da braucht man ja diese url-Befehle gar nicht..... sorreee

Steffi S.
13.01.2002, 13:44
Bei mir funzt auch nischt, was ich nicht verstehe, wie kannst du denn ne Wertung abliefern, wenn du auch nichts siehst, Sausage? Magic?http://www.plaudersmilies.de/tales/merlin.gif

Grüsse, Steffi

Steffi S.
13.01.2002, 13:47
Kann es sein, das du den link angegeben hast, der bei dir bei dem Bild erscheint, wenn du auf animexx eingelockt bist? Man fragt mich nämlich nach nem Passwort und sagt mir dann: Login ist fehlgeschlagen.
kannst uns ja auch dein Passwort geben ;) :engel:

Fighting Sausage
13.01.2002, 13:50
@Steffi: Man nennt mich auch David K(l)opperwurst :D:D (was für ein Brüller)


Hier hab ihn nochmal gmacht, gucken obs funzt.

http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4122

Ambroggio
13.01.2002, 14:06
Für meinen Geschmack ganz nett.

Allerdings keine Farbharmonien.
Alle Kolorationen beissen sich in sich.

Steffi S.
13.01.2002, 14:30
Original geschrieben von Ambroggio
Alle Kolorationen beissen sich in sich.

...ich stell mir das grad bildlich vor...:D.

Zu den Bildern, gefallen mir auch ganz gut. Sehr schön detaillreich.
Was mir an den kolorationen auch noch auffällt: Sie wirken nich plastisch, zumindest nicht die, die mitm Comp gemacht sind. Besonders bei den Haaren ist es sehr auffällig.
Dann noch: du machst den Oberschenkel oft wesentlich länger als den Unterschenkel, die sind aber eigentlich gleichlang.

Grüsse, Steffi

gazegull
13.01.2002, 15:00
find die colo eigentlich recht geil, vor allem so strukturen wie am bauch, rüstung und felsen bei "sealed sword".

ich find den manga-style recht eigenständig, nicht viel geklaut. ich hab das gefühl, dass du deine eigenen vorstellungen von formsprache über die allgem. "manga-doktrin" stellst. (lobenswert!) aber ich hab von manga nicht die super ahnung.

"ruby thief" hat auch sehr nette komposition, nur ihr rechter arm is bissel daneben, auch íhr gesicht stimmt nicht 100%ig, dafür find ich den typen gut, was form und strichführung angeht.

hintergründe gefallen mir auch. haste auch so comic-seiten? wär mal gespannt wie du in der "königsdisziplin" (ach nee, das sind ja chick-pinups) abschneidest...

:engel: gaze

ps: ach so, ich mach den fehler auch massenweise, aber versuch mal die tit... ich meine brüste nicht so ballon-rund sondern eher in richting tropfen-form zu machen. kommt weiblicher...
(micha wird mich hier bestimmt unterstützen! :D :D :D)

['instin(c)t]
13.01.2002, 15:06
also mir gefallen die sachen ziemlich gut! schön farbenfrohe cols!
bei einem bild find ich den hintergrund bissl blöde zumal die die figur einfach nur draufgesetzt hast (das mit den klippen im mehr)!
das isn mangastil der sogar mir gefällt sieht nich billig ausd oder so und mit den farben finde die passen gerade recht!

achso guck dir die anatomie bei einigen bildern mal an die oberkörper sind teilweise viel zu kurz!

VNoize
13.01.2002, 17:53
Danke an alle! ^__________^

Puma
13.01.2002, 18:36
Insgesammt alles sehr cool, auch die cols, sowohl digital, als auch copic.

Außer den schon genannten Mängeln find ich die Füße manchmal etwas klobig.

Samy-D
16.01.2002, 17:18
Mit welchem Programm hast du denn coloriert???;) !!!

Ronjohn
20.01.2002, 12:10
Ich finds genial