PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Das AUGSBURG - TREFFEN



Seiten : [1] 2

SIX-PACK
10.01.2002, 23:53
Um im Bayern - Thread platz für die wirklich "wichtigen" ( :elch: ) Beiträge zu lassen, habe ich diesen Thread aufgemacht.

Hier können wir alle Einzelheiten zu diesem epochalem Ereigniss besprechen

Wann ?
Wo genau ?
Wer besorgt Bier ?

:confused: :confused:

Fuma
11.01.2002, 01:17
so also ich sach da mal zu was!!!!
augsburg ist schon ok muss halt sehen wie ich da hinkomme!! eine Zugfahrt die ist lustig eine zugfahrt die ist schön... *sing*
ja und wo?? in Augsburg?? keine ahnung...
und bier?? Ich trinke eh keins ich nehm kakao!!! *grins*


Fumaaa

Vartox
11.01.2002, 10:05
Erstmal wär ein genauer Termin net schlecht find ich!!
Ohne Termin, nix feste Zusage!! :p So ist bei mir stand der Dinge hab ja noch andere verpflichtungen denen ich nachgehen muss. (so drei bis vier Sächelchen)

ALSO WIR BRAUCHEN EINEN TERMIN !!!!

ettef ekciD red xotraV

Shorty
11.01.2002, 11:34
Nun mal langsam....... erst geht es darum wer alles Lust hätte!!!!!

Puuuuuuuu alle Mails sind raus. Nur leider habe ich ...

Haruka Teno
New_Spidey
Usagi Yojimbo
Mona Lisa
Manji – Ka
Zero – cool

... nicht erreicht, da sie eine Mailweiterleitung über das Comicforum nicht aktiviert haben. Für alle oben genannten und die, die ich vielleicht vergessen habe, hier noch mal die Mail.


Hi

Ich möchte Dich (wie auch all die anderen Bayern – User des CF) zu einem Treffen in Augsburg einladen.

Der Termin und die Lokalität in der wir uns treffen steht noch nicht fest. Erst einmal möchte ich überhaupt wissen, wer zu so etwas Lust und Zeit hat.

Die, die von etwas weiter weg kommen und nicht sofort am gleichen Abend zurückfahren möchten bzw. können, haben die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Aber nur wenn sie das irre gute Essen meiner Frau am nächsten Tag nicht abschlagen (wer es dennoch tut ist selber Schuld *lol*).

Natürlich kann ich nicht ganz Bayern bei mir aufnehmen ( auch wenn es echt Spaß machen würde). Es wäre nett, wenn die, die in der Nähe von Augsburg wohnen, mir mitteilen ob sie auch einen Schlafplatz anzubieten haben (nur für den Fall der Fälle).

Also wenn du Lust hast mal die anderen User kennen zu lernen, so melde dich bei mir. Antworte bitte per Mail und nicht in einem Beitrag. Bei der Menge an Usern würde es für mich echt schwierig werden alle Antworten auch aufzunehmen.

Wichtig wäre also

1. Ob und wann du eventuell Lust & Zeit hättest.
2. Dein Nickname (nur für mich zum abhaken).
3. Ob du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst oder anbietest.
4. Ob du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbietest.

Alle die noch nicht volljährig sind und deren Eltern bedenken haben, können mich gerne Anrufen. Natürlich dürfen mich bei Fragen auch alle anderen anrufen.

Meine Telefonnummer, die natürlich nicht weitergegeben werden soll, lautet: ---ZENSUR--- und im realen Leben heiße ich ---ZENSUR---

Meine E-Mailadresse lautet: Bwind@t-online.de

Ok, nun warte ich auf Antwort!

Bis bald

AMOK

SIX-PACK
11.01.2002, 14:16
Original geschrieben von Fuma

ja und wo?? in Augsburg?? keine ahnung...


da wir als Ort unseres Zusammentreffens ja ohnehin ein Lokalität in der City nehmen werden - schlage ich doch mal als Treffpunkt den Hauptbahnhof vor, da ja die meisten mit dem Zug kommen werden. Von da aus können iwr dann in die nächste verrauchte Kneipe abziehen :D

Nachteil: es kommen natürlich nicht alle Züge gleichzeitig an - sprich --WARTEN --

http://www.augsburg.de

Shorty
11.01.2002, 19:38
@Alle

Die gemailte Vorwahl ist falsch...... sorry

09078 < ---------------------- ist richtig

Mona Lisa konnte ich nun auch eine Mail schicken..... natürlich mit der falschen Vorwahl

AMOK = Trottel !!!!!

Erattaman
11.01.2002, 23:37
Ja, ein Treffen in Augsburg wäre klasse, direkt vor meiner Haustür. Ich brauche keine Schlafgelegenheit. Ich komm aus Ulm, kann drei Plätze für Mitfahrer anbieten. Zeit hab ich auch immer für so ne Sache. Natürlich wäre es gut eine Überschneidung mit dem DC/Marvelkonvent zu vermeiden.

Shorty
12.01.2002, 17:14
Da ihr es ja nicht abwarten könnt einen Termin zu haben knalle ich euch einfach mal als Termin die Osterferien um die Ohren.

Diesen Vorschlag hat Soldier of Destiny gemacht und ich finde ihn echt gut. Was haltet ihr davon.

Nur so als Anmerkung. Ich habe erst vier Antworten bekommen + Erattaman dessen Beitrag ich mir nun selber gemailt habe um ihn besser archivieren zu können *grrrrrrrrrrrr*

starfish
12.01.2002, 17:19
ähm wann sind die...bin Arbeiter

sind die nicht erst im April???? im Frühling
:confused:

*fish

Fuma
12.01.2002, 17:39
ehm.... ja genau wann sind die denn?? Ich hab Semsterferien nur das weiss ich wann die sind!! *g* aber mom mal ich schaue mal in meinem Kalender vielleicht weiss der das!!

*nachles*
...ehm.. nein bin dagegen zu spät.... finde ich...das ist ja erst ende März 25.3-6.4 mhm das ist aber wirklich spät hab schon damit gerechnet das wir nen Termin im Februar bekommen!!! *nick* und wozu gibt es Wochenenden, wir wollten doch eh eins nehmen!!!

also ich bin für ein Wochenende im Februar, das muss doch hinzubekommen sein! Das ist mein meinung März ist mir doch etwas zu spät.....

aber was sagen denn die anderen dazu??? :confused:

Fuma

Vartox
12.01.2002, 18:14
Da müsst ich absagen bin da auf einem Star Wars Treff mit großer wahrscheinlichkeit und SW ist das einzige was ich lieber hab als Comics (Naja die Freundin vielleicht noch, aber nur vielleicht ;) :D )

Fuma
13.01.2002, 00:17
wozu müsstest du absagen Vartoxileinchen du fettes kleines ding.. zum märz oder zum Februar oder die zeit die ich da geschrieben hab also das kommt net so raus bei dir!!!! :D :D

Fuma

starfish
13.01.2002, 09:03
wo soll`s denn beim Vartox rauskommen, aus den Poren als Schleim...iiiiiiiiiii

*fish

irgndwie werden mir die Thread`s zuviel

Koolman
13.01.2002, 10:59
OSTERFERIEN? Neeeeeeeeeeein, bitte ned da habe ich schon 2 Chattreffen und die Woche drauf is wohl Marvelkonvent oder so :( . Wenn irgendwie möglich vorher oder 2 Wochen nachher oder so ... Hat Kyle77 unser Ösi und Fastbayer auch ne Mail bekommen?
@AMOK: Hast du meine Mail erhalten? Bin mir net sicher ob ich die abgeschickt hab ;).

Vartox
13.01.2002, 12:27
Müsstet ihr ihr doch mittlerweile wissen das bei mir nix g'scheids rauskummd, aber ich bezog mich mich auf AMOKs Vorschlag.


Vartox das dicke fette Ding :eek6: (Kompliment Fumachen das gefällt mir :D )

Fuma
13.01.2002, 13:03
@fish
was mischt du dich denn auch überall ein!! *grins* bleib doch in unserem schönen bayern Thread!! *g* du folgst uns ja auch immer!! *grins*

ok also ich bin immer noch für Februar!!! *jaaa* also was ist mit den anderen???

Fuma

Mona Lisa
13.01.2002, 15:28
Mir wären die Osterferien auch sehr lieb, da ich dann höchstwahrscheinlich Urlaub habe. (Außer meine Kollegin, die Pfeife, wird wieder krank). Momentan habe ich einfach zuviel Streß.
Aber ich hoffe sowieso, daß wir solche Treffen öfter mal veranstalten, so 3 bis 4 Mal im Jahr wär doch super. Irgendwann wird es bei mir sicher auch klappen.
Vielleicht doch zum Oktoberfest in München?

Soldier of Destiny
13.01.2002, 16:39
Original geschrieben von Mona Lisa
Mir wären die Osterferien auch sehr lieb, da ich dann höchstwahrscheinlich Urlaub habe.
Vielleicht doch zum Oktoberfest in München? #

Jepp, Osterferien - Gute Ferien.


Oktoberfest auch ne gute Idee :beerchug: -> :wuerg:

Andreas Alt
13.01.2002, 16:56
@ AMOK und die anderen

So könnte das noch stundenlang weitergehen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir uns auf einen Termin einigen, der allen paßt. Da Du die Sache in die Hand genommen hast, finde ich, Du solltest einfach einen Termin vorgeben - meinetwegen in den Osterferien (obwohl ich das auch ziemlich spät finde). Ansonsten gibt's ja vielleicht auch mal das zweite große Augsburg-Treffen für die, die beim ersten Mal keine Zeit hatten. (Vielleicht kann man das ja dann auch im Februar machen.)

