PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtes Mädchen



kamikazebird
11.01.2002, 16:31
Alle die jetzt diesen Gesichtsaudruck hatten :sabber:
als sie den Betreff gelesen haben können ihre Zunge wieder einrollen!

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=785484

Dieses Bild ist schon etwas älter.
Leider sind mir die Hände nicht gut gelungen
und man erkennt auch nicht wirklich, dass sie in einem
Wassertank steckt... he halt mal ihr sollt mich ja kritisieren
nicht ich mich selber! :)

:karate:

Jenny
11.01.2002, 16:53
Hihi :)

Die Hand stimmt nicht. Die Finger verjüngen sich zu stark; die Fingerkuppen sind kaum noch zu sehen. Etwas kurz wirken sie auch, vor allem der Daumen.

Der Arm (der linke) ist auch seltsam, die perspektivische Verkürzung ist dir nicht ganz gelungen. Aber die ist auch scheiße schwer. :)

Ist der Tank rund oder eckig? Wäre er rund, würde sie sehr stark in die Breite gezogen (wie in The Empire Strikes Back :wedge: ). Ist er voll Wasser? Ihre Haare sehen ziemlich trocken aus. Wenn das der nasse Zustand ist, will ich nicht wissen, wie sie trocken aussehen :fro:

Mana
11.01.2002, 17:05
Blasen vor und hinter ihr würden den Eindruck verstärken, wie auch Spiegelungen auf dem Glas.
Ansonsten müssten auf jeden Fall noch die Befestigungen am Tank geädert werden. Die Krümmung ist viel zu stark. Nach den Dingern gehend müsste der Tank ein flaches unförmiges Ding sein, dass in der Breite viiieel zu schmal für das "feuchte" Mädchen wär! ;)

Michael Vogt
11.01.2002, 17:42
Ausserdem wäre das - gerade für ein Cover - noch viel cooler, wenn im Hintergrund diverse Schläuche, Schlingen und anderer Tech-Kram rumhingen und -lägen.

Gruß
Michael

kamikazebird
11.01.2002, 18:31
Ich sagte ja die Hände hab ich nicht gut hingekriegt!

Das mit den Haaren, du hast völlig recht! Der Fehler ist mir auch erst nach dem Beenden des Bildes aufgefallen.

Aber ich mach es noch einmal und diesmal besser!
:p

Gully
11.01.2002, 18:35
Keine Angst ! Will gar net viel runter machen ...

Nur dat ich mich den andern anschließ...hi ,hi :D
Aber der Körper (bis auf die Hand) is Ok !


;) Gully

['instin(c)t]
12.01.2002, 08:10
die motivwahl finde ich richtig gut und auch so sieht es schonmal nich schlechtaus bis auf einige sachen die meine vorgänger schon erwähnt haben aber es sieht irgendwie etwas so aus, als hätte sie den kopf eingezogen der is da so...naja so kurz! kann auch gut sein das ich mich täusche aber bei sonder aufbauschenden fisur (und das im wasser, wie sieht sie trocken aus!? :D ) kann doch der kopf nich sooo groß sein oder?