PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broccoli



Lissy!
08.01.2002, 11:44
Darf ich bitten?

Ich wuerde gerne wissen wie Ihr meinen augenblicklichen Schaffensstand, der sich in diesem Bild abzeichnet, bewertet.

Hier entlang! (http://www.lisart.de/anan.jpg)

brauchbar? akzeptabel? ausbaufaehig?

Vielen Dank schonmal

Jenny
08.01.2002, 11:46
Definitiv brauchbar. :)

Gefällt mir gut! Buntstift? Sieht wirklich Klasse aus! Das einzige, was mich stört, ist, dass seine Hände ein bisschen klein sind. Ansonsten ist auch die Haltung ziemlich cool, mir fällt nichts an Fehlern auf!!

Lissy!
08.01.2002, 11:48
Ja die goettlichen und einzigartigen Polychromos - die allerdings kaum nachtraegliche Korrekturen erlauben ;) (das mit den Haenden war mir auch schon aufgefallen)

Danke! :)

['instin(c)t]
08.01.2002, 13:07
jo sieht echt gut aus auch schön farbenfroh die hände find ich auch bissl klein (die rechte sieht man ma garnich (also seine linke) da müsst man eigentlich doch noch die knochen sehen oder?
is aber schön weiter so!

Lissy!
08.01.2002, 13:12
Hmm, nein eigentlich sollte es so eine art halber handschuh sein, oder ein handschutz der bis hinters gelenk reicht

schack
09.01.2002, 10:38
schönes Bild.
hm, ist nur mein persönlicher Geschmack, aber durch die Buntstifte geht zuviel verloren...

Fighting Sausage
09.01.2002, 17:02
Hey nicht schlecht.

Hast du auch diesen riesigen Holzkasten?

Hab ich, üb aber noch.

bis denn

Yu-Ominae
09.01.2002, 18:44
Also mir als Leihe ... macht es irgemtwie den Anschein, dass der Kopf irgentwie reingesetzt erscheint , vielleicht liegt das aber auch an der Perspektive wegen der man den Hals nich sieht ... ??

Lissy!
10.01.2002, 08:00
@schack:
Hmm, ja, das praeziese Arbeiten auf verhaeltnismaessig kleinen Flaechen geht mit Farbstiften nicht immer so gut. Und es wird nie so deckend sein wie andere Techniken. Aber man kann schon tolle Sachen rausholen.

@FS: Fuer den riesigen Holzkasten hats nicht gereicht ;) aber ich hab den 120er, heisses Teil!!! :D

@yu: vielleicht ist auch die Kopfbedeckung etwas ueberdimensional ;) :D

Michael Vogt
10.01.2002, 09:37
Nicht schlecht!
Sein linker Arm sieht etwas merkwürdig"gewölbt" aus, so als wäre er ein Schlauch, der um den Bauch läuft - liegt glaube ich an dem Glanzlicht, dass den Arm irgendwie "rund" macht.
Beim Schwert hätte ich es noch schöner gefunden, wenn Du die Mittellinie durchgezogen hättest. So sieht es durch die Schattierungen (der Metall-Look ist Dir übrigens gut gelungen)an ein - zwei Stellen aus, als würde sie verrutschen.

...und was ist denn das metallische Teil da rechts an der Hüfte?

Gruß
Michael

Lissy!
10.01.2002, 10:08
@micha:

das ist ein breitschwert dessen roten griff du auf der linken seite noch hervorlugen siehst ;)