PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Zeichner für ein MangaOnline Game



M-X-trem
10.01.2002, 15:43
Hallo zusammen,
wir von Manga-Zone.com suchen Manga-Zeicher, die für ein OnlineSpiel Kämpfer zeichnen.

Details:
-die Kämpfer müssen 3 Aktionen ausführen (Schlag, Tritt, -X-)
-wir brauchen 4 unterschiedliche Kämpfer (2 Frauen, 2 Männer)

Die Besonderheit:
-die Aktionen müssen so gezeichnet werden, dass die Bilder nacheinander geschaltet wie bewegt aussehen (wie dieser Smilie :eek d.h. es muss jedes Bild ca. 10-20 mal gezeichnet werden.

Interesse ?
-Wenn ja, dann senden Sie uns bitte ein Beispielbild an: game@manga-zone.com (wir lassen jedes Beispielbild von unseren Besuchern auf unserer Seite bewerten)

Die Gegenleistung:
-Wenn Sie unser Zeichner / unsere Zeichnerin werden, wird Ihr Name im Spiel erscheinen, wenn Sie ein Webmaster sind werden wir Ihren Banner in das Spiel einbauen. Das bedeutet für Sie einen hohen Bekanntheitsgrad und vielleicht sogar einen Zeichnervertrag bei einem Verlag, der Ihre Zeichnungen sieht.

Viele Grüße
M-X-trem

Batman
10.01.2002, 21:59
Bitte kein Crossposting und Spoilerlampe nur für Spoiler benutzen. Danke

Batman :asthanos:

M-X-trem
10.01.2002, 22:29
Sorry, aber mir wurde gesagt, ich solle es in diesem Forum versuchen.


Gruß
M-X-trem

Ambroggio
10.01.2002, 22:40
hört sich ja schwer nach der Lycos Prügelpause an.

Michael Vogt
11.01.2002, 08:27
Schau mal in die Galerie bei www.inkplosion.de , vielleicht ist ja dort jemand interessantes für Dich dabei!

Gruß
Michael

schack
11.01.2002, 08:54
Leute,Leute da sucht mal wer einen Zeichner und er erhält nur Meckereien!
Also siehts locker...
:)

M-X-trem
11.01.2002, 18:49
An Ambroggio
Du hast nicht ganz unrecht, es baut auf der Technik der Prügelpause auf, wird aber etwas schneller laufen, da das meiste des Scriptes in Perl geschrieben ist. Und es sind Mangas.

An alle Anderen
Wir haben bereits einen sehr guten Zeichner gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
M-X-trem

yota
11.01.2002, 20:02
heißt das das ihr keine zeichnungen mehr wollt :( ???

ich würds ja imma noch machn... hehe... wie soll das spiel eigentlich heißn?
byebye