PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder für Fantasy RPG Homepage



Brainbow
12.01.2002, 22:36
:viking:
Ich habe ein freies Pen&Paper Hack'n'Slay geschrieben und würde gerne meine Homepage mit ein paar Artworks aufpeppen. Leider kann ich euch nicht groß entlohnen, sondern nur einen Link (wenn du willst) auf die Seite einbinden. Aber vielleicht hast du ja sowieso das eine oder andere Fantasybild.

Thx. Brainbow

Jenny
12.01.2002, 22:47
Hmmmm.... Ist vielleicht nicht ganz die richtige Richtung für Hack&Slay, aber hier findest du meine Rollenspielbilder:

http://www.goldseven.de/index_fantasy.htm

Vielleicht ein kindlich-freundliches Hack&Slay?? :):):)

Brainbow
25.01.2002, 17:08
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich bin ziemlich im Prüfungstreß. Leider glaube ih nicht, daß diese Bilder auf die Seite passen. Sie sind wirklich etwas *ähem* zu kinderfreundlich und zu groß, vielleicht hätte ich Skizzen schreiben solln. Oder wie nennt ihr kleinere Bilder, die man in die eine, oder andere Ecke ein Homepage hauen kann?
Aber ich habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut. Nicht schlecht. Vor allem die Bilder von Star Wars haben mir gefallen. Und du spielst auch Rollenspiele, habe ich gelesen?

Naja, dann mögen die Stifte und Würfel mit dir sein!

-Brainbow