PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe-Die Orks greifen immer noch an...



Gandalf der Graue
10.01.2002, 14:35
Hiho Liebe Tolkienfans!!!
Mein letzter Tread is leider ziemlich in dieHose gegangen, da ich über eine Woche weg war...:weinen:
Ich möchte jetzt gleich richtig anfangen.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann beschreibt bitte euren Spielnamen, aussehen, Rasse,Ausrüstung und fertigkeiten.
Ihr könnt alle Namen nehmen außer: Gandalf der Graue
Aragorn bzw schon
vorhandene Namen!!!

Genaueres könnt ihr in meinem anderem Tread nachlesen


Also´ich warte auf fröhliche Mitstreiter gegen die Orks!!!


Euer Gandalf der Graue

ach- bitte seid so freundlich und unterlasst beschimpfungen und so-sonst......
:rakete: oder:monster:

Luzifel
10.01.2002, 20:15
O.K... Ich mach mit.. (Das mit dem Ärgern überleg ich mir allerdings noch mal:p )..

Gut, also:

Name: Glorfidel
Rasse: Elb (Fürst)
Hintergrund: Holt den verletzten Frodo nach Bruchtal, also statt dieser miesen SCHLAM*E ARWEN!! *GGRRR*
Alter: unbekannt, aber älter als Elrond, da er schon vorm 1. Zeitalter in diesem merkwürdigen anderen Land wohin die Elben alle abhauen rumgeistert, also im Licht der noch merkwürdigeren Bäume gewandelt is.. Ihr wißt schon was ich meine..
"Einer der Mächtigen unter der Erstgeborenen." (Zitat von Gandalf im 1.Buch..)
Besitzt ein weißes Pferd names "Asfaloth", das schneller is als die schwarzen Mordor-Pferde mit kleinen Glöckchen in der Mähne.
Fähigkeiten: Leichte Heilkunst; sehr gute Augen und Ohren; immun gegen den Schrecken, den die Ringgeister und ähnliche Kreaturen verbreiten..
Waffen: Elbenschwert, Elbendolche, Pfeil und Bogen vermutlich auch..


MfG
Luzifel, der friedlich is, wenn alles friedlich bleibt..

PS: Es is tödlich seinen Tread zu vernachlässigen..

Blue Lion
10.01.2002, 20:17
<- spielt immernoch als Legolas mit wartet nur das es losgeht

Aragorn
11.01.2002, 14:38
Original geschrieben von Gandalf der Graue
Wenn ihr mitmachen wollt, dann beschreibt bitte euren Spielnamen, aussehen, Rasse,Ausrüstung und fertigkeiten.
Ihr könnt alle Namen nehmen außer: Gandalf der Graue
Aragorn bzw schon
vorhandene Namen!!! ...

Soll das bedeuten, ich darf nicht als Aragorn teilnehmen? :(

vampy
11.01.2002, 14:55
Ich bin zwar ein Neuling was RPG´s angeht (das wäre mein erstes), aber würdet ihr mir eine Chance geben ?????

Wenn ja, ich wär gern ein kleiner frecher Hobbit. Genauer gesagt Pippin, der immer so schön ins Fettnäpfchen tritt und herrlich sorglos durchs Leben geht. Waffen und Fähigkeiten dürften allen Herr der Ringe - Lesern bekannt sein. Wenn nicht, bitte Info, dann schreib ich das noch rein.

Das heisst nur wenn ihr mich wollt.

Luzifel
11.01.2002, 15:31
Welche Fähigkeiten hat ein Halbling?


MfG
Luzifel, der das Buch erst 1/1/3 mal gelesen hat..

Gandalf der Graue
11.01.2002, 18:54
Ich hab dich schon im Tread vorgemerkt--ich dachte, wenn jmd anders Ara gorn wäre würdest du nicht mehr mitmachen.


Gandalf der Graue:p

Gandalf der Graue
11.01.2002, 18:55
Ich hab dich schon im Tread vorgemerkt--ich dachte, wenn jmd anders Aragorn wäre würdest du nicht mehr mitmachen.


Gandalf der Graue:p

Kitana
12.01.2002, 06:34
ich bin immer noch arwen

Gandi der Weise
12.01.2002, 13:52
Hab gelesen, dass Gandalf sich in GAndalf er weise verwandelt.
Machen wir los???
ok. Gandalf HAckt mit dem Schwert den Kopf von einem ork ab.

