PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franka



Jacky
08.01.2002, 19:05
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mark O. Fischer
Nach 13 Titeln in fünf Jahren plane ich nun dieses Angebot innerhalb eines Jahres zu verdoppeln.
--------------------------------------------------------------------------------

Hast Du im Lotto gewonnen? Geht mich natürlich nichts an, aber irgendwo muß es ja herkommen.

Wer nichts wagt ( investiert) der nichts gewinnt.

Naja Franka ist so gut wie abgeschlossen . Rubine auch . So langsam muss man sich ja auch umschauen .

Kannst du mehr über die neue Serie sagen die in den nächsten Wochen erscheint ? Also mehr als auf der Webseite ?

Mark O. Fischer
09.01.2002, 00:17
Okay, die Neuerscheinungen von Franka sind alle erschienen und sobald was dazu kommt, erscheint es in Holland, Deutschland und Dänemark gleichzeitig. Aber mit der Komplettierung, Überarbeitung und Erweiterung der alten Bände habe ich noch reichlich zu tun.

Auch Rubine ist noch längst nicht komplett, sind ja erst drei von sieben Bänden auf deutsch erschienen. Doch da kommen jetzt aus koproduktionstechnischen Gründen nur zwei neue pro Jahr dazu. Aber da Band 8 zwei Jahre nach Band 7 fertig wurde, bin ich mit zwei Bänden pro Jahr auf dem sicheren Weg, auch die Serie auf den neuesten Stand zu bringen.

Aldebaran ist nun etwas ganz anderes, realistische Science Fiction, Abenteuer, Drama, menschlisch, spannend, außergewöhnlich, faszinierend...
Was könnte ich noch dazu sagen ohne zuviel zu verraten? Die Serie startet ja erst im April, aber ich stehe schon mächtig unter Koproduktionstermindruck. Wer erleben will, wie sich die Menschen auf dem ersten kolonisierten Planeten nach einem Jahrhundert Isolation entwickelt haben und wie sich ihr Schicksal durch die Aktivitäten einer beeindruckenden intelligenten Lebensform verändert und wie auch persönliche Entwicklungen der Charaktere und eine überzeugende fremdartige Tierwelt eindrucksvoll in Bild und Text geschildert werden, der darf sich auf eine tolle Serie freuen. :eek:

lucien
09.01.2002, 11:04
unter www.bdcouvertes.com/aldebaran/albums.htm kann man sich die Cover betrachten und Inhaltsangaben der einzelnen Alben lesen. Weiterführend gibt es noch eine Vorstellung der wichtigsten Charaktere.
Ich hoffe ich habe die richtige Serie erwischt Mark?

Mark O. Fischer
09.01.2002, 12:54
erwischt!:umarm:

bat
09.01.2002, 14:36
schöne Seite! Vielen Dank für den Tipp!

Und natürlich sieht das ganze auch nach einer sehr schönen Serie aus! Viel Glück Mark!

Derma R. Shell
09.01.2002, 17:02
Sehr schön ! Nach TRENT also die 2. von LEO gezeichnete Serie auf dem deutschen Markt. Und die 3. steht ja offensichtlich auch schon in deutschen Startlöchern.
Ich bin begeistert !

Gruß Derma*
P.S. Auf ein Wiedersehen mit ARIA freu ich mich auch schon...:engel:

FISH
09.01.2002, 17:47
Original geschrieben von Derma R. Shell
Sehr schön ! Nach TRENT also die 2. von LEO gezeichnete Serie auf dem deutschen Markt. Und die 3. steht ja offensichtlich auch schon in deutschen Startlöchern.
Ich bin begeistert !

Gruß Derma*
P.S. Auf ein Wiedersehen mit ARIA freu ich mich auch schon...:engel:

noch eine serie von leo ?
das ist dann wohl kenya,
aber bei welchem verlag, weist du was näheres ?
ist es vielleicht comicplus+ ?