PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner vs. Zeichner



batpawn
11.01.2002, 15:30
Nach der vorlage von MadHatter (der x ist besser als y, NEIN, y haut x zu blutigen brei thred) hatte ich beschloßen diesmal die Comiczeichner auf einander los gehen zu lassen!!!
Ich Beginne mal mit Scott McDaniel vs. Damion Scott
2 Männer mit einen sehr ähnlichen stil, nur wer ist besser???
Votet los!!!
batpawn

trustno1
11.01.2002, 20:15
mcdaniel..... mcdaniel... was zeichnet denn nochmal mcdaniel... ?hmmm, weiß nich mehr genau, zeichner sind nich so mein gebiet. was ich aber noch weiß ( und nie vergessen werde:D ) ist, daß DAMION SCOTT der einzig wahre vater des neuen batgirls ist, er hat sie mir offenbart, mich in ihren bann geschlagen und hoffnungslos abhängig gemacht.
wer genau also dieser mcdaniel nun auch is, damion scott ist imo besser..... sonst würde ich mich an ihn erinnern:D

MadHatter
12.01.2002, 10:30
Mhhh...mir gefallen eigendlich beide gleichgut!:)




MadHatter

Ollie
12.01.2002, 13:43
Hm! Die Sachen von McDaniel sind irgendwie lebendiger, manchmal sieht man richtig, wie sich alles bewegt!
Dafür ist Damion Scott in Sachen Atmosphäre besser!
Fazit: Im allgemeinen halte ich Mc Daniel für besser, Scott passt allerdings besser zu Gotham!

Gott, bin ich heute Kompromissbereit :D !

batsniper
12.01.2002, 14:05
Original geschrieben von MadHatter
eigendlich




MadHatter

:mad: das ist zwar batpawns thread, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht seine patentierte Rechtschreibung nach zu ahmen :D

MadHatter
12.01.2002, 14:25
Original geschrieben von batsniper


:mad: das ist zwar batpawns thread, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht seine patentierte Rechtschreibung nach zu ahmen :D


:D Na das werde ich mir wohl doch noch abgewöhnen müssen!;) :D





MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
12.01.2002, 16:21
Zum Thema:

Wie wärs mit Jones gegen den Rest!

Nicht das der gute KJ ganz oben auf meiner Liste steht, aber an sein Extrem kommt wohl keiner ran:vampire:

batpawn
13.01.2002, 12:01
erstmal sag ich hi und willkommen im forum:

:D :cool: :eek: :wavefeet: :fro: :wavefeet: :birthday: :balloons: :blueb: :kups:
batpawn der 1. (und einzige)

batpawn
17.01.2002, 14:35
da hier eh keiner reinschreibt schnarch lass ich die nächsten 2 zeichner gegenseitig den schädel einschlagen:
Jones vs. Graham Nolan
Da ich kein fan des super anti zeichners Jones bin stimme ich gleich für Graham Nolan!!!
Dan votet los!!!
Ach, eher ich es vegesse:
Es ging unendschieden aus (batsniper, hier was zum fehlersuchen für dich:D ;) )
Also, der kampf beginnt!!!
batpawn

Csar
17.01.2002, 15:50
Ich bin für Scott McDaniel...
Achso schon aus...
Dann bin ich natürlich für "Frauenstarzeichner" Kelley Jones.:crazy:

2ZKB, Gotham Zentrum
17.01.2002, 15:54
Jones nimmt spießt Nolan mit seinen langen Ohren auf!!:twist:

Ollie
17.01.2002, 16:10
Obwohl Nolan genial ist, wirkt er gegen Jones einfach nur langweilig und durchschnittlich! Niemand, wirklich NIEMAND kann sich mit Kelley Jones messen!!!!

Clayface
17.01.2002, 18:40
Also hier muss ich dann mich auch mal melden. Da ich von den regulären Batmanausgaben von Jones nichts halte, stimme ich auch für Nolan. Der skurrile Stil von Jones trifft einfach nur in den Elseworlds meine Zustimmung, da dort mehr die Horrorelemente zum tragen kommen und diese einfach das sind, wo seine Zeichnungen einfach am besten passen (siehe Haunted Goutham oder Dark Joker The Wild). Im Gegensatz dazu will ich halt bei einer Batman"real"serie halt auch einigermassen reale Zeichnungen und keine wer sieht grauenhafter aus Freeze oder Batman. Da sieht man aber auch wieder mal, wie unterschiedlich Meinungen und Geschmäcker sind.

batpawn
17.01.2002, 19:48
Na da sieht mans, sobald ich Jones gegen Nolan antretten lasse schreibt hier wieder mal wer rein :D ;)
Votet brav weiter:D ;)

MadHatter
17.01.2002, 20:47
Original geschrieben von Ollie
Niemand, wirklich NIEMAND kann sich mit Kelley Jones messen!!!!

Außer Tim Sale!!! Er ist genauso super!!!



Klares vote für Kelley Jones!!!