Gandi der Weise
12.01.2002, 14:00
Gandalf ruft Seine Recken zu Hilfe, denn gegen 30 Orks kann man ja schlecht alleine gewinnen.

Luzifel
12.01.2002, 14:34
:confused:
Was´n nu los?


MfG
Luzifel, der dachte dies sei ein Vorbereitungstread..

Aragorn
12.01.2002, 15:59
@Gandi - mal ein paar kleine Tipps von Master zu Master :D:

1. Wäre es gut, Informationen, die du im Buch gelesen hast noch mit dieser Rundumleuchte spoilerst, da ja noch einige Leudde den Film sehen wollen.

2. Wie wäre es zuerst mal mit einer Einleitungsstory, damit wir alle wissen, wo wir uns befinden, um was es geht und wer alles dabei ist. Du kannst uns nicht einfach alle mitten ins Geschehen katapultieren.

3. Danke, dass ich Aragorn spielen darf :scool:

Aragorn

Luzifel
12.01.2002, 16:22
@Aragorn: Das wollt ich gesagt haben.. (Warum hab ich das dann nich selbst gemacht?)


MfG
Luzifel, der Trottel..

Aragorn
12.01.2002, 17:24
Oooch, Kleiner, das kann doch jedem passieren! :troesten:

Aragorn

Kitana
12.01.2002, 23:56
hmmmm Arwen is cool *g*

Apoc
13.01.2002, 18:34
Name: Elladan Abendstern
Rasse: Elbe
Grösse: 1.80
Aussehen: längliche spitze Ohren, bräunliche Augen, lange zu vielen kleinen Zöpfen gebundene braune Haare, ernste Gesichtszüge
Kleidung: braune hochgebundene Sandalen, weisse Hosen, silberne Schienbeinschoner die bis über die Knie reichen und dort in einer spitzförmigen Schaufel enden, weisses Oberteil mit ¾ Ärmel, leichtes ärmelloses Kettenhemd, Fingerlose dunkelblaue Handschuhe, silberne Handgelenkschoner, einen dunkelblauen Mantel mit Kapuze, silberner verzierter Schweif auf Stirnhöhe (eine Art Krone)
Primärwaffe: doppelklingige 2 Meter lange Pike
Sekundärwaffen: zwei Wurfmesser die an den Handgelenkschonern befestig sind, Langbogen und eine begrenzte Auswahl Pfeile
Herkunft: Elladan ist einer von zwei Söhnen Elronds.


Elladans Achtung vor seinem Vater wird nur von der Liebe zu seiner Schwester Arwen übertroffen, was es ihm nicht immer leicht macht, seine Beziehung Aragron gegenüber zu definieren.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
13.01.2002, 18:42
Mein Chara:

Name: Leneas
Rasse: Waldelb
Herkunft: Düsterwald
Größe: 1,65 m
Statur: schlank, kräftig
Haare: blonde, fast weiße rückenlange Haare
Augen: dunkle braune Augen
Kleidung: typische Elbenkleidung (das von Legolas)
Charakter: ruhig, verschlossen, achtet mehr auf die Umgebung
Kräfte: kann sich lautlos durch die Gegend bewegen, hat scharfe Augen (kann meilenweit sehen) und sehr gute Ohren, gute Bogenschützin
Waffen: Pfeil- u. Bogen, Schwert
Geschichte: Sie lebte mit ihren Eltern im Düsterwald, als sie eines Tages beschloss nach Bruchtal zu gehen. Auf ihrem Weg dahin traf sie Legolas mit welchem sie dann nach Bruchtal ging.

Hoffe das geht so @Master

Apoc
14.01.2002, 08:15
#Okay, da hier ja mehr Elben als sonst was herumstolpern wechsle ich, wenn noch möglich, meinen Char zu einem Menschen. Weitere Infos folgen wenn der Meister sein OK gibt.

Gruzz
Apoc :sith:

Luzifel
14.01.2002, 12:23
Es sind wirklich viele Elben im Umlauf, aber was soll man denn auch nehmen bei 3 Rassen, die einem zur Verfügung stehen? Zwerge sind keimig, Hobbits sind Schwächlinge und die Elben sind irgendwo einfach nur genial..


MfG
Luzifel, der Ursachenforscher..

vampy
14.01.2002, 12:38
Original geschrieben von Luzifel
Hobbits sind Schwächlinge
MfG
Luzifel, der Ursachenforscher..

