PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman, Robin und Joker in Static Shock



batsniper
10.01.2002, 18:49
http://www.comicscontinuum.com/stories/0201/10/index.htm

Klickt mal den link oben, da sind die ersten Bilder von Batman & Co in der TV-Serie Static Shock, die am 28.1. auf Kids WB laufen wird.

Who the ***K is Static Shock? Ich hab vom dem Typie noch nie was gehört, nehm aber mal an, dass es ein DC Character ist, ansonsten würden Batman & Robin ja wohl nicht auftauchen können.

Nebenbei, schaut euch Robin mal an, er ist größer!! Größer und alter als in ROTJ und Mr. J lebt!, demnach ist Batman Beyond NIE PASSIERT! ist mehr als bloß eine weitere Elseworlds Story :D

MadHatter
10.01.2002, 20:53
Na holla!!! Durch Bats kann diese sere (was immer sie auch ist, eine DC Serie ist sie sicherlich NICHT) nur gewinnen!!!:p

Und hat jemand je was anderes behauptet,, das BB keine Elseworld ist!!!;) :p




MadHatter

batsniper
10.01.2002, 20:58
geh mal auf www.kidswb.com und such deren Static Shock site, da steht drauf dass Static Shock ein Warenzeichen von DC Comics ist.

Matt Beyond
10.01.2002, 21:01
Batman Beyond passiert,

THE FUTURE IS NOW

aber egal hört/sieht Intressant aus.

MadHatter
10.01.2002, 21:03
Original geschrieben von batsniper
geh mal auf www.kidswb.com und such deren Static Shock site, da steht drauf dass Static Shock ein Warenzeichen von DC Comics ist.

in dem Fall wäre es ein vollkommen neuer DC Chara!!!



MadHatter

Batcomputer
10.01.2002, 21:04
Original geschrieben von MadHatter
Und hat jemand je was anderes behauptet,, das BB keine Elseworld ist!!!;) :p


Auch wenn ich jetzt damit Illusionen zerstöre: die gesamte Batman Animated Series ist Elseworld!

MadHatter
10.01.2002, 21:18
Original geschrieben von Batcomputer


Auch wenn ich jetzt damit Illusionen zerstöre: die gesamte Batman Animated Series ist Elseworld!

Oder um es anders zu fomulieren, DIE Animated Serien haben NICHTS mit den Comics gemeinsam und umgekehrt!!! Das Animated Universum is quasie ein völlig anderes als das in den Comics!


Ich weigere mich nähmlich bei ani serien von Elseworld zu sprechen, da das ja "Was wäre wenn" Geschichten sind und es in den Serien schon mit unter besser zugeht als in den Comics (siehe Two-Face, Maxie Zeus u.a.)

Genausogut kann man da sagen so wie in den serien isses Richtig und die Comics sind alle Elseworld!!!;) :p


Und dann sind da noch die 66er Serie und die Kinofilme (ihr erinnert euch, Batgirl is Alfies Nichte und Blöd äh blond:D )


Wie gesagt, alles total voneinander unabhängig!!! Oder jeder sucht sich seinen liebling raus und alles andere is Elseworld!!!;) :D :engel:






MadHatter

batsniper
10.01.2002, 21:21
Original geschrieben von Batcomputer


Auch wenn ich jetzt damit Illusionen zerstöre: die gesamte Batman Animated Series ist Elseworld!

Das hängt immer davon ab wie sehr man die Universen untescheidet, drücken wir es mal so aus: Batman Beyond ist ein Elseworld von Batman Animated und Batman Animated ist eine Elseworld von Batman (DC)

Matt Beyond
10.01.2002, 21:24
Hmmm, ich kombiniere die Batman Beyond, Batman Animated und Batman (DC). Ist zwar unlogisch aber was nicht passt, spinn ich mir selber zusammen.

batsniper
10.01.2002, 22:30
http://www2.warnerbros.com/web/staticshock/index.jsp

DC! @Mad Hatter

SIX-PACK
11.01.2002, 00:16
Also so viel älter sieht Robin aber auch nicht aus....

Erstaunlich das diese DC-Animated Serie bereits in der zweiten Staffel läuft ohne das wir hier etwas erfahren haben

Knightfall
13.01.2002, 19:02
Tja Batman Animated Series ist halt einfach gut gemacht und was diesen Static Shock angeht, muss man es erstmal gesehen haben um es dann zu beurteilen wie es ist!

:bat: