PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman's girlfriend



batsniper
12.01.2002, 19:47
Hatte Batman in den letzten Jahren eigentlich mal 'ne Freundin?

tillfelix
12.01.2002, 20:00
zu dino zeiten hat bruce wayne doch mit vesper fairchild rumgeturtelt (die er im '10 cent adventure' ja anscheinend jetzt über den jordan befördert hat ;) ), und sagte ihr in einem heft am telefon, dass er sie lieben würde.
von mehr weiss ich aber auch nicht...

Knightfall
12.01.2002, 20:03
Als Bruce Wayne hat er bestimmt schon etliche gehabt, der alte PLAYBOY :D

KF

batsniper
12.01.2002, 20:17
Original geschrieben von Knightfall
Als Bruce Wayne hat er bestimmt schon etliche gehabt, der alte PLAYBOY :D

KF

Ich meinte etwas ernsthaftes, so was wie in Andrea in MOTP oder Vicky in Batman I ;)

Csar
12.01.2002, 20:40
Original geschrieben von Lucky7481
zu dino zeiten hat bruce wayne doch mit vesper fairchild rumgeturtelt (die er im '10 cent adventure' ja anscheinend jetzt über den jordan befördert hat ;) ),

Aha, wusste ich noch gar nicht!
Danke für die Info!!!!!!!!
:o

batsniper
12.01.2002, 20:49
Original geschrieben von Lucky7481
zu dino zeiten hat bruce wayne doch mit vesper fairchild rumgeturtelt (die er im '10 cent adventure' ja anscheinend jetzt über den jordan befördert hat ;) ), und sagte ihr in einem heft am telefon, dass er sie lieben würde.
von mehr weiss ich aber auch nicht...

hat er aber nicht... das 10 cent teil kann man bei www.dccomics.com nachlesen

MadHatter
12.01.2002, 21:25
Original geschrieben von Lucky7481
zu dino zeiten hat bruce wayne doch mit vesper fairchild rumgeturtelt und sagte ihr in einem heft am telefon, dass er sie lieben würde.
von mehr weiss ich aber auch nicht...

Jepp, mit Vesper gings schon ziehmlich ernst zu! Und außer ihr höhstens noch Talia und Selina!!!




MadHatter

batsniper
12.01.2002, 21:31
Original geschrieben von MadHatter


Jepp, mit Vesper gings schon ziehmlich ernst zu! Und außer ihr höhstens noch Talia und Selina!!!




MadHatter


Also ich erinner mich noch an die Dino Comics, und da trat Vesper höchsten kurz mal als Nervenbündel auf, nicht mehr

MadHatter
12.01.2002, 21:35
Original geschrieben von batsniper

Also ich erinner mich noch an die Dino Comics, und da trat Vesper höchsten kurz mal als Nervenbündel auf, nicht mehr


Die Beziehung zu Vesper zog sich durch mehrere Dino Hefte und wurde zunehmend intensiver!!!




MadHatter

batsniper
12.01.2002, 22:08
Original geschrieben von MadHatter



Die Beziehung zu Vesper zog sich durch mehrere Dino Hefte und wurde zunehmend intensiver!!!




MadHatter

Wie intensiv?

Knightfall
12.01.2002, 22:49
Der Name Fairchild scheint im Comicuniversum beliebt zu sein!
:D Bei Batman, Gen13, Cyberforce um ein paar zu nennen!

KF

MadHatter
13.01.2002, 08:28
Original geschrieben von batsniper


Wie intensiv?

Bruce hatte durch sie seid langer Zeit wieder "Spass" Bruce Wayne zu sein und nicht nur Batman. Er hatte auch ernsthaft über eine Dauerhafte Beziehung zu ihr nachgedacht. Und sie auch geliebt.




MadHatter

tillfelix
13.01.2002, 11:59
Original geschrieben von batsniper


hat er aber nicht... das 10 cent teil kann man bei www.dccomics.com nachlesen
hat er nicht??? lies nochmal genau nach... er trennt sich von seiner partnerin, angeblich um noch einen anderen fall am colby building zu lösen und verabschiedet sich mit 'I meet you at the cave'... und als sasha heimkommt, ist vesper tot...
nur er hat den funkspruch bekommen... er hat ein bisschen zeit gewonnen... warum soll er es also nicht getan haben?
und ich kann mich nicht erinnern, dass er in den bis jetzt folgenden heften jemals gesagt hat, dass er es nicht war....
Original geschrieben von batsniper


Wie intensiv?
das heft, in dem bruce vesper seine liebe, wenn auch am telefon, gesteht, ist übrigens Batman #39 aus der Dino-Ära der deutschen Comics. Es ist das letzte Heft vor Inferno und zugleich das letzte reguläre heft von Kelley Jones als Zeichner :heul:

Foxglove
14.01.2002, 12:11
Original geschrieben von MadHatter


Jepp, mit Vesper gings schon ziehmlich ernst zu! Und außer ihr höhstens noch Talia und Selina!!!




MadHatter
und da war doch auch noch Nocturna!

