PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman-Film



Foxglove
08.01.2002, 00:07
Kann mir irgendjemand da draußen etwas über den neuen Bats-Film sagen???
Ist jetzt was am drehen, wenn ja mit wem??
Danke!!

Felicat
08.01.2002, 06:07
Schau mal hier:

http://www.batmannews.de/GothamCity/GothamGlobe.html

Für weitere Infos kannst du dich auch durchs Archiv klicken.

Felicia, die Helfende

Batcomputer
08.01.2002, 10:15
Auf den Link würde ich auch verweisen :D ;)

Und: :waving: HERZLICH WILLKOMMEN IM BATMAN-FORUM, FOXGLOVE :waving:

Vartox
08.01.2002, 10:50
Bedanke mich mal für den Link auch wenn ich ihn nur durch zufall jetzt fand :)

Die Internet Site sollt ich wirklich öfter besuchen ist absolut gelungen (Wertung Top)

Batcomputer
08.01.2002, 11:52
Original geschrieben von Vartox
Die Internet Site sollt ich wirklich öfter besuchen ist absolut gelungen (Wertung Top)

Dankschön, das geht runter wie öl :D ;)

Foxglove
08.01.2002, 12:13
Hi Felicat und hi Batcomputer,

danke für Eure Hilfe :) Echt interessant diese Seite

Hab mir auch schon immer mal Gedanken über den idealen Batman-Darsteller gemacht. Was meint Ihr so dazu???
Ich hätte eigentlich ganz gerne mal Michael T. Weiss (den Pretender aus der gleichnamigen Serie)

MadHatter
08.01.2002, 13:52
Original geschrieben von Foxglove

Hab mir auch schon immer mal Gedanken über den idealen Batman-Darsteller gemacht. Was meint Ihr so dazu???
Ich hätte eigentlich ganz gerne mal Michael T. Weiss (den Pretender aus der gleichnamigen Serie)

hi Foxglove! WILLKOMMEN IM BAT-FORUM!:waving:

nicht nur Batcompys Seite ist ein muß für Batfans, schau auch mal bei www.batmans.de rein.

Im dortigen Chat treffen sich täglich um ca. 18:00 Uhr ein paar Spinner aus diesem Forum (darunter z.B. Ich;) ) um über Gott und die welt (und gelegendlich sogar über Batman:D ) zu reden. Du bist herzlich willkommen!!!


Zum Filmthema geb ich dir den Tipp entweder dir Alle beiträge des Forums zeigen zu lassen (Standard sind alle Beiträge der letzten 10 Tage), oder auf "Suchen" zu klicken und als Suchbegriff "Batman Film" einzugeben. Das Thema wurde nähmlich hier schon öfters besprochen!


Also bis bald mal im Chat hoff ich!http://www.plauder-smilies.de/person/pfiade.gif





MadHatter

Batcomputer
08.01.2002, 13:53
Original geschrieben von Foxglove
Ich hätte eigentlich ganz gerne mal Michael T. Weiss (den Pretender aus der gleichnamigen Serie)

Komischerweise sagen viele, Michael T. Weiss wäre ein idealer Batman. Ich war mit Clooney eigentlich zufrieden - rein äusserlich. Aber ich würde auch Christian Bale (American Psycho, Shaft) gerne im Kostüm sehen...

Da aber Year One mit einem jungen Batman-Darsteller aufwarten muss, nehm ich mal an, dass Jude Law den dunklen Ritter darstellen wird. Laut einen Interview mit Darren Aronofsky, wäre er sein Favorit.

batpawn
08.01.2002, 14:05
Hi Fox!!!!!!!!!!!!
Is zwar ne eh schon klare info, aber der film heißt Batman: year one, FrankMiller schreibt dazu das drehbuch, hoffentlich info genug ;) :D
Aber erstmal:
WILLKOMMEN IM FORUM:cool: :D :hallo: :fest: :waving: :wavefeet: :waving: :wavefeet:
vieleich treibe ich noch infos auf, bis den!!!!

batpawn
08.01.2002, 14:07
achso, komm auch mal in den chat von:
www.batmans.de
bis den
Das beste is, du kommst um 18:00
da is immer viiiiiiiiiiiiiel los

Felicat
08.01.2002, 15:46
Original geschrieben von Batcomputer
Ich war mit Clooney eigentlich zufrieden - rein äusserlich.

@_@ Das ist nicht dein Ernst! Er ist potthäßlich!