Amok, ich schick Dir auch noch ne e-Mail. Ich war jetzt einige Tage verreist - bin aber nach wie vor vom Augsburg-Treffen begeistert.

starfish
13.01.2002, 17:00
oder ist es nicht einfacher zu schreiben wann man kann und nich wann man nicht kann....
aber wie schon erwähnt muss ich noch auf mein Februar Schichtplan warten.

*fish

Andreas Alt
15.01.2002, 06:45
Ich möchte ja Organisator AMOK nicht ins Handwerk pfuschen. Aber ich denke, hier sollten sich auch ruhig die Augsburger oder Schwaben (oder auch Auswärtige) outen, die auch gern zum Augsburg-Treffen kommen würden, sich aber bisher noch nicht an der Diskussion beteiligt haben. Faßt euch ein Herz, Leute, und meldet euch!

starfish
15.01.2002, 08:02
da wird sich AMOK`s Frau aber freuen :engel: :p :engel:

*fish

Soldier of Destiny
15.01.2002, 13:27
Original geschrieben von Andreas Alt
@ AMOK und die anderen

So könnte das noch stundenlang weitergehen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir uns auf einen Termin einigen, der allen paßt.

Jeder kann ja "seinen" Termin posten, und wir stimmen dann nach Mehrheit ab!

Andreas Alt
15.01.2002, 17:03
Why not?

Aber Abstimmung per e-Mail wäre besser, weil nicht jeder Augsburg-Treff-Teilnehmer regelmäßig hier reinguckt.

Ich schätze, das müßte AMOK regeln.

Soldier of Destiny
15.01.2002, 21:38
Kann hier ein SysOp, Mod, Admin oder Sonstiges ne Abstimmung einbauen? Das müsste doch gehen! :)

Cathy DuCaine
17.01.2002, 21:23
Original geschrieben von Andreas Alt
Ich möchte ja Organisator AMOK nicht ins Handwerk pfuschen. Aber ich denke, hier sollten sich auch ruhig die Augsburger oder Schwaben (oder auch Auswärtige) outen, die auch gern zum Augsburg-Treffen kommen würden, sich aber bisher noch nicht an der Diskussion beteiligt haben. Faßt euch ein Herz, Leute, und meldet euch!

Gut, dann faß ich mir eben ein :herz: Als Donaurieserin darf ich des ja wohl oder????????? :D

Kathy :elch:

Shorty
17.01.2002, 21:28
So, ich habe mir dauernd den Kopf über den Termin zerbrochen. Alle werde ich nie unter einen Hut bringen und habe darum eine Entscheidung getroffen.

Das habe ich also einfach mal so gemacht damit wir endlich zu einem Ergebnis kommen.


Wir treffen uns am 30. März.

Dieser Termin hat folgende Vorteile

1. Ist es der Samstag nach Karfreitag. Das bedeutet das an diesem Tag die wenigsten arbeiten müssen.
2. Habe ich etwas Zeit um ein geeignetes Lokal (oder was auch immer) zu finden
3. Habe ich etwas Zeit um auch alle zu erfassen die kommen möchten.
4. Hat meine Frau etwas Zeit um sich von den Schock (habe ihr gesagt das wie zu Ostern Gäste haben, die wir gar nicht kennen *lol*) zu erholen.


Alle die jetzt schon wissen das sie nicht kommen können brauchen nicht traurig zu sein denn........

Es wird alle drei Monate ein Treffen geben (natürlich nur wenn ihr möchtet)

:D

Andreas Alt
18.01.2002, 06:45
Augsburg-Treffen als Feiertags-Beschäftigung finde ich gut.

Natürlich ist der Termin für alle, die fern der Heimat arbeiten (oder studieren oder so), eher ungünstig, weil sie dann eher nicht in Augsburg sind. Aber wahrscheinlich wird's anders nicht gehen.

Vielleicht können wir versuchen, mal ein Treffen auf einen Durchschnittstag zu legen, wenn sich das Augsburg-Treffen ein bißchen etabliert hat.

Andreas Alt
18.01.2002, 06:49
Hallo CathyduCaine,

natürlich haben wir nichts gegen Oettinger oder Wemdinger oder so. Wir sind nicht separatistisch - herzlich willkommen!

SIX-PACK
18.01.2002, 11:35
Original geschrieben von AMOK


Wir treffen uns am 30. März.


Jawoll Chef - dann muß ich gleich einen freien Tag beantragen (es hat ja nicht jeder an diesem Tag frei :rolleyes: )


Original geschrieben von AMOK

Hat meine Frau etwas Zeit um sich von den Schock (habe ihr gesagt das wie zu Ostern Gäste haben, die wir gar nicht kennen *lol*) zu erholen.


*schnüff schnüff* hier riechts nach Ärger :furz:

Koolman
18.01.2002, 12:35
30. März kann ich net :(. Tja ich komm dann wohl erst beim 2. Mal :).

pensch
18.01.2002, 17:53
Ich kann da wahrscheinlich.

Vartox
18.01.2002, 18:16
Tja da muss ich wohl absagen :(

Vielleicht beim nächsten mal !!

flo
19.01.2002, 17:06
30.März sollte okay sein und nun wo ?
Am Hauptbahnhof ?
Erkennungszeichen ?

Cathy DuCaine
20.01.2002, 14:10
Genaue Uhrzeit??? Muss i wissa, zwegs d Zugverbindung.
Übrigens komm i warscheins mit Rachel, die wohnt in meiner Nähe.

Cathy :elch:

Mad Jack
20.01.2002, 14:20
Komme (höchstwahrscheinlich) auch nach Augsburg - muß mich aber noch mit Mona Lisa kurzschließen, ob sie kommt und, wenn ja, ob sie mich mitnimmt - ansonsten müßte schon ein etwas genauerer Treff- und Zeitpunkt ausgemacht werden... :D ;)

CU! - der arme Irre (der so gerne schnorrt) :crazy:

flo
21.01.2002, 11:08
schon was Genaueres wegen Zeit ?

flo
23.01.2002, 20:18
und um wieviel Uhr jetzt am 30.März ?

Mona Lisa
23.01.2002, 20:24
30.März geht klar!
Und MadJack pack ich ein und nehm ich mit! :D :D
Ich brauch doch einen Beschützer zwischen all den Nürnbergern.

Mad Jack
24.01.2002, 11:49
Original geschrieben von Mona Lisa
Und MadJack pack ich ein und nehm ich mit! :D :D
Ich brauch doch einen Beschützer zwischen all den Nürnbergern. Genau! - Und da wir Heimvorteil haben, werden sie eh den Kürzeren ziehen... :p ;) :D

CU! - der arme Irre (der sich schon furchtbar freut) :crazy:

Fuma
24.01.2002, 14:26
ja ja, Mad Jack, also du weisst ja irre(n) ist menschlich!! *g* wenn wir auch kommen sollte also ich weiss immer noch nicht ob ich komme, weiss ja nicht ob ich dann alleine da bin also wenn komme ich nur mit Nürnberger Verstärkung!! Sonst nicht ne ne und ich brauch auch ne bleibe dann! sonst ist dat man schlecht!! aber das wird schon, ich muss erstmal Prüfungen schaffen, nächste woche!!

Fuma

Mona Lisa
24.01.2002, 14:39
@Fuma: Wie ich Six-Pack den Macho kenne, macht er dir bestimmt ein Plätzchen in seinem Heiabettchen frei! Nur ob du dann zum Schlafen kommst ist fraglich! :D
Und falls es eine enttäuschende Nacht wird, kannst du dich wenigstens aufs Frühstück freuen. Six ist nämlich ein Küchenzauberer! (und wie wir aus dem Bayern Thread wissen, bist du eine Naschkatze) :D :D

Fuma
24.01.2002, 14:54
Frühstück gerne.... :D
Eine Nacht bei ihm?? Na ich weiss nicht, lieber nicht... :p

und erste recht nicht alleine... nur mit begleitung... *lach* bin doch super schüchtern!! *g*


Fuma

flo
25.01.2002, 12:46
Also, wann genau und wo ?
Und wohin gehst`s dann ?:confused:

SIX-PACK
27.01.2002, 21:46
Original geschrieben von Fuma
Frühstück gerne.... :D
Eine Nacht bei ihm?? Na ich weiss nicht, lieber nicht... :p

und erste recht nicht alleine... nur mit begleitung... *lach* bin doch super schüchtern!! *g*


mir recht, bring nur soviele Freundinnen mit wie du willst :naughty:

Also für den Fall der Fälle kann ich eine sehr bequeme Couch freimachen (Fuma würde natürlich das Bett bekommen ;) )

Shorty
28.01.2002, 09:37
Original geschrieben von flo
30.März sollte okay sein und nun wo ?Am Hauptbahnhof ?

Original geschrieben von CathyDuCaine
Genaue Uhrzeit??? Muss i wissa, zwegs d Zugverbindung.

Original geschrieben von Mad Jack
... müsste ein etwas genauerer Treff- und Zeitpunkt ausgemacht werden

Original geschrieben von flo
schon was Genaueres wegen Zeit ?

Original geschrieben von flo
und um wieviel Uhr jetzt am 30.März ?

Original geschrieben von flo
Also, wann genau und wo ? Und wohin gehst`s dann ?