@MadHatter Ich habe mal was in einem Album von einem Kind von Bats und Talia gelesen und dann nie wieder was davon gehört, weisst Du zufällig was darüber:lehrer:

ManuelB.
14.01.2002, 13:27
Erst mal sag ich HI, ich freue mich im forum zu sein!!!
Es freut mich euch kennen zu lernen!!!
Um auf das Thema einzugehen:
Hatte Bruce nicht mal was mit Talia (der tochter von Ras' al Guhl (wie schreibt man den bloss???:D ;) )???
Und siehe Batman und das Phantom, dort hatte er mit (wie heisst sie noch gleich???:D ;) ) auch etwas!!!
SO, also HI, es freut mich hier zu sein schlerim
Gruß:
Manu

Foxglove
14.01.2002, 14:29
Original geschrieben von ManuelB.
[Und siehe Batman und das Phantom, dort hatte er mit (wie heisst sie noch gleich???:D ;) ) auch etwas!!!
SO, also HI, es freut mich hier zu sein schlerim
Gruß:
Manu [/B]

@Manu: Die hieß Rachel Caspian

Csar
14.01.2002, 15:48
@Lucky7481:

Verdammt kannst du keine SPOILER setzen???
Ist das für dich ein Fremdwort?!!!!!!!:mad:
Halt dich gefälligst dran es wollen nämlich noch andere das Heft lesen ohne alles gleich im Vorraus zu wissen!!!!!!

MadHatter
14.01.2002, 16:16
Original geschrieben von Foxglove

und da war doch auch noch Nocturna!

@MadHatter Ich habe mal was in einem Album von einem Kind von Bats und Talia gelesen und dann nie wieder was davon gehört, weisst Du zufällig was darüber:lehrer:

Ja, aber dank der crisis zählt Nocturna nichmehr!;)

jepp, Die beiden hatten ein Kind. Das war aber ne Elseworldstory glaub ich!;) :)





MadHatter

MadHatter
14.01.2002, 16:17
Original geschrieben von ManuelB.
Erst mal sag ich HI, ich freue mich im forum zu sein!!!
Es freut mich euch kennen zu lernen!!!


Hi und willkommen im Bat-forum Manuel!!!:) :waving: :waving: :waving:




MadHatter

Felicat
14.01.2002, 17:41
Original geschrieben von Foxglove
@Manu: Die hieß Rachel Caspian

Muß dich korrigieren: In Mask of Phantasm (Batman und das Phantom) war es Andrea Beaumont, die Bruce auch gerne heiraten würde.

@Manu: Ra's al Ghul wird der Gute geschrieben :-).

Felicia, die Helfende

tillfelix
14.01.2002, 19:18
Original geschrieben von Csar
@Lucky7481:

Verdammt kannst du keine SPOILER setzen???
Ist das für dich ein Fremdwort?!!!!!!!:mad:
Halt dich gefälligst dran es wollen nämlich noch andere das Heft lesen ohne alles gleich im Vorraus zu wissen!!!!!!
verzeih :sconf: :crap:
ich hatte gedacht, dass du die hefte auch schon gelesen hast, tut mir leid...

Foxglove
14.01.2002, 20:49
[QUOTE]Original geschrieben von Felicat
[B]

Muß dich korrigieren: In Mask of Phantasm (Batman und das Phantom) war es Andrea Beaumont, die Bruce auch gerne heiraten würde.



@Felicat Also ich habe hier ein HC (Comic 2000) Batman "Der Kreis schliesst sich" da war es Rachel Caspian, die dann Nonne wurde!

tillfelix
14.01.2002, 21:00
die dame kam auch, oder gerade, im batman zyklus 'das zweite jahr' vor. 'der kreis schließt sich' ist sozusagen der epilog zu 'das zweite jahr'.

Felicat
14.01.2002, 21:54
Original geschrieben von Foxglove
@Felicat Also ich habe hier ein HC (Comic 2000) Batman "Der Kreis schliesst sich" da war es Rachel Caspian, die dann Nonne wurde!

Haaaaaaalt! Es ging um den Animated Movie MoP. Dieser hat nichts, aber auch gar nichts, mit den Real - Comics zu tun, genauso wenig wie die ganze Animated Reihe (TAS, TNBA, BB) plus alle anderen Animated Filme.
In den Comics geht Bruce mit anderen Damen aus als wie in den Animated. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.

Felicia, die Verwirrte

Foxglove
14.01.2002, 22:32
Also vielleicht sollten wir Bats mal eine ganz neue Freundin verpassen, irgendwie macht mich das ganze Real- Animated usw. echt wirr.
Foxglove die jetzt ins Bett geht:schlaf:

Felicat
14.01.2002, 23:59
Original geschrieben von Foxglove
Also vielleicht sollten wir Bats mal eine ganz neue Freundin verpassen, irgendwie macht mich das ganze Real- Animated usw. echt wirr.

Vote for Catwoman :D!

Und an den Unterschied zwischen den Real - Comics, den Elseworlds, den ganzen verschiedenen Prä - Crisis - Erden, den Animateds, der 66er - Serie und den Filmen wirst du dich schon noch gewöhnen ;-).

Felicia, die Unverbesserliche

batpawn
15.01.2002, 15:13
OOOOOOh, tschuldigung, ich habs schon gelöscht

Felicat
15.01.2002, 15:16
Original geschrieben von batpawn
OOOOOOh, tschuldigung, ich habs schon gelöscht

Habe meinen letzten Beitrag auch gelöscht.
Ich hoffe, du nimmst dir meinen Rat zu Herzen.

Felicia, die Beraterin ;-)