@batpawn: Liest du eigentlich, was die Leute vor dir posten? Dann hättest du festgestellt, das verschiedene Infos bereits in diesem Thread stehen.

Felicia, die Clooney nicht leiden kann

Batcomputer
08.01.2002, 16:57
Original geschrieben von Felicat
@_@ Das ist nicht dein Ernst! Er ist potthäßlich!


Doch, ist mein Ernst. Ich fand zu E.R. - Zeiten schon, dass er ideal für die Rolle des Dunklen Ritters währe. Und auch als Hetero-Mann muss ich zugeben, dass er verdammt gut aussieht. Das er auch verdammt gut Schauspielern kann, hat man ja in From Dusk till Dawn, Der Sturm, Out of Sight und in Oceans Eleven gesehen.

Er war jedenfalls der perfekte Bruce Wayne - nur leider auch im Batman-Kostüm. Aber wir wissen ja, dass er es unter anderer Führung und nem anderen Label auch besser hätt zeigen können...

batsniper
08.01.2002, 16:58
Original geschrieben von Felicat


@_@ Das ist nicht dein Ernst! Er ist potthäßlich!


Felicia, die Clooney nicht leiden kann

:lol: wenigstens gibt es EINE Frau die dass so sieht. Ich finde Clooney sieht aus wie ein alter Hund, vielleicht sollte er besser Ace, the Bat dog spielen :D

trustno1
08.01.2002, 17:07
Original geschrieben von Felicat

@_@ Das ist nicht dein Ernst! Er ist potthäßlich!

Felicia, die Clooney nicht leiden kann

najaaaa, das liegt wohl, wie soviel anderes auch, im sinne des betrachters. potthäßlich ist aber schon ziemlich extrem. der elefantenmensch is das wohl, vielleicht auch der glöckner von notre dame oder der madhatter:D ( war nurn witz, hatti ! )

was clooney betrifft schließ ich mich widerspruchslos batcomputer an ( nur mit dem unterschied das ich kein emergency room schaue ;) ), das einzige manko an clooney is die größe, für batman isser ( wie alle seine vorgänger auch ) einfach zu klein.

MadHatter
08.01.2002, 17:17
Original geschrieben von trustno1


najaaaa, das liegt wohl, wie soviel anderes auch, im sinne des betrachters. potthäßlich ist aber schon ziemlich extrem. der elefantenmensch is das wohl, vielleicht auch der glöckner von notre dame oder der madhatter:D ( war nurn witz, hatti ! )

HEHE, alles klar T1;) !

Hier übrigens ein Schnappschuß aus des Hatters Zelle, wenn Besuchszeit isthttp://www.plauder-smilies.de/love/ladysman.gif

:D




MadHatter

batsniper
08.01.2002, 18:19
Original geschrieben von trustno1


potthäßlich ist aber schon ziemlich extrem. der elefantenmensch is das wohl, vielleicht auch der glöckner von notre dame oder der madhatter:D



Wo er recht hat, hat er recht :D Dieses breite unechte Grinsen, das ist fast schon so abstoßend wie der Joker:D

batsniper
08.01.2002, 18:20
Original geschrieben von MadHatter


Hier übrigens ein Schnappschuß aus des Hatters Zelle, wenn Besuchszeit isthttp://www.plauder-smilies.de/love/ladysman.gif

:D
MadHatter

Also ich nehm mal an die links ist Orca und die rechts ist Roseanne Barr :p

Matt Beyond
08.01.2002, 18:26
Also auch wenn ich jetzt voll unten durch bin.

Mein Wunschkanditat wäre, wenn er nicht schon Tod wäre....

Rock Hudson (nartürlich wo er noch Jung war) :D

Felicat
08.01.2002, 18:51
Original geschrieben von Batcomputer Doch, ist mein Ernst. Ich fand zu E.R. - Zeiten schon, dass er ideal für die Rolle des Dunklen Ritters währe. Und auch als Hetero-Mann muss ich zugeben, dass er verdammt gut aussieht. Das er auch verdammt gut Schauspielern kann, hat man ja in From Dusk till Dawn, Der Sturm, Out of Sight und in Oceans Eleven gesehen.


From dusk... kenne ich. Da grinst er nicht ständig so blöd und er spielt auch wesentlich besser. In B&R habe ich aber das Gefühl gehabt, die Bat - Kreditkarte mit der "Batman Forever" - Schleichwerbung hätte mehr schauspielersches Talent als O'Donnell und Clooney zusammen.
Daß er gut aussieht finde ich nicht. Ich finde ihn häßlich. Basta!


