PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmaboy überarbeitet!!



N-Dee
08.01.2002, 14:47
Was haltet Ihr davon??

http://home.t-online.de/home/dietz1/pb.jpg

Schwarze Katze
08.01.2002, 14:51
Ich war so frei und hab deinen Link korrigiert. Du hattest auf PB.jpg statt pb.jpg verlinkt.

Zum Bild: Naja, es ist grün :)
Irgendwie sieht das Gesicht schief aus.

†Katze† :bcat:

Ambroggio
08.01.2002, 15:51
Für ein Cover sieht es verdammt leer aus.
Die Hintergrundschlieren wirken unprofesionell und sehen nach hingeklatschtem Photoshop-Filter aus.
Für die Schrift oben gilt das gleiche. Ich vermute, dass das Ding im Druck leider mit dem Emboss-Effekt ziemlich lasch rüberkommt.

Zu der Figur:

zu tiefe Outlines, wo sie nicht hingehören. Kein Spiel mit Licht und Schatten, extreme Mängel in der Anatomie.

Ganz nett finde ich, dass er nicht so steif da steht.

Gruß Ambro

N-Dee
08.01.2002, 18:21
Okay, anatomische Mängel bekomme ich nun ständig zu hören, aber was genau verdammte scheiße nochmal?? Sind die Beine zu lang, die Arme zu kurz oder die Klöten zu weich?

Ambroggio
08.01.2002, 19:40
Bleib cool, Mann. Ich muss(te) mir das auch oft genug anhören. Schnapp dir mal ein Anatomiebuch über das menschliche Skelett und das Muskelsystem und schau dir an, wo sich welche Muskeln befinden und wie sie zusammenarbeiten.

Ich hab mal versucht schnell hinzukritzeln, was mich an deinem Bild stört und inwieweit ich die Proportionen, Muskeln usw. richtiger sehen würde.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Nicht aufgeben.

gruß
Ambro

http://www.no-return.de/bfx/public/pb2.jpg

N-Dee
09.01.2002, 11:17
Ah jetzt ja, okay ich seh was dich stört.
Die Teilie war zu dünn, die Füße zu kurz und dir haben die vielen Kanten nicht gepasst, die ich eingebaut hab...
Na gut und die Muskeln,...naja, nicht jeder hat nen Waschbrettbauch. Und Beinmuskulatur ist ne schwierige Sache, an der ich schon lange knabbere...

Na jut, werd den Kritikpunkten mal etwas auf den Pelz rücken.
Danke nochmal für die Arbeit die du dir gemacht hast. :)

Lillywhite
09.01.2002, 11:33
Mal was zur Farbgebung.
Es wäre vielleich auffälliger(ich sage jetzt hier bewußt nicht besser) das Bild, wenn es ein Titelbild sein soll, nicht so monochrom zu halten. Rein verkaufstrategisch ist es besser etwas zu haben, das ins Auge springt.(mit Farbkontrasten)
(Ich kenne das vom Plakatdesign eines Bekannten, das war so eintönig, dass es alle übersehen haben und keiner ist zur Veranstaltung gekommen...Mann, waren die Veranstalter sauer)
Außerdem würde ich wie glaube ich schon jemand angesprochen hat dem Bild noch einen Hintergrund geben.

['instin(c)t]
09.01.2002, 12:36
ich würde fürn cover den boy in szene setzen (übrigens gefällt er mir dicker und mit größeren füßen auch besser). lass ihn doch mit einem gegner ein duell machen oder so. noch nicht viel action die zuviel verrät aber bissl was!

Fighting Sausage
09.01.2002, 16:00
@GL: So verkehrt sin deine Muskeln gar nicht, aber bei Ambro is das so, das er die Muskeln nicht ganz gzeichnet hat. Bei deinen Beinen sieht es so aus als wären die Muskeln derbe angespannt.

Hab selber das geliche Prob.

N-Dee
09.01.2002, 20:21
Original geschrieben von Lillywhite
Mal was zur Farbgebung.
Es wäre vielleich auffälliger(ich sage jetzt hier bewußt nicht besser) das Bild, wenn es ein Titelbild sein soll, nicht so monochrom zu halten. Rein verkaufstrategisch ist es besser etwas zu haben, das ins Auge springt.(mit Farbkontrasten)
(Ich kenne das vom Plakatdesign eines Bekannten, das war so eintönig, dass es alle übersehen haben und keiner ist zur Veranstaltung gekommen...Mann, waren die Veranstalter sauer)
Außerdem würde ich wie glaube ich schon jemand angesprochen hat dem Bild noch einen Hintergrund geben.

