PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man Papier und Bleistift hat und etwas Zeit......



Balu
09.01.2002, 15:51
nix wirklich überragendes, eigentlich nur 'ne Spielerei. Hab grad etwas Zeit und Lust gehabt und hab rumgekritzelt, nach ca. 'ner halben Stunde sa die Kritzelei dann so aus, naja, (@G7 ;) ich weiß, sehr statisch und nix von wegen Dynamik, aber...
more2come :engel:

http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=769440

Steffi S.
09.01.2002, 15:56
gefällt mir, schöne Komposition. Da brauchts auch keine Dynamik oder so, du willst ja Ruhe darstellen. Das einzige was mir jetzt so spontan auffällt sind die Haare, die gehorchen bei dir nicht so wirklich der schwerkraft.
Ansonsten sehr schön.

Fighting Sausage
09.01.2002, 16:09
gar nicht mal übel

Jenny
09.01.2002, 16:23
?Huh? Ich hab mal was wegen fehlender Dynamik gesagt? Aber ich hab mich doch sicher eingeschlossen dabei, oder? ;) Das hör ich nämlich öfter. :)

Gefällt mir gut. Ich mag Ruhe-Bilder. Und Dynamik wird schön reingebracht durch die sehr lebendige Schattierung.

Sehr schön!

Teetrinker
09.01.2002, 16:57
Wirklich schöne Zeichnung :)

Das einzigste was mich etwas stört ist das Podest auf dem er sitzt ... es fällt mir etwas weit ab ...

aber ansonsten mag ich es ... inkst du s noch?


P.S. Heißt es das oder der Podest ... ich nehme an das... ?!

MfG Farin

['instin(c)t]
09.01.2002, 19:09
stimmt wirkt alles n bissl unsymetrisch! auch wenns so geplant es aber es wirkt zu verwirrend als das es korrekt aussieht.
sonst schöne zeichnung!toll!