Nimm das sofort zurück :monster:

Wir sind keine Schwächlinge. Wir sind zäh (oder wie die Menschen sagen aus einem harten Holz geschnitzt) oder wie lange kann ein Mensch mit einer Wunde von einer Morgul Klinge überleben. Oder wurdest du schonmal unter einem Troll begraben und hast das überlebt, geschweige denn stehen wir selbst nach einer Konfrontation mit einem Nazgul schon nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen und fallen im Gegensatz zu Menschen auch nicht gleich um sondern erst um einiges später. Also, wer ist hier ein SCHWÄCHLING !!!

Wir sind klein, ok. Aber dafür zäh, ausdauernd, treu und wenn man uns mal richtig in Wut versetzt dann verdammt mutig. Da nehmen wir es dann mit jedem auf. Außerdem haben wir scharfe Augen (ok, nicht so scharf wie Elben), können uns lautloser als Menschen bewegen und man sollte uns nicht reizen, da wir äußerst treffsicher sind. Wenn wir einen Stein aufheben solltest du das Weite suchen :D

vampy aka. pippin
young and angry hobbit

Apoc
14.01.2002, 13:40
und ausserdem sind Hobbits ned so habgierig wie die Menschen...

Gruzz
Apoc :sith:

vampy
14.01.2002, 13:48
Original geschrieben von Lektion in Demut
und ausserdem sind Hobbits ned so habgierig wie die Menschen...

Gruzz
Apoc :sith:

Danke :kiss: , wenigstens einer der meine Art verteidigt :D

Luzifel
14.01.2002, 19:16
@Vampi: :muede: Ich weiß auch noch was im Prolog des Herrn der Ringe stand..


MfG
Luzifel, der das auch alles weiß..


PS: Die Viecher sind weich, aber robust.. Versager ist so ein hartes Wort.. Verpacken wir die Wahrheit mal lieber mit Schleifchen..

Schiller
14.01.2002, 19:43
Ich glaube auch nicht, dass die Hobbits im Allgemeinen besondere Helden sind, allerdings glaube ich noch viel weniger, dass Tolkien die Hobbits als Versager oder Schwächlinge darstellen wollte. Einem ist ein ganzes Buch gewidmet! :lehrer: Ein andere hat alles riskiert, um eine riesige Welt zu retten, weil er pflichtbewusst, mutig war und eine überaus große Persönlichkeit hatte.
Die Hobbits im Auenland erinnern mich immer ein wenig an die Leute hier in meinem Dorf (bin zugezogen): "Wir kümmern uns am besten um uns selbst, dann geraten wir auch nicht in Schwierigkeiten..."; bodenständig, teilweise naiv, was die "Außenwelt" betrifft etc ... Allerdings gibt es auch hier Leute die anders sind. Vor allem die Jugend (Vergleich: Merry + Pippin)

Also, ich finde nicht, das Hobbits Versager sind, weil sie alles das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Und Schwächlinge sind sie auch keine, nur weil sie körperlich nicht besonders ausgestattet sind. Sam z. B. ist ein ganz normaler Hobbit und hat aber durch diese hobbitsche Aufrichtigkeit und Treue bewiesen, dass diese kleinen Wesen etwas ganz besonderes sind.

Der kleine, schwache Schiller! :admin:

Kitana
14.01.2002, 19:49
ja gandalf *fg*

Apoc
15.01.2002, 06:48
Okay, hoffe meine Charänderung geht in Ordnung. Wenn hier einer der belesenen Lord of the Rings-Fans noch mehr Infos zu meinem Char hat: :scream:her damit :D

Name: Faramir
Art: Mensch (Numenorer)
Alter: 35
Aussehen: Farmamir gleicht sehr seinem älteren Bruder Boromir... Bild: http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/darsteller/verbuendeten/faramir/faramir-1.htm
Charakter: ...ist vom Wesen her ganz anders, weniger herrschsüchtig, dafür "edler" und uneigennütziger, er hat viel von Gandalf gelernt was seinem Vater nicht sehr recht war.
Waffen: Schwert, ovaler grosser Schild, grosser Dolch im linken Stiefel, zwei kleine Dolche unterhalb der Handgelenkschoner befestigt
Kleidung: ähnlich Boromirs im Herr der Ringe - die Gefährten. Bild: http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/darsteller/gefaehrten/boromir/boromir-3.htm (das letzte Bild unten rechts)

für weitere Infos wär ich euch dankbar.