Original geschrieben von Batcomputer
Er war jedenfalls der perfekte Bruce Wayne - nur leider auch im Batman-Kostüm. Aber wir wissen ja, dass er es unter anderer Führung und nem anderen Label auch besser hätt zeigen können...

Perfekt? *buwahahahahahahaha*
Er war schlecht! Nachdem ich gerade wieder B&R gesehen habe, kann ich verneinen, daß dieser Mensch in diesem Film eine gute Figur macht...und eigentlich sollte das nicht schwer fallen bei so einem grottenschlechten Machwerk.
Und ich bezweifle, daß er es besser gemacht hätte, wäre da kein Schumacher gewesen. Entweder man kann Batman spielen oder man kann es nicht. Und er kann es nicht!



Original geschrieben von batsniper
wenigstens gibt es EINE Frau die dass so sieht. Ich finde Clooney sieht aus wie ein alter Hund, vielleicht sollte er besser Ace, the Bat dog spielen

Ich bin sicherlich nicht die einzige, aber die anderen werden wohl meistens von den "bauch - und hirnfreien" (Zitat Mittermeier) Groupies überschrieen.
Der arme Ace! Clooney könnte nicht mal Batdog spielen.


Original geschrieben von trustno1
najaaaa, das liegt wohl, wie soviel anderes auch, im sinne des betrachters. potthäßlich ist aber schon ziemlich extrem. der elefantenmensch is das wohl, vielleicht auch der glöckner von notre dame oder der madhatter ( war nurn witz, hatti ! )

Quasimodo wirkt auf mich auf jeden Fall sympathischer!:-)



Original geschrieben von trustno1
was clooney betrifft schließ ich mich widerspruchslos batcomputer an ( nur mit dem unterschied das ich kein emergency room schaue ), das einzige manko an clooney is die größe, für batman isser ( wie alle seine vorgänger auch ) einfach zu klein.

Noch einer!
Die Größe ließe sich sicher mit Plateau - Sohlen beheben...aber wer will sich DAS antun :D?


Original geschrieben von batsniper
Wo er recht hat, hat er recht Dieses breite unechte Grinsen, das ist fast schon so abstoßend wie der Joker

Der Joker sieht besser aus. Vielleicht sollte man Clooney auch in einen Bottich voll Chemikalien werfen ;-).

Felicia, die Clooney - Verachterin

MadHatter
08.01.2002, 19:17
Original geschrieben von Felicat


Der Joker sieht besser aus. Vielleicht sollte man Clooney auch in einen Bottich voll Chemikalien werfen ;-).

Felicia, die Clooney - Verachterin

DAS meinte batsniper auf den Hatter bezogen (der vieeeeeel besser aussieht als Clooney)




MadHatter

MadHatter
08.01.2002, 19:18
Original geschrieben von batsniper


Also ich nehm mal an die links ist Orca und die rechts ist Roseanne Barr :p

Du kannst "annehmen" was du willst!:D Ich weiß ja das es Ivy und spellbinder waren!:p



MadHatter

MadHatter
08.01.2002, 19:22
Original geschrieben von batsniper



Wo er recht hat, hat er recht :D Dieses breite unechte Grinsen, das ist fast schon so abstoßend wie der Joker:D


Nanana! Zweifelt da einer das aussehen des Hatters an?;)


Er sieht besser aus als Pitt, Clooney und Gibson zusammen.:p

Und sein grinsen ist Unheimlich bezaubernd. Man kann es nurnoch mit dem des Jokers vergleichen, das ist genauso hübsch!:p :engel:





MadHatter

batsniper
08.01.2002, 20:37
Original geschrieben von MadHatter



Nanana! Zweifelt da einer das aussehen des Hatters an?;)


Er sieht besser aus als Pitt, Clooney und Gibson zusammen.:p

Und sein grinsen ist Unheimlich bezaubernd. Man kann es nurnoch mit dem des Jokers vergleichen, das ist genauso hübsch!:p :engel:





MadHatter

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und Angela Merkel ist so sexy wie Britney Spears und Christina Aguilera zusammen...

MadHatter
08.01.2002, 21:33
Original geschrieben von batsniper


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und Angela Merkel ist so sexy wie Britney Spears und Christina Aguilera zusammen...

nun, wenn du das sagst.....:D




MadHatter

Shred
09.01.2002, 00:21
Original geschrieben von Felicat





Der Joker sieht besser aus. Vielleicht sollte man Clooney auch in einen Bottich voll Chemikalien werfen ;-).

