PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher-Shirt



flo
08.01.2002, 15:34
Wie kam eigentlich Frank auf das Shirt mit dem Schädel ?
In What if Punishers family had not been killed, war es das Faschingskostum seines Sohnes, aner in unserer Marvelrealität ?

Koba
10.01.2002, 11:24
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, geht das Logo auf seine 'Nam Zeit zurück.
Er hatte das Logo überall dort hin gezeichnet, wo seine Feinde später durch ihn starben (nach seiner Flucht aus dem vietnamesischen Straflager).

Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das Logo an sich etwas mit seiner Einheit zu tun hatte, das kann ich erst am Wochenende rausfnden.

Frank Castle
12.01.2002, 10:49
Original geschrieben von Koba
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, geht das Logo auf seine 'Nam Zeit zurück.
Er hatte das Logo überall dort hin gezeichnet, wo seine Feinde später durch ihn starben (nach seiner Flucht aus dem vietnamesischen Straflager).


Yup, kann man in den 'Nam Heften mit dem Punisher sehen.

------------

I'm back! Wenn auch leider erst mal nur für heute. :(

:Wumpsdude:
12.01.2002, 18:27
um was gehts da eignetlich in den `nam storys?ich hatte mir mal eins durchgeblättert aber dann doch wieder weggelegt-lohnen sich die ausgaben?
und wieviel gibts davon?

:beatnik:

Koba
12.01.2002, 20:31
Über die Serie "The 'Nam" kann ich nichts sagen, nur das sie im Vietnam Krieg spielt.
Der Punisher hatte nur wenige Gestauftritte.

Meinst du die Serie allg. oder nur die Auftritte von Frank?

:Wumpsdude:
13.01.2002, 19:27
eigentlich nur Frank´s auftritte...wobei ich dacht emir gabs da nicht sogar mal eine "Year one" story von ihm in vietnam??


:beatnik:

Koba
18.01.2002, 20:04
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=31734

Arbeit erspart ;)

flo
21.01.2002, 11:06
und Frank hat es sich dan einfach aufs Shirt gedruckt ?

Koba
25.01.2002, 12:48
Irgendwie schon.
In "Year One" pinselte er den weißen Todenschädel ja auf seine Kevlar (für seinen ersten "Einsatz" als Punisher).

flo
28.01.2002, 23:38
Original geschrieben von Koba
Irgendwie schon.
In "Year One" pinselte er den weißen Todenschädel ja auf seine Kevlar (für seinen ersten "Einsatz" als Punisher).

Juhu, Year one hab ich bei eeBay errungen, dürfte morgen ankommen ! :sabber:

flo
29.01.2002, 15:16
yeah, habs heute bekommen ,garnichtmal übel, nur die erste Pinselaktion bedarf noch Übung !