PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAMPIRE GODDESS :: Neie Illustration :: Was meint ihr?



Randis
08.01.2002, 14:53
http://www.bkaro.net/me/randis.html

Ist heute morgen vollendet worden.

Zusehen ist die Göttin der Vampire.

Gruß
Randis ::

Mechwyn
08.01.2002, 14:59
....:eek: ....

...echt scharf!
Darf man nach der Technik fragen?....

LG

Mechwyn

Steffi S.
08.01.2002, 15:12
Heftig, das ist echt megacool!

Mana
08.01.2002, 15:21
Ui!


...wie lange hast du dafür gebraucht? (der Detailreichtum, und besonders deren exakte Ausarbeitung ist wirklich beeindruckend!(besonders die Texturen der Kleidung und der Schulterplatten sind umwerfend))

Bis denne
Mana

Mana
08.01.2002, 15:37
Tja, und dann seh ich doch glatt beim rumsuchen in deiner Gallerie(wirkich schöne Sachen- auch die Mischung Manga und naja ziemlich anderer Stil ist sehr interessant), dass du der "Typ" hinter der Beastmagic Seite bist!
Hätte ich wohl mal aufmerksamer sein sollen, dann wär ich schon mal früher auf deine Gallerie aufmerksam geworden!

Immer wieder schön zu sehen, dass es auch in Deutschland echte Talente (im digitalen Bereich) gibt!

Bis denne
Mana

Michael Vogt
08.01.2002, 15:43
:sabber:

Gruß
Michael

PS:
@Mana: Was ist "Beastmagic"?

Mana
08.01.2002, 15:56
Aha- gibts wieder neue Smileys?!

Achso, und: Mussdu guggn:

http://www.beastmagic.de

Bis denne
Mana

Chaoslord Leoric
08.01.2002, 16:10
Lohnt sich echt !!! Was eine seite :eek: !!! Holla die Waldfee !!!

@Randis: mir persönlich gefällt dein neuestes Bild am besten !!! (Im vergeich zu denen in der Gallerie).

Ambroggio
08.01.2002, 16:15
Ich find's zu überladen. Die Farben sind sehr schön, das Auge des Betrachters wandert allerdings vollkommen orientierungslos übers Bild.

Das Gleiche Problem hab ich mit Beastmagic-Seite...

nette Ideen, aber ZU bombastisch.

Mana
08.01.2002, 16:18
In dem Punkt muss ich dann allerdings auchzustimmen!
Genau das war auch der Grund, weshalb ich nie zur anderen Galerie vorgedrungen bin- zu viel Gedöns, wenn auch "schmuck" aufgemacht!
Bei dem Bild würde ich es lediglich auf den Hintergrund beschränken, den ich auch nicht für wirklich gelungen halte, aus den von Ambro angesprochenen Punkten.
Die Person hingegen ist grossartig. ....wie gesagt, die Texturierung hats mir echt angetan...! :)
Bis denne
Mana

Ambroggio
08.01.2002, 16:26
hmm...und ausgerechnet die Texturen liegen mir zu platt drauf...
Ganz schön zeigt sich das bei dem "Rock", der sich nicht an die Schwingungen von Becken und Hüften anpasst.

geile Farbe, geile Details...
aber irgendwie passts nicht so zueinander, wie es sollte.

Mana
08.01.2002, 16:31
hihi *grins* Mäkelfritze!
Hast aber wieder recht. So genau schau ich halt nich hin, wenns mir gefällt. (...und das tuts immer noch(bis eben auf den Hintergrund- über die mangelnde Formanpassung(die natürlich trotzdem wichtig und noch ein wirklicher weiterer Pluspunkt wäre)seh ich dann mal ab und zu gern hinweg)
Also neuer Versuch: Im Detail sehen sie aber cool aus. z.B. der Stoff am Oberarm!

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
08.01.2002, 16:44
Sehr gut.

Richtig geil.