Felicia, die Clooney - Verachterin

Also ich glaube diesen Satz werde ich dir jetzt ewig unter die Nase reiben!:D

Foxglove
09.01.2002, 11:16
Hi Feli,
auch wenn ich jetzt was kontroverses sage, ich finde Clonney gar nicht soooo unübel (nur als Batman war er - sorry Bat-Compi - absolut :kotz: ) In Dusk war er echt cool!
Batman muß groß, dunkel, muskulös und gutaussehend sein, und ein maskengerechtes Kinn haben!!
Bat-Compi, warum versuchst Du es nicht mal, leider sieht man Deine Größe auf dem Bild nicht, aber als Bats machst Du Dich gar nicht mal schlecht:D

trustno1
09.01.2002, 11:55
Original geschrieben von Foxglove

Batman muß groß, dunkel, muskulös und gutaussehend sein, und ein maskengerechtes Kinn haben!!


auch auf die gefahr hin, daß sich die debatte im kreis dreht, aber abgesehen von dem "groß" erfüllt clooney imo all diese vorraussetzungen.

ich denke, wenn tim burton seine geniale szenerie damals um clooney statt um keaton herum erschaffen hätte, käme der arme george:troesten: heute in den debatten um einiges besser weg.
keaton war nun nich unbedingt derjenige, der einem sofort in den sinn gekommen wär, wenn man an die verkörperung bruce waynes gedacht hätte, er war recht schmal und hatte viel zu weiche gesichtszüge.

Foxglove
09.01.2002, 13:49
Original geschrieben von trustno1


auch auf die gefahr hin, daß sich die debatte im kreis dreht, aber abgesehen von dem "groß" erfüllt clooney imo all diese vorraussetzungen.

ich denke, wenn tim burton seine geniale szenerie damals um clooney statt um keaton herum erschaffen hätte, käme der arme george:troesten: heute in den debatten um einiges besser weg.
keaton war nun nich unbedingt derjenige, der einem sofort in den sinn gekommen wär, wenn man an die verkörperung bruce waynes gedacht hätte, er war recht schmal und hatte viel zu weiche gesichtszüge.

Foxglove
09.01.2002, 13:52
Und außerdem: Bruce Wayne mit Brille!!!

Foxglove
09.01.2002, 13:54
Trustnoone1,
habe das mit den Zitaten noch nicht so gerafft:(

MadHatter
09.01.2002, 13:57
Original geschrieben von MadHatter


hi Foxglove! WILLKOMMEN IM BAT-FORUM!:waving:

nicht nur Batcompys Seite ist ein muß für Batfans, schau auch mal bei www.batmans.de rein.

Im dortigen Chat treffen sich täglich um ca. 18:00 Uhr ein paar Spinner aus diesem Forum (darunter z.B. Ich;) ) um über Gott und die welt (und gelegendlich sogar über Batman:D ) zu reden. Du bist herzlich willkommen!!!


MadHatter

Haste das hier mitgekriegt?




MadHatter

batpawn
09.01.2002, 14:04
Original geschrieben von MadHatter


Im dortigen Chat treffen sich täglich um ca. 18:00 Uhr ein paar Spinner aus diesem Forum (darunter z.B. Ich;) ) um über Gott und die welt (und gelegendlich sogar über Batman:D ) zu reden. Du bist herzlich willkommen!!!





MadHatter
Darunter sind nicht nur so wahnsinige wie mad (is nett gemeind *ggg*)
Solche irren Anti-Helden wie mich findest du dort auch, schau mal rein

MadHatter
09.01.2002, 14:08
Original geschrieben von batpawn

Darunter sind nicht nur so wahnsinige wie mad (is nett gemeind *ggg*)


:umarm: :crazy: :crazy: :crazy: :elch: :elch:



MadHatter

Shred
09.01.2002, 15:39
@ Foxglove:
Solltest du mal in den Chat kommen solltest du dich nur vor dem Administrator in Acht nehmen, der kann manchmal ein echter Despot sein aber wenn man brav das sagt was er hören will kann man gut mit ihm klar kommen!;)

batpawn
09.01.2002, 15:41
Original geschrieben von Shred
@ Foxglove:
Solltest du mal in den Chat kommen solltest du dich nur vor dem Administrator in Acht nehmen, der kann manchmal ein echter Despot sein aber wenn man brav das sagt was er hören will kann man gut mit ihm klar kommen!;)
jaja, dieser böse, böse admin *ggg*

Batcomputer
10.01.2002, 22:01
Original geschrieben von Foxglove
Batman muß groß, dunkel, muskulös und gutaussehend sein, und ein maskengerechtes Kinn haben!!