Bitte?! Monochrom? Fällt nicht ins Auge? Also um das knallige grün zu überseh'n, muss man schon farbenblind sein.

Was den Hintergrund betrifft,....irgendwie ist mir da nichts passendes eingefallen. Vielleicht kommt ja noch was, werd dann aber sicher was komplett neues zeichnen.

@Instinct: Mir fälllt grad keine Nummer Eins ein, auf deren Cover sich die Helden schon mit irgendwelchen Schurken prügeln.

@Sausage: Hmm, derbe angespannt? Ist dann aber bei allen Superhelden so oder?


@all: Danke für die Anregungen

['instin(c)t]
09.01.2002, 20:58
sie müssen sich ja nich gegenüber stehen aber sie könnten sich mit ernster miene bedrohlicher miene gegenüber stehen so mein ich das. das sagt doch viel mehr aus.

Lillywhite
15.01.2002, 11:38
Kaum ist man einen Tag weg schon wird man mißverstanden... Also, ich meinte nicht, dass das Grün in deinem Bild UNAUFFÄLLIG wäre nur reagieren die Leute halt auf Farbkontraste noch mehr. Und mein Beitrag solle eigentlich keine Kritik sein sondern eher ein/e Vorschlag/Anregung sein. Ich finde das Bild nämlich echt gelungen.
Monochrom ist dein Bild doch, schließlich ist es hauptsächlich in Grün gehalten und somit eher einfarbig als bunt, oder?

Wie gehta?
15.01.2002, 11:45
Wie verschiesst er denn eigentlich sein Plasma? Mit dem Mund oder den Fingern? Mit dem Mund würde ich nämlich viel cooler finden das hat dann sowas abgefarenes!

Greets, Wie Gehta?

N-Dee
18.01.2002, 13:44
Okay, jetzt weiß ich was du meinst Lilly, da ich jetzt mehrere negative Meinungen zum Hintergrund hab, werd ich bei den nächsten Entwürfen mehr Zeit da rein stecken.

@Wie gehta?: Hatte mir überlegt, dass der aus jeder Pore seines Körpers Plasmaladungen abgeben kann.

GL

Steffi S.
18.01.2002, 15:00
Cool! :cool:

Fighting Sausage
18.01.2002, 15:12
Wär ja lustig,

Digital-aura
20.01.2002, 16:50
Ah!
Du bist doch der, der das perv. Bild von Superman und Lois gezeichnet hat...?

N-Dee
21.01.2002, 11:23
Der bin ich.

Mana
21.01.2002, 11:35
Ui- wenn das Bild schon pervers war(also wirklich auch- wie kann man so was nur tun??), dann will ich ernsthaft nicht wissen, was mein Crimson Bild ist. Ich bin schon ganz rot vor Beschämung...ich glaube, ich werde mich hier gar nicht mehr sehen lassen können, so als verdammt perverse Sau!

Bis denne
Mana

Ambroggio
21.01.2002, 15:05
GENAU!
Und andere unschuldige Koloristen verdirbst du auch...

STEINIGT IHN! ;)

N-Dee
24.01.2002, 10:41
Clark & Lois ******' aigain!!! (http://home.t-online.de/home/dietz1/clarkl~2.jpg)

['instin(c)t]
24.01.2002, 12:57
versteh die überleitung zwischen den beiden poppenden im vordergrund und supermans blick zu batman und seiner gespielin nich. außerdem was sindn das da für fäden?

die idee is echt cool!:)

N-Dee
24.01.2002, 18:31
Das ist Wonderwoman mit Ihrem Wunderlasso!

Teetrinker
24.01.2002, 19:37
hm

Mana
25.01.2002, 09:09
Original geschrieben von Ambroggio
GENAU!
Und andere unschuldige Koloristen verdirbst du auch...

STEINIGT IHN! ;)

:D Ich hab doch schon ne Wurst aus Stein als Herz...da machen son par dahergeflogene Steinbrocken ooch nüscht mehr!

Und wo wir grad bei unschuldig sind: Sollte Supie nicht seine Hand da unten wegnehmen? Er kommt ja so gar nicht rein mit seinem Schwänzle!;) ...oder ist das die Supsche Variante von Verhütung. Man weiss ja nie- soviele Kräfte wie der hat....

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
25.01.2002, 15:13
@Mana: Das gleiche dachte ich auch.

@GL: Jaja, die lieben Superhelden, ham sie Feierabend gehts ab.