Gruzz
Apoc :sith:

vampy
15.01.2002, 09:51
Original geschrieben von Schiller
Ich glaube auch nicht, dass die Hobbits im Allgemeinen besondere Helden sind, allerdings glaube ich noch viel weniger, dass Tolkien die Hobbits als Versager oder Schwächlinge darstellen wollte. Einem ist ein ganzes Buch gewidmet! :lehrer: Ein andere hat alles riskiert, um eine riesige Welt zu retten, weil er pflichtbewusst, mutig war und eine überaus große Persönlichkeit hatte.
Die Hobbits im Auenland erinnern mich immer ein wenig an die Leute hier in meinem Dorf (bin zugezogen): "Wir kümmern uns am besten um uns selbst, dann geraten wir auch nicht in Schwierigkeiten..."; bodenständig, teilweise naiv, was die "Außenwelt" betrifft etc ... Allerdings gibt es auch hier Leute die anders sind. Vor allem die Jugend (Vergleich: Merry + Pippin)

Also, ich finde nicht, das Hobbits Versager sind, weil sie alles das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Und Schwächlinge sind sie auch keine, nur weil sie körperlich nicht besonders ausgestattet sind. Sam z. B. ist ein ganz normaler Hobbit und hat aber durch diese hobbitsche Aufrichtigkeit und Treue bewiesen, dass diese kleinen Wesen etwas ganz besonderes sind.

Der kleine, schwache Schiller! :admin:


Word - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können !!!

Klar, Hobbits sind klein und dadurch sicher auch des öfteren im Nachteil. Aber wenn man von den Büchern ausgeht wissen sie sich ganz gut gegen Orks zu wehren. Und selbst Trolle schrecken sie nicht wenn ihre Freunde, denen ihre bedingungslose Treue gehört, in Gefahr sind.

@ Luzifel:
da du ja behauptest die Bücher zu kennen muss ich wohl den Kampf gegen den obersten der Nazgul, als Merry Eowen half ebenso wenig erwähnen, wie den Angriff von Pippin auf den Troll, als Beregon verletzt wurde. Beides weitaus mächtigere Gegner als man einem Hobbit zutrauen würde, aber Größe und Kraft schreckt einen Hobbit halt nicht mehr, wenn Freunde in Gefahr sind.

so, jetzt aber genug der Diskussion. Du willst mich ja doch bloss ärgern. Nicht wahr, liebster Luzifel :D


vampy aka. pippin

Luzifel
15.01.2002, 13:17
OK! Hobbits sind keine Versager.. Sie sind klein und GEWÖHNLICH nicht gerade Heldenhaft und darauf wollte ich hinaus! Also ich habe mich mal wieder dazu hinreißen lassen zu übertreiben, aber vom Prinzip her habe ich hiermit das gleiche gesagt wie vorher..
Um auf eure Beispiele zurück zu kommen: In der ganzen Geschichte finden genau 5 Hobbits erwähnung, die an Anfällen von Abenteuerlust leiden!


MfG
Luzifel, der Korrekturen an seinen Aussagen macht..

vampy
16.01.2002, 10:13
@ luzifel

Vorsicht Spoiler für die die noch nicht alle drei Bücher gelessen haben:

aber es ist das ganze hobbit volk, das sich am ende gegen ihre belagerer und ausbeuter auflehnen. sie brauchten zwar erst einen tritt in den hintern (oder feiner ausgedrückt: einen anstoss), aber dann haben sie es denen kräftig gegeben.

@ alle

aber ich glaube nicht das das ein thread zum diskussion der einzelnen völker werden sollt. also, was is nun ??? wird das hier noch was, oder verläuft alles im sand ??? und wer ist den jetzt alles dabei ???

viele fragen - aber ich war schon immer neugierig :D :D :D

vampy :twist:

Luzifel
16.01.2002, 13:25
Meinet wegen, aber das ist keine Abenteuerlust gewesen, sondern ein Befreiungsschlag und das ist etwas total anderes!


MfG
Luzifel, der von seiner Meinung scheinbar nicht abkommt..

Schiller
16.01.2002, 19:26
Ich lass mich mal wieder hinreißen :D


Diese 5 Hobbits zeigen doch, dass es immer Ausnahmen gibt. Ich meinte aber auch, dass die Hobbits in dem, was sie tun, genau so gut sein können, wie z. B. ein Rohrrim im Reiten o. Kämpfen.