MadHatter

SimonTheSorcerer
17.01.2002, 21:20
Ich weiß im Moment zwar nicht wie Graham Nolan's Zeichenstil aussieht, aber er kann unmöglich schlechter sein als der von Jones'. Ich finde allerdings auch, daß er in manchen Elseworlds Geschichten gar nicht mal so unpassend ist.

Zum ersten Duell: Ich bin eindeutig für Scott McDaniel. Seinen Stil möchte ich schon in Nightwing #1. Schade, daß er bei dieser Serie aufgehört hat. Damion Scott finde ich auch recht gut. Nur wegen seines Zeichenstils ist Batgirl meine Zweitlieblingsserie.

batpawn
18.01.2002, 12:09
Original geschrieben von SimonTheSorcerer
Zum ersten Duell: Ich bin eindeutig für Scott McDaniel. Seinen Stil möchte ich schon in Nightwing #1. Schade, daß er bei dieser Serie aufgehört hat. Damion Scott finde ich auch recht gut. Nur wegen seines Zeichenstils ist Batgirl meine Zweitlieblingsserie.
Zum eersten duell soll man zwar nichtmehr voten, aber einmal lasse ich noch deine stimme gelten, McDaniel gewinnt, DamionScott liegt verblutent am boden (;) :D )
sooooooooo,
Votet Brav Weiter

MadHatter
18.01.2002, 12:16
Original geschrieben von batpawn

Zum eersten duell soll man zwar nichtmehr voten, aber einmal lasse ich noch deine stimme gelten, McDaniel gewinnt, DamionScott liegt verblutent am boden (;) :D )


Na, da bin ich in meinem Thread aber objecktiver!!!:D ;) :engel:




MadHatter

batpawn
18.01.2002, 12:45
Original geschrieben von MadHatter


Na, da bin ich in meinem Thread aber objecktiver!!!:D ;) :engel:




MadHatter
nur das si nich deiner :p :D ;)

Harvey_Dent
18.01.2002, 15:02
Original geschrieben von batpawn
da hier eh keiner reinschreibt schnarch lass ich die nächsten 2 zeichner gegenseitig den schädel einschlagen:
Jones vs. Graham Nolan
Da ich kein fan des super anti zeichners Jones bin stimme ich gleich für Graham Nolan!!!
Dan votet los!!!
Ach, eher ich es vegesse:
Es ging unendschieden aus (batsniper, hier was zum fehlersuchen für dich:D ;) )
Also, der kampf beginnt!!!
batpawn

Tja, und hier hast du zwei Zeichner genannt, die trotz oder gerade wegen ihres gegensätzlichen Stils beide zu meinen Lieblingen gehören. In der Zeit, in der beide Zeichner regelmäßig in den Batman-Comics zu sehen waren, war es gerade die Abwechslung der beiden Stile, die mir so gefiel. Eine Serie nur mit den glatten, realistischen Linien von Nolan finde ich genauso langweilig, wie eine vor Surrealismus a la Kelley Jones übersprudelnde Gruselorgie. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe:

"Jones ist zwar einer meiner Lieblingszeichner, aber immer und in jedem Heft könnte ich ihn nicht haben. Comics wie die Vampir-Trilogie oder auch Haunted Gotham könnte ich mir von keinem anderen so passend in Szene gesetzt vorstellen."

Andererseits kommt Jones für mich bei Stories mit Betonung auf Bruce Wayne oder Auftritten von schönen Frauen überhaupt nicht in Frage. Man sehe sich beispielsweise nur seine Poison Ivy an. :eek:

Alles in allem muss ich sagen, dass mir die Zeichnungen zwar nicht unwichtig sind, aber insgesamt habe ich weniger Probleme, mit Zeichnungen zu leben, die nicht ganz mein Fall sind, als mit schlechten Autoren, wie z. B. Hama.

Ollie
18.01.2002, 15:28
Original geschrieben von MadHatter


Außer Tim Sale!!! Er ist genauso super!!!





Is´n Argument!

Felicat
18.01.2002, 16:36
Original geschrieben von Harvey_Dent
Andererseits kommt Jones für mich bei Stories mit Betonung auf Bruce Wayne oder Auftritten von schönen Frauen überhaupt nicht in Frage. Man sehe sich beispielsweise nur seine Poison Ivy an. :eek:

Also, ihr macht mich neugierig. Wie sieht Ivy denn von Jones gezeichnet aus?

Felicia, die Neugierige

MadHatter
18.01.2002, 16:56
Original geschrieben von Felicat


Also, ihr macht mich neugierig. Wie sieht Ivy denn von Jones gezeichnet aus?

Felicia, die Neugierige

Mit einem Wort, SCHEIßE!!!;) :D




MadHatter

batpawn
18.01.2002, 17:01
Original geschrieben von MadHatter


Mit einem Wort, SCHEIßE!!!;) :D




MadHatter
OOOOOOOOH ja, das kann man wohl sagen, ich bemitleide die Ivy richtig :D ;)

2ZKB, Gotham Zentrum
03.02.2002, 20:02
Original geschrieben von batpawn
da hier eh keiner reinschreibt schnarch batpawn


Vom Vernachlässigen alter Threads....

