PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morlocks



Adrian Turnipseed
10.01.2002, 09:35
Your man @ Marvel weiss ein wenig über die Morlocks zu berichten:

http://www.marvel.com/comics/yourman/

Klingt interessant was man so ließt! Und Geoff Johns hat es mir nach Flash richtig angetan!

Michael Heide
10.01.2002, 10:13
Dann schlage ich vor, Du liest JSA.

Was Morlocks angeht: sollte das nicht eigentlich Ethan Van Sciver zeichnen? Ich meine, ich mag Martinbrough (die Detective Comics sind spitze), aber die Charakter-Designs sehen nicht wirklich beeindruckend aus. Ein Gangsta mit Baseball-Schläger, ein Eminem-Lookalike mit Knarren, und Electric Eve sieht aus wie ein abgelehntes Rogue-Kostüm.

Aber ich lass mich gerne zum besseren überzeugen. Wie gesagt, von den Creators bin ich mehr gewohnt...

Adrian Turnipseed
10.01.2002, 10:21
Ethan Van Sciver?

Ich bitte dich, wenn der Fill-in Artist einen Fill-in Artist braucht ist das doch schon ein schlechtes Zeichen!

JSA würde ich gerne nach meiner Nummer 7 weiterlesen, es gibt alledrings so wenig von dem Zeug bei den Budget-Waren dieser Welt! Naja, vielleciht gibt's ja bald was in Münster auf der Börse!

Grendel
10.01.2002, 11:36
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Dann schlage ich vor, Du liest JSA.

Was Morlocks angeht: sollte das nicht eigentlich Ethan Van Sciver zeichnen?

Van Sciver ist abgesprungen: A. wegen New X-men
B. er zeichnet und co-schreibt eine Phoenix Icon

Grendel

Michael Heide
10.01.2002, 13:41
Original geschrieben von g.i.Drongo
Ich bitte dich, wenn der Fill-in Artist einen Fill-in Artist braucht ist das doch schon ein schlechtes Zeichen! Van Sciver war nie dafür eingeplant, drei Hefte hintereinander zu machen. Dafür ist er nicht schnell genug, und das wissen die Editors. Er sollte vier Hefte im Jahr machen. Durch Frank Quuitely's Umzug (immerhin auf einen anderen Kontinent) konnte der allerdings längere Zeit nicht ans Zeichenbrett, wodurch Van Sciver mehr machen musste als geplant. Das ging natürlich nicht, weswegen dann Igor Kordey einspringen musste. Das kann man Van Sciver nicht vorhalten, auch wenn das die ganzen Hardcore-Fans auf irgendwelchen US-Message Boards tun, die mal wieder nur die halbe Wahrheit kennen...