@Nervensäge :p

Treffpunkt:
Bahnhof

Uhrzeit:
14:34 Uhr + - 27 Sekunden

Erkennungszeichen
Ich trage meine Baseballmütze mit der Aufschrift COMICFRIEDHOF.DE (aber nicht lange, denn damit sehe ich immer wie ein Depp aus) <--------> (benutze sie nur beim Autofahren)

Geplante Aktionen:
Das weis ich doch jetzt noch nicht *grummel* Macht einer mal Vorschläge

flo
28.01.2002, 10:14
Original geschrieben von AMOK


@Nervensäge :p
Bahnhof
14:34 Uhr + - 27 Sekunden

Ich trage meine Baseballmütze mit der Aufschrift COMICFRIEDHOF.DE (aber nicht lange, denn damit sehe ich immer wie ein Depp aus) <--------> (benutze sie nur beim Autofahren)
Das weis ich doch jetzt noch nicht *grummel* Macht einer mal Vorschläge

Das war ja noch garnix !
An Aktionen, nur wäre einigermassen interessant zu wissen, wieviele Leute kommen !
:bluecap::sabber:

starfish
28.01.2002, 15:31
macht`s euch was aus das ich ausser Fuma noch`nen Kumpel mitbringe???? od. soll ich lieber Fuma dalassen ;)...harharhar

*fish

Fuma
28.01.2002, 15:38
*räusper*
ehm hab ich das gerade richtig gelesen herr Fish???? also wirklich willst du dich etwa auch mit mir anlegen!! :D :D :o
du würdest mich also da lassen ja?? *denk* also das ist wirklich sehr gemein von dir??? *heul* :(

hast du deine 4 Kumpels denn inzwischen von deinem Rücksitz entfernt??? Oder sind immer noch da???

Fuma

P.S. ich muss erst wissen welcher Kumpel... man weiss ja nie... :D dann sag ich dir ob du einen mitbringen kannst!! :D :D

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 15:47
hallöchen

wäre auch gerne gekommen, aber habe dann hgemerkt, dass dies ja der ostersonntag ist.

nun, da bin ich schwer beschäftigt.

beim nächstenmal dann!

:D

Mad Jack
28.01.2002, 15:55
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
wäre auch gerne gekommen, aber habe dann hgemerkt, dass dies ja der ostersonntag ist. Eigentlich ist der 30. März ja der Tag vor Ostersonntag (also "Ostersamstag"), aber naja... :rolleyes:

Schade - dabei habe ich extra meinen Fotoapparat entstaubt... ;)


CU! - der arme Irre (richtigstellend) :crazy:

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 16:01
stimmt!

kalender lesen sollte man können.

da war das gestrüpp der möhre wieder im weg - war alles grün dort, da dachte ich alle sonntage sind grün!

mal schauen - das ändert die lage!

gebt die hoffnung nicht auf!

haste ein weitwinkelobjektiv? das brauchste nämlich!

:D

Fuma
28.01.2002, 16:08
also wenn wir hier mal ganz ehrlich sind... nein ich.. mein ich... mich würde es nicht stören, wenn du nicht kommst... aber wenn du kommst kann ich dir meine meinung mal persönlich sagen.. cool!! Hat auch was für sich... :D :D

Fuma

P.S. mad jack musstes du ihm das sagen das es ein samstag ist und nicht der sonntag!! *g*

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 16:19
ich merke schon, wie du dich zu mir hingezogen fühlst, kleine!

wehr dich nicht. gegen seine gefühle kann man nichts machen!

hacke nicht zu deutlich auf mir herum, oder greife mich zu sehr an - dann merkt doch gleich jeder dass du deine zuneigung zu mir verheimlichen möchtest.

also - keep cool.

eigentlich sollte ich ja nur wegen dir kommen!

:D

Fuma
28.01.2002, 16:24
klar mein alter... ich fühl mich voll zu dir hingezogen.. deswegen schreib ich auch immer auf deine Beiträge... aber weisst du was EINBILDUNG ist auch ne BILDUNG!!!
Ich kann auf dir rumhacken wie ich will... und das mache ich auch!! ausserdem du bist kein bisschen besser... und ich erinner mich.. du hast mich schon seit längere zeit zur Feindin... ich sag nur Bayern Thread sich irgendwo einmischen und schlecht über einen reden... und dann den schwanz einziehen und nicht mal dazu stehen!! Tja du hast sozusagen verschi...... bei mir!! ALTER

Fuma

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 16:34
oh schande - bayern-thread - da war ich ja schon ewig nicht mehr!

erinnere mich nur noch an mona-lisa.

aber es hatte sich jemand eine zeitlang mit meinem namen und passwort eingehackt und einiges an bösen posts erstellt.

das war bestimmt dieser sack!

war es schlimm was er geschrieben hat?

:D

Fuma
28.01.2002, 16:38
schade das man nicht zu seinen Fehlern stehen kann die man gemacht hat, aber das hätte ich von dir auch nicht erwartet, wenn du wissen willst oder dich wirklich nicht mehr erinnern kannst dann such ihn und lies nach!
Aber ich erwarte nicht von dir das du ihn findest, geschweige denn finden willst...

Fuma

Usagi Yojimbo
28.01.2002, 16:51
mann merkt, dass du sehr jung bist.

du gehst davon aus, dass ich einen fehler verdränge.

1. das es ein fehler ist behauptest du, und da du betroffen bsit zählt deine durch befangenheit geprägte wertung nicht

2. war der bayern-thread wirklich nicht der bringer, da kann man schon mal was vergessen - nervige gören eingeschlossen.

3. werde ich mir den thread vornehmen und durchlessen, sowie kommentieren - allerdings auf deine veranlassung hin - kleine!

aber, wer solche feinde hat, der braucht keine freunde!

:D

Fuma
28.01.2002, 18:31
hör mal.. wie gesagt ich bin 15 jahre alt... und ich weiss wovon ich rede!! ehm... ok...
es gibt ein wort für dich...

nervig

also wirklich!! und man merkt das du echt alt bist... bei deinem hochnäsigen geschwafel!! Aber wahrscheinlich hast du nicht anderes drauf!! Aber in dem Alter kann man nichts anderes erwarten denke ich!

Ach bitte du musst nicht in dem Bayern Thread kommen du bist eh nicht wirklich willkommen!! Jedenfalls nicht von mir! Und ich bin ja auch die jüngste in dem Bayern Thread die anderen sind schon alle über 20 und ich mit meinen 15 Jahren! Aber die sind nett im gegensatz zu dir!

Fuma :D

starfish
28.01.2002, 22:53
mit sovielen Antworten hätte ich auf meine Frage nicht gerechnet...;)

also für alle die kein Bock haben zurückzublätern...

ich würd gern noch einen KUMPEL mitbrigen...der hier ned im Forum rumhengt...aber dem Medium Comic sehr offen gegenübersteht. Also sagt mal...???

und Fuma natürlich nehm ich dich gerne auf den Arm..ähm ich mein mit...jaja mit im Audooo oder im Zug...tja und meine vier Reisebegeleiter sollt ich langsam echt mal in den Keller parken...das war nicht der letzte Winter :D

@Usagi ich glaub du bist als Buchhalter ned wirklich ausgelastet...vielleicht fehlt die ein Sport um Aggressionen abzubauen...wie wäre es mit Schach...od. Häkeln..;)
sich auf Minderjährige stürzen tztztztz

*fish

flo
28.01.2002, 23:08
:redcap:
:redcap:
bald isses soweit

Shorty
29.01.2002, 01:17
Ok, ok, ok

Geplante Aktionen:

In einer schönen Kneipe etwas essen und dann quatschen. Andreas hat da ja auch noch was!

Alle die aus Augsburg kommen oder über Nacht bleiben, können mal auf der Bowlingbahn zeigen was sie drauf haben <------------- Das macht irre Spaß.

@starfish

bring jeden mit der gern möchte :-)

@Fuma & Usagi Yojimbo
wäret ihr vielleicht so nett und würdet mit diesem Gezanke aufhören? Das ist nicht unbedingt produktiv.

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 09:05
@alle

keine panik!

hatte nicht realisiert dass es sich hier um ein 15-jähriges kind handelt, das mit sarkasmus nicht umgehen kann bzw. noch keinen kontakt hatte.

es ist aber immer wieder nett zu sehen, dass gerade die sehr jungen immer mit der keule alter daherkommen - wohl wegen der komplexe.

allerdings kenne ich 15-/16-jährige mit denen man schon mal ein verbales spässchen treiben kann, aber dies scheint hier nicht gegeben zu sein.

nein, schon wieder hochnäsiges geschwafel! böser, böser hasi!

hätte es gerne ermöglicht zu kommen, spiele gerne bowling (neben meinem ausgleichssport tae-kwon-do, wenn mir das häkeln soviel zeit lässt) aber die zeit und die motivation lässt nicht zu.

@fuma

keine angst ich lasse dich künftig in ruhe. möchte dich ja nicht nerven, beim studieren.

Mad Jack
29.01.2002, 10:49
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
hatte nicht realisiert dass es sich hier um ein 15-jähriges kind handelt, das mit sarkasmus nicht umgehen kann bzw. noch keinen kontakt hatte.

es ist aber immer wieder nett zu sehen, dass gerade die sehr jungen immer mit der keule alter daherkommen - wohl wegen der koplexe.Ich weiß nicht, ob das (in diesem Fall) was mit dem "Alter" zu tun hat... ;) :twist:


CU! - der arme Irre (der es besser weiß) :crazy:

olpi
29.01.2002, 10:56
Warum will sich eigentlich mit mir nie jemand streiten? :(

Mad Jack
29.01.2002, 11:04
Original geschrieben von olpi
Warum will sich eigentlich mit mir nie jemand streiten? :( Weil Dich eh keiner ernst nimmt...?! :twist:


CU! - der arme Irre (friedliebend) :crazy:

olpi
29.01.2002, 11:08
Original geschrieben von Mad Jack
Weil Dich eh keiner ernst nimmt...?! :twist:


Das ist sogar mehr als nur wahrscheinlich! :D :D :D

Um in Zukunft Reaktionen auf meine unzulänglichen Irrsinnsbekundungen zu erhalten, sollte ich die Art meiner Formulierungen wohl ein wenig ändern. ;) :D

Fuma
29.01.2002, 11:23
@usagi
ehm was heisst denn sarkasmus???? ist das was obzönes???? Ich weiss das nämlich nicht!! Das ist bestimmt nen schlimmes wort!!


Also das du mich hier jetzt verarscht, das finde ich net toll!!

