PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Durchblicker!!



Spirou
09.01.2002, 23:01
Hallo erstmal!:)
Könnte mir jemand weiterhelfen? Im Batman-Band 22 "Schicksalszeichen", erschienen bei Hethke, gibts eine Zweitstory von Todd McFarlane( Invasion).Hethke stellte nach diesem Band die Serie ein. Laut diesem Heft geht die Story weiter.Ist die Fortsetzung jemals auf Deutsch erschienen, und wenn ja, wo? :confused:

Vartox
10.01.2002, 14:33
Nein, das "Invasion" Crossover hat keine Deutsche veröffendlichung. Die Zerstörungen durch die Invasion kann man nur etwas in Superman Magazin 1 (Hethke) sehen über die Story erfährt man leider nix .

Spirou
10.01.2002, 18:23
@Vartox
Schade auch! Trotzdem danke für die Auskunft.:( :)

DarkFlash
14.01.2002, 20:43
Hier ein paar Infos zum Crossover.
Leider kann ich nur mit Superman relevanten Infos dienen.

Kurzfassung:
In dem 3 teiligen Invasion Crossover versuchen die Dominators und eine Allianz von anderen Außerirdischen die Erde daran zu hindern sich im All auszubreiten. Deshalb versuchen sie alle Menschen die Meta-Gene besitzen mit Hilfe einer Genbombe zu töten.

Superman relevante Hefte:

Superman #26
Adventures of Superman #449
Superman #27
Adventures of Superman #450

Das ist was mir jetzt so spontan dazu einfällt. Für genauere Infos muss ich mal nachschauen wenn ich mal Zeit habe.

batpawn
16.01.2002, 14:46
Original geschrieben von DarkFlash
Hier ein paar Infos zum Crossover.
Leider kann ich nur mit Superman relevanten Infos dienen.

Kurzfassung:
In dem 3 teiligen Invasion Crossover versuchen die Dominators und eine Allianz von anderen Außerirdischen die Erde daran zu hindern sich im All auszubreiten. Deshalb versuchen sie alle Menschen die Meta-Gene besitzen mit Hilfe einer Genbombe zu töten.
Das ist was mir jetzt so spontan dazu einfällt. Für genauere Infos muss ich mal nachschauen wenn ich mal Zeit habe.
nur könntest du das nächste mal eine spoiler lampe drunter setzen, BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE
sonst hab ich keinen spass mehr daran ggg

DarkFlash
16.01.2002, 16:29
Original geschrieben von batpawn

nur könntest du das nächste mal eine spoiler lampe drunter setzen, BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE
sonst hab ich keinen spass mehr daran ggg

Sorry. Hab nicht dran gedacht. Denn eigentlich war das kein Spoiler. Spoiler verraten was über die Zukunft. Und die Story erschien 1989. Also vor über 13 Jahren!!!

MadHatter
16.01.2002, 16:58
Original geschrieben von DarkFlash


Sorry. Hab nicht dran gedacht. Denn eigentlich war das kein Spoiler. Spoiler verraten was über die Zukunft. Und die Story erschien 1989. Also vor über 13 Jahren!!!

Wäre wohl eher ein "Reliops" fällig, was?:D ;)




MadHatter

batpawn
17.01.2002, 14:17
Original geschrieben von DarkFlash


Sorry. Hab nicht dran gedacht. Denn eigentlich war das kein Spoiler. Spoiler verraten was über die Zukunft. Und die Story erschien 1989. Also vor über 13 Jahren!!!
aaaaach soooooooooooooo

DarkFlash
17.01.2002, 16:38
Ich habe nochmal nachgesehen. Und hier die komplette Liste aller involvierten Serien:

INVASION! BOOK 1: the Alien Alliance
DAILY PLANET--INVASION! EDITION Special #1

---INVASION! FIRST STRIKE EXTRA---
Flash Vol. 2 #21
Wonder Woman Vo. 2 #25
Firestorm #80
Manhunter #8
Superman Vol. 2 #26
Adventures of Superman #449
Doom Patrol #17
Justice League International #22
Power of the Atom #7
Starman Vol. 1 #5
Checkmate #11
Captain Atom #24
Detective Comics #595
Animal Man #6
The Spectre Vol. 1 #23
New Guardians #6
Swamp Thing #81
INVASION! BOOK 2: Battle Ground Earth (1st L.E.G.I.O.N.)

---INVASION! AFTERMATH EXTRA---
Superman Vol. 2 #27
Adventures of Superman #450
Doom Patrol #18
Wonder Woman Vol. 2 #26
Justice League International #23
Power of the Atom #8
Starman Vol. 1 #6
Captain Atom #25
INVASION! BOOK 3: World Without Heroes
Checkmate #12
Firestorm #81
Flash #22
Manhunter #9
L.E.G.I.O.N.'89 #1

Spirou
18.01.2002, 18:08
Uuuups!
Das ist ja einiges!!Es ist unglaublich, was die leute hier alles wissen.:eek:
Aber dank dieser Information steht für mich fest, diese Story an mir vorbei ziehen zu lassen.
So long,:)