PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Eure Hilfe



Keoma
07.01.2002, 22:47
Hallo miteinander.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe J:LL als Gelegenheit genutzt wieder bei Batman einzusteigen. Seit Officer Down hatte ich nicht mehr gelesen. Kann mir jemand die wichtigsten Ereignisse sagen die zwischen Officer Down und Last Laugh geschehen sind?

Besonders interessant wäre

1. Wo ist James Gordon jetzt?

2. Was macht Alfred?

3. Wer ist diese Wächterin von Bruce Wayne?

4. Was geschah mit Bullock?

5. Wie kommt Batman mit dem neuen Commisoner zurecht.

Ich danke Euch im vorraus.

dr_edgard
07.01.2002, 23:00
SPOILERAHEAD
S
P
O
I
L
E
R
1. Ruhestand
2. Wohnt bei Robin im Internat und unterstützt ihn schon mal bei Flügen in den Himalaya
3. Sasha Bordeaux, seine Leibwächterin
4. Müsst ich nachschauen
5. Er gibt sich Mühe...:rolleyes:

Sonst noch gut zu wissen: Batsi und Robin haben sich zerstritten, weil Batman Spoiler Robins Geheimidentität verraten hat ohne dessen Einverständnis...
S
P
O
I
L
E
RENDE

MadHatter
08.01.2002, 12:44
Da Dr. edgard 4. nicht weiß, helf ich mal kurz aus;)

S
P
O
I
L
E
R


Bullock kündigte den Polizeidienst nachdem der MAD HATTER einige der Beamten des GCPD dazu mißbrauchte brutale Verbrechen zu begehen (darunter auch Montoya)

S
P
O
I
L
E
R
E
N
D
E



MadHatter

batsniper
08.01.2002, 15:59
Woher krieg ich eigentliche aktuelle Comics :(

bei uns gibt's die nirgendswo.

MadHatter
08.01.2002, 16:22
Original geschrieben von batsniper
Woher krieg ich eigentliche aktuelle Comics :(

bei uns gibt's die nirgendswo.

www.x-comics.de oder www.sammlerecke.de sollten auch US comics führen.

oder du kaufst dir DC-Ds Batman Progarmm, denn da kommen die oben angesprochenen ereignisse noch auf die deutschen fans zu.




MadHatter

pensch
08.01.2002, 16:31
Original geschrieben von MadHatter
Bullock kündigte den Polizeidienst nachdem der MAD HATTER einige der Beamten des GCPD dazu mißbrauchte brutale Verbrechen zu begehen (darunter auch Montoya)


War es nicht eher so, daß Bullock in schweren Verdacht geriet, den Mann umgebracht zu haben, der bei Officer Down auf Gordon geschossen hatte?

MadHatter
08.01.2002, 17:14
Original geschrieben von pensch


War es nicht eher so, daß Bullock in schweren Verdacht geriet, den Mann umgebracht zu haben, der bei Officer Down auf Gordon geschossen hatte?


Nein, ich habs so gehört wie ichs gesagt hatte!



MadHatter

batsniper
08.01.2002, 17:28
Original geschrieben von MadHatter


www.x-comics.de oder www.sammlerecke.de sollten auch US comics führen.

oder du kaufst dir DC-Ds Batman Progarmm, denn da kommen die oben angesprochenen ereignisse noch auf die deutschen fans zu.




MadHatter


Danke :D :D :D sobald ich wieder flüssig bin, werd ich da mal bestellen (Hab neulich zu viel BATMAN RETURNS Figuren und Fahrzeuge bei eBay gekauft ;) )

pensch
08.01.2002, 22:03
Original geschrieben von MadHatter
Nein, ich habs so gehört wie ichs gesagt hatte!

Ich werd's mal in den nächsten Tagen nachlesen. Bin jetzt doch etwas unsicher.

MadHatter
08.01.2002, 22:18
Original geschrieben von pensch


Ich werd's mal in den nächsten Tagen nachlesen. Bin jetzt doch etwas unsicher.


Mach das mal, das interesiert mich jetzt auch!!!




MadHatter

dr_edgard
08.01.2002, 22:22
@Pensch, Mad Hatter

Beide Varianten sind richtig.

pensch
09.01.2002, 14:00
Ich hab's gefunden. Die ganze Story findet sich in Detective Comics #761/762.
Aufhänger der internen Untersuchung im GCPD ist die Mad Hatter-Geschichte. Später erzählt der untersuchende Inspektor aber Montoya, daß es auch um das Verschwinden desjenigen geht, der auf Gordon schoß. Er hat den Verdacht, daß jemand aus der Polizei damit zu tun hat.
Nach einem Gespräch darüber zwischen Bullock und Montoya gibt Bullock dann seine Marke ab.

MadHatter
09.01.2002, 19:20
Original geschrieben von pensch
Ich hab's gefunden. Die ganze Story findet sich in Detective Comics #761/762.
Aufhänger der internen Untersuchung im GCPD ist die Mad Hatter-Geschichte. Später erzählt der untersuchende Inspektor aber Montoya, daß es auch um das Verschwinden desjenigen geht, der auf Gordon schoß. Er hat den Verdacht, daß jemand aus der Polizei damit zu tun hat.
Nach einem Gespräch darüber zwischen Bullock und Montoya gibt Bullock dann seine Marke ab.

Na bitte, haben wir das jetzt auch geklärt!:)



MadHatter