PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieris Iron Man



Koolman
10.01.2002, 18:24
Hm, bestelle mir gerade die US 50 vom neuen Kreativteam. Wie war der Run davor von Tieri oder wie man ihn schreibt?

comicfreak
10.01.2002, 20:08
Okay, ich haben den Tieri Run nicht, aber was ich gehört habe, war alles andere als ermutigend.
Die Busiekausgaben waren gut, aber dann hat JoeyQ mich von Iron Man vertrieben.

Koolman
10.01.2002, 20:21
Also "Die Maske in Iron Man" oder wie das Ding hieß fand ich persönlich :cool:

Michael Heide
10.01.2002, 23:29
Fand ich auch.
Allerdings habe ich nach Maximum Security aufgehört. Das lag nicht an Quesada (obwohl das Wong Chu Gedöns schon ziemlich schwach war), sondern am Artwork. So ein Geschmiere habe ich bis jetzt erst selten erlebt. Aber mit Michael Ryan wird es ja wiede besser...

Holy!
11.01.2002, 16:30
Tieris Run habe ich nicht gelesen - aber nur, weil ich weiß, daß sein Wolverine obergrottig ist.

Lars Sudmann
11.01.2002, 16:47
Schon komisch. Auch ich habe werder Wolverine noch Iron Man von Tieri gelesen, aber sein Deadpool ist sehr gut.

Koolman
12.01.2002, 12:50
So habe heute die US 50 gelesen und die ist sehr sehr gut. So jetzt brauche ich mal SPOILER: Tony hat kein Herz mehr :confused: ???

Frank Castle
12.01.2002, 14:22
Der Busiek Run war wirklich klasse. Die Maske in Iron Man war auch noch gut, die folgende Saga schwächelte aber dann schon zunehmends.
@Koolman: Hast du die akutelle dt. Nr. 6? Die beinhaltet die Mini-Serie "Bad Blood". Sehr empfehlenswert.

Michael Heide
14.01.2002, 09:05
Original geschrieben von Holy!
Tieris Run habe ich nicht gelesen - aber nur, weil ich weiß, daß sein Wolverine obergrottig ist. Findest Du? Ich denke das genaue Gegenteil von Tieri's Wolverine - die besten Stories seit "Not Dead Yet". Wolverine ist endlich wieder lesbar.

Holy!
14.01.2002, 09:34
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Findest Du? Ich denke das genaue Gegenteil von Tieri's Wolverine - die besten Stories seit "Not Dead Yet". Wolverine ist endlich wieder lesbar.

Tja, die Geschmäcker sind verschieden. "Not dead yet" fand ich auch klasse, danach kam mit Steve Skroces Vierteiler ein kurzer Lichtblick, dazwischen und danach größtenteils aber nur Müll.
Und Tieri? Es fing noch recht interessant an, aber mittlerweile (spätestens seit dem "bloodsport"-Dreiteiler) macht sich bei mir nur noch großes Gähnen breit. Noch dazu paßt IMO Chens sauberer Strich überhaupt nicht zu Wolvie.

Schade um den guten Logan. Da lese ich doch lieber zum 23. die Wolvie-Mini von Claremont/Miller. :cool: :scool:

Michael Heide
14.01.2002, 10:22
Na gut, das Ende von Bloodsport war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber danach wurde es wieder besser, und auf den Alpha Flight-Auftritt im nächsten Heft bin ich gespannt.

Northstar
14.01.2002, 14:17
@Spider J.: Yo, ich auch, leider fehlt ja Northstar wie's aus sieht. :( Ansonsten ist Wolverine derzeit bestenfalls Durchschnitt, nicht zu vergleichen mit anderen X-Serien derzeit wie etwa Cable oder New X-Men.