*michanschau* stimmt.... dunkel, stimmt auch, muskulös.. mhmh, gutaussehend, jeps... maskengerechtes kinn, ja hola!


Bat-Compi, warum versuchst Du es nicht mal, leider sieht man Deine Größe auf dem Bild nicht, aber als Bats machst Du Dich gar nicht mal schlecht:D

*michnachmess* Uiii, bin 184 cm !!!!! WO IST DIE NUMMER VON WARNER BROS. ???? :D :D

Nochmal schnell zu Keaton:

Gerade das man Keaton nicht sofort in Verbindung mit / als Batman bringt, macht ihn für mich so faszinierend und ideal. Er ist ein einfacher Mensch, kein Superheld, kein He-Man - jemand der versucht mit seinen depressionen und psychosen umzugehen. In den ruhigen Szenen hatte ich immer den Eindruck, Bruce Wayne denkt an seine Eltern und das was damals passierte... und das fand ich sehr beeindruckend.

Übrigens: Kilmer trug als Bruce Wayne auch eine Brille

Felicat
11.01.2002, 10:10
Original geschrieben von Batcomputer

*michanschau* stimmt.... dunkel, stimmt auch, muskulös.. mhmh, gutaussehend, jeps... maskengerechtes kinn, ja hola!

*michnachmess* Uiii, bin 184 cm !!!!! WO IST DIE NUMMER VON WARNER BROS. ???? :D :D

Meine Güte, die Megalomanie nimmt deutlich zu ;-). Die Selbstüberschätzung auch :OP.
Sorry, deine Träume zu zerstören, aber: Keaton schlägst du nicht, Bat - PC :D, auch nicht wenn du ein paar Zentimeter größer bist.



Original geschrieben von Batcomputer
Nochmal schnell zu Keaton:

Gerade das man Keaton nicht sofort in Verbindung mit / als Batman bringt, macht ihn für mich so faszinierend und ideal. Er ist ein einfacher Mensch, kein Superheld, kein He-Man - jemand der versucht mit seinen depressionen und psychosen umzugehen. In den ruhigen Szenen hatte ich immer den Eindruck, Bruce Wayne denkt an seine Eltern und das was damals passierte... und das fand ich sehr beeindruckend.

Übrigens: Kilmer trug als Bruce Wayne auch eine Brille


Ja, genau! *nick* Keaton ist super! West ist auch super! Kilmer...na ja. Clooney...zu Hülf!

Felicia, die immer ihren Senf dazugeben muß

trustno1
11.01.2002, 10:43
Original geschrieben von Batcomputer


Nochmal schnell zu Keaton:

Gerade das man Keaton nicht sofort in Verbindung mit / als Batman bringt, macht ihn für mich so faszinierend und ideal. Er ist ein einfacher Mensch, kein Superheld, kein He-Man - jemand der versucht mit seinen depressionen und psychosen umzugehen. In den ruhigen Szenen hatte ich immer den Eindruck, Bruce Wayne denkt an seine Eltern und das was damals passierte... und das fand ich sehr beeindruckend.

Übrigens: Kilmer trug als Bruce Wayne auch eine Brille

hmmm, das spricht durchaus für keaton, stimmt. was beweisen würde, das man, um einen comic passabel auf die leinwand zu bannen, nicht unbedingt eine 1:1 adaption des main characters liefern muß. ne schöne neuinterpretation tuts genauso.

bei kilmer bin ich nich so leicht zu überzeugen,
der war imo wirklich fehlbesetzt. viiiieel zu jung und vieeel zu blond. und wenn seine und robins silhouette im abspann in zeitlupe vor einem großen scheinwerfer auf die kamera zulaufen, sieht man zu deutlich, daß er nur n halben kopf größer als robin is.:lol:
außerdem is seine mundpartie irgendwie zu pausbäckig für die maske.:lehrer:

Felicat
11.01.2002, 11:20
Original geschrieben von trustno1
bei kilmer bin ich nich so leicht zu überzeugen,
der war imo wirklich fehlbesetzt. viiiieel zu jung und vieeel zu blond. und wenn seine und robins silhouette im abspann in zeitlupe vor einem großen scheinwerfer auf die kamera zulaufen, sieht man zu deutlich, daß er nur n halben kopf größer als robin is.:lol:
außerdem is seine mundpartie irgendwie zu pausbäckig für die maske.:lehrer:

Daß er blond war, hat mich auch genervt. Aber es waren nicht seine Backen, die mich gestört haben, sondern diese Lippen. Die sehen so merkwürdig unter der schwarzen Maske hervor...das paßt gar nicht.