Schade, Schade....

Dabei war Jones doch am gewinnen.

Rip
04.02.2002, 09:20
Nochmal zurück zu ScottMcDaniel:
In der "Dynastie der dunklen Ritter"
sah ich seine Zeichnungen einmal
nicht elegant von ihm selbst getuscht,
sondern aus dem ewig lockeren
Handgelenk des Bill Scienkewicz.
Was sagt man denn dazu ?:)
Fetzt das oder fetzt das ?

Koolman
04.02.2002, 14:06
Für mich das viel interessantere Duell wäre Jones gegen Sale :rolleyes:

2ZKB, Gotham Zentrum
05.02.2002, 14:51
Original geschrieben von Koolman
Für mich das viel interessantere Duell wäre Jones gegen Sale :rolleyes:


Jones gegen Ross!!!!!

batpawn
06.02.2002, 08:09
soooooo, JONES HAT GEWONNEN
auf algemeinen wunsch:
JONES vs TIM SALE
möge der kampf beginnen!!!

Koolman
06.02.2002, 12:58
Hm ... schwere Entscheidung :rolleyes: . Aber ich denke doch Sale weil der auch Frauen zeichnen kann ... aber bei gewissen Stories passt doch eher Jones ... was hab ich mir da bloss mit angetan mit der Idee :confused:

batpawn
06.02.2002, 13:09
ich zähle es mal so, das deine stimme zu Sale geht, eins zu null für tim sale

MadHatter
06.02.2002, 13:11
Original geschrieben von Koolman
... was hab ich mir da bloss mit angetan mit der Idee :confused:

nicht nur dir! saublöde Idee meine beiden Liebsten Zeichner aufeimander zu hetzen.

Aber da ich Jones Mad Hatter noch nicht kenne, stimme ich für Tim Sale!:)





MadHatter

batpawn
06.02.2002, 13:15
zwei zu null

batpawn
06.02.2002, 13:18
achso, ich mache es immer so das der gewinner im nächsten kampf gegen einen neuen zeichner antritt, das heisst das wen Sale gewinnt ich mir nen neuen spitzen zeichner überlegen muss gegen dem er kämpfen kann, gibt mir dan tips.
der kampf ist vorbei wer von den beiden als erstes 7 punkte bekommt, alles klar?

2ZKB, Gotham Zentrum
06.02.2002, 15:46
Jones gegen Sale?

Was finden nur alle an TS?

Jones GEWINNT!!! Keine Frage!

batpawn
06.02.2002, 15:50
es steht noch immer ZWEI zu eins für TimSale
vote now

Koolman
06.02.2002, 16:14
Hm, also ich vote dann endgültig doch lieber für Johns weil ich grade nochmal je 7 Hefte von beiden gelesen hab :D :rolleyes:

MadHatter
06.02.2002, 16:25
Original geschrieben von Koolman
Hm, also ich vote dann endgültig doch lieber für Johns weil ich grade nochmal je 7 Hefte von beiden gelesen hab :D :rolleyes:

War da auch ein Heft wo Jones Poison Ivy zeichnet dabei?:D :D




MadHatter

Koolman
06.02.2002, 16:27
Hm, nö das habe ich seltsamerweise vergessen :D

MadHatter
06.02.2002, 16:34
Original geschrieben von Koolman
Hm, nö das habe ich seltsamerweise vergessen :D

Dann solltest du dein Voting nochmal überdenken, oder würdest du es begrüßen Jones als Stammzeichner von Wonder Woman zu sehen?;) :D :D :D





MadHatter

Koolman
06.02.2002, 16:38
Sind wir hier im WW- Forum :D ?

MadHatter
06.02.2002, 17:41
Original geschrieben von Koolman
Sind wir hier im WW- Forum :D ?

Ähhmm......:D




MadHatter

batpawn
08.02.2002, 12:15
Original geschrieben von Koolman
Hm, also ich vote dann endgültig doch lieber für Johns weil ich grade nochmal je 7 Hefte von beiden gelesen hab :D :rolleyes:
tt mir leid, deine erste stimme ging zu Sale, und das muss ich gelten lassen, sorry:(
batpawn

El murciélago
08.02.2002, 13:08
Meiner Meinung nach finde ich Batman von Howard Porter genial gezeichnet in der JLA Serie unter Morrisson.

batpawn
08.02.2002, 13:12
@El
hier kämpfen sale und jones gegen einander, wäre nett wen du einen von den beiden deine stimme abgibst, danke:(

El murciélago
08.02.2002, 13:14
Mea maxima culpa.... habe ich leider ausser Acht gelassen!
Aber dann... McDaniel!

Koolman
08.02.2002, 13:38
@batpawn: Hm, die Antwort da oben war aber net eindeutig. Jedenfalls meinte ich das so :D

batpawn
08.02.2002, 14:13
Original geschrieben von El murciélago
McDaniel!
das is zwar nett, aber es kämpfen Sale und Jones gegen einander