PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otakus aus Erlangen?



KazumiEndo
08.01.2002, 08:58
Hi there!

;)

Meinereiner wohnt in der Nähe von Erlangen (und darf da jeden Tag zur Arbeit hin, bäh!) und will dieses Jahr natürlich auch den Comicsalon besuchen. Deshalb möchte ich natürlich wissen was da Anime/Manga-mäßig so los ist!

Außerdem such ich sowieso jedes Otaku-Wesen in meiner Nähe!!!

Also meldet euch!!!

Kazumi

:engel:

Guerillero
09.01.2002, 16:11
Mit der Suche biste wohl besser im Kontaktforum aufgehoben.
:p

Guerillero
09.01.2002, 16:13
Original geschrieben von KazumiEndo

Außerdem such ich sowieso jedes Otaku-Wesen in meiner Nähe!!!


Was sind denn "Otaku-Wesen"?
Kann man die im Zoo bestaunen, oder im Museum?:confused:

:D :D :D

dunklesKind
17.01.2002, 23:22
Hast du eine große Wohnung?
Können bei dir MangaZeichner übernachten?
Kennst du jemanden, der sich dafür opfern würde, es gäbe auch Geld und GratisBilder und Mangas dafür...

dk

theng-diu
25.01.2002, 14:28
War bisher nur ´98 und ´00 beim Comicsalon. Zwischen diesen zwei Besuchen haben sich, soweit ich weiß nur zwei neue Stände mit ausreichend Manga-Zeugs dazugesellt. Da der Salon nun mal keine reine Manga-Convention ist, sondern eine Veranstaltung mit fast allen Comicgenres, sollte man da wohl nicht extra einen weiten Weg auf sich nehmen, wenn man sich zusätzlich für andere Comics interessiert, sondern lieber zur Animagic fahren, wo man, so blöd es klingt wirklich alles bekommt. Naja, mir hat´s aber trotzdem bei meine letzten Besuchen in Erlangen gefallen und kann´s wirklich nur jeden empfehlen, der in der Nähe wohnt. Außerdem wird einem beim Eintritt auch nicht so viel Geld rausgequetscht...

The Rose
26.01.2002, 08:02
Original geschrieben von theng-diu
War bisher nur ´98 und ´00 beim Comicsalon. Zwischen diesen zwei Besuchen haben sich, soweit ich weiß nur zwei neue Stände mit ausreichend Manga-Zeugs dazugesellt.

Zwischen '98 und '00, gab es doch gar keinen Comicsalon.

KazumiEndo
28.01.2002, 06:48
@dunkles Kind

Naja, Platz ist schon bei mir daheim, haben nämlich eine Ferienwohnung! Also müsste halt mal schauen ob da frei wär, denk aber schon, normalerweise sind die Leute ja nicht so früh dran mit dem buchen.

Und ehrlich gesagt hätte ich gar nichts dagegen wenn ein paar Mangazeichner bei mir übernachten würden, im Gegenteil;)

Kayka
28.01.2002, 11:36
Hi Leute, hier findet Ihr Referate aller Alters- und Gewichtsklassen. Für Nachschub sind wir und natürlich auch die anderen User immer dankbar. Falls Ihr Referate eingeben wollt, müsst Ihr Euch erst registrieren lassen. Also einfach den Menüpunkt "User registrieren" anklicken und das Formular ausfüllen. Klickt am besten einfach einmal die Menüleiste durch, dann bekommt Ihr einen guten Überblick, was unsere Datenbank anbietet und wie Ihr Eure Arbeiten bzw. Referate hier veröffentlichen könnt
Wir möchten Euch an dieser Stelle außerdem den Tip geben, die Referate nicht auszudrucken und unverändert zu halten, da mittlerweile auch viele Lehrer den "Spickzettel" kennen. Ladet Euch lieber mehrere relevante Arbeiten auf Euren PC und verwendet diese dann für ein noch besseres Referat. Wenn Ihr dieses dann noch in unsere Datenbank stellt, tragt Ihr sogar zu dem Erfolg dieser Homepage bei Wir speichern alle Referate im HTML-Format ab. Das hat den Vorteil, dass Ihr den Text sofort betrachten könnt. Ihr könnt die Referate auch auf Eurer Festplatte speichern: Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link des gewünschten Referats klicken und "Verknüpfung speichern unter" wählen.

KazumiEndo
28.01.2002, 14:01
@ Kayka

Äh, was hat das mit dem Thread zu tun?????:confused:

Belze
01.02.2002, 12:51
?

Martin Jordan
01.02.2002, 13:54
@Kayka: Ich möchte dich bitten solchen Unsinn umgehend sein zu lassen. Den anderen Thread habe ich bereits gelöscht.

Foxglove
01.02.2002, 21:35
Warum ist Erlangen nicht ein bisschen näher an Vellmar? Habe bis jetzt 2x die Fahrerei auf mich genommen (ca. 350 km eine Strecke) aber es war immer voll cool dort :D :D :D

Momoko
04.02.2002, 18:13
Ich wohne leider nicht dort in der Nähe, halte es aber für sehr erwähnenswert, dass NAO YAZAWA vom 30. Mai bis zum 2. Juni am EMA Stand in Erlnagen anzutreffen ist... wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind... :fest::balloons: :blueb: :herz: :umarm:

KazumiEndo
05.02.2002, 07:19
@ Momoko

Und wer ist das? *nicht so mit den jap. Namen hab* Kann mir das einfach nicht merken ....:engel:

Manji-ka
07.02.2002, 14:30
Das Thema des diesjährigen CS ist endlich bekannt!

Stadt und Zukunft (oder so... :D)

Bin schon gespannt, was sie draus machen! :springen: Ich weiß außerdem schon drei der Filme die zu diesem Thema im CineStar gezeigt werden! Lasst euch überraschen- wird GEIL!!!! :springen:

Momoko
08.02.2002, 21:30
@ Kazumi Endo: Das ist... die LEGENDÄRE Zeichnerin von... *trommelwirbel* ... Wedding Peach!!!!! *tadaaa*:fest: :blueb: :balloons: :umarm:

KazumiEndo
19.02.2002, 08:10
Aha!

Danke Momoko!

Also jetzt sagt mal, gibt es denn gar keine Otakus aus Erlangen die hier vorbeischauen!!

Kazumi Endo :bcat: :katze:

chrizly
26.02.2002, 08:27
So, bin sowas wie ein Otaku ;)

Und aus der Nähe bin ich auch (wenn auch nicht direkt aus Erlangen)

Und zum Comic-Salon werde ich auch kommen (war 2000 auch schon da) :D

chrizly :wavefeet:

Belze
07.03.2002, 12:31
!

Goofy
09.03.2002, 18:23
)Ähm Belze schreibst du auch beiträge mit mehr als 3 punkten oder Buchstaben:D :rolleyes: :engel: (Nich' böse gemeint;) )

KazumiEndo
15.03.2002, 09:53
@ chrizly

Woher kommst du denn dann genau wenn man fragen darf???

chrizly
15.03.2002, 15:49
Klar darf man :)

Ich bin aus Bamberg, also nur ein paar Kilometer Autobahn entfernt.

Und da ich mittlerweile viele Freunde habe, die in ER studieren, fühle ich mich schon fast heimisch da ;)

Schönes Wochenende :wavefeet:

chrizly

Heyadai
05.04.2002, 11:22
Hallo, bin nicht aus Erlangen aber aus Aschaffenburg.
Ich würd auch gern wissen, was so Ani/Manga mäßig in Erlangen abgeht.......*schondrauffreu*;)