Womit isn das entstanden? Photoshop? Maya? 3D SM? Painter?

Bis denn

Ambroggio
08.01.2002, 16:49
@Mana:

Hey, ich werde dafür bezahlt zu mäkeln...
...hmm... hey, werde ich ja doch nicht... ;)

@ Klopp-Wurst ( ;) ):

3D SM???
Iiiiiih bah! Wer macht denn sowas?

:lol:

Fighting Sausage
08.01.2002, 17:14
Hehe

3D SM is die neueste Art von SM, die neuesten Leder anzüge erzeugen Lebensechte 3D Abbilder des Sadisten und der Masochist hat das Gefühl er würde von 9 aufeinmal ´gepeitscht oder was auch immer werden, cool ne!?

bd

Michael Vogt
08.01.2002, 18:11
@Mana:
Danke für den Link. Das stöbern hat sich gelohnt... ;) (Coole Sachen dabei)
- und das obwohl die Seite tatsächlich etwas bombastisch-erschlagend wirkt. Mich stört vielmehr, dass der Text da komplett auf englisch ist (ist doch ne de.-Domain, oder?).

Gruß
Michael

Puma
08.01.2002, 18:32
:eek:

Sehr Krass!!!

Solche Kleinigkeiten, wie Ambro-ranicky sie bemängelt, finde ich bei so´nem gesamt Werk ziemlich egal.

['instin(c)t]
08.01.2002, 18:42
tja was soll man dazu sagen?! sieht schon gut aus. finds auch n bissl überladen aber sonst bombastisch. die seite is auch cool aber ich bin echt froh das ich dsl hab. solltest vielleicht noch ne ecke für html-user machen. so mit skip intro und so. dauernd nämlich ganz schlön lang!
sonst gefallen mir deine anderen sachen auch!

Ambroggio
08.01.2002, 19:00
Original geschrieben von Puma
Ambro-ranicky

Was ich letzte Zeit für Namen ernte...
scharf :lol:

schack
09.01.2002, 09:15
Technisch atemberaubend, 1a.
Vielleicht etwas überladen, aber mir kanns nicht überladen genug sein, da hat man wenigstens lange etwas vom Bild.

Ist diese Arbeit komplett von dir, oder hast Du dich irgendwo orientiert...?

Randis
09.01.2002, 11:07
Vielen dank an alle! Danke.
Es freut mich das es gut ankommt.
Ja, das Bild ist von mir.
Wer mehr sehen will
HERE WE GO:

http://randis.epilogue.net


Ja, die alte Beastmagic Page ist sau langsam, ich habe sie seid über einem Jahr auch nicht erneuert... ich werde es komplett neu machen.

AzzKikR
09.01.2002, 11:39
Du wirklich einen sehr schonen Stil

Besonders die Kolorierung gefaällt mir. Erinnert mich an Aria

Du arbeitest bei Massive Development?
Warst du das der die Comic-Figuren in den Dialogen bei
Aquanox gezeichnet hat?

['instin(c)t]
09.01.2002, 12:32
stimmt hat echt was von aria! *mal aria/angela gelsen hat und so begeistert war das mehr sehn will-->gibz mehr?*

Randis
09.01.2002, 12:34
Ja, ich bin bei Massive.
Nein die Dialog Gesichter sind nicht von mir.
Auser Sally und Flint die sind von mir.

meiner Arbeit waren die Filme, die Interface Grafik, Menüs, 3D Kockpit Design, Einige 3D Objekte, z.b Endboss, Viele Texturen, optimireung anderer texturen, usw... steht alles in den Credits...


Gruß
Randis ::
(Andre Weiss)

Randis
09.01.2002, 12:35
http://randis.epilogue.net
Wie gesagt, hier gibt es mehr von mir.

Gully
09.01.2002, 13:30
Cooooooooooooooooooool.............

Das ist echt geil:eek: !!!

sowas würd ich nie hinkriegen !