Fuma, die sich vor lachen kaum noch halten kann!!

:D :D :D

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 11:41
olpi,

warum sollte ich mit jemanden streiten wollen (streiten tue ich sowieso sehr selten) der genauso viele zähne im mund hat wie ich.

ich versuche mich so auszudrücken, das es nicht hochnäsig oder altbacken klingt - damit es die kiddies auch verstehen.

du verstehe?

:D

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 11:45
da verstehe einer die welt im ganzen und pubertierende 15-jährige kleine mädchen im besonderen.

erst beschweren sich diese rotznasen, dass man sie etwas aufzieht, und wenn man sich dann ernsthaft mit ihnen auseinandersetzt, dann fühlen sie sich verarscht.

diese mädels sollten erstmal mit ihrem gefühlsleben und ihrer denke ins reine kommen!

:D

p.s.: eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf die göre eingehen, aber sie fordert es ja direkt heraus!

p.p.s: warte jeden moment auf einen liebesbrief von batsi!

:D :D

olpi
29.01.2002, 11:49
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
olpi,

warum sollte ich mit jemanden streiten wollen (streiten tue ich sowieso sehr selten) der genauso viele zähne im mund hat wie ich.


Und wieder einer, der mir nicht die Meinung tuten will. :weinen:

Aber immerhin halten wir unsere letzten zwei Beisserchen beide schön sauber. ( vorwiegend mit unserer spitzen Zunge ;) )



ich versuche mich so auszudrücken, das es nicht hochnäsig oder altbacken klingt - damit es die kiddies auch verstehen.

du verstehe?
:D


Wenn man diesen Satz komplett aus dem Kontext reisst und ihn für sich alleine stehen lässt, ist er einfach nur herrlich! :rolleyes: ;)

Aber ich verstehe! ;) :D

flo
29.01.2002, 11:53
:kiss:

Habt euch wieder lieb

:kiss:

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 12:04
da ist dieser kuppler schon wieder!

flo, ich bin der verträgliche in dieser reiberei!

:D

flo
29.01.2002, 12:07
ach Kuppler ist zuviel gesagt, Harmoniesuchende ist besser, ausserdem mag ich diesen Smilie :kiss:

Um was ging es eigentlich in eurer Fehde ?

olpi
29.01.2002, 12:08
:weinen: Es darf soch nicht wahr sein, dass sich wirklich Niemand mal mit MIR fehden will. :weinen:

flo
29.01.2002, 12:12
Original geschrieben von olpi
:weinen: Es darf soch nicht wahr sein, dass sich wirklich Niemand mal mit MIR fehden will. :weinen:

naja, dann musst du dir was überlegen, olympische Goldmedallien kaluen zum Beispiel !

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 12:17
olpi,

keine ahnung worum es eigentlich ging. die kleine maus war sauer wegen irgendetwas das ich angeblich vor wochen oder monaten sagte aber nicht eingehalten habe.

he, du bist aber auf dem besten wege jemanden zu finden - balance...!

:D

olpi
29.01.2002, 12:20
@Usagi

:confused: Ich hab doch gar nicht gefragt :confused:

Aber danke für den Tip. ;) ;) :D

flo
29.01.2002, 12:25
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
he, du bist aber auf dem besten wege jemanden zu finden - balance...!

:D

wie meinen ?

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 12:33
ok

flo wollte wissen warum die kleine fuma zickt - habe hier versehentlich olpi geantwortet - das war das alter, da wird man tattrig!

olpi sucht jemanden zum streiten - also nannte ich ihm balance - mit dem er in einem anderen thread schon kontakt hat - also doch eine frage vom gelben knalli!

:D

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 12:37
@starfish

findest du es eigentlich ok, die gepflegte unterhaltung anderer als scheiss zu titulieren?

nur weil die inhalte nicht deinem gustus oder geschmack entsprechen hast du noch lange nicht das recht ausfällig zu werden!

ausserdem könntest du etwas mehr respekt vor anderen zeigen. nur weil du hier mit einem avatar unterwegs bist, brauchst du nicht auf die grundsätzlichsten verhaltensweisen im umgang mit anderen verzichten!

:D

Mad Jack
29.01.2002, 12:43
JAA!!! - Krieg... :D

Die Duellanten Usagi, Fuma und Starfish werden gebeten, sich im Morgengrauen zu treffen und die Waffen zu wählen... :twist:


CU! - der arme Irre (Waffenverkäufer) :crazy:

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 12:45
äh, drücke ich mich so undeutlich aus?

wie kommt der rotschädel auf die idee, dass mein post eine rechtfertigung wäre?

was hat er in welchem zustand gelesen?

wann war er das letztemal im kindergarten? um dies als masstab anzusetzen?

ich erst heute morgen! und daher kann ich sagen, dass es dort ordentlicher zugeht wie hier, wo jeder rum proletet und mancher sich zum obermotz (admins und sysops sind NICHT gemeint) aufspielt.

starfish
29.01.2002, 13:48
oh ja da geb ich MadJack recht...

Ort: Augsburg
Zeit: 30 März

da bin ich mal gespannt wer der Poser ist :D

*fish

PS:
@ Usagi vielleicht solltest du die Möhren beim schreiben aus den Pfoten legen, dann besteht eine geringe Chance das ich dich besser verstehe.

Fuma
29.01.2002, 14:05
so so fish.... Kindergarten!! ist dir wieder langweilig oder was???Fällst du mir auch noch in den Rücken... ja ja sowas aber auch!

Also ich hab kein Bock mehr... ich hab dich eh nur verar..... usagi, ich bin weder 15 noch eine schülerin!! Ob dus glaubst oder nicht ich bin 22 und tatsächlich studentin! Du würdest ein herrliches versuchsobjekt in der Psychologie abgeben!!

Ich hab sehr wohl alles verstanden was du geschrieben hast und ich weiss auch was sarkasmus ist, nur dein sarkasmus ist leider nicht immer welcher... aber wie gesagt Einbildung ist auch eine Bildung!!

Fuma

P.S. Huhu Flo *wink*

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 14:07
@starf (<---- dies ist die änderung!)

es erübrigt sich eigentlich ein kommentar zu deiner anmerkung!

aber ich kann's nicht lassen: lerne erst einmal richtig lesen - ich meine nicht die buchstaben, sondern den sinn dahinter.

notfalls mehrmals und langsam! oder fehlen dir die erklärenden farbzeichnungen dazu?

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 14:13
@fuma

ah, jetzt machen wir einen auf psycho-tante!

und morgen, was sind wir da?

leider kann ich ja immer nur über den tag ins forum - da sind die herren mit den hinten geknöpften jäckchen anderweitig beschäftigt - sonst könnten wir uns ausgiebig über dieses thema mit dir unterhalten.

wenn du denkst/glaubst/hoffst, dass ich alles glaube was man mir hier erzählt, dann bist du aber sehr naiv - aber bei deinem alter verständlich!

flo
29.01.2002, 14:49
Original geschrieben von Fuma
Also ich hab kein Bock mehr... ich hab dich eh nur verar..... usagi, ich bin weder 15 noch eine schülerin!! Ob dus glaubst oder nicht ich bin 22 und tatsächlich studentin! Du würdest ein herrliches versuchsobjekt in der Psychologie abgeben!!
P.S. Huhu Flo *wink*

:kiss:

Wer bist du wirklich ?

flo
29.01.2002, 14:53
Original geschrieben von Mad Jack
JAA!!! - Krieg... :D

Die Duellanten Usagi, Fuma und Starfish werden gebeten, sich im Morgengrauen zu treffen und die Waffen zu wählen... :twist:


CU! - der arme Irre (Waffenverkäufer) :crazy:

Ihr solltet euch doch alle liebhaben !
:smlove:

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 15:05
kann man eine psychologin/einen psychologen lieb haben?

warum hat mich wohl keiner lieb?

:D

flo
29.01.2002, 15:07
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
war hat mich wohl keiner lieb?

:D
Was willst du mit diesem Satz ausdrücken ?

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 15:15
ein wenig musste schon selber denken!

aber komm leg dich ruhig schonmal auf die couch!

:D

trau - schau - wem

starfish
29.01.2002, 15:18
Herr Usagi ich schätze Euren Wortwitz sehr, doch lasst Euch als Freund raten, den Rat eines Dorctors hinzuzuziehen. Vielleicht kann er die Blutungen stoppen, die Euer Hirn zermatern.

hochachtungsvoll
*fish

Mad Jack
29.01.2002, 15:23
@ Usagi, Starfish & evtl. Fuma:

Könntet Ihr bitte Euer Geplänkel evtl. auf PN´s verlagern?!
Ich find´s zwar ganz lustig, aber im Herzausschüttungsthread wurde auch schon der Kühlschrank geöffnet, was wir hier doch alle nicht wollen, oder...?! :engel:


CU! - der arme Irre (das Unschuldslamm) :crazy:

flo
29.01.2002, 15:26
Kühlschrank geöffnet '?

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 15:29
@flo

wenn sich der kühlschrank öffnet schliesst sich der thread!


@alle

oki doki!

werde mich zurückhalten (HABT IHR GEHÖRT ADMINS UND SYSOPS?)

:D

starfish
29.01.2002, 15:33
:wavefeet: Herr Usagi

es wartet eine Herausforderung auf Sie

*fish

flo
29.01.2002, 15:36
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
@flo

wenn sich der kühlschrank öffnet schliesst sich der thread!


:D

Aha, Thread eingefroren !

flo
29.01.2002, 15:36
Original geschrieben von starfish
:wavefeet: Herr Usagi

es wartet eine Herausforderung auf Sie



wie wäre es mit etwas männlichem, wie Wettsaufen oder Armdrücken ?

Usagi Yojimbo
29.01.2002, 15:48
tut mir leid, aber es zeigt sich wieder einmal, dass starfish meine posts nicht richtig liest!

ich habe mad jack zurückhaltung versprochen und das werde ich auch tun!

lesen hilft!