Felicia, die Merkwürdige

Batcomputer
11.01.2002, 12:38
Original geschrieben von Felicat


Daß er blond war, hat mich auch genervt. Aber es waren nicht seine Backen, die mich gestört haben, sondern diese Lippen. Die sehen so merkwürdig unter der schwarzen Maske hervor...das paßt gar nicht.

Für mich war Kilmer auch eine Fehlbesetzung. Zwar ist Kilmer auch in einem gestandenen Alter, aber er sieht wesentlich jünger aus. Is wahrscheinlich der Michael J. Fox-Effekt.

Seine Haare wurden zwar Braun gefärbt, leider sieht man das Blond immernoch durch.

Und einer der Hauptgründe, warum gerade Kilmer für die Rolle gewählt wurde, waren tatsächlich seine Lippen. Erstens: Micheal Keaton hatte auch schon eine besondere Mundpartie. Somit würde der Besetzungswechsel nicht so arg auffallen (wie der Besetzungswechsel bei RoboCop) - Zweitens: Man brauchte Lippen, die für sich selber stehen. Man sollte wissen, wann Kilmer unter der Maske steckt. Ansonsten hätte jeder Batman spielen können. Das gleiche Problem gabs auch bei der Besetzung zu Judge Dredd. Im Comic nahm Judge nie seinen Helm ab - da aber Silvester Stallone teuer eingekauft wurde, wurde sich die Freiheit erlaubt, während der Story seinen Helm abzunehmen um zu zeigen "uiiiii... desch is jo da silveschter!".

Felicat
11.01.2002, 15:13
Original geschrieben von Batcomputer
Und einer der Hauptgründe, warum gerade Kilmer für die Rolle gewählt wurde, waren tatsächlich seine Lippen. Erstens: Micheal Keaton hatte auch schon eine besondere Mundpartie. Somit würde der Besetzungswechsel nicht so arg auffallen (wie der Besetzungswechsel bei RoboCop).

Trotzdem finde ich Kilmers Lippen auffälliger als die von Keaton, weiß auch nicht warum. vielleicht weil die von Keaton besser zur Maske paßten oder sowas.

Felicia, die Verlippte

Foxglove
12.01.2002, 13:54
[QUOTE]Original geschrieben von MadHatter
[B]

Haste das hier mitgekriegt?




@MadHatter

Jep, habe ich. Ich glaube dass ich immer zu den falschen Zeiten in der Bat Cave rumgeschlichen bin. War immer die einzige. Muss es wirklich mal gegen 18:00 h probieren

MadHatter
12.01.2002, 15:15
Original geschrieben von Foxglove

@MadHatter

Jep, habe ich. Ich glaube dass ich immer zu den falschen Zeiten in der Bat Cave rumgeschlichen bin. War immer die einzige. Muss es wirklich mal gegen 18:00 h probieren

Hat sich inzwischen schon so eingebürgert das wir uns alle so 18:00 Uhr rum treffen.



MadHatter

Foxglove
12.01.2002, 16:34
Original geschrieben von MadHatter


Hat sich inzwischen schon so eingebürgert das wir uns alle so 18:00 Uhr rum treffen.



MadHatter

Na dann: Bis demnächst mal 18:00 in der Batcave

The Catman
12.01.2002, 17:08
Original geschrieben von Foxglove


Na dann: Bis demnächst mal 18:00 in der Batcave

Ich würde mich auch mal freuen,ein neues Gesicht zu sehen.
Nicht das mir die alten nicht gefallen aber was neues is mal ganz nett!! ;):rolleyes: :D:engel:


PS: HERZLICH WILLKOMMEN:fest:

Foxglove
14.01.2002, 13:17
Original geschrieben von The Catman


Ich würde mich auch mal freuen,ein neues Gesicht zu sehen.
Nicht das mir die alten nicht gefallen aber was neues is mal ganz nett!! ;):rolleyes: :D:engel:


PS: HERZLICH WILLKOMMEN:fest:

Gestern habe ich es leider nicht gepackt (hatte am Samstag ein Foxglove vs. El Vino Rosada)
@The Catman Habe aber leider kein neues Gesicht, kann nur mit meinem alten Gesicht dienen:eek: