PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kritik...



beni
10.01.2002, 15:34
auch wenn das längstens vorbei ist... was meint ihr dazu? annehmbar oder zum wegschmeissen?

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=779079


besten dank für die vernichtende kritik...:D

bigben

Chaoslord Leoric
10.01.2002, 16:47
Warum sollte man es vernichten ??? sieht doch gut aus !!! ( auch wenn ich schwören könnte ich hätte das Motiv (oder ein ähnliches) schon vorher einmal gesehen ) .... :D :eek:

Großartiges zu bemängeln habe ich nicht ..... ( ihr gesicht sieht irgendwie komisch aus .... ich weiss nicht wieso ...)

Samy-D
10.01.2002, 17:08
Schaut ja geil aus:eek: :eek: :eek: !!!!!!zum GREIFEN nahe:D :D :D !!!!!!!!!!!
Kritik:Schließ mich Nomad an;) ;) ;) !!!!!!

Gully
10.01.2002, 17:59
Find ich garnicht !!! Das Gesicht sieht doch gut aus und auch
sonst ist es Oberklassesupergut :balloons: :zwinker: :balloons:

Deine lobende Gully !

['instin(c)t]
10.01.2002, 19:07
das is das aus dem weihnachtskalenda von dingsdaaa! is nich so wirklich mein ding aber die idee is gut. der bekifft engel knufft voll!:cool:

beni
11.01.2002, 14:27
@instinct: bekifft?! :p hat ich ja nicht wirklich vor - lach! ja, ist aus dem weihnachtskalender... schön, das den auch leute zur kenntnis genommen haben...

@samy-d: du schliesst dich meiner kritik an? danke schön!:D

besten dank - aber kann mir mal einer, der sein glück auch mit irgenwelchen wasserfarebn (aquarell) versucht, was dazu sagen...? bitte:D

gazegull
11.01.2002, 14:48
kannste doch fürs nächst jahr aufbewahren...
sieht nämlich gut aus.

nur farben sind n bissel verwaschen.
aber das kann auch an der komprimierung liegen...

Gully
11.01.2002, 18:51
Vielleicht soll dat mit den Farben so sein ,da hab ich nämlich
schon andre Bilder gesehn...
:engel: Gully

['instin(c)t]
12.01.2002, 08:07
ich denke aber auch mal das das so sein soll! ist so eine stilrichtung. find die fürn funny nich ma schlecht. allerdingswirkt sie im richtigen comic angewendet unproffessionel (meine meinung)!

beni
12.01.2002, 08:53
unprofessionell? wie wär's denn professionell?:confused:
naja, ein teil liegt jedenfalls an der komprimierung, hast du recht, gaze!:D
wer coloriert denn hier von hand? ach, jaaa, z.b. goldseven, oder?:D

['instin(c)t]
12.01.2002, 11:53
nerin ich meine bei deinem funny stzil siehts cool aus aber in nem action comic wirken die bunten kräftigen farben doch ihren teil da wäre sowas lasches (nichts gegen die farben nur gegen den schleier der drüber liegt)....der wäre jedenfalls im comic unpassend. so bei sachen wie spiderman oder superman oder batman oder so!

Jenny
12.01.2002, 11:59
Ähm--ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, aber das hier ist doch kein Action-Comic, oder...? :D

Die Coloration ist knallig und für die Art des Motivs schön! Weihnachten ist nun mal knallig. Als Aquarell hätte ich es nicht erkannt, aber das muss ich mir ja schließlich für die Hälfte meiner Colorationen auch anhören....

Sorry, dass ich nicht schon früher was zu diesem Bild gesagt hab, aber heute war das erste Mal, dass ich es angucken konnte und keine Fehlermeldung kam!!

beni
14.01.2002, 18:35
habs auch versteckt als aquarell, sozusagen ein heimliches!:D

und: jaa, das ist ein actioncomic!:rolleyes:

beni
15.01.2002, 15:32
...genauso wie dieser hier, sein nachfolger. was meint ihr dazu?


http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=813372

(ich weiss, die bilder kann man irgenwie hier raufladen, nur hat der gute nomad noch nicht herausgefunden, wie...:rolleyes: :rolleyes: )

Digital-aura
16.01.2002, 17:35
Ich find's ganz nett!
Hast du lange daran gehabt?

['instin(c)t]
16.01.2002, 17:52
die beine sind n bissl böse extrem geknickt aber sonst ganz süß!

beni
16.01.2002, 19:12
@instinct: hast recht, upsala...:rolleyes:

süüssss, ich liebe diese wort... :D

@digital-aura: wie lange? nich so lange, ehrlich gesagt, ist so an einem faulen abend entstanden...;)

yota
16.01.2002, 20:18
jo, also das erste find ich richtig gut :) nur der eine arm von der weihnachtsfrau sieht leicht komisch aus...

das 2. bild gefällt mir erluch gesagt weniger, sieht wirklich nach ner schnellen arbeit aus :D *jetz ma ganz direkt sei* ;)