Gehen wir in die reale Welt: Du oder ich sind beide keine Film- oder Musikstars und trotzdem tun wir doch beide das Beste um in unserem Job oder dem was wir halt Tag für Tag tun etwas ordentliches zu Stande zu bringen und etwas zu leisten (also zumindest ich).

Wenn Krieg ist, drängelst du dich doch auch nicht vor, um an der Front zu kämpfen. Wir alle sind GEWÖHNLICH!
Stellen wir uns vor, ein kleiner amerikanischer Typ, vielleicht Angestellter in einer Bank bekommt eines Tages Besuch von irgendwelchen Obersten der Army. Er bekommt gesagt, das bald der Krieg ausbricht und dass das nur dadurch verhindert werden kann, dass eine bestimmte Sendung in eines der feindlichen Länder geliefert werden muss. Nun ist die Army auf ihn gekommen, da sein Vater einer der besten Kämpfer im Vietnamkrieg war und seine Ziele immer erreicht hat.
Der kleine, normale Bankangestellte, den zwar ein wenig die Abenteuerlust gepackt hat, aber doch mehr Angst vor dem Auftrag hat, zieht jetzt los (mit ein paar von der Armee ihm zur Verfügung gestellten Soldaten) genau diesen zu erfüllen. Er ist kein Kämpfer, aber er wird es sicher noch ...

Verstehst du, was ich damit sagen will, die Hobbits repräsentieren doch im Grunde die Gesellschaft, wie sie heute ist:
Es gibt kaum Aufstände, es finden sich halt immer nur ein paar Mutige. Es wird nicht mehr hinterfragt oder ernsthaft kritisiert, was der Staat einem erzählt, sondern es wird (wenn auch meist widerwillig) zur Kenntnis genommen und gemacht (Stichwort: Benzinpreise).
Das beste Beispiel für diese "hobbisierte" Gesellschaft sind doch die US-Amerikaner, die nicht wissen (und es wahrscheinlich auch nicht wollen), was ausserhalb ihrer Nation geschieht. Keine Fragen - keine Probleme. Nun wozu hat das geführt - ...
Hätten sich die Hobbits (also genau die 4 - 5) nicht darum gekümmert, was draußen "abgeht" wäre das Auenland einfach von der bösen Macht des Sauron überrollt worden und es hätte noch länger gedauert, wenn es überhaupt dazu gekommen wäre, dass es einen Aufstand gibt.

Und das meinte ich auch mit meinem Dorf:
Es gibt nicht viele mutige oder "wissbegierige" Leute bei uns, aber es gibt immer Ausnahmen und auf die sollte man schauen und diese für das Volk repräsentieren lassen, dann lassen sich Andere auch davon anstecken. ...

So und das nun zum Abschluss zu bringen:

Schönen Abend noch sagt

der bald nächtigende Schiller!

Aragorn
16.01.2002, 19:35
Hey @Schilli - ich glaube wir sollten mal reden! :rolleyes: :D

Aragorn

Luzifel
16.01.2002, 19:37
Ich wollte auf nichts anderes hinaus.. Wunderbar1 Applaus für den schreibwütigen Schiller! Also du hast nichts anderes gesagt, als ich, nur ein wenig anders..
Ich wollte auch darauf hinaus, daß die Hobbits ab und zu mal nen Anstoß brauchen um was zu tun!
(Sind wir schon wieder beim Thema Unwissenheit als Schutz gelandet?)


MfG
Luzifel, der sich heraus wieselnde..


PS: "Man muß lernen sich heraus zu wieseln. Das unterscheidet den Menschen von den Tieren, außer den Wieseln.." (Na woher kommt das?)

Gandalf der Graue
17.01.2002, 15:07
Sorry leude, aber ich hatte Browserprobleme-- d.h. wenn ich mich anmelden wollte íst immer eine Fehlermeldung gekommen.
Ich mach jetzt mal ne Hintergrundstory, dann fangen wir an.

Gandalf der Graue
17.01.2002, 15:10
Mordor Hat sich erschrecken vergrößert.
Sauron hat sein Reich bis Hoch zu den Fällen des Rauros(weiß nich wie`s auf deutsch heißt, hab die bände nur auf Englisch:( )
und süd-Ithilien ist auch schon in seiner Gewalt.

Gandalf der Graue
17.01.2002, 15:12
Beim Druadan-Wald wogt bereits die Schlacht. Die Orks bauen gerade eine Außenfestung bei Osgiliath.