:D

flo
29.01.2002, 15:49
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
ich habe mad jack zurückhaltung versprochen und das werde ich auch tun!
:D

Boring,boring

Fuma
29.01.2002, 15:52
@usagi
vielleicht schreibst du auch nur einfach zu kompliziert... ich meine ist echt dumm das man bei deinen Posts nach dem sarkasmus suchen muss!! :D :D

fuma

flo
29.01.2002, 16:12
wer kommt den jetzt alles am 30.März ?

Vartox
29.01.2002, 16:55
Wenn Usagi kommt werd ich alle Hebel in Bewegung setzen um doch zu kommen. Versprochen !!!!
Aber nicht weil ich ihn mag !!

Vartox der heut etwas streitsüchtig ist :D

flo
29.01.2002, 16:58
an den rachsüchtigen vartox:wir trinken einfach alle Brüderschaft, dann wird das schon wieder :beerchug::kiss:

Vartox
29.01.2002, 17:04
Geht das auch mit Mineralwasser *antialkoholikerbin* :)

flo
29.01.2002, 17:24
Natürlich nicht, aber in Rücksichtnahme auf dich dann ohne Alkohol, also nur Bier ;)

Fuma
29.01.2002, 19:12
ich komm auch denke ich!! wenn Fish mich mitnimmt! *g* genau!! oh ja Vartox komm mal mit! *g* das wird ein spass!! *lach* der gegen uns keine Chance!! den machen wir verbal fertig!! *schmunzel*

@flo
na was denn ich trinke auch nicht viel alkohol besonders kein Bier *bah* ich trinke dann einen Cocktail die sind immer lecker!! *mjam*

Fuma

flo
29.01.2002, 20:16
Original geschrieben von Fuma

na was denn ich trinke auch nicht viel alkohol besonders kein Bier *bah* ich trinke dann einen Cocktail die sind immer lecker!! *mjam*

Fuma

Da freue ich mich doch sehr drauf ;)

Mad Jack
29.01.2002, 21:57
Original geschrieben von Fuma
ich komm auch denke ich!! wenn Fish mich mitnimmt! *g* genau!! oh ja Vartox komm mal mit! *g* das wird ein spass!! *lach* der gegen uns keine Chance!! den machen wir verbal fertig!! *schmunzel* Uh-oh... - Wenn Du so redest wie Du schreibst, könnte das etwas schwer werden... :twist: ;)


CU! - der arme Irre (Zickenterror) :crazy:

starfish
29.01.2002, 22:10
@Mad Jack echt du reisst mir immer wieder einen lacher über die Lippen ;)

Herr Usagi mich würde es auch sehr freuen sie an diesem besagten Treffen kennzulernen...allerdings sind Sie mir, auf diese Frage eine Antwort schuldig.


@Vartox, Fuma das bequatschen wir am Freitag...ich sehe da ein Sitzplatzproblem auf uns zukommen...was nix mit meinen Winterreifen zu tun hat!!!!!!

*fish

flo
29.01.2002, 22:15
Original geschrieben von starfish
@Mad Jack echt du reisst mir immer wieder einen lacher über die Lippen ;)


aber echt ;)

Mad Jack
29.01.2002, 22:26
Original geschrieben von starfish
@Mad Jack echt du reisst mir immer wieder einen lacher über die Lippen ;) Wenn das ehrlich gemeint war, dann bedanke ich mich. Wenigstens ein Erfolg in meinem Leben... :D

Falls nicht: :p


CU! - der arme Irre (um keinen Kalauer verlegen) :crazy:

Fuma
29.01.2002, 22:30
Ich hab die älteren Rechte oder nicht???? FISH?? Naaa?????????? Oder wie seh ich das!! Ehm mom ich dachte Vartox kommt eigentlich nicht mit dann passt das doch oder nicht????

@mad jack
es kommt noch schlimmer.... ich rede super viel und du wirkst auf deinen bildern sympatisch... das kann gut sein das ich dir den ganzen abend am Rockzipfel hänge und dich zu quatsche!! *aha*

Fuma

flo
29.01.2002, 22:32
Original geschrieben von Fuma
@mad jack
es kommt noch schlimmer.... ich rede super viel und du wirkst auf deinen bildern sympatisch... das kann gut sein das ich dir den ganzen abend am Rockzipfel hänge und dich zu quatsche!! *aha*


augsburg wird bestimmt ein Spaß

flo
29.01.2002, 22:33
Original geschrieben von Fuma
@mad jack
es kommt noch schlimmer.... ich rede super viel und du wirkst auf deinen bildern sympatisch... das kann gut sein das ich dir den ganzen abend am Rockzipfel hänge und dich zu quatsche!! *aha*


Augsburg wird bestimmt ein Spaß

Vartox
29.01.2002, 22:41
Äh abwarten ob ich überhaupt mitkommen kann wird dann auf jedenfall ziemlich stressig für mich werden, aber vielleicht hab ich bis Freitag mehr infos .
Dazu weiss ich auch nicht ob die Freundin so begeistert wär wenn ich über Östern 2 Tage net da bin sehen uns eh so selten :( Und mitkommen würd sie bestimmt net hat irgendwie nich so nen bezug zu Comics wie ich ;) :D
Aber bis Freitag kann ich wie gesagt eventuell mehr sagen. Kann also sein das *fish sein Auto von meiner Fettleibigkeit verschont wird :eek6: :zwinker:

Mad Jack
29.01.2002, 22:41
Original geschrieben von Fuma
@mad jack
es kommt noch schlimmer.... ich rede super viel und du wirkst auf deinen bildern sympatisch... das kann gut sein das ich dir den ganzen abend am Rockzipfel hänge und dich zu quatsche!! *aha*

Fuma :scream: Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!! ;) :D


CU! - der arme Irre (ängstlich) :crazy:

flo
29.01.2002, 22:46
Original geschrieben von Vartox
Und mitkommen würd sie bestimmt net hat irgendwie nich so nen bezug zu Comics wie ich ;) :D
:

na, wäre doch eine tolle Gelegenheit,ihr zu zeigen, das Comicleser auch ganz normale Leute sind :spin:

Vartox
29.01.2002, 22:49
Na ich denke ich bin das beste Beispiel das man als Comicleser normal sein kann :) oder doch net :confused: :err:

:D

flo
29.01.2002, 22:54
Bestimmt, wir sind doch auch nicht anders :spin::spin:

Mad Jack
29.01.2002, 23:00
Original geschrieben von flo
na, wäre doch eine tolle Gelegenheit,ihr zu zeigen, das Comicleser auch ganz normale Leute sind :spin: :lol:

Genau! - Stell sie mir vor... :twist:


CU! - der arme Irre (gaaanz normal!) :crazy:

Shorty
30.01.2002, 01:18
Es scheint so, als haben noch nicht alle verstanden, was ich auf Seite .... mit „produktivem Verhalten“ gemeint habe. Vielleicht ist das ja für einige echt schwierig zu verstehen.

@Alle, die mir langsam echt auf den Senkel gehen.

Hier gibt es tatsächlich Leute, die ernsthaft planen, ein Treffen für eine möglichst große Gruppe von Comicfans in Augsburg zu organisieren.



------------------DAS------------------IST------------------EIN------------------SCHLUSSSTRICH------------------

Nun aber möchte ich doch zu gern wissen was ihr von meinem Bowlingvorschlag haltet.

starfish
30.01.2002, 01:31
...ich hab`s mir noachmal durchgelesen und meinen ersten und zweiten Beitrag, am heutigen Tag in diesem thread, gelöscht.
Ähm ab den dritten hat es mir zuviel Spass gemacht.

Bowling, ist das wo die Kugeln Löcher haben!!!!???
Kann ich zwar nicht, macht dann umso mehr Spass ich bin dabei!!!!


gute Nacht
*fish

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 07:16
@fish

jetzt verstehe ich das mit der herausforderung!

ich werde schauen es möglich zu machen.

allerdings handelt es sich um ostern, wie schon mehrfach erwähnt, und ich muss erst nachfühlen, ob der grosse hase und der kleine hoppelhase bei mir zuhause, also ob die beiden ihr ok geben!

:D

p.s. wenn ich komme werde ich mich aber erst mal als italienischer eisverkäufer tarnen. äh, hätte ich das jetzt besser nicht gesagt oder?

ups, hoffentlich haut vartox jetzt nicht jeden italiener der ihm ein eis verkaufen möchte!

:D

starfish
30.01.2002, 11:20
Herr Usagi ich kann es verstehen das ihr aus Sorge um Euer Weib und Bälger, diesen Kampf lieber entsagen würdet, aber ich will Euch beruhigen, nach Eurem Ende werde ich sie trösten :D

*fish

flo
30.01.2002, 11:29
also, ich find Bowlen eine superidee, könnte nur mit (zu)vielen Leuten schwierig werden, da fällt mir die Bowlingkugel-definition aus Kingpin ein :
sie ist rund, hat drei Löcher und du steckst deine Finger rein ;)

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 12:39
mir wird ganz anders ...arrggghh.. meine .. hilfe .. meine zweite identität ... :engel: sei still :engel: ... kommt wieder zum vorschein... :engel: werde meine missionarische tätigkeit weiterführen müsse, gegen das böse und verderbliche in jeghlicher ausgestaltung :engel: ... schmeeerrrzz


:engel:

starfish, du gefallener engel in einem körper tiefstroter farbe, leider muss ich dein unsinniges ansinnen zurückweisen, da ich mich notfalls diesem kampfe stellen würde.

meine asiatische jahrelange ausbildung erlaubt mir gewaltanwendung nur zur verteidigung. auch wird uns nahegelegt jedem kampfe aus dem wege zu gehen.

zumal mein treusorgendes eheweib dem gleichen kampfgotte gehuldigt hat wie ich. diese wird dir in ihrer unnachahmlich grazilen handschrift, mit nachdruck (ca. 90 kg), ihre meinung über diese angelegenheit unterbreiten.

wohl dem dem die götter gewogen sind!

frage meine lieblingssklavin eleonora um rat, wenn du deine huldigungen an meine person verstärken möchtest!

die möhre sei mit dir!