Wie kriegst du nur solche Ideen:confused:

Grüßchen Gully !

schack
09.01.2002, 14:19
Hi Randis,

wow, ich dachte Du wärst eigentlich ein 2 D Designer, kein 3D ;)
Na, das nenn ich Vielseitig...darf man fragen, was für eine Ausbildung Du gemacht hast?
Oder alles autodidaktisch ?

Kennst Du eigentlich Kim Hyoung Tae?
Der hat bei Magnacarta mitgearbeitet, ist glaube ich ein koreanisches Game, ein Concept von ihm hat eines von deinen älteren sehr geähnelt.

Mechwyn
12.01.2002, 22:15
...auf jeden Fall ist die Präsentationsumgebung super...epiloque.net...echt NETT! :D
...ich hab mich auch gleich dort integriert...die Statistiken und so...echt super!

Randis
17.01.2002, 10:01
epilogue net ist cool, das stimmt.
Kennt ihr noch andere online galleries die gut sind und viel Besucher haben?

kt999
17.01.2002, 11:40
ich wollte auch ein paar bilder reinbringen-das lass ick wohl....so gut wie dein bild is,schäm ick mich in grund und boden:-(
supergeil gezeichnet!

Mechwyn
17.01.2002, 15:44
...mach doch!
Natürlich rangiert Randis in der oberen Gruppe...aber sie lassen doch eine gewisse Spanne zu...probiers einfach ob sie ein Bild von dir akzeptieren! Mehr als ablehnen können sie eh nicht...;)

Randis
17.01.2002, 17:32
Genau! Versuch es einfach!
Meine Bilder waren ja auch nicht immer so... man fängt immer klein an.

Fighting Sausage
17.01.2002, 17:46
@Randis: Wie lange machst das denn schon? Zeichnen und vor allem das Digitale? Übrigens Aquanox rockt aber die Hardwareanforderunge *haaresträubensich* :)

Masterfly
18.01.2002, 00:33
In einem Wort gesagt Superhypermegagigageil *umfall beim Anblick weil vom Schock befallen*
so genuch geseiert :D finde das Bild einfach sehr gut

Randis
18.01.2002, 11:44
Angefangen habe ich mit dem zeichnen als ich 9 Jahre alt war, ich war ein fanatischer Todd McFarlane Fan... habe tag und nacht gezeichnet... Dann kamen die Mangas/Anime und ich fand gechmack an dem japanishem Style, nicht den kommerzionellen sachen sondern eher sachen wie denen von Yoshitaka Amano und anderen.... Digital Art mache ich nun seid etwa 6 jahren, selbst bin ich erst 23, habe daher noch viel vor.
Ich bin keineswegs ein Meister meines Fachs, bin immer noch ständig am üben, will noch viel besser werden da ich nicht zufrieden bin.

Puma
18.01.2002, 13:50
Womit kolorierst du denn jetzt? Nur Photoshop oder noch andere programme?

Teetrinker
18.01.2002, 13:58
das würde mich auch mal interessieren .... sieht wirklich spitze aus .....

MfG farin

Randis
18.01.2002, 17:04
Painter oder photoshop, ist eigentlich total egal, hauptsache die Software unterstützt layer und hat brushtools.

Tom-san
18.01.2002, 20:15
WOW!!!
Ich bin platt! Bist du Profi?

Digital-aura
20.01.2002, 16:07
!!
Extreeem!!!
Ich muss sagen, ich möchte nicht wissen, wie lange du an dem gebraucht hast... doch eigentlich möchte ich genau das wissen!!!

Randis
21.01.2002, 09:40
Ich habe 12 stunden gebraucht, umfasst: Planung, skitzen, zeichnen, colorierung, FX usw...

http://randis.epilogue.net
hier sind noch mehr Bilder, die meisten wurden in 3-6 Stunden gemacht.

Hauptberuflich bin ich Game designer, 2D/3D CG Artist, Animator
Neben beruflich, Manga-ka, (comic artist), Painter, Illustrator.