PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit würdet ihr gehen?



batsniper
10.01.2002, 19:14
eigentlich könnte ich das hier auch im "Batman Sammlung" Thread posten, aber dann erziele ich wahrscheinlich nicht die gewünschte Aufmerksamkeit...

Die Frage ist, wieviel würdet ihr für ein Batman-Artikel zahlen, auf den ihr richtig scharf drauf seid?

Das teuerste was ich mir bisher geholt hab waren Kenner's Batmissile BATMOBILE aus Batman Returns für $150.00 (Mint in Mint Box) Und weil man so ein Ding natürlich nicht öffnen will hab ich mir noch ein 2. (mit beschädigter Box) für $45.00 gekauft.

In einen Kinoladen in meiner Nähe verkaufen sie einen Batarang aus dem 1. Film für 300,00 CHF, allerding zweifel ich daran dass das Ding so echt ist, denn es sieht so aus als wäre es aus Holz, und die Spitzen an der Seite sind silber bemalt, und der Rest des Batarangs ist in einem matten Schwarz. So weit wie ich dass hier auf meinem Bildschirm betrachten kann ist der Batarang metallic-schwarz, und zwar komplett. Daher passe ich lieber an dem Ding, ansonsten hätte ich's mir vielleicht doch geholt.

MadHatter
10.01.2002, 20:35
Erstaunlich...GENAU so einen Thread mit genau dem gleichen Titel (nur Mit "Wie weit...." abgekrützt) hatte mal catman hier eröffnet!:D

Aber ich sage ja nix, und alles läuft hier friedlich weiter!;)

Also zum Thema, wie ich schon in Catmans Thread sagte, für ein Mad Hatter Kostüm (66er serie, Film "Alice im Wunderland" oder selbst genäht) würde ich mit dem Teufel persöhnlich paktieren!!!:p





MadHatter

Batcomputer
10.01.2002, 20:42
Dieses Thema gabs wirklich schonmal... hatte wahrscheinlich hier besser gepasst:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=25589&highlight=leidenschaft

Aber es sei noch einmal Gnade gewährt ;)

Bei dem Batarang, den du gesehen hast, kann es sich tatsächlich um ein original Prob handeln. Denn der Batarang aus "Batman" hat wirklich silberne Spitzen. Kann man hier sehen:

http://www.batmannews.de/GothamCity/WayneManor/Batarang.html

Das teuerste was ich mir zulegte, war das Batman-Latex Kostüm. Damit war eigentlich schon die Schmerzgrenze erreicht.
Ausser mir würde jemand das Batmobil aus "Batman" oder "Batmans Rückkehr" anbieten, dann würde ich mit einem "kleinen" Kredit liebäugeln. :D

batsniper
10.01.2002, 21:07
Oops! Den Thread hat's echt schon mal gegeben, naja macht nix :D

BTW auf der Batarang Seite erkennt man dass, der Batarang von Film zu Film immer blöder aussah, der zum 1. Film ist einfach am besten. Ich frage wie dieses komische Ding, dass in batman Forever eingeführt wurde überhaupt fliegen kann? Da ist ja sogar noch ein deckel von einer Mülltonne aerodynamischer! Das Launcher Modell find ich allerdings gar nicht so schlecht, es hätte aber SCHWARZ sein sollen :D