PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bane



batsniper
12.01.2002, 14:53
Woher wusste Bane eigentlich dass Bruce Wayne Batman ist, und weshald erzählt er es nicht Joker, Luthor und Co?

MadHatter
12.01.2002, 16:04
Bane weiß es von seiner arbeit für Ra's Al ghul!!! Und ich denke er erzählt es aus den gleichen Gründen nich herum wie der Dämonenkopf selbst!

er genießt es, etwas zu wissen was andere nicht wissen und er will Batman bezwingen und nicht Bruce Wayne. WO wäre den da für einen überlegenen Schurken der Reiz?

Newsflash: "Bane tötete heute den Multimillionär und Leiter von Wayne Enterprisis Bruce Wayne! in metropolis rettete Superman zweidutzend Menschenleben als der Parasit fast das Krankenhaus zerstörte,..."

"Hast du das gehört Jack, der Parasit!" "wen hatte Bane noch gleich getötet? Den millionär Bruce Wayne?" "Ja, und? Der tötet doch ständig jemanden!"


Du verstehen??;)



Nur wenn Batman als Batman fällt schreibt man Schlagzeilen als der Mann der Batman getötet hat!!!:p Superman starb ja auch als Superman damals bei Doomsday!!!





MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
12.01.2002, 16:14
Original geschrieben von MadHatter



Superman starb ja auch als Superman damals bei Dooomsday!!!





MadHatter

Was man so sterben nennt.


Ich denke Bane handelt aus den vom Hatter gennanten Grund,
der Dämon allerdings tut dem Detektiv so seinen Respekt zollen.

MadHatter
12.01.2002, 16:19
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum

Ich denke Bane handelt aus den vom Hatter gennanten Grund,
der Dämon allerdings tut dem Detektiv so seinen Respekt zollen.

bezog mich ja auch auf Bane, Al ghul hat wirklich respekt vor dem Detective! ODER er will es sich mit dem tod von Wayne nich endgültig mit dem Töchterchen verscherzen!!!:D




MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
12.01.2002, 16:25
Original geschrieben von MadHatter


ODER er will es sich mit dem tod von Wayne nich endgültig mit dem Töchterchen verscherzen!!!:D




MadHatter


Na ja, da würde ich zur Not noch für in die Bresche springen!:verliebt:

MC MV
12.01.2002, 16:55
hm ??????? GAAAANZ falsch! Bane weiß es, da er Batman über Monate studiert hat, und nicht vom Dämon.

Knightfall nicht gelesen ?

-MC MV

batsniper
12.01.2002, 17:32
Original geschrieben von MC MV
hm ??????? GAAAANZ falsch! Bane weiß es, da er Batman über Monate studiert hat, und nicht vom Dämon.

Knightfall nicht gelesen ?

-MC MV

nö, deshalb frag ich ja

Harvey_Dent
12.01.2002, 18:49
Original geschrieben von MC MV
hm ??????? GAAAANZ falsch! Bane weiß es, da er Batman über Monate studiert hat, und nicht vom Dämon.

Knightfall nicht gelesen ?

-MC MV

Auf die gleiche Art und Weise hat es ja auch Ra's al Ghul herausgefunden und wenn man es genau nimmt auch Tim Drake. Eigentlich ist es echt ein Wunder, dass längst nicht alle Welt weiß, wer Batman ist.

MadHatter
12.01.2002, 21:27
Original geschrieben von MC MV
hm ??????? GAAAANZ falsch! Bane weiß es, da er Batman über Monate studiert hat, und nicht vom Dämon.

Knightfall nicht gelesen ?

-MC MV

Tatsächlich hab ich knightfall noch nicht gelesen! Aber wie Harvey schon sagte, haben es schon viele so rausgefunden. Und es gibt ja auch das Gerücht das sogar der Joker weiß das Batman Bruce Wayne ist!!!:D ;)





MadHatter

trustno1
14.01.2002, 09:27
und wenn man nochmal das long halloween zur hand nimmt ( ich weiß, elseworld oder hauch nur halb, wie auch immer ), sollte es eigentlich auch catwoman wissen. wenn sie bruce mit einer kralle die oberlippe anfetzt und später scheinheilig fragt, ob er sich beim rasieren geschnitten hat, müßte sie schon ziemlich blöd sein, da keinerlei verbindung zu sehen...

ManuelB.
14.01.2002, 13:34
Original geschrieben von MC MV
GAAAANZ falsch! Bane weiß es, da er Batman über
Und ich sage GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ richtig
Bane hatte genug zeit um hinter sein geheimniss zu kommen
Gruß:
M.B.

El murciélago
14.01.2002, 20:53
Spoilerzeichen, damit ich keine Haue bekomme, weil vielleicht einige "Death in the family" und "Knightfall" noch nicht gelesen haben... aber erstmal:
Soweit ich weiß, wußte Selina tatäschlich mal die zweite ID von Bruce Wayne... sie waren auch mal ein Paar. Jedoch hat der Joker ihr eine Gehirnwäsche verpaßt... ich weiß aber nicht mehr, ob das Pre- oder Postcrisis ist.
Was den Clown Prince of Crime angeht, kann man nach "Death in the family" davon ausgehen, daß Joker es ahnt, daß Bruce Wayne und Batman ein- und dieselbe Person sind (ist?), nachdem ihn sich ein grimmig schauender Bruce Wayne im UN Gebäude in den Weg stellt, und der Joker (als ehemaliger Botschafter des Iran[!]) seinen Gang anhält und sich Bruce Wayne anschaut und anfängt zu lachen!
Bane fand doch die ID von Batman heraus, als er einen erschöpften Bruce Wayne bei einer Wohltätigkeitsversammlung sieht, die kurz davor war von Poison Ivy überfallen zu werden!
:asthanos:

Harvey_Dent
15.01.2002, 23:22
Original geschrieben von El murciélago

Soweit ich weiß, wußte Selina tatäschlich mal die zweite ID von Bruce Wayne... sie waren auch mal ein Paar. Jedoch hat der Joker ihr eine Gehirnwäsche verpaßt... ich weiß aber nicht mehr, ob das Pre- oder Postcrisis ist.


Das müsste Precrisis gewesen sein. Ich habe mir in letzter Zeit ein paar alte Ehapa-Sachen durchgelesen und da ist Catwoman teilweise als Partnerin von Batman tätig ganz in der Art wie früher Robin (Dick Grayson).

Eiswagen
10.05.2010, 17:09
Bane ist doch dieser Soldat
aus batman & Robin oder

tophinke123
10.05.2010, 17:31
Catwoman weiss die Identität von Batman erst seit Hush bzw. Hush returns. Da hat er ihr das Gesicht hinter der Kapuze gezeigt und war mit ihr zusammen.
Bane hat Batmans Geheimnis in Knightfall aufgedeckt und das war lange vor seiner Allianz mit Ras al Ghul.
Ich glaube Luthor weiss auch, wer Batman ist.