:engel:

Mad Jack
30.01.2002, 13:54
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
mir wird ganz anders ...arrggghh.. meine .. hilfe .. meine zweite identität ... :engel: sei still :engel: ... kommt wieder zum vorschein... :engel: werde meine missionarische tätigkeit weiterführen müsse, gegen das böse und verderbliche in jeghlicher ausgestaltung :engel: ... schmeeerrrzz

...

meine asiatische jahrelange ausbildung erlaubt mir gewaltanwendung nur zur verteidigung. auch wird uns nahegelegt jedem kampfe aus dem wege zu gehen. Aber Du bist Dir schon sicher, nicht mit Balance verwandt zu sein...?! :twist: ;)


CU! - der arme Irre (nicht ernst zu nehmend) :crazy:

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 14:10
:engel:

liebster bruder im geiste mad jack,

wenn dein name mich auch immer wieder an einen piraten erinnert so bin ich dir doch wohlgesonnen.

deine frage hat fürwahr leichte verwirrung in meine sonst so wohlgeordneten gedanken gebracht. werde über diese frage heute in den nachtstunden meditieren müssen um sie erschöpfend beantworten zu können!

meine ausbildung genoss ich bei zwei grossmeistern ihres faches: beim einen tae-kwon-do und hap-ki-do beim anderen. sie waren beides koreaner!

ich hoffe deine fragen erschöpfend beantwortet zu haben!

möge die möhre mit dir sein!

:engel:

Mad Jack
30.01.2002, 14:13
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
meine ausbildung genoss ich bei zwei grossmeistern ihres faches: beim einen tae-kwon-do und hap-ki-do beim anderen. sie waren beides koreaner! Och jo - immerhin kann ich auch Ki-Bo-Tu... :D


CU! - der arme Irre (möge die möhre in dir sein!) :crazy:

Usagi Yojimbo
30.01.2002, 14:18
:engel:

oh hochachtung meister mad jack!

selbige sportart brach ich ob ihrer brutalität und der dazu nötigen animalischen kraft ab!

ich verneige mich in tiefer achtung vor eurer leistung.

:engel:

flo
30.01.2002, 15:28
:karate:

starfish
30.01.2002, 21:42
Herr Usagi, ich wählte den Ort und die Zeit, Euch oligt die Wahl der Waffen.
Doch seit gewarnt, ich werd euch treffen mitten ins Herz, es wird aufhör`n zu schlagen und Ihr werdet sein ein lecker Hasenbraten.

Nun genug der Worte, lasst uns die Zeit vertreiben und so heben wir die Becher es gibt noch einiges zu feiern.:beerchug:

salü
Schwert*fish:p

Fuma
30.01.2002, 23:17
@AMOK
also ich bin für das bowlen, ach ich liebe das, ok ich bin sofort dabei!!!! :D bowlen, bowlen!! *freu*


Fuma

Mona Lisa
31.01.2002, 19:04
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
oh schande - bayern-thread - da war ich ja schon ewig nicht mehr!

erinnere mich nur noch an mona-lisa.

:D

Oh Hasi, auch in meinem Herzen hast du auf ewig einen Stammplatz! :D :kiss: :verliebt: :naughty: :D

flo
31.01.2002, 19:10
sagt mal,ihr, die da alle kommen, kennt ihr euch schon alle persöhnlich ?

Mad Jack
31.01.2002, 21:35
@ flo: Kannst beruhigt sein, die einzige, die ich bisher persönlich kenne (aber erst einmal getroffen habe), ist Mona Lisa - ansonsten kennen sich halt noch die meisten Nürnberger von einem eigenen Treffen... :D

Aber der Eindruck entsteht wahrscheinlich durch die vielen Beiträge, die man sich hier gegenseitig zupostet - was eben daher kommt, daß die meisten doch schon länger dabei sind... ;)


CU! - der arme Irre (unbekannterweise) :crazy:

Fuma
31.01.2002, 21:41
ich kenn hier welche! *g* den fish und Vartox und Manji-ka und mad hatter genau, und morgen lern ich ja noch ein paar mehr dazu mal sehen wie das wird!!! *g*

Ja ich bin auch schon laaaaange dabei!! *gg*

Fuma

flo
31.01.2002, 21:45
dann bin ich ja ganz alleine ;(

Fuma
31.01.2002, 21:51
och nööö nicht wirklich!! :troesten:
keine angst!!! Jeder wird immer herzlich aufgenommen!! :D

Fuma

flo
31.01.2002, 21:54
Original geschrieben von Fuma
keine angst!!! Jeder wird immer herzlich aufgenommen!! :D


Auch in Einzeltherapie :spin:

Fuma
31.01.2002, 21:58
mhm da musst du usagi fragen er ist doch hier der Psycho experte!! ich bin nur eine möchtegern psycho studentin weisst schon ich behaupte das ich es studiere und dabei studier ich doch Soz Päd!!! *g*

Also das mit der einzeltherapie muss ich mir aber mal überlegen ist ja fast ne anmache!!! :D :D :D :D

Fuma

flo
31.01.2002, 21:59
Original geschrieben von Fuma
Also das mit der einzeltherapie muss ich mir aber mal überlegen ist ja fast ne anmache!!! :D :D :D :D

Fuma
Fast ?
Und ich hab mir solche Mühe gegeben ;)

Fuma
31.01.2002, 22:10
hey?? das war eineeee???? :eek:
nein echt?? boa... du bist mir einer!!

Fuma

Vartox
31.01.2002, 22:11
Ich kenn hier niemanden will auch niemanden kennen :p :spin: :eek6:

Verzeiht mir *heutdurchgeknalltbin*

flo
31.01.2002, 22:13
Original geschrieben von Fuma
hey?? das war eineeee???? :eek:
nein echt?? boa... du bist mir einer!!

Fuma
:kiss:

Fuma
31.01.2002, 22:17
also nein.... jetzt nen küsschen!! *g*

also stefan raab ist heute mal wieder lustig! *g* da musste ich mal wieder ein wenig lachen!!

fuma

flo
31.01.2002, 22:23
Original geschrieben von Fuma
also stefan raab ist heute mal wieder lustig! *g* da musste ich mal wieder ein wenig lachen!!


was macht er den lustiges ?

Fuma
31.01.2002, 22:25
naaa meinst du wirklich das erzähle ich dir hier jetzt?? Hättest gucken müssen, dann wüsstest du es!! *g*

Fuma

flo
31.01.2002, 22:26
lieb zu mir sein :smlove:

Fuma
31.01.2002, 22:32
na so erst recht nicht!! Doch nicht auf Kommando... da bist du bei mir an der falschen adresse! *grins*

Also gute nacht!!

Fuma

flo
31.01.2002, 22:36
schlaf gut :kiss:

starfish
31.01.2002, 22:54
@flo hat dich jemand über den Aufnahmeritus informiert???:mickey: :kups:

*fish

flo
31.01.2002, 22:55
Original geschrieben von starfish
@flo hat dich jemand über den Aufnahmeritus informiert???:mickey: :kups:

*fish
nee, erzähl !

Mad Jack
31.01.2002, 23:01
Original geschrieben von starfish
@flo hat dich jemand über den Aufnahmeritus informiert???
Original geschrieben von flo
nee, erzähl !Du mußt eine Nacht mit mir überstehen... :naughty: ;)


CU! - der arme Irre (etwas abgelenkt) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:04
Original geschrieben von Mad Jack
Du mußt eine Nacht mit mir überstehen... :naughty: ;)


CU! - der arme Irre (etwas abgelenkt) :crazy:

was für eine Nacht ?
:uhoh:

starfish
31.01.2002, 23:06
Original geschrieben von Mad Jack
Du mußt eine Nacht mit mir überstehen... :naughty: ;)


CU! - der arme Irre (etwas abgelenkt) :crazy:

@flo Das ist Teil EINS

rate mal warum wir zum Bowling gehen ....harharharHARHARHARHARHAR
ach hast du ein Kostüm das einem Pin ähnelt :confused:???

*fish

flo
31.01.2002, 23:07
und worin werde ich dann aufgenommen ?

starfish
31.01.2002, 23:09
@flo du wirst hier als Gast geduldet bist aber kein offizielles Mitglied des bayernClan`s und ich bin mir sicher das du Mitglied werden willst ODER???

*fish

Mad Jack
31.01.2002, 23:10
In meine Männer-Sammlung... :sabber:


CU! - der arme Irre (Momentan Single) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:11
BayernClan ,soso
Wer ist denn da mit drin ?

Und was muß man da noch Lustiges machen ?

flo
31.01.2002, 23:13
Original geschrieben von Mad Jack
In meine Männer-Sammlung... :sabber:



Bin dafür zwar auch zu gewinnen,aber lieber der Gebende Part und auch nur bei der holdfen Weiblichkeit :naughty:

da verwundert es mich mehr ;)

starfish
31.01.2002, 23:17
@flo schau mal auf die Page von AMOK unseren, wir nennen ihn liebvoll "den Blutvogt", dort wirst weitere Inspirationen finden...

ansonsten lass dich überaschen ....;):D
ich freu mich soooooo auf den 30 März...wird dat ein spass...

*fish

Mad Jack
31.01.2002, 23:21
Original geschrieben von flo
BayernClan ,soso
Wer ist denn da mit drin ? Natürlich alle außer den Franken... :D
Und was muß man da noch Lustiges machen ? Gegen die sich ausbreitenden Franken vorgehen... ;)


CU! - der arme Irre (kampfeslustig) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:22
auch mit viel biertrinken und knackigen Mädels in Dirndln ?

