PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erscheinungsdaten und Preis von Rising Stars und Midnight Nation



Nlas Sim
07.01.2002, 13:06
Rising Stars und Midnight Nation werden als Prestige-Ausgaben erscheinen.
Rising Stars 1 erscheint am 28.03.02 und Midnight Nation 1 am 25.04.02.
Der Preis wird Euro 6,95 betragen

Wollt ich nur gesagt haben
ok, cya
Nico

Soldier of Destiny
07.01.2002, 16:29
Infinity oder mg?

Madd
07.01.2002, 17:06
Erscheinen beide bei Infinity =)

Nathan Wilks
07.01.2002, 20:59
Sehr gut, weitermachen. :D

FilthyAssistant
07.01.2002, 21:59
:mad: ARRGH! ich habs ja schon befuerchtet, aber ich finds trotzdem zum :wuerg:! bloede prestiges! :feuerwut:

da will man doch gleich zum :hallo: :asthanos: :monster: werden!

sorry, ich hasse nunmal diese bloeden prestiges, vor allem weil dann immer gelcih 12,- maerker weggehen. ich zahl nunmal lieber in kleineren raten, dafuer wuerde ich auch monatlich nur ein us-heft pro deutscher ausgabe akzeptieren, wies bei planetary gemacht wurde...

(naklar haett ich am liebsten 2 hefte in einem , das jede woche und zu einem preis von € 1,- :D)

Nathan Wilks
07.01.2002, 22:10
Bin auch nicht soooo der Prestige Fan, aber bevor man's gar nicht auf Deutsch hat... Und ausserdem kommt das auch der inhaltlich hohen Qualität zu gute, finde ich.

FilthyAssistant
07.01.2002, 22:12
den inhalt kann man ja leider nur einschaetzen wenn mans liest.

was mir durch die preise jedoch schon vorher verwehrt wird :(

Nathan Wilks
07.01.2002, 22:29
Ich kenn den Inhalt schon und deswegen finde ich Prestige eigentlich sehr passend. Schöne Storys in schöner Aufmachung. Und Gutes hat halt seinen Preis. Leider.

GrayC
08.01.2002, 09:59
Wenn ihr keine Prestige Ausgaben mögt: Warum holt ihr euch nicht die US-Hefte?

Gray

Nathan Wilks
08.01.2002, 11:20
Die hab ich. Und eben deswegen freu ich mich auf Prestige, weil wesentlich stabiler. ;)

FilthyAssistant
08.01.2002, 12:11
Original geschrieben von GrayC
Wenn ihr keine Prestige Ausgaben mögt: Warum holt ihr euch nicht die US-Hefte?

Gray

klar, mach ich. und wo soll ich die herkriegen?

(und jetzt sag mir keiner "online bestellen", ich kauf net gern die :katze: im sack. die :bcat: uebrigens auch net ;))


Original geschrieben von Nathan Wilks
Die hab ich. Und eben deswegen freu ich mich auf Prestige, weil wesentlich stabiler. ;)

na dann kannst du mir deine hefte ja fuer billig abgeben. aber nur zustand 0! :D

Nathan Wilks
08.01.2002, 12:26
Und warum sollte ich das tun? Ich verkaufe keine Comics mehr. Den Fehler mach ich nur ein Mal.

FilthyAssistant
08.01.2002, 12:46
schade eigentlich. vor allem deshalb weil ich oben diesen hier ;), alternativ auch diesen :zwinker: oder einen von diesen :lol: :D :p vergessen habe...

Bill Cosby
08.01.2002, 15:02
ich finds auch dumm, das Infinity jetzt nur noch alles als Prestige rauswirft,
(bidde, bidde las wenigstens fathom und spawn noch als kiosk erscheinen)
Prestige kann man nicht abonnieren, und ist auch recht teuer, vorallem für einen Schüler, und halt wenn es mehrer Serien werden.
ein paar Teile Prestige würde ich ja verkraften, aber ich hab echt angst, dass die nur noch auf dem Prestige tripp fahren :heul: :err: :(

Ich würde mir ebenfalls gerne die US-Hefte holen, aber wenn eine Serie schon so lange läuft, ist das nicht mehr lustig, des dauert bis man die alle zusammenhat, und wenn man pech hat ist der zustand nicht gerade rosige, oder besser "minzig" :D

GrayC
08.01.2002, 17:42
Original geschrieben von Bill Cosby
Ich würde mir ebenfalls gerne die US-Hefte holen, aber wenn eine Serie schon so lange läuft, ist das nicht mehr lustig, des dauert bis man die alle zusammenhat, und wenn man pech hat ist der zustand nicht gerade rosige, oder besser "minzig" :D

Ich habe mir Risings Stars 0-15 und Midnighth Nation 1-7 zusammen auf Ebay für um die 60,- DM ersteigert. Das war, denke ich ganz ok. ;) Den Rest hole ich mir jetzt immer, wenn´s rauskommt.

da fällt mir ein morgen kommt Rising Stars #17 :D http://www.imagecomics.com/THISWEEK/rising_stars_17.jpg

Gray

:Wumpsdude:
08.01.2002, 18:08
mal ne bescheidene frage:um was gehts eigentlich in diesen 2 serien?

:beatnik:

The Rose
08.01.2002, 21:54
Ich finde es schade, das die beiden Serien im Prestige Format kommen. Mir wäre das Heft Format lieber, so wie Witchblade. Aber Hauptsache Sie kommen überhaupt.

Nathan Wilks
08.01.2002, 21:54
Irgendwo gab's hier schon mal 'n Thread, in dem ausführlich über beide Serien gesprochen wurde. Kann den mal bitte jemand suchen, ich bin gerade zu faul dazu. ;)

Astro Hund
25.01.2002, 07:22
Sind da eigentlich ein oder zwei US-Hefte in der deutschen Ausgabe?

Milamber
25.01.2002, 20:28
Original geschrieben von Astro Hund
Sind da eigentlich ein oder zwei US-Hefte in der deutschen Ausgabe?

Zwei US-Hefte.

Martin Jordan
25.01.2002, 21:38
Hatte ich eigentlich erzählt, dass bei Infinity gerade noch über ein Rising Stars/Midnight Nation-Special nachgedacht wird? Ausreichend 0- und 1/2-Nummern sind ja vorhanden...

The Rose
26.01.2002, 07:56
Original geschrieben von Martin Jordan
Hatte ich eigentlich erzählt, dass bei Infinity gerade noch über ein Rising Stars/Midnight Nation-Special nachgedacht wird? Ausreichend 0- und 1/2-Nummern sind ja vorhanden...

Jetzt Ja.:D

Bill Cosby
27.01.2002, 14:10
werden eigentlich beide Serien zweimonatlich erscheinen, sowie Sam & Twitch?

The Rose
27.01.2002, 14:59
Original geschrieben von Bill Cosby
werden eigentlich beide Serien zweimonatlich erscheinen, sowie Sam & Twitch?

Ich glaube, das die im monatlichen wechsel erscheinen werden.

Martin Jordan
27.01.2002, 17:06
Ja, mir liegt auch der Jahresplan von Infinity vor und genau so sieht's aus...