PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punisher merchandising



AUFY
12.01.2002, 13:16
habe vor kurzem im comicshop ein punisher-shirt gesehen mit seinem logo auf frontseite...das hat mir natürlich sehr gefallen,
jedoch wäre ich froh darüber gewesen, wenn es sowas auch in meiner größe geben könnte...
mit diesen männer-one-size-klamotten kann ich leider nichts anfangen...sieht aus wie so`n sack...aber ein cooler sack...
gibt es irgendwelche merch-seiten wo man auch so art girlie-größen und schnitte bestellen kann???
:confused:

Frank Castle
12.01.2002, 13:27
Guck mal in diesen Thread:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=22969&highlight=Punisher+Shirt

Vielleicht findest du da etwas. :)

2ZKB, Gotham Zentrum
19.02.2002, 18:30
Tach,

ich schieb meine Frage mal in diesen Thread, da ich nich extra einen neuen aufmachen wollte und hier im Punisher Forum eh nicht viel verloren hab, da ich nicht wirklick Castle Fan bin.

Neben der Comic Leidenschaft, horte ich aber eine ganze Menge alter Filme und wollt euch fragen wo ich eine Uncut Version des alten Punisher Films (ja den mit DL) herbekommen könnte, ich hab leider nur eine deutsche ark geschnittene Variante diese Werkes.

Ist der eigentlich unter P- Fans angesehn oder eher so´ne Art
"das lassen wir unter den Tisch fallen" Geschichte für euch?

Gruß
2ZKB

flo
20.02.2002, 00:17
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Tach,

Neben der Comic Leidenschaft, horte ich aber eine ganze Menge alter Filme und wollt euch fragen wo ich eine Uncut Version des alten Punisher Films (ja den mit DL) herbekommen könnte, ich hab leider nur eine deutsche ark geschnittene Variante diese Werkes.


Schau mal unter www.schnittberichte.de , da findest du ,was alles fehlt !
Schande sowas

Koba
21.02.2002, 06:23
Ob der Punisher-Film gemocht wird hängt wohl stark vom Fan an sich ab.
Ich bin nicht sonderlich hin- und hergeschmettert.
Das liegt zum einem am Darsteller selbst, zum anderem an fehlenden Assoziationsmöglichkeiten.
Wen man den Titel nicht wüsste, würde man doch nie auf den Punisher kommen, oder?

Die ungeschnitte Version ist wohl nur ab den Niederlanden aufwärts oder im Internet zu bekommen, aber wo ... keine Ahnung.

Zum Thema Darsteller: Viele amerikanische Fans empfanden ja Lundgren als den besten Darsteller und möchten ihn auch im nächsten Film.
Hoffen wir es mal nicht ;)

flo
21.02.2002, 14:04
Original geschrieben von Koba
Die ungeschnitte Version ist wohl nur ab den Niederlanden aufwärts zu bekommen, )

;o)

Frank Castle
23.02.2002, 11:12
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Ist der eigentlich unter P- Fans angesehn oder eher so´ne Art
"das lassen wir unter den Tisch fallen" Geschichte für euch?


Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber sagen wir mal, es gibt schlechtere Comic-Verfilmungen. :)

Zwei Meinungen:
www.punisher-warzone.de/special/moviereview.htm