Mad Jack
31.01.2002, 23:25
Original geschrieben von starfish
ansonsten lass dich überaschen ....;):D
ich freu mich soooooo auf den 30 März...wird dat ein spass... Vor allem, wenn ich meine Anti-Franken-Waffenartillerie mitnehme... :twist:
(Nein ich bin nicht Balance)... ;)


CU! - der arme Irre (kampfeslustig) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:27
Original geschrieben von Mad Jack
Vor allem, wenn ich meine Anti-Franken-Waffenartillerie mitnehme...
: [/color]

wie schaut die auzs ?
`n Kasten Augustiner Edelstoff ?

starfish
31.01.2002, 23:27
@MadJack wollt ihr vor oder nach Herr Usagi sterben???? :naughty:

*fish

Mad Jack
31.01.2002, 23:28
Original geschrieben von flo
auch mit viel biertrinken und knackigen Mädels in Dirndln ? Falscher Stoff und falsches Ufer... :D


CU! - der arme Irre (schwimmend) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:29
zweiteres ist mir klar, aber falscher Stoff ?:confused:

flo
31.01.2002, 23:31
mit Biertrinken und Mädels in Dirndl ?
Ich dachte, daß sind die Prüfungen ;)

Mad Jack
31.01.2002, 23:32
Original geschrieben von flo
zweiteres ist mir klar, aber falscher Stoff ?:confused: Beachte deine Reihenfolge... ;)


CU! - der arme Irre (kryptisch) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:35
also auch nix mit Bier ?
:beerchug:

Mad Jack
31.01.2002, 23:35
Original geschrieben von starfish
ups das war ned passend...da hab ich was vergessen zu lesen... Hilfe! - Ich komm gar nicht nach mit lesen... :scream:

Artillerie = Weißwurst, Lederhosen, etc... ;)

Usagi muß erst Vartox niedermachen... :D

flo
31.01.2002, 23:36
aber auch :beerchug: ?

Mad Jack
31.01.2002, 23:37
Mag ja eigentlich kein Alk - hab aber schon gesagt, daß ich bei unserem Treffen eine Ausnahme machen werde... :p

flo
31.01.2002, 23:38
als echter Bayer !:viking:

Mad Jack
31.01.2002, 23:41
Meinereiner geht jetzt in´s Bett - muß den Franken ja Zeit lassen, sich eine schlagfertige Antwort einfallen zu lassen... :twist:


CU! - der arme Irre (unverbesserlich) :crazy:

flo
31.01.2002, 23:44
Gut Nacht, bis morgen, packs jetzt auch, mhh, keine UZeit mehr zum duschen ,n a egal !

flo
01.02.2002, 12:42
Original geschrieben von starfish
:byebye::licht::schlaf:

*fish
aufwachen, in weniger als einem monat sehen wir uns alle in Augsburg !
Besteht vielleicht die Möglichkeit, bei irgendeinem auf der HP (Jack?) eine Art Anmeldeliste mit genauem Ort und zeit zu stellen, da es hier etwas durcheinander ist ?

Mad Jack
01.02.2002, 14:22
Klar kann ich das machen... ;)

Kann ja eine extra Site machen (natürlich mit der Galerie verlinkt), auf dem der Termin, die Örtlichkeit und die Leute, die sich "angemeldet" haben, genannt werden - allerdings sollten sich die Leute bzw. Amok bei mir (jack_wildborne@yahoo.de) melden, damit ich auch weiß, wer nun alles kommt... :D


CU! - der arme Irre (der Website-Bastler) :crazy:

flo
01.02.2002, 16:04
@Jack:Schön, dass du bei unserer Beschäftigungstherapie mitmachst ;)
Ich bin dabei !
Det kannste schonmal eintrachen :viking:
zum Wikingerstammtisch

Mad Jack
01.02.2002, 16:18
Und nach dem Treffen kann ich dann auf dieser Site meine Bilder von den dort fotografierten Leuten veröffentlichen - hab mir extra schon 2 neue Filme besorgt... :twist:

Das passt dann auch ganz gut, da ich nächste Woche einen neuen Monitor bekomme, und dann meine Homepage (im Format & Layout) komplett überarbeiten werde... :D

Also Herr Organisator, wie sieht´s aus...?! :engel:


CU! - der arme Irre (der Jäger) :crazy:

flo
01.02.2002, 16:23
Original geschrieben von Mad Jack
Und nach dem Treffen kann ich dann auf dieser Site meine Bilder von den dort fotografierten Leuten veröffentlichen - hab mir extra schon 2 neue Filme besorgt... :twist:
]

auweh Beweisphotos, eins mit :beerchug: , eins mit :kiss:, eins mit :wuerg: ;)

hätte dir noch mehr von deen Wiesn-Bilder offenbaren können, aber dann hättest du nur einen schlöechten Eindruck bekommen ;)

Mad Jack
01.02.2002, 16:33
Original geschrieben von flo
hätte dir noch mehr von deen Wiesn-Bilder offenbaren können, aber dann hättest du nur einen schlöechten Eindruck bekommen ;) :lol: - Schlechter geht´s ja kaum noch... ;)


CU! - der arme Irre (Großmaul) :crazy:

flo
01.02.2002, 16:40
[QUOTE]Original geschrieben von Mad Jack
[B]:lol: - Schlechter geht´s ja kaum noch... ;)

QUOTE]
du wirst dich wundern !
Wenn ich mein Inneres nach aúßen kehre :wuerg:

Shorty
01.02.2002, 18:19
Original geschrieben von Mad Jack
Also Herr Organisator, wie sieht´s aus...?! :engel:

Ok machen wir so!

Mad Jack
01.02.2002, 21:25
Original geschrieben von AMOK
Ok machen wir so! Schön und gut - dazu bräuchte ich aber auch die entsprechenden Infos von Dir... :tba: ;)


CU! - der arme Irre (wieder amüsiert) :crazy:

flo
01.02.2002, 21:40
was für Infos ?
Datum ist der 30.März, wenn ich mich recht erinnere !

Mad Jack
02.02.2002, 11:41
Das ist mir auch klar - aber Amok hat ja eine Liste mit Namen von einer großen Menge Leute, die er alle per Mail angeschrieben hat. Ich weiß nun natürlich nicht, wer Ihm bereits geantwortet und zugesagt hat und wer sich z.B. bereit erklärt hat, andere bei sich übernachten zu lassen, etc... ;)

Also alles Informationen, die ich nicht habe, aber auf der Site, die ich einrichten soll, erscheinen sollten... :p


CU! - der arme Irre (organisatorisch) :crazy:

Shorty
02.02.2002, 18:40
Original geschrieben von Mad Jack
Das ist mir auch klar - aber Amok hat ja eine Liste mit Namen von einer großen Menge Leute, die er alle per Mail angeschrieben hat.

Ja, und es haben auch schon sieben Leute geantwortet.

flo
02.02.2002, 19:56
Site schon online ?

Mad Jack
02.02.2002, 21:07
Original geschrieben von AMOK
Ja, und es haben auch schon sieben Leute geantwortet. Ach, doch so viele - immerhin...! :D
Unterrichte mich doch mal bitte über den Stand der Dinge... :engel:

@ flo: San ma a bisserl ungeduldig, ha?! - Wirst es scho no dawarten kenna - i sog eich dann scho bescheid, wenn´s soweit is... :p ;)


CU! - der arme Irre (uninformiert) :crazy:

flo
03.02.2002, 02:41
Original geschrieben von Mad Jack
@ flo: San ma a bisserl ungeduldig, ha?! - Wirst es scho no dawarten kenna - i sog eich dann scho bescheid, wenn´s soweit is... :p ;)


CU! - der arme Irre (uninformiert) :crazy:
Jo,Josepf, dan is recht, aba net vergesn ,gei !

Mad Jack
03.02.2002, 18:33
So, nachdem wir schon darüber gesprochen haben und ich meinen Teil dazu beitragen wollte:

Die Website zum Treffen in Augsburg (http://de.geocities.com/augsburgtreffen/) ist ab jetzt online!!! Hier erfahrt Ihr den jeweils aktuellen Stand der Dinge rund um den 30. März - vorausgesetzt Amok liefert mir weitere Daten über die Leute, die zugesagt habe... :D ;)


CU! - der arme Irre (zu Euren Diensten) :crazy:

olpi
03.02.2002, 18:38
@Madjack

Die Sparte mit den geplanten Aktivitäten ist absolut :lol: :lol: :lol: .

Usagi Yojimbo
04.02.2002, 05:56
nun ja, falls ich kommen sollte wird das ja der pure stress!

aber es sieht so aus als ob ich aus franken komme - ich komme aus dem wilden süden!