Gandalf der Graue
17.01.2002, 15:48
Bis nach linhir am Flusslaufe des Galrain hat es uns verschlagen. Jetzt müssen wir uns nach Mordor durchkämpfen--aber nicht über Ered Lithui- sondern von süden Her- über die schatten berge- nach Nurn und dann zum Pleateau von gorgoroth (ggf zur Hilfe die Karte im Buch verwenden).


also: wir sind gerade auf der Landstraße von Linhir nach PELAGIR
unterwegs, als sich uns ein trupp von etwa 30 Orks in den Weg stellt.

Gandalf der Graue
17.01.2002, 16:17
Ach übrigens:
Es sind etwa 10 Orkbogenschützen dabei

Kitana
17.01.2002, 16:37
Und wir sind alle so zusammen gekommen ( irgendwie kann cih nich glauben das arwen einfach so mit legolas und co mitspaziert ....)

Gasgano
17.01.2002, 19:04
Was bedeutet "Hits" ???

ps: cooles logo lucifer

Luzifel
17.01.2002, 19:11
Hit = Treffer, in diesem Fall glaub ich zugriffe..

Das Kompliment geb ich zurück..

Kitana
18.01.2002, 12:37
also ich glaub wir sollten wirklich langsam anfangen -.-

Luzifel
18.01.2002, 14:24
Naja.. Das hängt von Gandi ab..


MfG
Luzifel, der den Süßen Kleinen langsam belustigend findet..

Kitana
18.01.2002, 14:52
wir stehen doch auf der straßen und vor uns die orks -.-

Luzifel
18.01.2002, 15:09
ja abe wie sind "wir" denn zusammen gekommen? Und wo ist die Hintergrundstory? Wer hat den Ring? Was ist 1*1? ...


ALL DIES UND MEHR ERFAHREN SIE IN EINER NEUEN FOLGE VON:

D A S L E B E N!!


MfG
Luzifel, der Witzbold..

Kitana
18.01.2002, 15:10
luzi du bist nicht witzig

Luzifel
18.01.2002, 15:12
Das is trotzdem keine Antwort auf meine Fragen!!


MfG
Luzifel, der wirklich nich witzig is..

Schiller
18.01.2002, 16:51
Ich hab' damals bei Nein ein Kreuz gemacht, als diese Zettel im Briefkasten lagen, ob die Typen in der neurologischen Klinik (deutsch: Irrenanstalt) Internetanschluss bekommen sollen!

Der noch viel verrücktere Schiller!

Gandalf der Graue
18.01.2002, 16:56
Gandalf der Graue schlagt mit seinem schwert einem Ork den Kopf ab. Er wandet sich an seine recken und ruft sie an ihm zu Hilfe zu kommen!!!


(wir fangen jetzt an!!!!!!!!)

Blue Lion
18.01.2002, 17:09
@Gandalf

Mach doch ENDLICH eien RPG thread auf und gib ne handlung ist ja schön das du unerfahren bist aber nimm ratschläge doch wenigstens an ^_^

Batman
18.01.2002, 17:28
@redlion

Sobald Bernd da ist, wird dein Nick gesperrt.

Batman :asthanos:

Gandalf der Graue
18.01.2002, 17:29
Ich mach jetzt nen richtigen rpg auf, und lass den hier schließen, jatzt sind ja schon mehr oder weniger 2 seite von den beiden ***(sorry, aber es musste einfach raus) verpestet


Kommt einfach mit zum herr der ringe rpg!!!!!!!

Luzifel
18.01.2002, 17:30
@bat..: Nur der Nick?


MfG
Luzifel, der noch nie gesperrt wurde..

Batman
18.01.2002, 17:34
Habe das Thema geteilt und den Rest ins interne Archiv verschoben. Weiter Schritt gegen Redlion überlasse ich dann Bernd. Ihr könnt hier ruhig weitermachen.

Batman :asthanos:

Gandalf der Graue
18.01.2002, 17:36
schon, aber der name war `n bischen verkorkst >> bluelions Bemängelungen ich hab jetzt eh nen neuen tread auf gemacht :-) (abeer danke für deine hilfe batman:D :D )

Luzifel
18.01.2002, 17:36
JUHU!! EIn hoch auf unsern Busfah.. hups.. falscher Text..:D, also: Ein hoch auf unsre Fledermaus..


MfG
Luzifel, der von früh bis spät so einen Müll erzählt..