PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action League Now



Pyrage
06.01.2002, 15:15
Kennt einer von euch die Action League Now.
Lief früher auf den Sender Nikelodeon in der Sendung Ka-Blam.
Die Serie bestand aus einpaar minutigen Episoden , die sich um die ALN drehte.
Die Charaktere und die umgebung war alles Spielzeug (Action Figuren) , so wie es ToyFare macht.

Die guten :
- Thunder Girl (ne Barbiepuppe mit den kräften von Wonder Woman)
- Melt Man (irgend so ne Figur die angekokelt wurde , hatte die unglaubliche kraft zu schmelzen)
- "namefälltnichtein" (Wrestler Actin Figur , war sehr stark und dumm)
- "namefälltnichtein" (Tauchersoldat , hatte komplexe)
- Chief (schwarzer Typ mit Hund)

Die bösen :
- der Bürgermeister (hat immer wieder versucht die ALN zu zerstören).

kann sein das ich ein paar Sachen verdreht habe , aber ihr werdet es dann sicherlich berichtigen.

Maxx
06.01.2002, 17:11
Mein Gott, wie konnte ich nur diese extrem geniale Serie vergessen! Ich war damals absolut fasziniert von ka blam, habe aber die meisten serien schon vergessen. Ich erinnere mich nur noch an:


- Eine Serie über einen schrägen kleinen Jungen. erinnere mich nur noch an eine Episode in der der Junge ausgetestet hat, ob die Toilette wirklich in den Fischhimmel führt
- Irgendwas mit Steinzeit menschen
- Und natürlich die Action League now!

Kann jemand meine Lücken füllen? Gibt es auch websites zu der sendung?

Mondkerz
06.01.2002, 20:58
Original geschrieben von PL BLOOD
Action League Now!

Absolut genial! Ka-Blamm war generell verdammt cool.



!!!WORD!!!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das alle wirklich guten deutschen Fernsehsender eingestellt oder umgemodelt werden z.B.: Tele 5, Nickelodeon, VH1, VIVA 2,...

Ollie
06.01.2002, 22:48
Original geschrieben von Maxx
Mein Gott, wie konnte ich nur diese extrem geniale Serie vergessen! Ich war damals absolut fasziniert von ka blam, habe aber die meisten serien schon vergessen. Ich erinnere mich nur noch an:


- Eine Serie über einen schrägen kleinen Jungen. erinnere mich nur noch an eine Episode in der der Junge ausgetestet hat, ob die Toilette wirklich in den Fischhimmel führt
- Irgendwas mit Steinzeit menschen
- Und natürlich die Action League now!

Kann jemand meine Lücken füllen? Gibt es auch websites zu der sendung?

Das zweite war Prometheus & Bob!
Und nicht zu vergessen die Moderatoren Henry und June! (Übrigens eine Anspielung auf den genialen Schriftsteller Henry Miller <müsst ihr lesen> und seine recht freizügige Ehefrau June :lehrer: )
An dieser Stelle möchte ich auch noch auf "PULVERTOASTMAN" hinweisen. Denn unbesiegbren Helden aus Ren und Stimpy ("Ihr könnt alles mir überlassen") und natürlich auf Artie, den stärksten Mann in der Welt! Das waren noch Helden!

Maxx
07.01.2002, 13:23
@SXE: Was passiert den mit Viva 2? Bin zwar nur Gelegenheitsgucker,aber eine Umstellung wäre schon sehr schade.

Im zuge der Nickelodeon helden möchte noch den Riesen-Riesen Big Man nennen. Auch ein held alter Schule, auerdem finde ich die Idee, dass dieser nicht die Identiät des Clark Kent sondern die der Lois Lane annimmt nach all den jahren immer noch mehr als genial.

Mondkerz
07.01.2002, 14:10
Original geschrieben von Maxx
@SXE: Was passiert den mit Viva 2? Bin zwar nur Gelegenheitsgucker,aber eine Umstellung wäre schon sehr schade.


Seit heute 13 Uhr kannst du es dir antun, die gleichen scheiß Viedeos wie auf den anderen Sendern auch! Moderatoren/VJs die mir vorkommen als währen sie aus irgendeiner RTL 2 Dokusoap, usw. und sofort! Ich frage mich wirklich wozu der Mensch 4 Sender braucht auf dem die gleichen Clips laufen, ich kaufe mir doch auch kein Comic 4mal!

aztek
10.01.2002, 23:47
kennt jemand den "umgekrempelten"? das war so ein knetgummi-typ, der eben umgekrempelt war. d.h. er trug die organe und knochen außen. kam glaub ich auch auf nikelodeon.
ziemlich schräg und witzig.
außerdem gibt es eine zeichentrickfigur die auschaut wie ein schwamm. keine ahnung wie die serie war, hab nur mal bilder gesehen.

Mondkerz
11.01.2002, 08:32
Ja, auf Nickelodeon liefen halt nur super serien! Da kommt nur noch Zwobot dran, aber denn gibt es ja leider auch nicht mehr! :(

Ollie
11.01.2002, 13:11
Ding-dong, zwobot ist tot! Ding-dong, Zwobot ist tot!
Ich spuk auf mein Grab <jawoll, jawoll>.

SCHWEINEREI! NICKELODEON UND VIVA II WERDEN ABGESETZT; UND RTL2 &CO: WIRD MAN NICHT LOS!!!!!!!!

ice 7
21.02.2005, 00:12
:waving: Hallo
bin neu hier und hätte eine dringende frage :
kann mir jemand sagen wo ich folgen von action league now bekommen könnte oder sie mir ansehen könnte ???
mfg
ice 7