:D

flo
04.02.2002, 08:50
Original geschrieben von olpi
@Madjack

Die Sparte mit den geplanten Aktivitäten ist absolut :lol: :lol: :lol: .

wo ist denn diese Sparte ?

flo
04.02.2002, 08:52
hab`s gefunden ! :redcap:

olpi
04.02.2002, 09:10
Wenn Augsburg nich so unnötig weit weg wäre, würd ich doch schon gerne mitmachen. :engel:

Aber dann natürlich auf der Seite der Franken, der Elite Bayerns! :D :D :D

flo
04.02.2002, 09:14
Original geschrieben von olpi

Aber dann natürlich auf der Seite der Franken, der Elite Bayerns! :D :D :D

ohhhh, armer Franke, schaffen das eure Fuhrwerke nicht ?;)

olpi
04.02.2002, 09:23
@Flo

Naja, als Saarländer bin ich eher Franzose als Franke. ;) Aber mein treues Velociped müsste den Weg nach Augsburg finden, wenn das Benzin nur nicht so teuer wäre :err:

flo
04.02.2002, 09:27
Original geschrieben von olpi
[B, wenn das Benzin nur nicht so teuer wäre :err:

[/B]

ich hab rot-grün nicht gewählt ;)

olpi
04.02.2002, 09:29
Original geschrieben von flo


ich hab rot-grün nicht gewählt ;)

ich auch nicht. Ich wähle immer tiefrot ;)

Mad Jack
04.02.2002, 09:57
Original geschrieben von olpi
Naja, als Saarländer bin ich eher Franzose als Franke. Was müßte dann ich als Luxemburger sein, Herr Ex-Nachbar??? - Aber hiermit lade ich Dich persönlich nach Augsburg ein... :D ;)


CU! - der arme Irre (Multikulti) :crazy:

olpi
04.02.2002, 10:00
Original geschrieben von Mad Jack
Was müßte dann ich als Luxemburger sein, Herr Ex-Nachbar??? - Aber hiermit lade ich Dich persönlich nach Augsburg ein... :D ;)


Wow, ein Ex-Nachbar! Und dann noch aus dem schönen Land unbegrenzten Benzins und Nikotins zu günstigen Preisen ;)
Vielen schönen Dank für die Einladung! :)
Ich kann leider keine feste Zusage machen, aber ich halte Dich auf dem laufenden uns sag so schnell wie möglich Bescheid. :)

flo
04.02.2002, 18:54
wird bestimmt lustig, vor allem das Bowlen

Shorty
06.02.2002, 20:39
@Mad Jack habe dir eine Mail geschickt.

Und weil ich ja so blöd bin das ganze auch noch zwei mal. Sorry Falls du noch fragen hast, so ruf mich an. (das geht dann schneller) meine Nummer solltest du eigentlich haben.

Mona Lisa
06.02.2002, 20:52
Whow, sieht so aus, als ob Usagi an dem Tag einen vollen Stundenplan hat! Sollten wir ihm nicht etwas Arbeit abnehmen und auch ein paar der Franken plattmachen?? :D :D :smash: :viking:

Mona Lisa, die Oberbayerin!!

flo
06.02.2002, 20:55
Original geschrieben von Mona Lisa
! Sollten wir ihm nicht etwas Arbeit abnehmen und auch ein paar der Franken plattmachen?? :D :D :smash: :viking:

Mona Lisa, die Oberbayerin!!

Aber gerne :viking:

Mona Lisa
06.02.2002, 21:02
Aber mit den Franken ist das wie mit den Ameisen, die sind nur in der Menge lästig, einzeln sind sie gleich vernichtet. Und weil sie das wissen, haben sie gleich einen eigenen Thread aufgemacht um sich zu sammeln! :D :D

Shorty
07.02.2002, 19:32
Jack? ................. lebst du noch?

Mona Lisa
07.02.2002, 20:10
Genau, MadJack, wo treibst du dich herum??

Cathy DuCaine
07.02.2002, 21:53
Kann jetzt doch net zum Treffa komma! Abba ui kennat des verschmerza, oda???

Kathy :elch:

flo
07.02.2002, 22:13
Original geschrieben von CathyDuCaine
Kann jetzt doch net zum Treffa komma! Abba ui kennat des verschmerza, oda???
:
du musst kommen :weinen:

Mad Jack
08.02.2002, 07:19
Original geschrieben von AMOK
Jack? ................. lebst du noch?
Original geschrieben von Mona Lisa
Genau, MadJack, wo treibst du dich herum?? Sorry, Leute...
Werde momentan gezwungen außer Haus den ganzen Tag an einem fremden Computer zu arbeiten - werde wohl erst am Wochenende dazu kommen, die Informationen von Amok zu verarbeiten... :engel:


CU! - der arme Irre (im Streß) :crazy:

Cathy DuCaine
08.02.2002, 09:18
Original geschrieben von flo

du musst kommen :weinen:

I ko ja mol schaua, was si macha losst. Aber net vor Dienstag.

Kathy :elch:

flo
08.02.2002, 11:10
Original geschrieben von CathyDuCaine


I ko ja mol schaua, was si macha losst. Aber net vor Dienstag.
:
unbedingt

Cathy DuCaine
08.02.2002, 11:44
versprechen kann i allerdings nix. aber es gibt doch bestimmt a 2. mal, oder?

Kathy :elch:

Mad Jack
09.02.2002, 14:37
Aktuelle Informationen zum Treffen am 30. März gibt es - nach dem heutigen Update - nun wieder auf der entsprechenden Website (http://de.geocities.com/augsburgtreffen)...


CU! - der arme Irre (computersüchtig) :crazy:

Mad Jack
10.02.2002, 18:01
Update vom 10.02.2002:

Neue Informationen zum Thema Bowlingabend auf der Website zum Treffen in Augsburg (http://de.geocities.com/augsburgtreffen)... :cool:


CU! - der arme Irre (informativ) :crazy:

flo
10.02.2002, 18:05
WHAT?

Cool,
mit Preisen !

Mona Lisa
10.02.2002, 19:11
Whow, MadJack und Amok, ihr habt euch schon eine Menge Arbeit gemacht. Find ich super, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

flo
10.02.2002, 22:14
halöllo,
wisst ihr schon, wo wir was trinken gehen wollen ?
Und, die Bowlingbahn ,ist die nahe beim Bahnhof ?

Soldier of Destiny
11.02.2002, 10:52
Hab gesehen dass ich schon fest eingeplant bin, aber werde wahrscheinlich nicht kommen können. Am allee ein dickes Sorry, da der Terminvorschlag von mir gekommen ist. Aber beim nexten mal bin ich schon dabei, da könnt ihr mich dann steinigen, bring sogar die steine mit :D

Soldier :karate:

Mad Jack
11.02.2002, 11:07
@ SoD: Dann setz ich mal Deine Zusage auf... - hmmm, sagen wir 5 % ?! :engel:


CU! - der arme Irre (entgegenkommend) :crazy:

Mona Lisa
13.02.2002, 15:02
Weiß man eigentlich schon was über Usagi, kommt der auch?? Wo ist das Kanickel denn eigentlich in letzter Zeit immer, hat er aus Angst vor Fuma das Laufen gelernt?? Ich bin doch gerade auf den soooo neugierig! :D ;)

flo
13.02.2002, 16:03
Original geschrieben von Mona Lisa ;) [/B]

Wer würde das nicht ;)

Fuma
13.02.2002, 16:11
aaach mona lisa und ich dachte immer du wärst auf mich ja sssooo neugierig!!! *schmunzel*das will ich aber weiterhin mal hoffen!!!

Fuma

flo
13.02.2002, 16:22
Original geschrieben von Fuma
aaach mona lisa und ich dachte immer du wärst auf mich ja sssooo neugierig!!! *
Ach Fumachen,du hast uns hier schon soo viel von dir gezeigt

flo
13.02.2002, 16:50
weiß wer, ob das Bowling Center weit vom Hauptbahnhof entfernt ist ?

Fuma
13.02.2002, 17:10
hey flo misch dich nicht ein wenn erwachsene leute sich unterhalten!!!! und wie war das man soll sich doch net überall einmischen also tu es auch net!!

kannst du überhaupt bowlen oder muss man bei dir befürchten das du die kugel nach hinten fallen lässt ich mein jemand der so kurze sätze schreibt... na ich weiss net...

Fuma

flo
13.02.2002, 17:16
Original geschrieben von Fuma
muss man bei dir befürchten das du die kugel nach hinten fallen lässt

nun,wenn du direkt hinter mir stehst, kann das schon passieren !

Fuma
13.02.2002, 17:17
da träumst du wohl von?? was ich und hinter dir stehen...?? ne ne du.. echt nicht.. aber du lässt di kugeln scheinbar wirklich fallen.....

flo
13.02.2002, 17:21
Original geschrieben von Fuma
.. aber du lässt di kugeln scheinbar wirklich fallen.....
wenn du direkt unter mir bist :naughty:

Fuma
13.02.2002, 17:25
íiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bah....

flo
13.02.2002, 17:27
Original geschrieben von Fuma
íiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bah....
:D

Soldier of Destiny
13.02.2002, 18:08
Hey flo,
vernachlässigst ja richtig unseren München Thread. Wir dürfen nicht aussterben!!!!

Soldier :karate:

Shorty
15.02.2002, 19:08
Hi das ist nur ein Test

starfish
18.02.2002, 18:20
Mein Kumpel kommt nicht mit!

salü
*fish

flo
18.02.2002, 18:30
weiss nun wer,ob das Bowling Center nahe am HBf ist ?

Cathy DuCaine
18.02.2002, 18:32
Komm auch nicht. (Muss ins Krankenhaus :uhoh: )

Kathy :elch:

flo
18.02.2002, 18:34
Original geschrieben von CathyDuCaine
Komm auch nicht. (Muss ins Krankenhaus :uhoh: )

:

oh, arme Cathy, warum denn ?

flo
18.02.2002, 18:39
Original geschrieben von CathyDuCaine
Vorsorgeuntersuchung:

aber doch nicht am Wochenende !

Cathy DuCaine
18.02.2002, 18:44
:D :p

Kathy :elch:

starfish
18.02.2002, 18:44
Danke das du dir den Avatar ausgesucht hast den ich gemacht habe!

salü
*fish

Cathy DuCaine
18.02.2002, 18:47
Den hast DU gemacht???????

Kathy :elch:

flo
18.02.2002, 18:48
Original geschrieben von CathyDuCaine
:D :p

:

aber darüber freut man sich doch nicht,hab zwar eine Schwäche für die Schwesternuniformen,aber doch nicht am Wochenende !

starfish
18.02.2002, 18:50
Original geschrieben von CathyDuCaine
Den hast DU gemacht???????

Kathy :elch:

öhm ja...da ist er glaub ich auch größer drauf www.konfrontation.de
hab die page nur sehr vernachlässigt

salü
*fish